Misanthrop
21683
seventh_son schrieb:
Sind es die verbliebenen "Führungsspieler"? Schwegler, Oka? Da hat sich ja eigentlich viel getan, einige sog. Wortführer wie Ochs oder Amanatidis sind weg.
These:
Die Alten waren keine, die Verbliebenen sind keine.
Und bekommen haben wir auch keine.
Maabootsche schrieb:Bigbamboo schrieb:
Vorratsdatenspeicherung und Staatstrojaner jetzt!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/hitler-plakate-in-taufkirchen-kripo-sucht-titanic-leser-1.1222019
Sonst wird man diesem braunen Terror doch gar nicht mehr Herr.
Und obwohl die dortige Polizei mittlerweile auf die Umstände hingewiesen worden sein dürfte, suchen sie weiter nach dem Täter:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/hitler-plakat-in-taufkirchen-bei-erding-nicht-spassig-polizei-sucht-weiter-den-titanic-taeter-1.1223621
Warum nur fällt mir beim Gedanken an die befassten Ermittler nur ein Gesicht ein...
ankfur schrieb:
Ich habe eine noch eine konkrete Frage zum Thema:
Kennt ihr Beispiele oder Belege dafür, dass Profivereine in Deutschland über öffentliche Gelder subventioniert werden?
Was verstehst Du unter "subventioniert"?
[url}http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/gelsenkirchen-hilft-schalke-aus-der-klemme/3290660.html?p3290660=all]Bsp. Schalke[/url]
etienneone schrieb:SGE_77 schrieb:HessiP schrieb:
Soll der Grüßaugust eigentlich Stallgeruch haben? Dann bleiben ja eigentlich nur Thomas Berthold und Andi Möller!
Ich waere fuer Jay-Jay und Tony.
Ich tippe eher auf Körbel oder Holz.
Als Grüßaugust solltest du m.E. das Parkett, auf das man dich stellt, wenn schon nicht lieben, so doch zumindest genießen.
Oben wurde nicht zufällig der
etienneone schrieb:
Irgendwie prophezeie ich kurzfristig ein Dementie von HB zum Satz "In zwei Jahren will er aufhören"...
Vielleicht ein Demenz-Dementi?
... ein Franke ...
Maabootsche schrieb:Stoppdenbus schrieb:Misanthrop schrieb:tobago schrieb:Stoppdenbus schrieb:
. Als Repräsentationsfigur wird man - wie Fischer ja auch bemerkt - eher eine im Fußball bekanntere Person als Nachfolger von HB installieren, wer auch immer das sein wird.
Das wäre schön denn dann käme endlich der von mir gewünschte ein Grüßaugust nach Vorbild des Kaisers. Leider zwei Jahre zu spät.
Gruß,
tobago
Das Grüßaugustgehalt für's grüßaugusten hätte ich auch gerne.
Haben wir's bald so dicke?
Ein guter Grüßaugust ist sein Geld immer mehr als Wert.
Ohne den Kaiser sähe es in der Kasse der Bayern deutlich schlechter aus.
Was gibt denn der Grüßaugustmarkt im Augenblick so her?
Mir fiele da sogar ein echter Weltmeister ein...
tobago schrieb:Stoppdenbus schrieb:
. Als Repräsentationsfigur wird man - wie Fischer ja auch bemerkt - eher eine im Fußball bekanntere Person als Nachfolger von HB installieren, wer auch immer das sein wird.
Das wäre schön denn dann käme endlich der von mir gewünschte ein Grüßaugust nach Vorbild des Kaisers. Leider zwei Jahre zu spät.
Gruß,
tobago
Das Grüßaugustgehalt für's grüßaugusten hätte ich auch gerne.
Haben wir's bald so dicke?
ankfur schrieb:Misanthrop schrieb:
Bevor ein "Ausverkauf von Fankultur und Tradition" stattfinden könnte, müsste sowas ja vorhanden gewesen sein. Da würde ich im I-net auch nix finden.
Ich bin sicher, du weißt, wie es gemeint war.
Möglicherweise.
Schau mal hier:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/tsg-hoffenheim/unsere-tradition-ist-die-zukunft-1.476345
solivagusinsilva schrieb:upandaway schrieb:
Er ist aber auch ein arg limitierter, statischer Spieler, meine Güte, eindimensional. Da war ja Liberopoulos selig ein spielerischer Ausbund dagegen.
Hö?
Libero war altersbedingt nicht mehr der Schnellste - aber ganz sicher ein feiner Fußballer.
Aber bitte!
Bevor ein "Ausverkauf von Fankultur und Tradition" stattfinden könnte, müsste sowas ja vorhanden gewesen sein. Da würde ich im I-net auch nix finden.
Sledge_Hammer schrieb:
Nie im Leben spielen die mit. Eher die Aachen-Taktik, in den ersten 70 min. möglichst wenig Tore kassieren und am Ende mit nem Glückstreffer ausgleichen/in Führung gehen.
Was sich da hinter den Kulissen abspielt, ist mehr als das Imitieren einer Taktik. Man beachte den Hinweis unter "Nächstes Spiel" auf der rechten Seite:
http://www.ksc.de/fans/newsletter/1112/1112_newsletter17.html
Bigbamboo schrieb:
Vorratsdatenspeicherung und Staatstrojaner jetzt!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/hitler-plakate-in-taufkirchen-kripo-sucht-titanic-leser-1.1222019
Sonst wird man diesem braunen Terror doch gar nicht mehr Herr.
Die Passage
"Bei der Polizei spekuliert man unterdessen darüber, wes Geistes Kind der Täter ist. Man gehe zwar von jemandem aus dem rechtsradikalen Umfeld aus. Es könnte aber auch jemand mit anderer politischen Gesinnung sein, der mit dieser "Provokation des Verfassungsschutzes" ausdrücken wolle, der Staat sei bei der Verfolgung der Neonazi-Mörder auf dem rechten Auge blind gewesen"
ist so unglaublich unglaublich, dass es einem die Spucke raubt. Die zweite Alternative ist ja derart abwegig, dass man fast nicht drauf kommen konnte. Respekt, meine Damen und Herren Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft. Rrrrespekt!
f1r3 schrieb:21Uhr14 schrieb:
Und du meinst, nur weil du von "Packung der feinsten Art" sprichst, steht es schon bei Anpfiff 3:0?
Das wird ein schweres Spiel und noch ne NL würde mich nicht überraschen, so wie wir derzeit spielen.
Dieses ständige "das wird ein schweres Spiel", wer kann das noch hören? Jedes Spiel ist schwer. Gegen deutlich schlechtere Gegner, weil man dann "nur verlieren kann", man möge mir das Gähnen verzeihen. Gegen starke Gegner, weil sie eben stark sind, darf ich nochmal gähnen? Und gegen mittelmäßige, weil "man nicht so genau weiß, wo sie stehen". Und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben, sie analysierten das bevorstehende Spiel, wenn sie derartigen Quark von sich geben. Ich bekomme was anderes gepflegtes, wenn ich sowas höre, nämlich einen gepflegten Würgereiz.
Wir sind haushoher Favorit, völlig unabhängig von unserer Niederlage bei den Sechzigern, und haben, während die Karlsruher in einer tiefen Talphase sind, unseren Tiefpunkt bereits durchschritten. Natürlich kann jede Mannschaft einmal verlieren, dafür wurde - übrigens nicht nur für den Fußballsport - der Terminus der Niederlage eingeführt. Unentschieden gibt es übrigens auch noch, oha, wer hätte das gedacht.
Sachlich betrachtet gibt es nichts, das für einen Karlsruher Punkt spricht, und das gilt auch, wenn "Ausnahmen die Regel bestätigen", um einen weiteren völlig abgenutzten Spruch loszuwerden. Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Eintracht, und davon kann man durchaus ausgehen.
Alles so richtig wie wohlfeil formuliert. Wenn Du bloß das...
Alles andere wäre lediglich eines: Eine Überraschung. Und das sollte man von dieser Mannschaft in der zweiten Liga auch erwarten können.
...nicht geschrieben hättest!
greg schrieb:Kessler schrieb:
Wenn es nach ihm ginge, würde er sich „schon in den nächsten Tagen hinsetzen und mit dem Verein den Vertrag um drei Jahre verlängern“.
Ohne diese Aussage jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich denke sie liegt vor allem im derzeitigen Markt für Torhüter begründet. Kessler hatte ja das Beispiel Hildebrand direkt vor der Nase...
Also das kann man, wie ich finde, wirklich auch mit allergrößter Phantasie nicht herauslesen.
Der Kontext zeigt doch eindeutig, dass Kessler damit zweifelsfrei klar machen wollte, das ihn z.Zt. - entgegen anderslautender Gerüchte - nichts aus Frankfurt wegzieht.
Nuriel schrieb:
das übliche bla bla
Es scheint mir doch etwas verfrüht, den Thread schon zu bewerten.
tedmosby schrieb:
kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?
Es stand der Eintracht ja frei, da nicht mitzumachen.
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:bernie schrieb:Hyundaii30 schrieb:cargofritze schrieb:
Trainingslager in Katar
Das mit Dubai freut mich.
Dubai oder Katar. Hauptsache Italien.
Auf jeden Fall wird es auf Grund der niedrigen Getränkerechnungen an Alkoholika deutlich preiswerter als in Belek.
glaubst auch nur du - die dürfen mir schön einen ausgeben, wenn ich sie aufsuchen werde.
Das kann wahrscheinlich ein einzelner Verein gar nicht bezahlen.....
Macht nix. Im Trainingslager heißt das einfach: "Schreib's auf den Skibbe-Deckel..."
Trimmen geht nicht.
A Depp bist. Des wirst ned.