Misanthrop
21685
grabi_wm1974 schrieb:
"Unsere Qualität wird zum Ziel führen"...
HB soll sich mal zurückhalten!
Wäre Dir ein flottes "Ganz gleich wer da kickt, das wird eh nix!" lieber?
Letztes Jahr war er auch "überzeugt", dass die SGE nicht mehr absteigen kann...
Es soll einige gegeben haben, die das auch so gesehen hatten. Du warst offenbar weniger überrascht?
EintrachtFan87 schrieb:
So, da heute Abend alles geklärt wird, sollten wir schon darüber abstimmen, welche Rückennummer Helmes erhalten wird.
30.
stef96 schrieb:
Wie siehts aus wer hat bock auf Stimmung?
Klar.
Volles Programm: Arme hoch, Mitsingen. Und alle so "yeah"...
Korn schrieb:
So gut, ich verzieh mich wieder, will hier nicht zu sehr auf soner Pille palle rumreiten. Aber ich bin eben ein anspruchsvoller SAW Leser und möchte das die SAW postenden da ein wenig mehr Sorgfalt an den tag legen!!!!
Guter Mann!
Und hiermit zum täglichen Thread-Eröffnen verpflichtet.
stormfather3001 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das würde diesem eigenartigen Dschungel Camp aber einen ordentlichen Aufschwung geben:
"Ailton holt sich im Camp sein Kampfgewicht und spielt deshalb sofort für Eintracht Frankfurt"
Ich vermute, daß es Ailton ernst meint. Und das ist die eigentl.menschliche Tragik an der Sache
Glucklicherweise meint es BH aber nicht ernst!
Also kommt Ailton doch?
stormfather3001 schrieb:audioTom schrieb:stormfather3001 schrieb:audioTom schrieb:
Ailton? Her mit dem! Wir können nicht ständig auf Junge leute setzen. Wartet ab, ab 40 bekommt der Ailton die zweite Luft und dann gehts ab!
Wenn Caio wirklich nach Österreich gehen sollte, brauchen wir dringend wieder einen dick.. äh, durchtrainierten Brasilianer!
Ironiemodus vergessen?
Das ist ja wohl ein Witz!
Ich sage nur Moppes II
Ich kann grad nicht so richtig folgen:
Willst du mir jetzt ans Bein pinkeln, oder nicht?
Die Ironie sollte doch jeder CEKLFIZ erkennen können
Nein ich will Dir nicht ans Bein pinkeln.
Tue mich nur mit dem Verständnis für Ironie schwer, wenn das nicht gekennzeichnet ist.
Der Smilie hatte also nix genützt. Vielleicht ironische Beiträge künftig immer in lila? Würde das helfen?
Zur Ergänzung:
http://www.eintracht.de/aktuell/36797/
Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne. Die Stadiontore öffnen um 13:00 Uhr. Die Tiefgarage bleibt geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen wie an Regelspieltagen am Gleisdreieck und auf dem Waldparkplatz – beides kostenfrei.
http://www.eintracht.de/aktuell/36797/
Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne. Die Stadiontore öffnen um 13:00 Uhr. Die Tiefgarage bleibt geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen wie an Regelspieltagen am Gleisdreieck und auf dem Waldparkplatz – beides kostenfrei.
BernemerAdler75 schrieb:
auf Nachfrage bei Bernie teilte er mir mit das Misanthrop den Beitrag gelöscht hat...
Hat er.
Und Max hat auch sofort Post von mir bekommen. Ist also alles nicht so wahnsinnig geheimnisvoll.
bernie schrieb:pipapo schrieb:
Danke für die Entscheidung den Müll rauszunehmen.
JaJa
Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal ein Subtiler werden.
ElzerAdler schrieb:
Wenn denn stimmt, was die Blöd schreibt und Ibisevic wirklich zum VfB Stuttgart wechselt, gehe ich zu 90 % davon aus, das Helmes zu uns kommt
Das ist ja nun fix.
Also das mit Ibisevic... ,-)
Soso, FNP, "stürmische Sorgen" gibt's also.
Gerade mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt, das Bonmot? Da muss man aber auch ehrlich erstmal drauf kommen.
Gerade mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt, das Bonmot? Da muss man aber auch ehrlich erstmal drauf kommen.
Schmidti.82 schrieb:
Schorsch bei einem Konkurrenten zu sehen, würde mir keine Freude bereiten!
Sollten sie ihn tatsächlich als "Innenverteidiger" verpflichten wollen, könnte das durchaus Freude bereiten, finde ich.
Die Wüste lebt(e)!
Grandios. Danke! Willkommen zuhaus.
Grandios. Danke! Willkommen zuhaus.
Liebe Freunde des gepflegten Wortgefechtes, jetzt ist es aber bitte wirklich mal gut!
Der Titel wurde geändert. Und jetzt wird bitte nicht noch einmal 600 Beiträge darüber diskutiert, ob oder warum das früher hätte geschehen können oder sollen.
Das ist ja langsam wie im Kindergarten hier...
Der Titel wurde geändert. Und jetzt wird bitte nicht noch einmal 600 Beiträge darüber diskutiert, ob oder warum das früher hätte geschehen können oder sollen.
Das ist ja langsam wie im Kindergarten hier...
Wie Ihr bemerkt haben werdet, wurde der Thread-Titel nunmehr geändert.
Bitte konzentriert Euch mit Euren künftigen Beiträgen auf das Thema des Threads. Das dürfte spätestens nun nicht länger mehrdeutig sein. Zum Babbeln sollte der Helmes-Thread genügen.
Danke.
Misanthrop
Bitte konzentriert Euch mit Euren künftigen Beiträgen auf das Thema des Threads. Das dürfte spätestens nun nicht länger mehrdeutig sein. Zum Babbeln sollte der Helmes-Thread genügen.
Danke.
Misanthrop
Uph schrieb:DeMuerte schrieb:
Zitat aus dem WK: "Stand heute wird Thomas Kessler spielen. Er ist in Bezug auf die Fitness natürlich ein Stück weiter als Oka."
Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht
Für mich erschließt sich nicht warum das eine gute Nachricht ist?
Weil man erkannt hat, dass fitter irgendwie besser ist?
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......
Naja, spätestens, wenn sie ständig Neuverpflichtungen fordern und den Transfermarkt eingehend sondieren sollte...
propain schrieb:
Als Rechtsanwalt kennst du ja sicher das Urteil zu "Alle Soldaten sind Mörder". Dann weisst du auch das die Begründungen für AC AB nicht anders sind.
In den mir bekannten Urteilen haben die Gerichte auf dieses grundsätzliche Urteil auch durchaus Bezug genommen. Nur sind sie eben zu unterschiedlichen Bewertungen darüber gelangt, ob das Ziel der Verbalattacke jeweils ein nicht näher bestimmbarer Personenkreis war. Und das könnte auch durchaus mal anders sei, wenn hier über bestimmte Beamte in einem klar umrissenen Sachzusammenhang diskutiert würde oder wenn auf der Straße halt gerade mal fünf Mann glauben, dem Recht zur Duchsetzung verhelfen zu müssen.
NX01K schrieb:
Ich glaube RedZone geht es nicht darum, dass jetzt hier wieder unter jeden zehnten Beitrag das Kürzel kommt, wenn es um Polizei geht. Im Sinne der "Schreibkultur" im Forum ist das vielleicht sogar nachvollziehbar den Ausdruck zu sperren. Auch weil er sich eben wirklich in einer Grauzone befindet. Es ist Auslegungssache, auch für die Gerichte. Der Einzelfall entscheidet da schon sehr stark.
Generell ist die Diskussion aber schon sinnvoll.
Da bin ich, wie man oben lesen kann, völlig Deiner Meinung.
propain schrieb:
Winde dich wie du willst, nur das Tragen von Klamotten mit dem Aufdruck oder auch das laute Rufen im Stadion ist nicht strafbar, da können sich noch soviele Polizisten dadurch angegriffen fühlen. Da muss schon mehr dazu kommen das es strafbar ist, so z.B. das ich einen einzelnen Polizisten damit beschimpfe, aber da bleibt es meist nicht nur bei der Abkürzung.
Wenn Du das Diskutieren hier als "Winden" meinerseits ansiehst, unterstellst Du mir damit, dass ich einen Zweck verfolgen würde. Sorry, aber das ist albern. Mir ist es doch völlig wurst, wer wem wo was ins Gesicht knallt.
Das ändert aber nichts dran, dass das stark vereinfachte "Das Landgericht XY hat gesagt, man darf das straflos" in seiner Einfachheit falsch ist.
Keine Aufbruchstimmung. Keine Visionen. Keine Euphorie. Keine Ahnung.