>

mittelbucher

29598

#
Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!
#
Haliaeetus schrieb:

Der Löw soll seinen Hut nehmen. Sowas ideenloses: dasselbe "Konzept" wie die letzten zehn Jahre und zudem mit fußlahmen, satten Leuten, die schlicht keinen Bock haben. Hau einfach ab!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Erbärmlich.
#
Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.
#
Misanthrop schrieb:

Ich finde es ja besonders schön, dass die jüngeren unter uns dank Ante eine leise Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlte, in den Neunzigern Yeboah im Eintrachtdress die gegnerischen Abwehrreihen mit der angemessenen Ignoranz des Könners beiseite zu schaufeln und unbeeindruckt zu netzen.

So ähnlich wie anno 2018 sah das aus.

Yeboah war für mich so ziemlich der beste weil "kompletteste" Stürmer, den die Bundesliga bisher gesehen hat.
Unglaublich schwer zu verteidigen und ja, da ist in der Tat eine Parallele zu Ante zu erkennen.
Ich hoffe sehr, dass Ante an seinen Leistungen anknüpfen und uns weiterhin so viel Freude bereiten kann.

Das ist ein richtig geiles Gefühl, solch einen Spieler im Adlertrikot geniessen zu können und nicht zuletzt seit dem Pokalfinale hatte ich den Gedanken, dass wir einen derartigen Unterschiedspieler schon lange nicht mehr hatten.

Wenn ich zurückblicke, war da zuletzt eigentlich nur Chris, wenn auch auf gänzlich anderer Position und leider von einem verfluchten Verletzungspech verfolgt.
#
mittelbucher schrieb:

Welche Pizzasteine verwendet ihr beim Backofen ?

Mein Stein von Santos ist aus Cordierit.
Verrichtet seit zwei Sommern klaglos seinen Dienst ohne Risse. Maße 45 x 35 x 1,5.
#
Misanthrop schrieb:

mittelbucher schrieb:

Mein Stein von Santos ist aus Cordierit.
Verrichtet seit zwei Sommern klaglos seinen Dienst ohne Risse. Maße 45 x 35 x 1,5.

Dankeschön, den probiere ich mal aus.
#
Da gibt es eine ziemliche Bandbreite, wenn man sich mal so umschaut.
Was könnt ihr in Bezug auf die Dicke des Steins und das Material sagen ?

Danke !
#
Doppelt Mist.
Stuttgart kann ohne Korkut wohl fast nur besser werden, es sei denn, es wird eine absolute Graupe verpflichtet.
Außerdem macht das meinen Tipp hier bezüglich Trainerentlassung kaputt...
#
Ihr Modebanausen! Das ist nicht rosa, das ist lachsfarben!
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr Modebanausen! Das ist nicht rosa, das ist lachsfarben!

Der Kevin spielt barfuss und ohne Handschuhe, damit die Gegner überhaupt eine Chance haben.
Müsst halt mal genauer hinschauen....
#
mittelbucher schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

...
Zumal man das Verletzungspech, das es so seit Jahren nicht mehr beim FCB gab,
nicht vergessen sollte.
Es wäre für mich die mieseste Trainerentlassung seit langem.
...

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.

Nein. Mir nicht.
Ich finde, Hyundai bringt es auf den Punkt.
Wurstuli müsste gehen und Rolexkalle.
Kovac ist die ärmste Sau, aber wie Werner schon feststellte mit ordentlichem Schmerzensgeld versehen.
Also nicht so tragisch.
😊
#
Dabei haben die doch jetzt so einen prächtigen Sportdirektor.
Praktisch ein echter Erfolgsgarant.

Bezüglich verletzter Spieler mal exemplarisch die Aufstellung für BMG
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-verletzte-spieler-und-ausfaelle-2018-2019_bid-31819549#9
#
Naja, ein klein wenig Genugtuung ist schon dabei. Wenn man das mit Donnerstag vergleicht und sich fragt, ob es sich gelohnt hat, das für sieben Spieltage bei den Bayern aufzugeben
#
JanFurtok4ever schrieb:

Naja, ein klein wenig Genugtuung ist schon dabei. Wenn man das mit Donnerstag vergleicht und sich fragt, ob es sich gelohnt hat, das für sieben Spieltage bei den Bayern aufzugeben

Du hast den grandiosen Supercup-Gewinn unterschlagen.
#
D3rPe schrieb:

Gibt das heute vielleicht einen dynamischen Samstag?

Wenn er verliert ist er wahrscheinlich weg.
Ist ja eines FCB unwürdig. Aber es wäre mehr als mies von den FCB Verantwortlichen.
Die haben die Hauptschuld.
nicht vergessen sollte.
Aber es wird wohl so kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

...
nicht vergessen sollte.
...

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.
#
Läuft gerade beim Vizepokalsieger
#
#
Abgelehnt und zwar kategorisch.
Der Bub bleibt bei uns !
#
Ich bin absolut begeistert. das toppt sogar die Veh-EL-Session. Die Junx haben echt alles reingeschmissen, WAHNSINN!
#
Noch eine bewegende Geschichte rund ums Spiel:
So wie ich das gesehen habe, war Marco Russ der einzige, der im Lazio-Trikot nach dem Spiel in die Kurve kam.
Dies hatte er mit Acerbi getauscht.
Auch beim Römer wurde Hodenkrebs diagnostiziert und auch er scheint die Krankheit überwunden zu haben.
Starke Geste !
#
Ich denke, das Wort Galavorstellung ist recht treffend, was heute Abend an Spektakel stattfand. Und zwar von allen Seiten.

Es fing schon damit an, was die NWK auf die Beine stellte.
Ein Ultra (Coast), die ja eigentlich nicht hier im Forum schreiben, stimmten vor ein, zwei Tagen auf das Spiel ein und riefen dazu auf, eine halbe Stunde vor Anpfiff da zu sein, weil der Kessel aufgeheizt werden muss.
Mit Choreo über die gesamte Tribüne, bis zu Block 23 alle eingebunden, ganz groß.
Ein feines Gespür auch bewiesen, wie man die Euphorie überträgt. Beim Einlauf schaute selbst das Schirigespann beeindruckt, das hat man gesehen und Punkt 21:00 Uhr entlud sich eine Spannung , die imho das 1:0 mit beflügelt hat.  Es konnte kaum anders kommen.

Atemberaubend laute Wechselgesänge, selbst die hinterste Ostkurve war aktiv und brüllte S-G-E und noch einiges mehr mit.

Von den Spielern hat keiner heute auch nur ansatzweise schlecht gespielt, alle haben das gemacht, was die Stimmung schon vorgab: An einem Strang gezogen und alles aus sich herausgeholt.
4:1 ist nicht zu hoch sondern das verdiente Ergebnis.
Vor allem Jovics abgebrühter Heber ließ mich eigentlich fassungslos dastehen.
Wunderbare Pässe in die Gassen brachten Lazio immer wieder in Not.

Einzige Unschönheit: Wenn ein Gegner schwer verletzt am Boden liegt und die Trage angefordert wird, dann muss man nicht noch mehr verbal drauftreten.

Heute hat alles gepasst, bin hochzufrieden und mehr Werbung für den Fußball kann man eigentlich nicht machen. Eintracht Frankfurt ist jetzt in Rom eine bekannte Marke.
#
Extralob noch an Adi Hütter für die sehr menschliche PK nach dem Spiel. Großer Sport !
#
Mein aufrichtiges Beileid auch an dieser Stelle.

Ich wünsche viel Kraft im Kreise der Familie und auch wir Fans als Eintracht-Familie stehen Dir bei.

Nimm Dir bitte alle Zeit, die Du brauchst und komme dann so stark zurück, wie Du heute auf dem Platz warst.
#
Gerade aus dem Stadion gekommen, viel Licht, sehr wenig Schatten, ich bin voll stolz auf meine Eintracht, die Fans, die Mannschaft, auf alles was damit zu tun hat! Und nu mein Siegerfaxe 10%
#
Danke Mama, dass Du mich mit 5-6 Jahren immer und immer wieder zum Riederwald zum "beim Training Zuschauen" gefahren hast.

Es sind Abende, wie diese, die für immer in Erinnerung bleiben. Auch für meinen Papa, der das sicherlich auch gerne noch erlebt hätte....

Heute war im Waldstadion eine Mannschaft am Start, die weit über die 11 Spieler auf dem Platz hinausging. Die fantastische Choreo und die grandiose Stimmung ist mit Sicherheit auch von den Rängen auf die Spieler übergesprungen. So war der Blitzstart möglich und auch das schnelle Comeback nach dem 1:1.

Überragende Leistung aller Spieler, ganz vorne für mich Hasebe aber auch de Guzman, Haller, Da Costa mit herausragender Performance.
Super Zeichen von Adi Hütter, noch Stendera zu bringen.
Der Heber von Jovic war gefühlt 30 Sekunden in der Luft....

Wir alle haben uns extrem auf Europa gefreut. Heute hat sich diese Freude im Waldstadion entladen und es war hammergeil.

Wir sind Eintracht !

Die Gedanken sind jetzt aber auch bei Lucas Torro. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#
Echt sympathisch die Blicke hinter die Kulissen. Macht noch mehr Vorfreude auf das Spiel. Einzig, dass jetzt minutenlang zwischen Doku und unserem Spiel, über andere Mannschaften geredet wird
#
Gerade die Wiederholung gesehen.
Die Doku macht richtig Spaß. Und Haller mag ich immer mehr. Auf und neben dem Platz.
#
Auch von mir vielen Dank dafür, wie vor fünf Jahren und noch schöner.
#
Sensationelle Choreo. Vielen Dank dafür !
#
Er ist jetzt auf der richtigen Position, wo seine Stärken am meisten zum Tragen kommen. Ein erfahrener Spieler auf seinem Niveau gibt den nötigen Halt für die Defensive. Wenn alles gut läuft, kann er noch 1-2 Jahre auf dem Niveau weiter kicken.
#
Kurz vor Schluss einmal kurz die Luft nach einem (dem einzigen ?) Fehlpass angehalten,
den die Römer zum Glück nicht nutzen konnten.
Davor und danach eine absolute Weltklasseleistungen. Abgezockter kann man das nicht spielen.
#
Unterwegs zum Heimspiel.
Hibbelisch wie nur was.
Es wird wohl alles für einen grandiosen Abend angerichtet sein.

Forza SGE !!!
#
Morphium schrieb:

Mal was anderes: Im aktuellen Eintracht-TV Bericht über Boateng kam raus, dass er für die Choreo im Finale gespendet hatte. Klasse Kerl.

In der aktuellen „Eintracht vom Main“ Ausgabe ist ein Interview mit ihm drin. Da steht’s auch! Ja, schade das er nicht mehr für uns spielt, aber saugut, das er hier eine Saison lang Adlerträger war!
#
prothurk schrieb:

Morphium schrieb:

Mal was anderes: Im aktuellen Eintracht-TV Bericht über Boateng kam raus, dass er für die Choreo im Finale gespendet hatte. Klasse Kerl.

In der aktuellen „Eintracht vom Main“ Ausgabe ist ein Interview mit ihm drin. Da steht’s auch! Ja, schade das er nicht mehr für uns spielt, aber saugut, das er hier eine Saison lang Adlerträger war!

Ein richtig geiler Typ. So einen Glücksgriff werden wir für unsere Eintracht wohl nur selten erleben.
Umso schöner war das Jahr, gekrönt mit dem Riesenerfolg.