>

Misanthrop

21687

#
firstjoe schrieb:
[...]Die Mods präsentieren nunmal das offizielle Forum und sind änlich wie ein Polizist im ausseneinsatz eben an der Front.

Was ist das denn für ein Vergleich?
Beschwerst Du Dich über Geschwindigkeitsverbote auch bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle? Es sollte sich doch jedem User, der länger als drei Tage hier zugange ist, erschließen, was die Aufgabe der Mods ist, denke ich.
Eben diese verantwortlichkeit stört. Kein Mod kann wirklich sagen was fakt ist, weil kein Mod weiss was bei solchen Punkten Sache ist.

Welche Verantwortlichkeit stört hier jetzt genau warum?
#
Nikolov 2,0
Bisweilen starke Paraden. Am Tor aus meiner Perspektive schuldlos.

Butscher 4
Da kam zuviel über links durch. Bei weitem nicht das Bollwerk aus der Premierenvorstellung.

Jung 2-
Es wird, es wird... Endlich mit dem erwünschten Mumm und Durchsetzungswillen nach vorn.

Anderson 3
Licht und Schatten. Da wechselte Souveränität (vor allem anfangs) mit Überforderung.

Schildenfeld 4,5
Teilweise böse Böcke und Abspielfehler wie ein Bambini. Die Lufthoheit in vielen Szenen bewahrt ihn vor einer größeren verbalen Watschen.

Lehmann 3,0
Vor allem in HZ 2 teilweise grandiose Momente, die ich ihm so nicht (mehr) zugetraut hätte. In HZ 1 kam teilweise das Gefühl auf, dass der Abräumer vor der Abwehr nicht präsent war. So stark wie viele andere habe ich ihn über 90 Min.  nicht gesehen.

Rode 2
Heute endlich mal über volle 90 Min. voll da. Und endlich auch mal über längere Distanz konzentriert und mit dem nötigen Blick für's große Ganze. Ganz prima.

Matmour 1-
3 Buden, dazwischen einige feine Szenen. Wo er heute war, da brannte es für die Bornheimer. Das Foul am Keeper fällt für mich unter Übermotiviertheit.

Meier 2,5
Immer anspielbar, immer mittendrin statt nur dabei. Dennoch heute oftmals beim Päßchen ein Stiefel des Gegners dazwischen, weshalb einige gute Ideen zu nichts Zählbarem führten.

Köhler 3-
Wirkte auf mich heute als derjenige, der von der Abteilung Arttacke am wenigsten zum teilweise feinen Spiel beitrug. Wenig Inspiration. Allerdings auch wieder mit viel Laufarbeit, wenn's hinten brannte. Und einige Male mit dem nötigen Näschen, das rechtzeitg zu erkennen.

Hoffer 2,0
Immer in Bewegung, spielfreudig, stets schwer vom Ball zu trennen. Sehr guten Tag erwischt.

Der Rest kam zu spät.
#
concordia-eagle schrieb:

Tatsächlich sind seine Abwürfe seit Moppes eindeutig schneller geworden.

Oder seit Veh. Wer weiß.
Eines Torwarttrainers bedurfte es ja eigentlich nicht, um da Defizite feststellen zu können.
#
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Herr Meier, haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der Fans geschafft haben?

Nein, ich weiß nicht, warum ich hier oft kritisch gesehen werde. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Ich kann nur sagen, dass ich immer Vollgas gegeben habe. Ich war vielleicht nicht immer gut, ich habe auch schlechtere Phasen. Aber ich habe immer alles für die Eintracht gegeben.

Ich finde das traurig. :neutral-face  

Ich kann es auch nicht verstehen.    

Die Frage war so m.E. nicht richtig gestellt. Es hätte lauten müssen:

"Haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der aller Fans geschafft haben?"

Aus gegebenem Anlass...

Ist nicht vielleicht noch ausreichend Zeit, die Lexa-Choreo in eine Alex-Meier-Fußballgott-Choreo...
#
Schmidti.82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Herr Meier, haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der Fans geschafft haben?

Nein, ich weiß nicht, warum ich hier oft kritisch gesehen werde. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Ich kann nur sagen, dass ich immer Vollgas gegeben habe. Ich war vielleicht nicht immer gut, ich habe auch schlechtere Phasen. Aber ich habe immer alles für die Eintracht gegeben.

Ich finde das traurig. :neutral-face  

Ich kann es auch nicht verstehen.    

Die Frage war so m.E. nicht richtig gestellt. Es hätte lauten müssen:

"Haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der aller Fans geschafft haben?"
#
firstjoe schrieb:

Jetzt wo mir das spammen und die witzigen Beiträge quasi von höchster stelle genehmigt wurden, machts doch auch irgendwie Spaß^^

Ihr seht also, ich bin wie immer gewillt mich anzupasse    

Willst Du die harte Knute der [M]acht spüren, so fahre denn fort, mein Freund...
#
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Es ist doch jetzt, zwei Tage später, wirklich unerheblich ob Brych gut oder schlecht gepfiffen hat oder nicht. Druff geschissen.

Das 1:1 ist für uns eine wirklich gute Ausgangsposition und anstatt sich immer noch einen Kopp darum zu machen, warum und weshalb irgend etwas war oder nicht, brauchen wir nur unsere nächsten beiden Spiele gewinnen. Ich würde mal wetten, dass wir dann auf dem ersehnten echten Aufstiegsplatz sind und dann haben wir alles, wirklich alles selbst in der Hand. Die Vorausetzungen werden von Woche zu Woche besser für uns, Idrissou wird wohl gg. den FSV das erste Mal von Anfang an ran können, Schwegler kommt auch wieder zurück und ich persönlich sehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Düsseldorf muss erst einmal bei den 59ern gewinnen, das sehe ich nämlich so noch nicht.

Gruß,
tobago

Wenn Du nicht die letzte Rückrunde fast durchgängig genau so optimistisch gewesen wärst, würde ich Dir glatt zustimmen.  

Ja, Glaubhaftmachung reicht mir bei tobago seit seinen zahlreichen haltlosen Euphorie-Eskapaden auch nicht mehr.

Ich will Beweise.  
#
Noch ein bißchen Homepage verbessern irgendjemand oder sind wir damit durch...?
#
firstjoe schrieb:
Spiegelt leider meinen Eindruck wieder, dass das gebabbel Forum überflüssig ist, weil es überall gebabbelt wird. Selbst hier wird gebabbelt.

Solange es nicht zum Selbstzweck wird, finde ich persönlich ein wenig eingestreuten Humor hie und da nicht hinderlich.

Gibts hier denn nur Beamte als Mods (kleiner Spaß).

Fast keine (großer Ernst).

Es läuft ja wie es ist, will daran garnicht rütteln, wollte nur nochmal bekräftigen das einem da ein bischen der Spaß am lesen eines mehrseitigen Threads flöten geht. Dachte also ich gehe mit gutem Beispiel vorran, für die Füß wars^^ Atombutton wird absofort nicht mehr genutzt, dann hammer alle unser ruh  

Das wäre beileibe nicht erwünscht.
Der/die "diensthabende(n)"  Mod(s) machen sich über ABs ihre Gedanken und reagieren oder nehmen eben aus wohlerwogenen Gründen davon Abstand. Würde auf jeden AB eine Reaktion folgen, wäre es einfacher, die User gleich selbst moderieren (und wüten) zu lassen. Hier wird aber kein einziger AB ignoriert, falls Du diesen Eindruck bekommen haben solltest. Und dass ein AB etwa nach 24 Stunden noch unabgearbeitet "rumläge" darfst Du gern als Möglichkeit ausschließen.
#
firstjoe schrieb:
Wenn wir den Thread schon hoch geholt haben, ist es denn irgendwie machbar eine art gefällt mir button ein zu richten. Sehe immer wieder wie Leute +1 schreiben, was dann teilweise den halben thread ausmacht.

Man drückt den Button und ganz unten im gedrückten Beitrag erscheint dann ein (20 Leute fanden diesen Beitrag gut). Würde auch wieder etwas zur Ordnung Beitragen. Hier siehts ja teilweise schlimmer aus wie bei mir in der Bude und das muss man erstmal schaffe^^

Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute?!?!?!  

Nicht genug damit, dass dieser Schwachsinn sowieso schon allerorten ungestraft um sich greift!
Zugegebenermaßen ist das kreuzdämliche Einsrumgepluse auch nicht viel besser. Aber wenigstens muss man sich noch die Mühe machen, die Zitatfunktion zu beherrschen.
Und vor den geistigen Ergüssen, die hauptsächlich als egomanische Sammelaktion zigfacher Unterstützer-Daumen dienen, graute mir jetzt schon rechtschaffen.

Etwas fern ab vom Thema, aber mir scheint es als wären die Mods teilweise ein wenig "überforder" bzw. kommen der arbeit nicht hinterher.

Überfordert hab ich überlesen. Zum Rest: Stets und immer.

Hab vor fast 24 in einem Beitrag ca. 5 Beiträge gemeldet die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten bzw. einfach nur Stuss waren(Zensiertes HurXXsohn usw.) Es sind immer noch alle Beiträge vorhanden, weshalb ich davon ausgehe, das man noch keine zeit hatte.

Mitlerweile ist der Thread fast auf Seite zwei und es interessiert eh niemanden mehr^^ Nein ich will nicht schon wieder jammern, wollte das nur mal hinterfragt haben.

Du merkst: Man kann auch Probleme aussitzen.  

Im Ernst: Dafür gibt es diese Funktion - die Blacklist - ja nicht zuletzt.
Und wenn hier alles gelöscht werden müsste/könnte/dürfte, was "Stuß" darstellt, benötigte man wohl leider zwei Dutzend hauptamtliche Moderatoren. Schreibrecht schützt vor Torheit nicht.
#
greenbay. schrieb:

Die Frage: "Kann man einen solch überharten Elfmeter in letzter Minute auch dann geben, wenn man es zuvor auf der anderen Seite zweimal nicht gemacht hat?" , wäre die Frage gewesen, damit Brych seine parteiische Speilleitung um die Ohren geflogen wäre

Du meinst ernsthaft, man könnte die Auffassung vertreten, dass spielentscheidende Szenen nicht etwa situativ, sondern erforderlichenfalls nach Art einer Konzessionsentscheidung getroffen werden sollten, der quasi ein situationsübergreifendes Gerechtigkeitsmoment innewohnt?
Und damit im schönsten Fall auch noch den Schiri selbst und höchtspersönlich seiner Tölpelhaftigkeit mit dem vermeintlich stichhaltigen Argument "Da haste doch auch nicht..."! überführen?

Ernsthaft?
#
giordani schrieb:
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?  

Fleißige Leser von Max Goldt wissen, dass auch das sorgenfreieste [sic] Leben durch tägliches Grübeln und Sinnieren durchaus bereichert wird. Und Onkel Max irrt nicht.
#
Brady schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hallo,

ich würde auch eine Frau nehmen, gerne auch Ausländerin. Nur ein idealer Alters-Vermögenskoeffizient ist halt Bedingung.

Bewerbungen bitte per PN oder hier im Thread.    

Da bist du hier aber auf der falschen Webseite    

da wär ich mir jetzt nicht so sicher

Ich auch nicht.
Hier geht's lang zum idealen Ausländerinnen-Alters-Vermögenskoeffizienten...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11133234/
#
oko1979 schrieb:
Lanz und Nazan Eckes ... wat bescheuerteres ist ihnen nimmer eingefallen - da hätts ja gleich der Lippert wieder machen können!

Zu Eckes habe ich keine Meinung, nur Wurschtigkeit.

Aber Lanz ist m.E. an gehaltloser Schwiegermutterkompatibiltät und schierer Belanglosig- und Auswechselbarkeit kaum mehr zu übertreffen.
#
Da muss ich aber auch ganz rasch noch meine leider nachträglichen Glückwünsche loswerden. Alles Gute!
#
Kerchehesse schrieb:

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Allerdings hätte das Tor tatsächlich nicht gegeben werden dürfen (meine bescheidene Meinung). Ich habe da gefährliches Spiel gesehen.

Skibbe hatte da nix gesehen. Bei dem war die Antwort einfach Gewohnheit.
#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wer prüft denn bitte, ob seine Beiträge noch vorhanden sind?

Na, derjenige, der sich wundert, dass er nach Löschung eines Beitrags keine PN bekommen hat, muss ja irgendwie drauf gekommen sein, dass er eine verdient hätte.

Gut, dann ergänze ich ein 'regelmäßig' und weiter hinten ein 'alle'. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du auch schon vorher die Intention meines Postings verstanden hattest.

Ja....ein. Ich hatte aber vorsichtig gemutmaßt.
Ist schon klar, worauf die hinauswillst. Aber es kommt sicher nicht erst seit diesem Thread deutlich rüber, dass der Normalfall so aussieht, wie von Dir und anderen gewünscht.
Aber nimm den Tag gestern. Bernie hat's oben angesprochen. Da löschst Du in 5 Minuten 5 Beiträge und liest ja sofort weiter. Da rutscht schon mal was durch, weil du ja aufpassen musst, dass nicht etwa 10 Anschlussposts die Arbeit verzigfachen.

Besonders viel Freude machen da übrigens User, die sinnvollerweise den AB drücken und sinnloserweise gleichzeitig im Thread ihren Senf zu einem zu löschenden Beitrag mit Zitat hinterlassen.

Btw:
Bigbamboo schrieb:
Verstehe nicht, was an einer automatisierten Lösung so schlimm ist, wenn diese doch offenbar bereits in der Software hinterlegt ist.
Verstehe ich noch immer nicht.  
[/quote]
Hätte u.U. durchaus seine Vorteile für alle Seiten.
#
Bigbamboo schrieb:

Wer prüft denn bitte, ob seine Beiträge noch vorhanden sind?

Na, derjenige, der sich wundert, dass er nach Löschung eines Beitrags keine PN bekommen hat, muss ja irgendwie drauf gekommen sein, dass er eine verdient hätte.
#
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport

Verlinken immer.
#
Samstag haben wir den Hunden ein neues Stofftier zum Rumschütteln gekauft. Heute abend hatte ich die Frage in die Runde geworfen, wir den denn nennen sollen. So ein Hund will ja auch wissen, wen er schütteln soll...

Darauf meine Frau trocken und beiläufig aus dem Off: "Nenn ihn Skibbe. Dann habt Ihr alle was davon."

Manchmal mag sie schon gern leiden.