>

Miso

40405

#
Hustensaft. Dreifach ohne Eis.
#
Auf jeden Fall gibt es hier im Forum Männer, die ganz allein den Haushalt schmeißen -- Adler Clus zum Beispiel, heute nach Spielschluss. Und es gab wirklich viel aufzuräumen ...
#
Es gibt nur wenige, die so genau wissen, was nett und was ned nett ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Axel!
#
Kaufe ein "s" vom eingebrachten Erbe
#
stefank schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    

Ich wäre sofort und gern dabei. Bitte melden.

So fallen einem die Weiber in den Rücken. Geld sammeln für Mods wie Adler Clus, die Posts eines verdienten Users (ich) zum ersten Mal in meiner Forumsgeschichte gesperrt haben! Damit diese Schweinemods saufen können und sich über mich lustig machen! Niemals! Und wenn ich die Alte wochenlang einsperren muss. Soweit kommt's noch!    

Wird alles von Deinem Haushaltgeld finanziert  
#
SGE_Werner schrieb:
Ende des Jahres mal Geld sammeln für ein paar Liter bestem Schobbe für unsere Mods, damit sie genug Energie tanken für 2009    

Ich wäre sofort und gern dabei. Bitte melden.
#
[quote=downwheel]/quote]

Pardon, aber der Spaß ist schon länger vorbei. Und wirklich komisch war es auch nicht.
#
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Laura. Behalte Dein freundliches Wesen genauso wie Deine selbstbewusste Art, also die gute Mischung.
#
Judäische Volksfront, Du Spalter!!!
#
Ebifix schrieb:
Gerade die jugendliche Unbekümmertheit sollte ihm dabei helfen.  

Ich glaube nicht an "jugendliche Unbekümmertheit" im Fußballgeschäft. Du bekommst eine Chance (er hoffentlich mehrere) und weißt, dass Du Dich beweisen musst. Vermassele das Siegtor, und das Publikum (oder das Forum) fällt über Dich her. Ich wünsche diesem jungen Spieler alles Gute, vor allem aber Zeit, sich zu entwickeln.
#
Für alle  Leser, die später eingeschaltet haben: Eigentlich drehte sich die Diskussion um dies.

Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten

Der Autor dieser Zeilen, Eröffner dieses Threads und leidenschaftlicher Debattierer, will diese Aussage allerdings entgegen seinen sonstigen Gepflogenheiten als Meinungsäußerung verstanden wissen, die daher keiner Belege bedürfe. Also besser auf etwas antworten, das keine Meinungsäußerung war, sondern ... hm ... öh ... naja, Fakt, oder so.
#
schlusskonferenz schrieb:
Darf ich auch Schiedsrichter spielen?

Mein Schiedsspruch:
SDB hat gekniffen! Aber sowas von ...

Ja, aber das passte doch jetzt sehr gut. Das Versicherungsthema lenkt ab von der letzten Behauptung. Steilvorlage angenommen, sozusagen ...  
#
schlusskonferenz schrieb:
Miso schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...
Ich finde, Du schwächelst.  

Ich finde, er ist in Normalform.

Demnach hast Du recht  

Nein, er kann es eigentlich besser und war sehr ungeschickt mit dieser Maßlosigkeit. Deshalb antwortet er ja auch nicht auf Fragen nach Quellen bzw, Belegen. Das Versicherungsthema wird vermutlich auch gleich wegen Nötigung ad acta gelegt.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Im Kern geht es um die unendliche Selbstzufriedenheit der Eintrachtverantwortlichen, die selbst jetzt noch meinen, wie sie meinen coole Sprüche gegen sie kritisierende Fans raushauen zu müssen, sich permanent gegenseitig auf die Schulter klopfen und uns einreden wollen, alles wäre im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Zeiten.

Alles widerlegbar (wurde ja auch schon gemacht), und genau deshalb ungeeignet für den Feldzug. Ich finde, Du schwächelst.  
#
Ganz einfach: Dann werden einige Sprechblasen grün.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hier geht es um Funkels Leistung als Trainer, um die Sturheit des Vorstandes und die Hoffnung, dass es dem Aufsichtsrat ernst ist mit seiner Fürsorgepflicht für die Eintracht.

@Asterix-Fans: Hat jemand Blümchen für diese liebenswürdige Aussage?
#
Sitzkopfball schrieb:
Von uns zehn sahen neun ein erschütternd schlechtes Spiel. Einer jedoch fand, die Mannschaft habe sich in HZ 2 gesteigert und sich doch einigermaßen reingebissen. Ja, schrien wir restlichen neun aber das sei doch wohl das mindeste, was man erwarten könne. Wozu gebe es schließlich Schienbeinschoner, die ja heute auch kaum mehr was wiegen und mit neuester Weltraumtechnik ausgestattet sind undsoweiter. Sagte einer, der für den pragmatischen Denkansatz bekannt ist: Weltraumtechnik gut und schön, aber wie das jetzt nach unserer Meinung weiter gehen solle? Zuckten alle nur mit den Schultern. Ja, soweit hätten sie jetzt noch nicht gedacht. Immer noch der Vorlaute: Nur Mal angenommen, also jetzt nicht ausrasten, ja? Bitte, die Herren. Wen man denn im Zweifelsfall holen könne als neuen Trainer. Tja, sagten wir alle, das wüssten wir jetzt auch nicht so genau. Gebe es denn überhaupt freie Trainer? "Eventuell nicht", hieß es. Rudi Gutendorf, zum Beispiel, nehme derzeit gar keine Angebote aus der Bundesliga an. Und die, die uns helfen könnetn, "Tschik" Tschaikowsky etwa oder Gyula Lorant lebten gar nicht mehr. Aber trotzdem sei es doch momentan wirklich schwierig, jammerte der Pragmatiker. Doch, doch fanden wir meisten. Es sei sogar ziemlich schwierig. Und da jammerten wir alle ein bisschen. Immer wieder neu zusammen brechend schleppten wir uns Heim. Manche tranken noch ein Glas unterwegs.  

SKB

Literatur! Das ist das Schönste, das heute im Forum zu lesen war -- und ich bin schon eine Weile unterwegs. Vielen Dank!
#
Hier zwischendurch ein Wort an guuuuude: Da Du offenbar nichts zu sagen hast und selbst auf außerordentlich geduldige User nicht vernünftig antwortest, solltest Du Deine Ankündigung wahr machen und Dich aus diesem Thread zurückziehen.

Was mich freuen würde: Es gibt hier ein paar Teilnehmer, die sich sehr gut mit der italienischen Fanszene auskennen. Vielleicht könnt Ihr, so Ihr das lest, die Frage von pedrogranata beantworten. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass eher die Inter-Fans im Falle des Falles ihrem Torwart eine Absage erteilen würden, aber ich bin unsicher und auch nicht mit dem Thema vertraut. Schusch, zum Beispiel: Klärst Du uns auf? Danke!
#
Aus Breezer-Breisach, bitte.
#
Späte, aber herzliche Glückwünsche auch von mir!