mittelbucher
29599
So schnell kanns gehen und das Pendel schwingt zurück.
Danke wieder mal !
Danke wieder mal !
SGE_Werner schrieb:
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät
Libero1975 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät
Eben. Klar gekauft der Mann
Geil. In Halbzeit 2 hart erkämpft, das hätte man in HZ 1 einfacher erledigen können.
Über Schiri, Vestergaard und Kommentator schreibe ich aus Selbstschutz nix....
Jetzt erst mal die Gladbachfans unter den Nachbarn auszählen
Über Schiri, Vestergaard und Kommentator schreibe ich aus Selbstschutz nix....
Jetzt erst mal die Gladbachfans unter den Nachbarn auszählen
Ich bin von Haller regelrecht begeistert. Natürlich kann der auch selbst noch treffen - wäre großartig, aber dann vergucke ich mich augenblicklich in ihn und kriege Ärger mit dem ohnehin schon eifersüchtelnden Misanthropen.
Aber wie Haller die Bälle festmacht, bei Ecken und Einwürfen anspielbereit ist und die Bälle verteilt, habe ich so zuletzt bei Koller gesehen. Er zieht Gegenspieler auf sich und schafft Platz für die Mitspieler. Mir gefällt das richtig gut.
Aber wie Haller die Bälle festmacht, bei Ecken und Einwürfen anspielbereit ist und die Bälle verteilt, habe ich so zuletzt bei Koller gesehen. Er zieht Gegenspieler auf sich und schafft Platz für die Mitspieler. Mir gefällt das richtig gut.
Haliaeetus schrieb:
Ich bin von Haller regelrecht begeistert. Natürlich kann der auch selbst noch treffen - wäre großartig, aber dann vergucke ich mich augenblicklich in ihn und kriege Ärger mit dem ohnehin schon eifersüchtelnden Misanthropen.
+1
Wenn ihm hier vorgeworfen wird, dass er in Gegner reinrennt, dann meist erst, nachdem er sich vergewissert hat,
dass keiner mitgelaufen ist.
Macht unglaublich viel Spaß, ihm zuzusehen.
Weiter kämpfen, Auswärtssieg !
Jaaa... ist Jammern auf hohem Niveau von mir
Insgesamt tolle Leistung vom Team. Ich finde immer mehr Gefallen an Mijat (schönen Gruß an Herrn Veh und den Herren Kilchewitz).
Insgesamt tolle Leistung vom Team. Ich finde immer mehr Gefallen an Mijat (schönen Gruß an Herrn Veh und den Herren Kilchewitz).
Gute Aufstellung. Heute erhoffe ich mir mehr Schwung & Qualität durch die Einwechslungen als beim letzten Heimspiel.
Auf gehts Eintracht !
Auf gehts Eintracht !
3 Punkte bitte. Danke
Die Null muss weg. Danke Brodowin
Mitroglu von Benfica zu OM nach Frankreich, da hat Sefe einen verdrängt.
Origi: "Der perfekte Ort für mich"
Wolfsburg. Really ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705454/artikel_origi_der-perfekte-ort-fuer-mich.html
Wolfsburg. Really ?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705454/artikel_origi_der-perfekte-ort-fuer-mich.html
Er wird halt gern schrauben.
Gute Besserung !
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:planscher08 schrieb:
Vallejo soll wohl bei Zidane durchgefallen zu sein und wieder verliehen werden. Sollte er heute auch noch kommen, dann bin ich überglücklich für heute.
Woher hast du das er durchgefallen ist?
Er hat sich verlesen, er ist nicht durchgefallen, sondern hat Durchfall.
Mädels!
Eine Rebic Verpflichtung würde wohl vor allem auch Haller helfen,
da Rebic meist 2 oder gar 3 Spieler beschäftigt hat.
Das könnte die entscheidenden Freiräume für Haller schaffen.
Wenn das Finanzielle passt, wovon ich mal ausgehe, sicher eine gute Verstärkung.
da Rebic meist 2 oder gar 3 Spieler beschäftigt hat.
Das könnte die entscheidenden Freiräume für Haller schaffen.
Wenn das Finanzielle passt, wovon ich mal ausgehe, sicher eine gute Verstärkung.
Matzel schrieb:
Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.
Dito. Irgendwann ist auch mal gut. Gibts halt mal keine Benotungen.
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.
Dito. Irgendwann ist auch mal gut. Gibts halt mal keine Benotungen.
Ich habe die Befürchtung, dass schon häufiger aufgrund von Radio-Eindrücken benotet wurde
Wärst also vielleicht nicht mal der Erste....
Besitzer des sky+ Receivers werden von sky leider m Regen stehen gelassen, kein UpDate etc.
sky+pro-receiver Besitzer können sich anmelden zu einem Test, hier soll auch in y-Tagen/Monaten ein Update anstehen.
Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro
https://community.sky.de/thread/44892
sky+pro-receiver Besitzer können sich anmelden zu einem Test, hier soll auch in y-Tagen/Monaten ein Update anstehen.
Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro
https://community.sky.de/thread/44892
Danke, aber das löst die aufgetretenen Probleme sicher nicht, da die Ursache wohl eher woanders lag.
Wichtig: Bitte beachtet, dass mit den Fehlerbildern nicht die Tonaussetzer bzw. Bildprobleme während der Sportübertragungen der vergangenen beiden Wochenenden gemeint sind.
Wichtig: Bitte beachtet, dass mit den Fehlerbildern nicht die Tonaussetzer bzw. Bildprobleme während der Sportübertragungen der vergangenen beiden Wochenenden gemeint sind.
Ja, dieser Hinweis ist mir bekannt, habe es deswegen auch reingestellt, da der sky+pro-Receiver, allgemein, seit Monaten, vielen Problemen bereitet und sky jetzt aktive Mitarbeit anbietet, ist schon traurig genug
Ich hatte daher bei Vertragsverlängerung den für mich kostenlosen sky+pro dankend abgelehnt...
Ich hatte daher bei Vertragsverlängerung den für mich kostenlosen sky+pro dankend abgelehnt...
DougH schrieb:
Treten die Fehler beim sky+ pro Receiver oder sky+ Receiver auf ??
Sky+ Receiver, wobei ich nicht glaube, dass das einen Unterschied macht.
War am Samstag auch im Stadion, da ist es mir in der HZ mit den 0:0 Zwischenständen aufgefallen.
philadlerist schrieb:
gute 2 Cents
Keiner der VWler hatte den Elfmeter oder vorher das Abseits moniert. Keiner!
Sind die jetzt alle über Nacht so Sportsgeister geworden, dass sie nicht reklamieren? Eher nicht
Hasebe hingegen hat schon als er die Verfolgung von dem Freiburger aufnahm zum Linienrichter mit den Armen gewedelt, denn das war deutlich Abseits.
Das "deutlich" waren da auch keine 10cm, bitte mal auf den hinteren Fuß von Hasebe achten nicht auf Körper oder den Kopf.
Das "wedeln" war auch mehr Hoffnung als Wissen vom Hase und hat übrigens verhindert, dass er höchstselbst die Flanke verhindert.
Und bitte generell nicht die Reaktionen / Reklamationen der Spieler als Gradmesser nehmen, wann ein Videobeweis angebracht wäre. Das wäre aus meiner Sicht die völlig falsche Richtung.
Und wieder einmal beweist die HSV-Führung, dass man sich von Kühne nicht das Handeln diktieren lässt.
Misanthrop schrieb:
Und wieder einmal beweist die HSV-Führung, dass man sich von Kühne nicht das Handeln diktieren lässt.
Die Lusche hat doch da nix zu melden
Aktivierungsgebühr, im Normalfall um die 20 EUR und ohne HD+, nehme ich mal an.
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?
Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.
Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
mittelbucher schrieb:
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?
Hab durch Stadion am Samstag kaum was gesehen, ich kanns nicht beurteilen. Haben ja jetzt, wie Eurosport, zwei Wochen Zeit, um einige Dinge nachzubessern.
mittelbucher schrieb:
Auf meinen sky+ Receiver auch genau diese Fehler.
BembelGott91 schrieb:
Bei einer der letzten Hereingaben von Timmx haben sowohl Hrgota und Haller die exakt selbe Bewegung zum Ball gemacht und der Rückraum war komplett leer - da wo der Ball auch hingespielt wurde...
Und Hrgota war in diese Szene der Spieler, der auf unserer linken Seite, also hinter Haller, den Überblick hätte haben müssen, um sich etwas fallen zu lassen. Ich finde er hat sich nicht nur in diese Szene unglücklich bewegt und das als Spieler, der die Vorbereitung mitgemacht hat und nicht etwa neu dazu gekommen ist. Schade.
maobit schrieb:BembelGott91 schrieb:
Bei einer der letzten Hereingaben von Timmx haben sowohl Hrgota und Haller die exakt selbe Bewegung zum Ball gemacht und der Rückraum war komplett leer - da wo der Ball auch hingespielt wurde...
Und Hrgota war in diese Szene der Spieler, der auf unserer linken Seite, also hinter Haller, den Überblick hätte haben müssen, um sich etwas fallen zu lassen. Ich finde er hat sich nicht nur in diese Szene unglücklich bewegt und das als Spieler, der die Vorbereitung mitgemacht hat und nicht etwa neu dazu gekommen ist. Schade.
Ja, das war in der Tat extrem schwach. Das hätte er erkennen und entsprechend umsetzen müssen.
Gutes Interview.
Geht doch!
Kommt echt sympathisch rüber der Jetro.
Ebenso wie Haller beim Heimspiel im HR.
Absolut keine Lautsprecher.
Aber ziemlich klar und mit Zielen.
Geht doch!
Kommt echt sympathisch rüber der Jetro.
Ebenso wie Haller beim Heimspiel im HR.
Absolut keine Lautsprecher.
Aber ziemlich klar und mit Zielen.
Klasse Interview. Respekt für die reflektierte und realistische Haltung. Gefällt mir sehr.
Es zeigt sich auch hier wieder, wie wichtig Niko Kovac offenbar bei einigen Transfers war.
Ein Top-Trainer und Top-Mensch scheint bei vernünftigen Spielern offenbar noch den Ausschlag für die Eintracht zu geben.
Sehr erfreulich !
Es zeigt sich auch hier wieder, wie wichtig Niko Kovac offenbar bei einigen Transfers war.
Ein Top-Trainer und Top-Mensch scheint bei vernünftigen Spielern offenbar noch den Ausschlag für die Eintracht zu geben.
Sehr erfreulich !
Sehr schön. Danke !
Xbuerger schrieb:
heute vor 25 jahren ging es los, der drecksmob von lichtenhagen.
http://www.bpb.de/mediathek/176396/rostock-lichtenhagen-1992
Spiegel TV beleuchtet die zwischen dem 22. und 26. August 1992 unternommenen rassistisch motivierten Angriffe auf mehrere Einrichtungen für Asylbewerber in Rostock-Lichtenhagen. An den Ausschreitungen gegen die Asylbewerber beteiligten sich hunderte Rechtsextreme, viele Anwohner applaudierten den Randalierern.
Erinner mich nicht daran, ich war zwar noch nen junger Bub mit 16 lenzen, aber ich habe mich so geschämt damals, geheult habe ich bei der Scheiße die da abging und keinen hatte es interessiert da drüben. Bis heute wurde niemand bestraft und das ist das traurigste daran....
Vael schrieb:Xbuerger schrieb:
heute vor 25 jahren ging es los, der drecksmob von lichtenhagen.
http://www.bpb.de/mediathek/176396/rostock-lichtenhagen-1992
Spiegel TV beleuchtet die zwischen dem 22. und 26. August 1992 unternommenen rassistisch motivierten Angriffe auf mehrere Einrichtungen für Asylbewerber in Rostock-Lichtenhagen. An den Ausschreitungen gegen die Asylbewerber beteiligten sich hunderte Rechtsextreme, viele Anwohner applaudierten den Randalierern.
Erinner mich nicht daran, ich war zwar noch nen junger Bub mit 16 lenzen, aber ich habe mich so geschämt damals, geheult habe ich bei der Scheiße die da abging und keinen hatte es interessiert da drüben. Bis heute wurde niemand bestraft und das ist das traurigste daran....
Ich kann mich auch nur noch an Wut, Entsetzen und Fassungslosigkeit anhand der damaligen Bilder erinnern.
Kaum vorstellbar, wie groß die Angst bei den Opfern gewesen sein muss.
Sehr gut! Dankeschön!
Also dann:
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
6
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
50
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
+9
4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?
9
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Finale
6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?
7
7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?
Gacinovic
8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?
Haller
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen?
Gacinovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?
Hrgota
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?
Kamada
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Fallete
13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Jonker
14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Bayern
BVB
Hertha
Hoffenheim
Schalke
Frankfurt
Gladbach
Leipzig
Köln
Bremen
Leverkusen
Stuttgart
Wolfsburg
Hannover
Freiburg
Hamburg
Mainz
Augsburg
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Nürnberg
Darmstadt
Düsseldorf
16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Eintracht Frankfurt - Gladbach
Also dann:
6
50
+9
9
Finale
7
Gacinovic
Haller
Gacinovic
Hrgota
Kamada
12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
Fallete
Jonker
Bayern
BVB
Hertha
Hoffenheim
Schalke
Frankfurt
Gladbach
Leipzig
Köln
Bremen
Leverkusen
Stuttgart
Wolfsburg
Hannover
Freiburg
Hamburg
Mainz
Augsburg
15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Nürnberg
Darmstadt
Düsseldorf
Eintracht Frankfurt - Gladbach
7
47
+6
8
Finale
6
Willems
Haller
Gacinovic
Blum
Kamada
Fernandes
Baum
Bayern
BVB
Hoffenheim
Schalke
Leipzig
Gladbach
Frankfurt
Hertha
Leverkusen
Köln
Bremen
Freiburg
Stuttgart
Wolfsburg
Hannover
Hamburg
Mainz
Augsburg
Nürnberg
Darmstadt
Union Berlin
Eintracht Frankfurt - Dortmund
7
47
+6
8
Finale
6
Willems
Haller
Gacinovic
Blum
Kamada
Fernandes
Baum
Bayern
BVB
Hoffenheim
Schalke
Leipzig
Gladbach
Frankfurt
Hertha
Leverkusen
Köln
Bremen
Freiburg
Stuttgart
Wolfsburg
Hannover
Hamburg
Mainz
Augsburg
Nürnberg
Darmstadt
Union Berlin
Eintracht Frankfurt - Dortmund
Endlich die Belohnung einer guten Leistung