>

mittelbucher

29600

#
Wiener schrieb:

Na ja, ehrlich? Da schmeckt sogar die Ami-Plörre besser

Danke für die ehrliche Antwort!

Nebenbei habe ich noch 2 Weizenbier-Tipps (Hefe-hell):

1. Weltenburger Kloster Hefe-Weißbier hell (5,4% vol.)
2. Kuchelbauer Weisse (5,2 % vol.)

#
Beim Weizenbier ist auch das Keiler Weißbier (dunkel) sehr zu empfehlen.
#
grabiforever schrieb:

schon ärgerlich das diese Taktik von dem Kuntz belohnt  wird eine klar bessere Mannschaft über das Turniers am Spielen zu hindern.

Das ist schon wirklich gemein, dass man versucht, die gegnerischen Mannschaft am Spielen zu hindern. Man stelle sich vor, das würde jeder machen!
#
Brodowin schrieb:

grabiforever schrieb:

schon ärgerlich das diese Taktik von dem Kuntz belohnt  wird eine klar bessere Mannschaft über das Turniers am Spielen zu hindern.

Das ist schon wirklich gemein, dass man versucht, die gegnerischen Mannschaft am Spielen zu hindern. Man stelle sich vor, das würde jeder machen!

Sogar unsere hochverehrte Eintracht könnte diese Taktik ab und an mal angewandt haben.
Um das beurteilen und verstehen zu können, müsste man sich damit aber mitunter etwas mehr auseinandersetzen, als hier immer wieder einfach nur provokante Aussagen ins Forum zu rülpsen.
#
grabiforever schrieb:

Spanien war die beste Mannschaft des Turniers und dann kommt unsere Mannschaft und hintert sie am Fussballspielen und wird dafür noch belohnt unfassbar trauriger Tag für jemanden wie mich der gerne schönen Fussball sieht.....

Och, nicht traurig sein. Vielleicht hintert dich ja noch jemand.
#
Aus dem Hinterhalt ?
#
Vallejo mit der Rache an Weisser
#
Überraschend aber letztendlich verdient.
#
Diese Weitschüsse sind wie immer hochgefährlich.
#
Wirklich ein unterhaltsames Spiel. Relativ wenige Fouls, wenig Theatralik und Gemecker.
Dafür viel Fussball.
#
da sah vallejo aber nicht gut aus
#
Kadaj schrieb:

da sah vallejo aber nicht gut aus

Er muss näher am Mann stehen, aber so ein Kopfball war nicht wirklich zu erwarten.
Jetzt isser sauer, der Jesus.
#
SGE_Werner schrieb:

Solange Vallejo bei uns ist, muss ich ja eigentlich für ihn sein. Also noch 3 Stunden und 13 Minuten.

Also laut Profil ist er bereits kein Frankfurter mehr
#
Pfft. Profil. Und ausserdem ist er dann jetzt erst Recht einer von uns (Eintracht Fans)
#
Solange Vallejo bei uns ist, muss ich ja eigentlich für ihn sein. Also noch 3 Stunden und 13 Minuten.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin immer noch traurig, dass der Junge nicht noch ein Jahr bei uns dranhängen durfte.
#
Bei meiner Tochter in der U10 hatte mal ein Mädchen einen ähnlichen Schuss.
Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen

BTT: Jesus wird sie alle abkochen heute.
#

Falscher Thread. Shice Sommerloch
#
Unser Fabian ist halt ein besonders kräftiges kleines Mädchen
#
Bei meiner Tochter in der U10 hatte mal ein Mädchen einen ähnlichen Schuss.
Da kam zur Halbzeit der gegnerische Trainer, sie möge bitte nicht so fest schiessen

#
Glückwunsch und etwas Geduld!
gibt es eine offizielle Meldung?

#
Gestern Guns n' Roses @ Messegelände Hannover

oder besser: Ich überlebte die Sintflut.

Ca. 20:25 gings los, nach 3 Liedern und den ersten 2 Akkorden von "Welcome to the jungle" Gewitter - Unterbrechung und keiner wusste wie es weiter geht. Heftigster Starkregen, Blitze und alles waas zu so nen ordentlichen Gewitter gehört. Gelände geräumt.......netterweise wurden die umliegenden Messehallen geöffnet wo man sich hin verkriechen konnte.

Um 22:25 Uhr ging es dann weiter. Trotz 2 Stunden Unterbrechung die Band in absoluter Spiellaune, alles rausgehauen was die Historie so hergibt. Bei "Whole lotta Rosie" kam Angus Young als Gast mit auf die Bühne.

Trotz Unterbrechung wurde das komplette Programm gespielt, nichts gekürzt oder improvisiert. Gegen 01:10 Uhr war es dann leider zu Ende. Hätten gerne noch weiterspielen dürfen.
#
Emmkay schrieb:

Gestern Guns n' Roses @ Messegelände Hannover

oder besser: Ich überlebte die Sintflut.

Ca. 20:25 gings los, nach 3 Liedern und den ersten 2 Akkorden von "Welcome to the jungle" Gewitter - Unterbrechung und keiner wusste wie es weiter geht. Heftigster Starkregen, Blitze und alles waas zu so nen ordentlichen Gewitter gehört. Gelände geräumt.......netterweise wurden die umliegenden Messehallen geöffnet wo man sich hin verkriechen konnte.

Um 22:25 Uhr ging es dann weiter. Trotz 2 Stunden Unterbrechung die Band in absoluter Spiellaune, alles rausgehauen was die Historie so hergibt. Bei "Whole lotta Rosie" kam Angus Young als Gast mit auf die Bühne.

Trotz Unterbrechung wurde das komplette Programm gespielt, nichts gekürzt oder improvisiert. Gegen 01:10 Uhr war es dann leider zu Ende. Hätten gerne noch weiterspielen dürfen.

Oha, das klingt nach einer heftigen Erfahrung. Klasse, dass es noch weiterging.

War gestern bei Saga im Colos Saal. Super Konzert, allerdings unmenschlich heiß. Musste viel trinken
#
Bzgl. Wormland gab es in München auch so eine Aktion.
Auch hier heisst es wohl frühzeitig da sein, mir wurde von laaaaangen Wartezeiten berichtet.
#
Kann das von München zu 99% bestätigen.
Die erste Hälfte war noch ein bisschen schwächer, was auch daran lag, dass der Sound
erst so ab dem 4./5. Lied klar und präzise war.

Setlist ist der Wahnsinn, ich glaube die Appetite for Destruction war fast komplett vertreten.

Highlights für mich waren Coma, Sweet Child of Mine, November Rain und natürlich Paradise City.
Axl war stimmlich gut drauf, Slash der absolute Hammer.
War ein teurer Spaß, aber letztendlich jeden Cent wert.

Zu Hannover: Früh da sein ! Das Gelände ist mMn für Open Airs eigentlich nicht geeignet, da es ziemlich
viele Stellen gibt, von denen aus man praktisch gar nichts sehen kann.
#
Guenni61 schrieb:

Wahnsinn wie geht das denn?
Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.

Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!),  sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.

Dazu das passende Script schreiben, und los geht's...
#
sgeguy schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wahnsinn wie geht das denn?
Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.

Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!),  sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.

Dazu das passende Script schreiben, und los geht's...

Toll!
#
http://www.bt.dk/superligaen/eftertragtet-superliga-topscorer-afsloerer-jeg-har-afvist-udlandet
Hier bräuchte man Dänisch Kenntnisse, es gibt da eine Frage zur Eintracht, woraufhin Ingvartsen sagt dass er über Vereine nicht spräche.

#
Mainhattener schrieb:

http://www.bt.dk/superligaen/eftertragtet-superliga-topscorer-afsloerer-jeg-har-afvist-udlandet
Hier bräuchte man Dänisch Kenntnisse, es gibt da eine Frage zur Eintracht, woraufhin Ingvartsen sagt dass er über Vereine nicht spräche.

Genau, er wird gefragt, dass es da wohl ein Angebot von Eintracht Frankfurt gäbe.
"Da war etwas, aber Marcus brachte im Interview zum Ausdruck, dass er sich nicht zu konkreten Vereinen äussern würde".

(Übersetzung ohne Gewähr).
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Der verlinkte Anbieter bietet in dem Shop wohl nur einfarbig an. Und ich ging natürlich auch nur von der selbstgeklebten Fahnenversion aus. Wie ich schon schrieb: Wer den Eigenaufwand nicht scheut, kann eine Menge sparen. Und man muss ja nicht in diesem einen Shop kaufen - Anbieter gibt's wie Sand am Meer, ein bisschen Recherche und der geschätzte Preis lässt sich evtl. noch unterbieten.

Ja, aber echt, was für Anfänger!  Richtig sparen könnte man auch, wenn man z.B. einen Kumpel in Berlin hat. Dann müsste man die Shirts nämlich gar nicht erst noch nach FFM liefern lassen, sondern  könnte   die 20.000 Shirts von China aus direkt zu dem Kumpel nach Berlin liefern lassen und dort in den Briefkasten werfen lassen. Und dann müsste dieser Kumpel die Shirts nur noch aus dem Briefkasten holen und mit dem Fahrrad zum Olympiastadion bringen.  Dann hätte man wieder Tonnen an Transportkosten  gespart. Hoffentlich fragen diese Amateure uns vor der nächsten Choreo das nächste mal, nicht wahr eintrachtfrankfurt2005?

Wir zimmern denen mit unserer Event-Agentur eine tip-top Discounter-Choreo (Typ: Philipp-Lahm-Style) für 1,49 € pro Person zusammen. Vom feinsten!
#
Brodowin schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Der verlinkte Anbieter bietet in dem Shop wohl nur einfarbig an. Und ich ging natürlich auch nur von der selbstgeklebten Fahnenversion aus. Wie ich schon schrieb: Wer den Eigenaufwand nicht scheut, kann eine Menge sparen. Und man muss ja nicht in diesem einen Shop kaufen - Anbieter gibt's wie Sand am Meer, ein bisschen Recherche und der geschätzte Preis lässt sich evtl. noch unterbieten.

Ja, aber echt, was für Anfänger!  Richtig sparen könnte man auch, wenn man z.B. einen Kumpel in Berlin hat. Dann müsste man die Shirts nämlich gar nicht erst noch nach FFM liefern lassen, sondern  könnte   die 20.000 Shirts von China aus direkt zu dem Kumpel nach Berlin liefern lassen und dort in den Briefkasten werfen lassen. Und dann müsste dieser Kumpel die Shirts nur noch aus dem Briefkasten holen und mit dem Fahrrad zum Olympiastadion bringen.  Dann hätte man wieder Tonnen an Transportkosten  gespart. Hoffentlich fragen diese Amateure uns vor der nächsten Choreo das nächste mal, nicht wahr eintrachtfrankfurt2005?

Wir zimmern denen mit unserer Event-Agentur eine tip-top Discounter-Choreo (Typ: Philipp-Lahm-Style) für 1,49 € pro Person zusammen. Vom feinsten!

Bei 20.000 Personen müsste das eigentlich auch für 1,29 € drin sein.
EFC Fruit of the Lahm
#
Na Prima, wenn du das alles günstiger machen kannst.
Damit ist der Organisator der nächsten choreo gefunden.
#
Wer Woolworth-Grabbeltisch-TShirt-Preise mit bedruckten Shirt-Preisen gleichsetzt, sollte das bestimmt locker hinbekommen....
#
Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, er würde unser Trikot noch eine weitere Saison tragen. Ich wünsche ihm bei Real alles Gute. Die Anlagen, um sich dort durchzusetzen und ein ganz Großer zu werden, besitzt er auf jeden Fall!
#
Danke Jesús.

Es war ein besonderes Vergnügen, Dich im Adlerdress spielen zu sehen.
Selten habe ich einen so zielstrebigen, konzentrierten, dennoch leidenschaftlich kämpfenden, spielstarken Innenverteidiger wie Dich gesehen.
Und in dem Alter wahrscheinlich noch nie.

Auch neben dem Platz immer sympathisch und positiv fixiert auf den nächsten Schritt.
Diesen wirst Du nun wohl leider bei Real Madrid machen. Ich bin mir sicher, dass Du ihn mit Bravour meistern
wirst und dort schon bald Pepe vergessen machen wirst.

Das Einzige, das Dich davon abhalten könnte, sind Verletzungen und daher wünsche ich Dir, dass Du von größeren Verletzungen verschont bleibst.

Ich hoffe, Du behältst die Zeit in Frankfurt in guter Erinnerung. Du kannst stolz sein auf das, was Du hier geleistet hast.

Alles Gute !
#
Mumford and Sons - Lion Man
Auf die guten alten Zeiten - EFC früher war alles besser....
#
Coldplay - Something just like this

Nun mag man über die Benefizkonzerte und den Hype denken, was man möchte.
Dennoch ist das ein geiles Signal an alle Feiglinge, die Kinder wegbomben.
Beeindruckendes Lineup und Performance in Manchester. Meiner Meinung nach genau die richtige Antwort auf den verfickten Terror.