Misanthrop
21680
Motterplötz schrieb:
The Black Heart Procession - It's a crime I never told you about the diamonds in your eyes
http://www.youtube.com/watch?v=qwC-L_2Qe1M
Ein ganz feiner Lied das.
Aber hier jeden Tag reinzuschauen, ist nicht umsonst Pflicht ... ,-)
DonBollo schrieb:
Irgendwer hat nach dem Spiel gesagt:
Wenn wir gewonnen hätten, hätte wieder jeder von Champions League geträumt und wir in den nächsten 3 Spielen auf den Sack bekommen.
Ich glaub das zwar nicht unbedingt und es ist Hätte, Wenn und Aber, aber irgendwie haben mir die letzten Jahre gezeigt, dass da was dran ist!
Also punkten wir besser vorher nicht, auf dass uns später nicht die Punkte flöten gehen?
Das klingt logisch. Ich bin beruhigt. ,-)
Nostradamus schrieb:
Na klar, die vergebenen Chancen waren schon ärgerlich, aber unter Deinem heißgeliebten Funkel habe ich noch nie so einen Fussball unserer Mannschaft gesehen, der auch nur bruchstückhaft an das heran gereicht, was ich da gestern auf dem Rasen gesehen habe.
Gerade weil Du das ganz anders gemeint hast, entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Du hast nämlich recht: Bei ähnlicher Chancenanzahl pflegte man die 06er (!) unter dem Ur-Bärtigen mit einem halben Dutzend wieder heimzuschicken.
Remember...?
http://www.fussballdaten.de/dfb/2006/runde2/frankfurt-schalke/
Nikolov 2,5
Jung 2
Russ 2,5
Franz 2,5
Köhler 2,5
Schwegler 2,5
Chris 1,5
Meier 3-
Ochs 2
Altintop 2-
Gekas 3,5
Extra-Lob für Skibbe, der - zumindest in HZ 2 - das Team großartig auf die Schalker Außenschwäche in der Defensive getrimmt hatte. Und eines für die Mannschaft, die das wiederum prima umsetzte.
Jung 2
Russ 2,5
Franz 2,5
Köhler 2,5
Schwegler 2,5
Chris 1,5
Meier 3-
Ochs 2
Altintop 2-
Gekas 3,5
Extra-Lob für Skibbe, der - zumindest in HZ 2 - das Team großartig auf die Schalker Außenschwäche in der Defensive getrimmt hatte. Und eines für die Mannschaft, die das wiederum prima umsetzte.
Mik schrieb:
Zitat:"...Hr. Skibbe, wie will man diese Schalker schlagen?"
Was soll diese Frage und das diese bedeuten? Ist Schalke auf einmal wieder Fußball macht weil sie gegen nen israelischen Verein 3:1 zu Hause gewonnen haben? Ja und, wir haben auch Chelsea geschlagen....
Die Frage lautete ausgesprochen sicherlich "...wie will man diese Schalker schlagen?"
War also eher im Sinne eines "wie hoch" bzw. möglicherweise auch "Schenken Sie denen sauber über die Flügel ein oder macht Gekas das alles allein und durch die Mitte?" zu verstehen.
pelo schrieb:
Ne das war kein Kampfschwein,sondern ein exzellenter Techniker,der mit seinem Schwager Fritz Sczepan den damals berüchtigten Schalker Kreisel kreirte,basierend auf dem schottischen Kurzpass-Spiel,welcher ständiges Freilaufen u. sich sofort wieder anbiedentes Verhalten voraussetzt.
Heute nennt man das One Touch Fussball..
One Touch heißt doch jetzt Tikidingens.
sCarecrow schrieb:Misanthrop schrieb:Wedge schrieb:Morphium schrieb:
8:0 für die Eintracht.
3 x Gekas, 2 x Altintop, Maik Franz, Amanatidis und Hölzenbein.
Wenigstens sind sie realistisch...
Ziemlich. Kommt alles hin, außer dass Altintop häufiger treffen wird als Holz.
Das glaube ich allerdings nicht.
Und ich glaube, dass wir uns eigentlich einig sind.
Wenn einer einmal was nicht schafft. Und auch beim zweiten Mal nicht schafft. Und es sodann beim dritten Mal ebenfalls nicht schafft, finde ich die Möglichkeit, einer kann es vielleicht gar nicht so gut wie angenommen, aufgrund der Faktenlage naheliegender als die, er habe bei den ersten beiden Versuchen das Selbstvertrauen verloren und dann geht halt nichts mehr.