>

Misanthrop

21683

#
Mittelbucher schrieb:

Welche Features vermisst ihr bei der Suchfunktion ?

Treffer.
#
francisco_copado schrieb:

maultaschen in (dünne) streifen schneiden und in der pfanne anbraten. [wer's mag kann vorher schon ne kleingeschnittene zwiebel in die pfanne geben]. die eier in eine schüssel geben, mischen und etwas würzen (salz, pfeffer, kräuter, ..). wenn die maultaschen leicht bräunlich angebraten sind, kommen die eier in die pfanne. nochmal 2, 3 minuten anbraten und fertig

dauert ebenfalls ca. 20-25 minuten.

...und dazu noch 'nen leckeren Feldsalat.
#
Bill Wells & Aidan Moffat - Glasgow Jubilee

www.youtube.com/watch?v=66-79BFioh8
#
flyers schrieb:
Warum ausgerechnet ManCity? Weiß jemand mehr?

geronimoscadillac@eintracht.de
#
Schobberobber72 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
jona_m schrieb:
wach schrieb:
wenn die mutter im haus is, kriegt die dame wenigstens ein frühstück am nächsten morgen  

Grundgütiger, ist es denn wirklich so schwer zu verstehen??? Entweder man bekommt erst gar keine Frau mit heim (wenn man es vorher verrät) oder sie dreht garantiert auf der Stelle um, wenn sie es vor Ort erfährt.

Ansonsten gilt noch folgendes *klick*  

Ach quatsch, die müssen nur so voll sein, dass denen Mitbewohner und Bücher egal sind.

Außerdem: Wer nimmt denn ne Frau mit heim? Wie soll man denn dann morgens unbemerkt abhauen? Is ja sinnfrei von daheim wegzulaufen  

Das hättest du mir mal vor 20 Jahren sagen sollen. Ich müsste für drei Tage zurück zu meinen Eltern ziehen, bis die Dame meine Wohnung endlich wieder verlassen hat....

Long Dong Sexprotz.
#
Mchal schrieb:
Bin begeistert. Eintracht goes international.

Wow.

Endlich wird das Scouting outgesourced an Leute die es können.

Wow!

Leider hat es hier nie Begeisterung oder Aufbruchstimmung gegeben.    

Ja.
Echt.
Nie.

Ich hab da mal einen echt originellen Link auf Phantastapedia für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt#1978.E2.80.931994:_Internationale_Erfolge
#
EintrachtOssi schrieb:

Zudem kann so eine Zusammenarbeit auch sehr positiv auf unsere Scoutingabteilung wirken. Die haben sich in den letzten Jahren ja nicht mit Ruhm bekleckert.

Und das würde besser, wenn man nur noch mcfc@mcfc.co.uk anmeilen und "Habta was für uns?" fragen müsste?
#
Maabootsche schrieb:
Acet schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich habe die fixe Idee die Tage mal ein James-Bond-Menü zu 'kreieren', bin leider bisher über den geschüttelten Aperitif bei der Planung noch nicht wirklich hinaus gekommen.

Tipps sind also herzlich willkommen.    

Also in den Filmen kommt wirklich nicht viel kulinarisches.

Man könnte das Thema nach einem einzigen Filmtitel aufziehen. z.B. Liebesgrüße aus Moskau -> russisches Menü
oder Diamantenfieber -> deluxe menü mit bling bling...

Naja, ich hatte bspw. heute Octopussy in einer Tomatensauce mit Nudeln...

Feuerball = Rinderhackbällchen mit Pripiri-Schoten (oder besser annersrum)

Im Angesicht des Todes = Haggis

In tödlicher Mission = Kugelfisch an irgendwas

Leben und sterben lassen = Hummer aus'm siedenden Topf

Der Hauch des Todes = Schäufele an Blumenkohl-Schoko-Soße

Ein Quantum Trost = 1 Naps, klar + stark
#
Alles, aber auch wirklich alles von diesem Herrn Nickelback.
Achja, und alles, alles, alles von Rayman, Raeman, Reamen oder wie auch immer. Nochmal:  
#
Drollig fand ich übrigens den Hübner-Satz mit den "Erwartungen".
Der Tradition verhaftet. Findschgut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.

Och nöööö. Net den.....

Wer sonst aus der Mannschaft sollte denn wohl der Grund sein, dass ManCity ein Auge auf die Eintracht wirft, hä?
Also verbau ihm bitte nicht die Zukunft.
#
giordani schrieb:

Polizeigewalt in Aschaffenburg
Außer Kontrolle geraten
Schläge, Handschellen, Demütigungen: Es sieht zunächst nach einer ganz normalen Polizeikontrolle aus. Als das Ehepaar nach den Namen der Beamten fragt, rammt einer der Frau die Faust in den Bauch - und führt sie ab. Die zuständige Polizeipräsidentin stellt sich schützend vor den Beamten.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/polizeigewalt-in-aschaffenburg-ausser-kontrolle-geraten-1.1225334

Sehr schade, dass ein solcher Fall nicht mit der gebotenen Sachlichkeit, sondern auf Bildzeitungsniveau geschildert wird.
#
DocMoc schrieb:
Mir persönlich sind besorgte Angehörige die das Gespräch suchen immer lieber, als diejenige, die sofort mit der juristischen Keule schwingen.  

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen:
Das, und nichts anderes, wurde in diesem Thread angeraten.
#
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ihr alles wisst.... wie werden denn die Lottozahlen am Samstag?

Wenn wir immer schon vorher sagen würden, was wir wissen, hätten wir ja nachher nix mehr um's vorher gewußt zu haben.

"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, des Name hieß Skibbe, und die Hölle folgte ihm nach." (Bundesligaweisheiten, Buch 6, Vers 8).

So viel war also vorher klar.
#
Programmierer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Programmierer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hallo beinand,

ich schreib das mal hieran, weil ich dafür keinen neuen Fred aufmachen möchte:

Gibt es eine Alternative zur Wii, wenn man ein System für diese "aktivitätsfördernden" Tennis-, Golf-, Ski-, Box- usw. Spielchen sucht? Darf auch gern Shooter-tauglich sein.
Also all das Zeug, wo man stehend und fuchtelnd seine innerfamiliären Konflikte auf unblutige Art und Weise ausficht.

Gibt's da beim Kauf aktuell was besonderes zu beachten (Versionen, Ausstattungen etc.)?

Bin für alle Hinweise dankbar. Merci schonmal!

Xbox Kinect

Warum?  

ka, ich bevorzuge Spiele ohne körperlichen Einsatz.

Schonschon, klar...ist ja auch verständlich im Alter...aber darum ging mir's ja nun gerade nicht.
#
The Ghost Frequency - We Were Computers

http://www.youtube.com/watch?v=7_8RtoO9ZQk
#
Willensausdauer schrieb:
Misanthrop schrieb:
upandaway schrieb:

Diesem Spieler konnte Veh noch nie viel abgewinnen. Er demontiert ihn auf bittere Art und Weise.

Vielleicht braucht er ein Exempel.

Wo wäre da die Logik zu erkennen?

Das hieße ja, Veh hätte GT anstatt CD gebracht und damit, jedenfalls aus seiner Sicht, den etwaigen sportlichen Mißerfolg sehenden Auges einkalkuliert, um ihn nach erwartungsgemäßer Leistung demotieren zu können. Oder mißverstehe ich da jetzt etwas?

FR-Kilchenstein sah Tzavellas im Training auch eher so wie uaa. FR-Durstewitz sah ihn schwächer (falls er das ernst meint). Siehe aktuelles FR-Video.

Jedenfalls wundern die sich auch.

Also ich habe jedenfalls mich nicht gewundert, dass Schorsch nicht gespielt hat.
Und falls er im Training mausgrau wie alle gewesen sein sollte, mag Veh ja vielleicht gerade von ihm mehr erwartet haben.

UAAs Theorie von oben kann ich ungeachtet dessen immer noch nicht nachvollziehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Danach nehm ich mir mal die Zeit für ein fetziges Design.

"Wie müssen uns in jeder Hinsicht verbessern".
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Niemand weiß, was .... Skibbe in der 2. Liga gemacht hätten.

Oh doch, das weiß ich.  

Ich glaube Dir. Unbesehen.

Doppel-