>

Misanthrop

21683

#
Bonnie 'Prince' Billy - Death To Everyone (Live)

www.youtube.com/watch?v=KjHrYinPShk
#
Smog - I Break Horses

www.youtube.com/watch?v=K4cK-PBALyk
#
Patrik Fitzgerald - Animal Mentality

www.youtube.com/watch?v=h32PJZpUfKg
#
The Smiths - A Rush And A Push And The Land Is Ours

www.youtube.com/watch?v=m_-Jltwbles
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
cargofritze schrieb:
Trainingslager in Katar

Das mit Dubai freut mich.

Dubai oder Katar. Hauptsache Italien.
Auf jeden Fall wird es auf Grund der niedrigen Getränkerechnungen an Alkoholika deutlich preiswerter als in Belek.

glaubst auch nur du - die dürfen mir schön einen ausgeben, wenn ich sie heimsuchen werde.    

Bitte.
#
korthaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
cargofritze schrieb:
Trainingslager in Katar

Das mit Dubai freut mich.

Das mit Dubai sehe ich mit gemischten Gefühlen.
Klar sollte es kein Problem werden, aber es kann.
Denn Dubai hat uns bisher kein Glück gebracht.
Ähnlicher Fall wie bei Belek.

Beides gute Orte, aber passen sie wirklich zu
unserer Eintracht ??
Da scheint nichts zu klappen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Welt schrieb:
Tönnies hofft, dass sein Beispiel Schule macht: "Gegen diese Einzeltäter sollten sich die vielen vernünftigen Fans solidarisieren und sie mit Fotos enttarnen, damit wir eine Kartei erstellen können. Diese Leute müssen raus aus den Stadien!“

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13739165/Klub-Boss-Clemens-Toennies-entlarvt-Schalke-Chaoten.html

Yeah! Blockwarte & IMs. So muss das.  

Nicht verwunderlich. Tönnies hat bereits als Chef seiner Wurstfabrik seine Angestellten mit versteckten Kameras auf den Klos bespitzeln lassen.

Vielleicht wollte der Gute da auch mal schauen, ob einer mit der Lunte spielt.
#
stormfather3001 schrieb:
Also mir ist gestern Abend speziell das Geheule vom Publikum aufgefallen.
Bei jeder Berührung vom Gegner ein Gejammer, ganz schlimm, was Heulbojen!

Findsch übrings besser als das:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11186702/
#
Immohai schrieb:
Misanthrop schrieb:
Immohai schrieb:
Misanthrop schrieb:
Immohai schrieb:
Stellungnahme zum Beitrag Nr. 59 (Seventh_son):

Ich würde mich auch noch über eine zu #58 freuen.

Habe mich da auch nur auf mein Bauchgefühl und dem ein oder anderen Zeitungskommentar zu den Spielen verlassen, da ich alles andere als ein "Statistik-Beobachter" bin. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass neben den Presseberichten die TV-Zusammenfassungen immer wesentlich spannender sind, als die 90 Minuten "Live-Erlebnisse".

Dann halte ich Sätze wie "Andere Trainer der Spitzenteams aus Liga 2 bekommen das deutlich besser hin." für nicht angebracht und auch bedenklich.

Die Erfahrung lehrt, dass hier irgendjemand mal was Erdachtes als Fakt darstellt, 500 Forumsfröschlein das begierig aufsaugen und 50 davon es in der Folgezeit unhinterfragt als "schon seit Langem Fakt" hinstellen.
Und in zwei Jahren, wenn das Forum sich erstmal auf Veh eingeschossen haben wird, bekommt der es um die Ohren gehauen.

Kann man machen. Muss man m.E. nicht.

Zum Einen habe ich nicht von Fakten (sondern von meinem Wunsch) gesprochen...

Immohai schrieb:
Ich würde mir allerdings wünschen, dass Veh die Startelf hin und wieder verändert, indem er einem überspielten Spieler auch mal durch einen "Hungrigen" ersetzt.[...]Andere Trainer der Spitzenteams aus Liga 2 bekommen das deutlich besser hin.

Das beinhaltet doch unzweideutig, dass Veh das tatsächlich nicht tut, während andere Trainer es eben tun (=Fakt). Und Dein Wunsch war, dass Veh das ändert.

... und zum Anderen (meine Meinung) bleibe ich dabei, dass die Trainer unserer Konkurrenten es besser hinbekommen, nach einem schlechteren Spiel ihr Team sofort wieder zurück in die Spur zu steuern. Das hat absolut nix mit Erdachtem zu tun, oder?

Nein, hat es nicht. Aber darum ging es ja nicht, sondern um die angeblichen Startelf-Wechselfähigkeiten.

Veh ist es dagegen bereits nach inzwischen mindestens 4 (!) schwachen Spielen in Folge nicht gelungen, das Team zu stabilisieren/auf Vordermann zu bringen; und das bei unserem Kader(dem angeblich besten der Liga).

Ganz meine Meinung.

Ich habe sogar darauf hingewiesen, dass sich diese Bewertung nicht auf die erzielten Punkte bezieht.

Das wäre wohl auch etwas gewagt.

Was ist deshalb verkehrt daran, wenn ich Herrn Veh und seine Arbeit daraufhin bestenfalls bei angemessener Begründung mit "befriedigend" bewerte? Ich habe für mich und meiner persönlichen Meinung noch nicht einmal eingefordert, dass ich damit vor Jedermann Recht behalten muss!

Ich habe Deine Meinung nicht kritisiert. Liegt mir auch fern.
Ich habe mir nur erlaubt, freundlich nachzufragen, worauf sich Dein Wissen gründet, was andere Trainer so tun. Das war ehrliches Interesse.
Warum ich auf Deine Antwort, dass sei nur ein Bauchgefühl in der oben nachzulesenden Weise reagiert habe, steht da ja.
#
AKUsunko schrieb:
Misanthrop schrieb:
Immohai schrieb:
Misanthrop schrieb:
Immohai schrieb:

Habe mich da auch nur auf mein Bauchgefühl und dem ein oder anderen Zeitungskommentar zu den Spielen verlassen, da ich alles andere als ein "Statistik-Beobachter" bin. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass neben den Presseberichten die TV-Zusammenfassungen immer wesentlich spannender sind, als die 90 Minuten "Live-Erlebnisse".

Dann halte ich Sätze wie "Andere Trainer der Spitzenteams aus Liga 2 bekommen das deutlich besser hin." für nicht angebracht und auch bedenklich.

Die Erfahrung lehrt, dass hier irgendjemand mal was Erdachtes als Fakt darstellt, 500 Forumsfröschlein das begierig aufsaugen und 50 davon es in der Folgezeit unhinterfragt als "schon seit Langem Fakt" hinstellen.
Und in zwei Jahren, wenn das Forum sich erstmal auf Veh eingeschossen haben wird, bekommt der es um die Ohren gehauen.

warum?

Steht da. Bitte Fettgedrucktes einfach lesen. Auch wenn ich durchaus weiß, warum Dir die Frage in der gewählten Form wichtig war und mein Hinweis daher eigentlich überflüssig ist... :neutral-face
#
Immohai schrieb:
Misanthrop schrieb:
Immohai schrieb:

#
Immohai schrieb:

#
Immohai schrieb:
Ich würde mir allerdings wünschen, dass Veh die Startelf hin und wieder verändert, indem er einem überspielten Spieler auch mal durch einen "Hungrigen" ersetzt. Dies auch vor dem Hintergrund, dass bisher keiner unserer Jungs aus der "Stammelf" als absolut überragend in Erscheinung getreten ist (auch Mo nicht!). Andere Trainer der Spitzenteams aus Liga 2 bekommen das deutlich besser hin.

Das interessiert mich nun aber genauer:
Ist das so? Welcher Trainer des überschaubaren Häufleins der "Spitzenteams" rochiert systematisch? Und was noch interessanter wäre: Ist deren Kader gut genug, dass sowas ersichtlich klappt? Bislang wird hier ja immer behauptet, die einzig anständige Bank besäße die Eintracht.

Ich hab jetzt keine Lust, das selbst zu recherchieren und nachher stimmts vielleicht ja gar nicht.

Bin also gespannt.
#
Michael "[bad]Trainerimitat[/bad]" Skibbe
#
FrankenAdler schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Axo: Pro Verbot, da dies eben die Strukturen zerschlagen würde.  

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Früher war die FAP und die NPD zerstritten, als die FAP verboten wurde gingen die zwei Gruppen aufeinander zu und seit etlichen Jahren laufen sie zusammen rum. Heute ist die NPD, DVU und die REP zerstritten, was glaubt ihr passiert bei einem NPD-Verbot?

Falsch. Die DVU ging in der NPD auf. Deshalb heißt die Partei jetzt ja auch NPD - Die Volksunion.

Etliche Landesverbände der DVU waren da zwar dagegen, aber so ist das halt in eher, sagen wir mal: antidemokratischen Vereinigungen!  

Die Fusion ist aber bis heute nicht rechtswirksam zustande gekommen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/konfusion-um-fusion-von-npd-und-dvu-fausts-kampfkandidatur-1.1084300
#
igorpamic schrieb:
Hmm ,jetzt habe ich vor einem Jahr nach Ansicht der TV-Bilder von den sogenannten Massendemonstrationen doch tatsächlich geglaubt ganz Baden-Württemberg ist gegen Stuttgart 21.Wahrscheinlich war das auch die Meinung von Herrn Kretschmann und Herrn Herrmann  bevor die Grünen mit absoluter Mehrheit in den Landtag gewählt worden sind.Konnte man zumindestens am Wahlabend so vermuten bei den Jubelbildern.
Und jetzt haben sich nur 20 Prozent der wahlberechtigten Bürger sich für das Projekt ausgesprochen.
Oder kamen die demonstrierenden Menschen alle gar nicht aus dem Schwabenland? Vielleicht sind auch 50000 Wutbürger mit Trillerpfeiffen und Trommeln nicht repräsentativ für eine Bevölkerung.Hätte man aber meinen können.

Irgendwie verschließt sich mir Deine Auffassung nicht recht.
In Stuttgart war fast die Hälfte der Stimmen gegen S21. Landesweit ca. 40 %. Das würde ich schon als nennenswerte Opposition betrachten.

Was genau kritisiertest Du denn jetzt?
Dass Leute von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht hatten, die in der Rückschau nicht die Mehrheit der Stimmwilligen vertraten?
Dass nicht mehr Befürworter demonstriert hatten, um das öffentliche Bild gerade zu rücken?
Dass man den Protest ernst genommen und abstimmen lassen hat?
#
FightingSociety schrieb:
Sind 2x die gleichen Bilder!

Die spielen halt konstant.
#
FredSchaub schrieb:
Armee der Finsternis    

Wolfsburg-Wiederholung?
#
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    

dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  

Ich hingegen danke allen Passat-, Golf- und Polofahrern dafür, dass ich freitags keine großspurigen Ochs-Interview in der FR lesen muss und hoffe, Ihr beiden schlaft jetzt wenigstens schlecht auf den harten Federn, die ich schlechtes Gewissen nennen will.