mittelbucher
29599
#
Raggamuffin
Ein ganz großer geht. RIP Jerry Lewis.
Raggamuffin schrieb:
Ein ganz großer geht. RIP Jerry Lewis.
In der Tat. Danke für die vielen Lacher und Ruhe in Frieden.
heute nacht zeigte die ARD eine andere ganz facette von jerry lewis, quasi benignis "das leben ist schön" nur 25 jahre vorher:
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Der-Clown-Zum-Tod-von-Jerry-Lewis/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=45357940
Jerry Lewis spielte die Titelrolle und führte auch Regie. Er unternahm mit dieser ambitionierten Produktion einen „Versuch, 1972 mit einem sehr ernsthaften Stoff über das KZ-Dasein eines Clowns während des 2. Weltkriegs … als Regisseur zu reüssieren“.[1] Dieses filmische Experiment, „das einen gänzlich anderen, nachdenklichen und stillen Lewis präsentierte“,[1] schlug jedoch fehl. Der Film wurde nie öffentlich vorgeführt.
( https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_the_Clown_Cried )
RIP
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Der-Clown-Zum-Tod-von-Jerry-Lewis/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=45357940
Jerry Lewis spielte die Titelrolle und führte auch Regie. Er unternahm mit dieser ambitionierten Produktion einen „Versuch, 1972 mit einem sehr ernsthaften Stoff über das KZ-Dasein eines Clowns während des 2. Weltkriegs … als Regisseur zu reüssieren“.[1] Dieses filmische Experiment, „das einen gänzlich anderen, nachdenklichen und stillen Lewis präsentierte“,[1] schlug jedoch fehl. Der Film wurde nie öffentlich vorgeführt.
( https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_the_Clown_Cried )
RIP
Ich mag ihn ja, aber heute war Abraham definitiv nicht SDS, zumindest nicht in meinen Augen.
Ein Sieg war aufgrund des Chancenplus möglich und wäre nicht unverdient gewesen. Es gibt sicher noch einiges zu verbessern, vor allem im Zusammenspiel in der Offensive. Für das erste Spiel und dafür, dass es ein Auswärtsspiel war, war es aber erstmal ok.
Hradecky 3: War da wenn er gebraucht wurde. Ein Wackler.
Abraham 3: Spielte die Partie bis auf eine Szene routiniert runter.
Hasebe 2,5: Hatte alles im Griff.
Falette 3: Für das erste Spiel nach so kurzer Zeit bei der Mannschaft war das schon recht vielversprechend. Machte seine Sache alles in allem gut, in der zweiten Hälfte mit 1-2 kleineren Unsicherheiten. Eine davon zog die gelbe Karte nach sich. Trotzdem insgesamt eine solide Partie. Hatte sogar eine große Kopfballchance. Bei der zweiten hätte er den Ball besser für Boateng gelassen. Meine Meinung: Da scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben.
Chandler 3: Rannte wie immer die Linie rauf und runter. Das machte er ganz gut. Hatte einigen Anteil am Spiel. Später auch als IV solide.
Fernandes 3,5: Stopft schon einige Löcher. Kam aber oft nicht wirklich in die Zweikämpfe. Tauchte nach einer Zeit mehr und mehr ab. Vermittelt nicht den Eindruck, dass er im Spielaufbau den Ball haben will. Das änderte sich komischerweise mit der Einwechslung Boatengs. Nicht so der Mann für den Spielaufbau. Hat aber eine gute Balleroberung, wenn er denn rein kommt in die Zweikämpfe, was in der letzten halben Stunde besser klappte.
Willems 3: Ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Abgeklärt mit guten Ideen. Einige gute Aktionen, auch wenn er in der ersten Hälfte zwischendurch etwas abtauchte. In ein, zwei Situationen merkte man, dass er sich auch an die Bundesliga anpassen muss. Vermutlich wird ihm das aber nicht allzu schwer fallen.
de Guzman 3,5: Schwieriger Start. Legte dann etwas zu. Spielte einen recht soliden Part. Im Blick auf die entscheidenden Szenen aber noch mit zu wenig Einfluss auf das Geschehen. Da muss offensiv mehr kommen.
Gacinovic 3: In der ersten Halbzeit einer der Besten, in der zweiten teilweise etwas unglücklich. Schlug die Flanke auf Falette, vor dessen großer Kopfballchance. Ein Torschuss aus der Distanz, der knapp am Tor vorbeistrich.
Kamada 3,5: Hat immer wieder brauchbare Aktionen drin, verhält sich zwischendrin aber noch zu passiv. Wartet manchmal zu lange, bis er auf den Ball geht. Vor allem im gegnerischen 16er. Muss auch körperlich zulegen. Teilweise aber mit guten Zuspielen in den Raum.
Haller 3: Setzte die erste Aktion als er einfach mal abschloss und den Freiburger Keeper zu einer Parade zwang. Klasse Aktion in der 36. Minute als er sich alleine gegen 2 durchtankt und dann leider nur die Latte trifft. Baute in der zweiten Hälfte etwas ab. War aber auch als einzige Spitze meist auf sich alleine gestellt. Machte vorher oft die Bälle gut fest. Insgesamt sah das ganz gut aus.
Boateng (-): Brachte nochmal ein bisschen mehr Zug in die Partie, die zu diesem Zeitpunkt stark nachgelassen hatte. Man sah aber auch, dass die Abstimmung noch nicht so da ist. Das wird in 1-2 Wochen schon viel besser aussehen.
da Costa (-): Ohne entscheidende Aktion, positiv wie negativ.
Hrgota (-): Ein Dribbling. Das sah erst ganz gut aus, verpuffte aber dann.
Hradecky 3: War da wenn er gebraucht wurde. Ein Wackler.
Abraham 3: Spielte die Partie bis auf eine Szene routiniert runter.
Hasebe 2,5: Hatte alles im Griff.
Falette 3: Für das erste Spiel nach so kurzer Zeit bei der Mannschaft war das schon recht vielversprechend. Machte seine Sache alles in allem gut, in der zweiten Hälfte mit 1-2 kleineren Unsicherheiten. Eine davon zog die gelbe Karte nach sich. Trotzdem insgesamt eine solide Partie. Hatte sogar eine große Kopfballchance. Bei der zweiten hätte er den Ball besser für Boateng gelassen. Meine Meinung: Da scheinen wir einen guten Griff gemacht zu haben.
Chandler 3: Rannte wie immer die Linie rauf und runter. Das machte er ganz gut. Hatte einigen Anteil am Spiel. Später auch als IV solide.
Fernandes 3,5: Stopft schon einige Löcher. Kam aber oft nicht wirklich in die Zweikämpfe. Tauchte nach einer Zeit mehr und mehr ab. Vermittelt nicht den Eindruck, dass er im Spielaufbau den Ball haben will. Das änderte sich komischerweise mit der Einwechslung Boatengs. Nicht so der Mann für den Spielaufbau. Hat aber eine gute Balleroberung, wenn er denn rein kommt in die Zweikämpfe, was in der letzten halben Stunde besser klappte.
Willems 3: Ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Abgeklärt mit guten Ideen. Einige gute Aktionen, auch wenn er in der ersten Hälfte zwischendurch etwas abtauchte. In ein, zwei Situationen merkte man, dass er sich auch an die Bundesliga anpassen muss. Vermutlich wird ihm das aber nicht allzu schwer fallen.
de Guzman 3,5: Schwieriger Start. Legte dann etwas zu. Spielte einen recht soliden Part. Im Blick auf die entscheidenden Szenen aber noch mit zu wenig Einfluss auf das Geschehen. Da muss offensiv mehr kommen.
Gacinovic 3: In der ersten Halbzeit einer der Besten, in der zweiten teilweise etwas unglücklich. Schlug die Flanke auf Falette, vor dessen großer Kopfballchance. Ein Torschuss aus der Distanz, der knapp am Tor vorbeistrich.
Kamada 3,5: Hat immer wieder brauchbare Aktionen drin, verhält sich zwischendrin aber noch zu passiv. Wartet manchmal zu lange, bis er auf den Ball geht. Vor allem im gegnerischen 16er. Muss auch körperlich zulegen. Teilweise aber mit guten Zuspielen in den Raum.
Haller 3: Setzte die erste Aktion als er einfach mal abschloss und den Freiburger Keeper zu einer Parade zwang. Klasse Aktion in der 36. Minute als er sich alleine gegen 2 durchtankt und dann leider nur die Latte trifft. Baute in der zweiten Hälfte etwas ab. War aber auch als einzige Spitze meist auf sich alleine gestellt. Machte vorher oft die Bälle gut fest. Insgesamt sah das ganz gut aus.
Boateng (-): Brachte nochmal ein bisschen mehr Zug in die Partie, die zu diesem Zeitpunkt stark nachgelassen hatte. Man sah aber auch, dass die Abstimmung noch nicht so da ist. Das wird in 1-2 Wochen schon viel besser aussehen.
da Costa (-): Ohne entscheidende Aktion, positiv wie negativ.
Hrgota (-): Ein Dribbling. Das sah erst ganz gut aus, verpuffte aber dann.
Bin wie so oft bei den Noten von Arminho.
Lediglich bei 3 Spielern möchte ich 0,5 Punkte besser vergeben:
Willems, de Guzman und Haller.
Letzerer hat mich wirklich begeistert. Mit einem stärkeren Nebenmann wäre da heute vielleicht noch mehr drin gewesen.
Lediglich bei 3 Spielern möchte ich 0,5 Punkte besser vergeben:
Willems, de Guzman und Haller.
Letzerer hat mich wirklich begeistert. Mit einem stärkeren Nebenmann wäre da heute vielleicht noch mehr drin gewesen.
Lattenknaller__ schrieb:
was die pfiffe für kpb angeht, so stellt die bild folgende vermutung an:
Boateng wird mit lauten Pfiffen von den Freiburgern empfangen. Möglicher Grund: Boateng hatte vor dem Spiel, allerdings eher im Spaß gesagt: „In Freiburg habe ich nie so gerne gespielt. Das ist so klein und eng da.“
Was auch stimmt, Freiburg hat das kleinste Spielfeld soweit ich weis.
Schade um die 2 Punkte, aber in alles in allem ok.
Am Ende hat Freiburg noch mal etwas offensiv Druck gemacht, da waren sie die ersten 70 Minuten eher abgemeldet.
Insgesamt sah das schon viel besser, als ich es erwartet hätte.
Vielversprechender Auftakt.
Am Ende hat Freiburg noch mal etwas offensiv Druck gemacht, da waren sie die ersten 70 Minuten eher abgemeldet.
Insgesamt sah das schon viel besser, als ich es erwartet hätte.
Vielversprechender Auftakt.
sehr gefällig das ganze. die individuelle stärke ist ganz allgemein gestiegen, technisch ist das streckenweise schon sehr hübsch an zu schauen. einfach mal einen rein machen und ich bin für´s erste zufrieden. ich glaube mit haller werden wir noch viel spaß haben aber bisher fällt keiner von den neuen unangenehm auf. dafür gacci weiterhin positiv, respekt. und mit hasebe hinten im zentrum fühle ich mich auch gleich viel besser.
eigentlich bin ich ja nicht für den videobeweis, aber...
eigentlich bin ich ja nicht für den videobeweis, aber...
Wobei ich mich schon gewundert habe, dass dafür der Videobeweis nötig war.
Fand es schon relativ klar zu erkennen.
Sowas wurde schon sehr oft gesagt und doch nicht erkannt.
mittelbucher schrieb:
das hat in der rr auch keinen interessiert, als man uns gg den scf verarscht hat... ein hurra auf den videobeweis!!
mittelbucher schrieb:
Freiburg hat den Schmusebonus bei den Schiris.Das konnte man letzte Saison deutlich sehen.
Kriegst du die Hand gegen Deine Schläfe,
gibts Freistoß für den SC vom Gräfe.
SGE_Werner schrieb:
Kriegst du die Hand gegen Deine Schläfe,
Was ein Trottel. Der Reporter hat´s genauso gesehen, ignoriert aber dann, dass es anders gepfiffen wurde.
Insgesamt wieder ein gruseliger Auftritt von Sky....
Ganz anders die Eintracht: Sehr stark bisher, leider ohne den überfälligen Torerfolg.
Gut gefallen mir: Haller, De Guzman, Willems und Chandler.
Weiter so und Sagg zumachen.
Seufz. Danke.
Eintracht - Auswärtssieg !!!
Eintracht - Auswärtssieg !!!
Müller beim Jubeln am Knie verletzt.
Die lassen echt nix aus
Die lassen echt nix aus
Wenn man sich den Kühne so anhört bei Sky, kann man nur hoffen,
das soetwas in Frankfurt nicht (mehr) auftritt.
"Ich kaufe Euch Hahn nur, wenn ihr Wood haltet".......
das soetwas in Frankfurt nicht (mehr) auftritt.
"Ich kaufe Euch Hahn nur, wenn ihr Wood haltet".......
Servus Metaller,
muss mal wieder einen ultimativen CD/Plattentipp abgeben.
Am 01.09.2017 erscheint "Under Cöver" von Motörhead
Das Album beinhaltet 11 ihrer liebsten Cover-Songs.
Einer davon ist "Heroes von Bowie" und bisher unveröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4lbPk
Alter Falter der Song in dieser Version ist einfach Endgeil.
Lemmy wird sich da oben bestimmt über die Veröffentlichung freuen.
https://www.metal-hammer.de/motoerhead-cover-album-under-coever-fuer-1-september-angekuendigt-848869/
“Es ist so ein großartiger Bowie-Song, einer seiner besten und ich konnte mir vorstellen, dass es sehr gut werden würde, und so war es auch. Lemmy hat unsere Version geliebt”, sagt Phil Campbell. Mikkey Dee ergänzt: “Lemmy war sehr, sehr stolz auf diesen Song. Nicht nur weil er so gut geworden ist, sondern auch, weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Und das sollte ja so sein, dass diese Art von Projekte einfach nur Spaß machen.”
Ich werde mir dieses Album auf jeden Fall holen.
Lemmy du bleibst unvergessen!
muss mal wieder einen ultimativen CD/Plattentipp abgeben.
Am 01.09.2017 erscheint "Under Cöver" von Motörhead
Das Album beinhaltet 11 ihrer liebsten Cover-Songs.
Einer davon ist "Heroes von Bowie" und bisher unveröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4lbPk
Alter Falter der Song in dieser Version ist einfach Endgeil.
Lemmy wird sich da oben bestimmt über die Veröffentlichung freuen.
https://www.metal-hammer.de/motoerhead-cover-album-under-coever-fuer-1-september-angekuendigt-848869/
“Es ist so ein großartiger Bowie-Song, einer seiner besten und ich konnte mir vorstellen, dass es sehr gut werden würde, und so war es auch. Lemmy hat unsere Version geliebt”, sagt Phil Campbell. Mikkey Dee ergänzt: “Lemmy war sehr, sehr stolz auf diesen Song. Nicht nur weil er so gut geworden ist, sondern auch, weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Und das sollte ja so sein, dass diese Art von Projekte einfach nur Spaß machen.”
Ich werde mir dieses Album auf jeden Fall holen.
Lemmy du bleibst unvergessen!
Großartig. RIP Lemmy.
Statt Helene Fischer nun Grindel in der Halbzeit. Respekt....
Gelöschter Benutzer
mittelbucher schrieb:
Statt Helene Fischer nun Grindel in der Halbzeit. Respekt....
Und Grindel ist selbst wenn man den Ton abschaltet unerträglich.
Leno....
Fantastisch. Ganz großes Kino von Euch beiden.
Leidenschaft und Begeisterung in jeder geschriebenen Zeile. Eintracht !
Vielen herzlichen Dank, für die vielen Infos, Eindrücke, vor allem aber auch die Geschichten rund um Gais und das Trainingslager. Absolut lesenswert und sehr interessant.
Leidenschaft und Begeisterung in jeder geschriebenen Zeile. Eintracht !
Vielen herzlichen Dank, für die vielen Infos, Eindrücke, vor allem aber auch die Geschichten rund um Gais und das Trainingslager. Absolut lesenswert und sehr interessant.
0:2 und die Zuschauer machen die Welle. Nicht mehr mein Sport.
(Beim Zappen kurz hängengeblieben )
(Beim Zappen kurz hängengeblieben )
Cyrillar schrieb:
Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.
Ziemlich locker sogar. Zum richtigen Zeitpunkt etwas mehr Gas gegeben.
Jetzt scheint er es runterzuspielen.
mittelbucher schrieb:Cyrillar schrieb:
Nicht ganz so dominant wie gegen MVG und lewis aber es scheint zu reichen.
Ziemlich locker sogar. Zum richtigen Zeitpunkt etwas mehr Gas gegeben.
Jetzt scheint er es runterzuspielen.
Jo, war dann doch locker.
Schön für Taylor auf seiner Abschiedstour. Die lockerheit die ihm die letzten Jahre gefehlt hat haben ihn durch dieses Turnier getragen.
Diegito schrieb:Jojo1994 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/videos/10154860622953543/
der wiener wird auch noch weltberühmt
noch verblüffender ist für mich wie gut Gacinovic deutsch sprechen kann...
Wirklich stark für die vergleichsweise kurze Zeit.
Irgendwie ein feiner Kerl, finde ich.
Misanthrop schrieb:Diegito schrieb:Jojo1994 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/videos/10154860622953543/
der wiener wird auch noch weltberühmt
noch verblüffender ist für mich wie gut Gacinovic deutsch sprechen kann...
Wirklich stark für die vergleichsweise kurze Zeit.
Irgendwie ein feiner Kerl, finde ich.
In der Tat..Für mich ein ähnlicher Charakter wie Jesús:
Focussiert auf seine eigentliche Aufgabe. Akzeptiert den Einsatz auf fremden Positionen ohne Lamentieren.
Passt sich dem Land an, in dem er spielt (Sprache).und hat das Ziel, sich stetig zu verbessern.
Das alles ohne große Parolen.
Wie gesagt, ich sehe da viele Parallelen --> = feiner Kerl
Schreib doch am besten dem Wiener eine PN. Er sollte bestens informiert sein und hilft Dir sicher gerne.
Adlersupporter schrieb:
Nach den geschilderten Eindrücken, scheint Jovic aktuell wohl Haller eine Nasenlänge vorraus zu sein...
Ich habe Jovic noch in keinem Pflichtspiel spielen sehen. Aber Haller. Zwei Mal.
Von daher wundert mich diese Einschätzung nicht besonders.
Großartig, vielen dank !
Danke Brodowin, wieder ganz großer Sport für einen ganz großen Sportler.