Misanthrop
21683
#
Misanthrop
Man könnt ja als so viel erzähle...
Schmidti.82 schrieb:
Mein Fazit: Wenn wir in den Spielen unsere dicken Chancen früher einnetzen, dann würden wir auch nicht so "ins Straucheln" kommen.
Ich hatte gelesen, "wenn wir in den Spielen unseren Dicken früher einsetzen, dann würden wir auch nicht so "ins Straucheln" kommen."
Grad wollt ich widersprechen.
Willensausdauer schrieb:Misanthrop schrieb:Willensausdauer schrieb:
Ob man bei Spielen mit Chris überhaupt so fahrlässig auftreten würde, die drei Gegentore bekommt und auf Jokertore angewiesen wäre, bleibt auch die Frage.
Hmmm...
,-)
Naja.... Wolfsburg im derzeitigen Zustand bei einem Spiel gegen Dortmund ist ja dann schon eine andere Kategorie als die Eintracht im derzeitigen Zustand mit Gegnern der 2. Liga.
Freilich.
Aber gegen DO musste Chris ja andererseits auch nicht gerade Defensiv-Mitspieler vom Schlage eines Djakpa dirigieren, oder?
Es ging mir eigentlich um die drei Gegentore...
Misanthrop schrieb:KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:
Auf den ersten Fan, der kundtut, "selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung" wird wohl noch gewartet.
Achtung, jetzt folgt ein Novum!
Ich, als an der SGE, verkünde hiermit feierlich: selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung!
Jetzt, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir das nochmal.
Quatsch!
Nochmal:
So, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir das nochmal.
KroateAusFfm schrieb:Misanthrop schrieb:
Auf den ersten Fan, der kundtut, "selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung" wird wohl noch gewartet.
Achtung, jetzt folgt ein Novum!
Ich, als an der SGE, verkünde hiermit feierlich: selbstverständlich übernehme ich für mein Handeln die Verantwortung!
Jetzt, jetzt noch ein wenig Bengalo gekauft und dann üben wir das nochmal.
Maxfanatic schrieb:SGE_Werner schrieb:peter schrieb:
wenn immer dann, wenn max 10.000 euronen bei der eintracht - mehr oder sinnlos - verpulvert werden solche threads entstünden, dann würde das forum explodieren.
Meistens sind das Pyro-Strafen und da explodierts nicht nur im Block, sondern auch gerne mal im dann entsprechenden Thread.
Das glaube ich aber ned, nur wird ned jedesmal, wenn wieder 5000 EUR irgendwo rausgeworfen werden, von der EFAG ne Pressemitteilung rausgebracht.
Aber interessant ist diese Ansicht wie hier von peter vertreten - wenn DFB & Eintracht-Verantwortliche "schuld" daran sind, braucht man nicht groß drüber reden und es ist auf einmal egal. Wenn Fans verantwortlich sind, wird hier groß die Moralkeule geschwungen. Doppelmoral?
Mitnichten. Es bestehen nämlich außer dem o.g. Vorsatz noch weitere Unterschiede:
Jeder Eintracht-Verantwortliche muss sich für Fehlverhalten rechtfertigen. Berufsbedingt. Irgendwann.
Und: Die AG spielt mit ihrem eigenen Geld. Die Fans nicht.
Consigliere schrieb:
"Der VfL ist für mich nicht nur eine Station." (Ochs)
http://www.fr-online.de/sport/vfl-wolfsburg-methode-magath,1472784,11176114.html
Was ein Schleimer, erinnert mich an sein Treuegeschwätz zur Eintracht im letzten Winter.
Mit dem Unterschied, dass diesmal er bleiben möchte, aber nicht bleiben wird.
So schnell wie Magath ihn fallen ließ, könnte man fast annehmen, der Hauptzweck des Deals war tatsächlich die Eintracht in der RR 2011 zu schwächen. Wo Geld keine Rolle spielt, kann man es schließlich auch mal zu solchen Zwecken einsetzen.
Afrigaaner schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich sehe es so, dass in dieser Saison eigentlich so gut wie jedes Spiel ein "Pokalspiel" ist. Wir sind qualitativ (mindestens) eine ganze Klasse besser, als 99% der anderen Teams. Da ist es logisch, dass a) der Gegner häufig das "Spiel des Jahres" macht und b) Unsere Jungs sich schwer tun, jedes Spiel über 90 Minuten volle Leistung abzurufen.
Letztlich ist es aber doch so, dass sie eigentlich jederzeit in der Lage sind einen Gang hochzuschalten, wenn es nötig ist.
Geht der Gegner in Führung, drehen wir auf und drehen eben das Spiel. Und wenn der Gegner wie gestern tatsächlich mal 3 Tore schießt, dann machen die Jungs eben 4.
Ich seh hier keinesfalls "Glück" als ausschlaggebenden Faktor. Für mich ist das einfach Ausdruck extremer Dominanz. Kein Grund sich Sorgen zu machen...
Kleine Korrektur
18 = 100%
1 = somit 5.5555%
Das bedeutet, wir sind besser als 94.44444445% der Teams.
Ob aber 99.9% oder 94.445% - ich mach mir auch keine Sorgen.
Besserwisserischer Gruß
Ralf
Er schreieb aber "99 % der anderen Teams".
Nochbesserwisserischer Gruß
AC-Studi schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gibt es wirklich eine Kameraeinstellung, wo klar zu sehen ist, dass der Wassermann den Ball unter Kontrolle hat? Ich kenne zwar auch keine, wo er den Ball nachweislich nicht unter Kontrolle hat, demnach könnte beides möglich sein.
Und als Eintrachtfan glaubt man selbstverständlich, dass da ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.
Meiner Meinung nach gibt es die TV Einstellung wo man genau sieht wie Waterman beide Hände am Ball hat und ihm der Ball weggetreten wird.
Gibt es die oder nur Deiner Meinung nach gibt es die...?
Und man sieht anschließend sogar auch noch wie sich der Frankfurter (Idrissou?) anschließend nach dem nicht gegebenen Tor bei Waterman entschuldigt.
Das verwechselst Du glaube ich mit einer anderen Szene etwas später, wo Waterman sich bei Idrissou für sein Einsteigen fairerweise bei diesem entschuldigt.
Aber das wird jetzt OT.
AC-Studi schrieb:
Auch wenn's nichts zur Sache tut, nur mal als Anmerkung, für mich ist der Aufstiegsfavorit Nummer eins seit gester Greuther Fürth und nicht mehr die Eintracht.
Dann verfolgst Du aber offenbar noch nicht so lange Zweitligafußball.
AC-Studi schrieb:
Aber das aberkannte Tor zu Anfang wurde zurecht aberkannt, da Waterman den Ball unter Kontrolle hatte.
Äh, ja ... hatte. Aber ehemaliger Ballbesitz ist vom Regelwerk eben nicht geschützt.
Willensausdauer schrieb:
Ob man bei Spielen mit Chris überhaupt so fahrlässig auftreten würde, die drei Gegentore bekommt und auf Jokertore angewiesen wäre, bleibt auch die Frage.
Hmmm...
,-)
kleine_Diva schrieb:
mal ne frage: gibt es schon äusserungen von veh ob er wenn wir dann sicher aufgestiegen sind bei der eintracht bleiben möchte?
Ja. "Schau mer mal."
Aragorn schrieb:
Mich erinnert glücklicherweise rein gar nichts mehr an die Rückrunde der letzten Saison!
Mich schon: Aue, Paderborn, Ingolstadt.
HeinzGründel schrieb:
1200 Euro wollen diese Spackos. Kann doch net sein.
Das kommt aus dem Althochniederländischen und bedeutet soviel wie Amtmann.
Bis daran Zweifel ausgeräumt sind...
Morsche.
kridsche schrieb:
jeder, der selbst in einer mannschaft spielt, weiss, wie schwer es ist sich zu motivieren, wenn man einem gegner haushoch überlegen ist. man geht definitiv nicht mehr mit 100%, alle, die was anderes behaupten, labern mist.
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=T13yHkym3oo
Das müssen ja rechte Deppen gewesen sein, die damals auch nach dem 2:0 noch weitergelaufen sind. Damals musste die Eintracht übrigens noch dreimal in einer Woche ran.
MrBoccia schrieb:
endlich mal Spannung und Emotion - und dann noch gewonnen. Wer da rumnörgelt und/oder unzufrieden ist, hat mein Mitleid.
Wäre das ein Spiel Pusemuckl gg. Hintermberg gewesen, hätte ich mich auch einfach nur gut unterhalten gefühlt.
gereizt schrieb:
Fotographen am Spielfeldrand. Ähnlich motiviert wie die auf dem Grün, so um die 60. Spielminute...
Ich finde es unverantwortlich, wenn Eltern ihren Kleinstkindern derart große Objektive zu halten abverlangen. Da kümmert sich Mama zurecht nach einer Stunde mal um die Kleinstkinderoberarmmuskulatur...