mittelbucher
29602
Sensationell. Danke. Who the fuck are poodles.
Lets rock !
Lets rock !
Das Rockster-Teil habe ich einmal live auf einer Party erlebt. Ist schon beeindruckend und brachial.
Mit gut 30 Kilo aber eher nicht so mobil
Der Rockster XS hingegen sieht auch ganz nett aus, habe ich aber noch nicht getestet.
Mit gut 30 Kilo aber eher nicht so mobil
Der Rockster XS hingegen sieht auch ganz nett aus, habe ich aber noch nicht getestet.
Hat jetzt nicht direkt mit dem Berechnen/Raten/Vermuten des Abstiegskampfs zu suchen,
aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg eigentlich mit am meisten.
Letzte Saison noch Kevin de Bruyne mit ca. 30 Mio Gewinn verkauft.
Draxler: nie in Wolfsburg zurechtgekommen, ca. kostenneutral auf höchstem Niveau zu PSG verkauft,
Bei Bas Dost etwas Gewinn gemacht, der trifft nun aber schon 31 mal, jetzt halt in Portugal.
Max Kruse mit Verlust abgegeben, der nun maßgeblichen Anteil am doch sehr überraschenden Durchmarsch
der Bremer hat
usw.
Alles in allem wird dort mMn nicht wirklich gut gearbeitet. Trotz ca. 6 höchstem Marktwert in der Buli
kurz vor Ende noch dick im Abstiegskampf. Trainer schon Nummer 3 in dieser Saison.
Geschäftsführer Sport zwischenzeitlich auch rausgeworfen.
Fazit: Kann wech
aber wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir den Abstieg von Wolfsburg eigentlich mit am meisten.
Letzte Saison noch Kevin de Bruyne mit ca. 30 Mio Gewinn verkauft.
Draxler: nie in Wolfsburg zurechtgekommen, ca. kostenneutral auf höchstem Niveau zu PSG verkauft,
Bei Bas Dost etwas Gewinn gemacht, der trifft nun aber schon 31 mal, jetzt halt in Portugal.
Max Kruse mit Verlust abgegeben, der nun maßgeblichen Anteil am doch sehr überraschenden Durchmarsch
der Bremer hat
usw.
Alles in allem wird dort mMn nicht wirklich gut gearbeitet. Trotz ca. 6 höchstem Marktwert in der Buli
kurz vor Ende noch dick im Abstiegskampf. Trainer schon Nummer 3 in dieser Saison.
Geschäftsführer Sport zwischenzeitlich auch rausgeworfen.
Fazit: Kann wech
Travis - Sing
https://youtu.be/eYO1-gGWJyo
https://youtu.be/eYO1-gGWJyo
Passend zum Wetter....
Travis - Why does it always rain on me ?
https://www.youtube.com/watch?v=PXatLOWjr-k
Travis - Why does it always rain on me ?
https://www.youtube.com/watch?v=PXatLOWjr-k
Brodowin schrieb:
Du kannst aus Magermilch keine Schlagsahne machen.
Echt?
Im Ernst. Guter Text aber Letzter in der Rückrunde muss nun auch nicht sein.
Übrigens gerade sensationelles interview mit Marcel Jansen bei Lanz. Schaut es Euch morgen in der Mediathek an.
concordia-eagle schrieb:
...
Übrigens gerade sensationelles interview mit Marcel Jansen bei Lanz. Schaut es Euch morgen in der Mediathek an.
Gerade auch gesehen. Schon sehr beeindruckend.
Meine Favoriten sind von Teufel der Boomster und mein absolutes Lieblingsteil,
das ich mir ausnahmsweise mal gegönnt habe, der Boomster XL.
das ich mir ausnahmsweise mal gegönnt habe, der Boomster XL.
Falls es jemand zufällig noch nicht mitbekommen hat:
Familie Cha ist am Freitag im Eintracht-Museum.
Neben Bum Kun und Du Ri ist mit Sicherheit Oh Un Mi ein absolutes Highlight.
War ein toller Abend damals im Museum. Schade, dass ich dieses Mal leider verhindert bin.
Alle Infos:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/freitag-05.-mai-2017-tradition-zum-anfassen-mit-bum-kun-cha-du-ri-cha839.php
War ein toller Abend damals im Museum. Schade, dass ich dieses Mal leider verhindert bin.
Alle Infos:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/posts/freitag-05.-mai-2017-tradition-zum-anfassen-mit-bum-kun-cha-du-ri-cha839.php
mittelbucher schrieb:
Falls es jemand zufällig noch nicht mitbekommen hat:
Alle Infos:
Und da sollte es eigentlich klappen, dass Bum Kun Cha als letzter Spieler auf meinem Pokalsiegertrikot unterschreibt. Das Trikot trug 1981 Harald Karger und nach dem Spiel haben alle Spieler und Lothar Buchmann unterschrieben. Bis auf Bernd Hölzenbein und Bum Kun Cha. Holz Unterschrift hab ich mir im Frühjahr 2014 geholt und etwas später ist das Trikot dann als Dauerleihgabe ins Eintracht Museum gewandert. Nun -endlich- kommt die letzte Unterschrift drauf!
HSV plant die vorletzte Patrone: Kurztrainingslager.
Danach hilft nur noch der Grillabend
Danach hilft nur noch der Grillabend
AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap.
https://www.youtube.com/watch?v=xCQvtGzoNcI
Erstklassig serviert von AB/CD im Colos Saal in Aschaffenburg am Freitag.
https://www.youtube.com/watch?v=xCQvtGzoNcI
Erstklassig serviert von AB/CD im Colos Saal in Aschaffenburg am Freitag.
mittelbucher schrieb:Hyundaii30 schrieb:
...
Und Hübner sollte mal seinen Kodex überdenken.
Das kotz mich richtig an, das der uns einen wichtigen Punkt kostet
Lächerlich. Alles andere als für seinen Verein 100% zu geben wäre wohl gegen jeglichen Kodex.
Aber Hauptsache mal wieder was hingeblubbert.....
ich glaube, es ging nicht darum, dass er meint, dass hübner jr. heute weniger als 100% hätte geben sollen, weil es gg papas club ging, sondern, dass hüber sen. den filius damals nicht verpflichtet hatte, als interesse und chance unsereseits da waren, weil man beschlossen hatte, das man "sowas" nicht macht, also dass der vater als vereinsverantwortlicher den sohn verpflichtet...
Ok, offenbar falsch verstanden.
Aber auch die Argumente gegen eine Vater-Sohn Beschäftigung im Verein kann ich nachvollziehen.
Aber auch die Argumente gegen eine Vater-Sohn Beschäftigung im Verein kann ich nachvollziehen.
Schade natürlich haben due Hoppies wieder mal mehr Glück
wie wir. Wir haben eigentlich einen Punkt verdient gehabt.
Kann nicht verstehen, warum Hopp club oft so viel Dusel hat.
Aber die arbeiten ja gerne mit linken Tricks.
Ganz übler Verein.
Unserer B-Elf kann man nur ein Riesenkompliment machen.
Das war spitze wie sie sich gewehrt hat.
Kopf hoch, gg. solche Gegner ist es sowieso schwer zu gewinnen.
Nur weil Hopp ein paar soziale Projekte hat.
Deswegen muss man sie fussballerisch nicht fördern.
wie wir. Wir haben eigentlich einen Punkt verdient gehabt.
Kann nicht verstehen, warum Hopp club oft so viel Dusel hat.
Aber die arbeiten ja gerne mit linken Tricks.
Ganz übler Verein.
Unserer B-Elf kann man nur ein Riesenkompliment machen.
Das war spitze wie sie sich gewehrt hat.
Kopf hoch, gg. solche Gegner ist es sowieso schwer zu gewinnen.
Nur weil Hopp ein paar soziale Projekte hat.
Deswegen muss man sie fussballerisch nicht fördern.
Hyundaii30 schrieb:
...
Lächerlich. Alles andere als für seinen Verein 100% zu geben wäre wohl gegen jeglichen Kodex.
mittelbucher schrieb:Hyundaii30 schrieb:
...
ich glaube, es ging nicht darum, dass er meint, dass hübner jr. heute weniger als 100% hätte geben sollen, weil es gg papas club ging, sondern, dass hüber sen. den filius damals nicht verpflichtet hatte, als interesse und chance unsereseits da waren, weil man beschlossen hatte, das man "sowas" nicht macht, also dass der vater als vereinsverantwortlicher den sohn verpflichtet...
Grundsätzlich ok die Liste.
Allerdings hatten wir nach dem 0:1 in Leverkusen zwei 100%ige, die zur damaligen schon angespannten Situation die Stimmung/das Momentum zu unseren Gunsten hätten kippen können.
Gegen Ingolstadt wären wir mit verwandeltem Elfer/Nachschuss wohl auch mit 1-3 Punkten aus dem Spiel gegangen.
In München hat der Gast auch nicht jede Woche so viele Chancen, wie wir in der 1. Hz.
Dortmund war nach dem Blitzgegentor auch nicht so schlecht. Der Konter zum 3:1 war zu einfach, aber ein 2:2 war phasenweise drin.
Somit bleibt für mich saisonweit kaum was übrig und das ist für Eintracht Frankfurt schon eine sehr starke Performance.
Allerdings hatten wir nach dem 0:1 in Leverkusen zwei 100%ige, die zur damaligen schon angespannten Situation die Stimmung/das Momentum zu unseren Gunsten hätten kippen können.
Gegen Ingolstadt wären wir mit verwandeltem Elfer/Nachschuss wohl auch mit 1-3 Punkten aus dem Spiel gegangen.
In München hat der Gast auch nicht jede Woche so viele Chancen, wie wir in der 1. Hz.
Dortmund war nach dem Blitzgegentor auch nicht so schlecht. Der Konter zum 3:1 war zu einfach, aber ein 2:2 war phasenweise drin.
Somit bleibt für mich saisonweit kaum was übrig und das ist für Eintracht Frankfurt schon eine sehr starke Performance.
mittelbucher schrieb:
Nachtrag: Für mich waren 2 Spiele in der RR besonders ärgerlich: Das verperlte Heimspiel gegen Freiburg und das Heimspiel gegen Gladbach, bei dem wir drückend überlegen waren, aber letzendlich 2 Punkte verloren haben.
Natürlich haben auch alle anderen vergebenen Großchancen weh getan, aber das Problem haben wohl alle Mannschaften.
Vollkommen durchgeknallt. Vielleicht noch mit Frustfoul zu beschreiben, nicht aber zu entschuldigen.
Glatt rot. Alternativlos.
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
mittelbucher schrieb:
Und da Herri immer erstmal nach einem halben Jahr absteigt, könnte der auch seine Rhythmus beibehalten. Er sollte halt danach direkt aufhören. Dann hat er alles richtig gemacht.
mittelbucher schrieb:
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vor allem scheint der ja auch schon emotional abgeschlossen zu haben. Tschüss HSV. Neustart in Liga 2.
mittelbucher schrieb:
Der Fehler beim KSC war Oral, mit der Entlassung und Slomka hatte Todt aber ja schon nix mehr zu tun.
Beim HSV sind auch genügend da die einem reinreden, siehe Kritik von Labbadia der ich durchaus glauben schenken will.
amananana schrieb:Libero1975 schrieb:
Gegen so eine Mannschaft so mitzuhalten macht Hoffnung gegen Dortmund.
Sag mir eine Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison nicht mitgehalten haben? Außer evtl. bei den Dosen, daß man aber nicht als Maßstab nehmen kann.
Hinrunde: Freiburg, Wolfsburg
Rückrunde: Leverkusen, Ingolstadt, Berlin, Bayern, Dortmund
Pokal: z.B. in Bielefeld fand ich unser fast unterlegen ...
Aber ich weiß. Wir haben generell alle Spiele (also die Niederlagen) unglücklich verloren und waren eigentlich überlegen
Beim Aufzählen der Liste muss ich trotzdem ziemlich suchen und überlegen. Auch wenn wir am Ende nur 11. oder so werden und im Pokalfinale unterlegen sollten, bin ich immer noch zufrieden mit der Saison. Als Fan darf ich das. Als Spieler sollte man niemals zufrieden sein
mittelbucher schrieb:
Nachtrag: Für mich waren 2 Spiele in der RR besonders ärgerlich: Das verperlte Heimspiel gegen Freiburg und das Heimspiel gegen Gladbach, bei dem wir drückend überlegen waren, aber letzendlich 2 Punkte verloren haben.
Natürlich haben auch alle anderen vergebenen Großchancen weh getan, aber das Problem haben wohl alle Mannschaften.
mittelbucher schrieb:
Absolut.
Gegen Ingolstadt war die 1.Halbzeit schlecht. In der 2.Halbzeit haben wir mit 10 Mann richtig Druck gemacht und hätte Hasebe nicht den Fehlschuß des Jahrhunderts gehabt wären wir in Unterzahl wohl mindestens mit nem Untenschieden da raus gegangen. Und wenn man sieht wie gefestigt Ingolstadt in der Rückrunde auftritt wäre das ein Erfolg gewesen.
Vollkommen durchgeknallt. Vielleicht noch mit Frustfoul zu beschreiben, nicht aber zu entschuldigen.
Hradecky - 2,5 Aufmerksam, ohne Fehler.
Varela - 3 Erste HZ nicht so prickelnd, 2. HZ für mich einer der stärksten Frankfurter in der Defensive
Hector - 2,5 Warf sich rein, defensiv sehr konzentriert. Richtung Offensive mit einigen Lässigkeiten.
Abraham - 2,5 - Die gelbe Karte musste er leider ziehen, obwohl da viele Frankfurter in der Nähe waren, aber alle auf einer Linie standen. Anfangs 2-3 Schwächen, dann aber wieder in alter Stärke auf dem Platz
Russ - 3,5 hätte durch Zufall ein cooles Tor schießen können. Gab alles, beim 0:1 unglücklich/unkonzentriert,
Oczipka - 3,5 Erste HZ liefen viele Angriffe über seine Seite. 2. Hz besser im Spiel. Nach vorne glücklos.
Stendera - 2 Starkes Comeback. Am Anfang noch nicht so im Spiel. Offensiv mit Abstimmungsproblemen.
Aber ganz starke Zweikampfszenen, bei denen er mehrfach grandios den Ball eroberte. Leider konnte keine dieser Situationen genutz werden. Auch mit ganz ordentlichen Standards. Sehr schön, dass er wieder auf dem Platz war.
Chandler - 3 Machte es auf ungewohnter Position ganz ordentlich. Ein starker Vorstoß, bei dem er grenzwertig abgeräumt wurde.
Fabian - 3 Offensivgefahr nahezu ausschliesslich über ihn. Allerdings war er oft ohne wirkliche Anspielpartner.
Haute sich rein, gab alles, man sah aber, dass er nicht bei 100% seiner Kräfte war.
Barkok - 3,5 Fand das ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als die Einsätze davor.
Seferovic - 4. Die Torchance zwar stark erarbeitet, dann aber nicht optimal umgesetzt. Phasenweise leider wieder die nörgelnde Körpersprache.
Blum, Hrgota und Rebic - Zu spät.
Kovac & co: Eigentlich alles richtig gemacht angesichts der Personalsituation. Hätte mir nur den 3. Wechsel vorm 0:1 gewünscht, einfach um den Angriffsflow zu unterbrechen.
Varela - 3 Erste HZ nicht so prickelnd, 2. HZ für mich einer der stärksten Frankfurter in der Defensive
Hector - 2,5 Warf sich rein, defensiv sehr konzentriert. Richtung Offensive mit einigen Lässigkeiten.
Abraham - 2,5 - Die gelbe Karte musste er leider ziehen, obwohl da viele Frankfurter in der Nähe waren, aber alle auf einer Linie standen. Anfangs 2-3 Schwächen, dann aber wieder in alter Stärke auf dem Platz
Russ - 3,5 hätte durch Zufall ein cooles Tor schießen können. Gab alles, beim 0:1 unglücklich/unkonzentriert,
Oczipka - 3,5 Erste HZ liefen viele Angriffe über seine Seite. 2. Hz besser im Spiel. Nach vorne glücklos.
Stendera - 2 Starkes Comeback. Am Anfang noch nicht so im Spiel. Offensiv mit Abstimmungsproblemen.
Aber ganz starke Zweikampfszenen, bei denen er mehrfach grandios den Ball eroberte. Leider konnte keine dieser Situationen genutz werden. Auch mit ganz ordentlichen Standards. Sehr schön, dass er wieder auf dem Platz war.
Chandler - 3 Machte es auf ungewohnter Position ganz ordentlich. Ein starker Vorstoß, bei dem er grenzwertig abgeräumt wurde.
Fabian - 3 Offensivgefahr nahezu ausschliesslich über ihn. Allerdings war er oft ohne wirkliche Anspielpartner.
Haute sich rein, gab alles, man sah aber, dass er nicht bei 100% seiner Kräfte war.
Barkok - 3,5 Fand das ganz ordentlich, auf jeden Fall besser als die Einsätze davor.
Seferovic - 4. Die Torchance zwar stark erarbeitet, dann aber nicht optimal umgesetzt. Phasenweise leider wieder die nörgelnde Körpersprache.
Blum, Hrgota und Rebic - Zu spät.
Kovac & co: Eigentlich alles richtig gemacht angesichts der Personalsituation. Hätte mir nur den 3. Wechsel vorm 0:1 gewünscht, einfach um den Angriffsflow zu unterbrechen.
Hallo zusammen,
nach der unglücklichen Niederlage heute und den vielen verletzten oder angeschlagenen Spielern, laufen wir auf der letzten Rille.
Für mich stellt sich nun die Frage,ob wir nun mit allen Mitteln versuchen sollten Platz 5-5-7. in der Liga zu erreichen,oder das Spielmaterial für das Finale schonen sollten.
Gerne würde ich Eure Einschätzung dazu hören.
Der Supergau wäre,wenn wir ebenfalls mit einer geschwächten Rumpfelf in Berlin auflaufen müssten.
Grüße aus Stuttgart
Rafael
nach der unglücklichen Niederlage heute und den vielen verletzten oder angeschlagenen Spielern, laufen wir auf der letzten Rille.
Für mich stellt sich nun die Frage,ob wir nun mit allen Mitteln versuchen sollten Platz 5-5-7. in der Liga zu erreichen,oder das Spielmaterial für das Finale schonen sollten.
Der Supergau wäre,wenn wir ebenfalls mit einer geschwächten Rumpfelf in Berlin auflaufen müssten.
Grüße aus Stuttgart
Rafael
SGERafael schrieb:
Hallo zusammen,
Grüße aus Stuttgart
Rafael
Ganz klar beides versuchen. In der Liga runterzufahren wäre mMn mit ziemlicher Sicherheit das falsche Signal an Mannschaft und Umfeld.
In der Liga im Flow bleiben, Chancen wahren und dann den Pott heimholen.
jazon123 schrieb:
aber wieso darf Barkok 90 min spielen ?
Weil er es heute ganz ordentlich gemacht hat ?
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
Willkommen im Abstiegskampf.
Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.
Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
Willkommen im Abstiegskampf.
Geh den Pokalfinalthread formulieren !
geoffrey_5 schrieb:
Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.
NEIN!
Der Relegationsplatz ist auch theoretisch nicht mehr möglich, es sei denn der DFB verteilt an den HSV, M1 oder VW Extrapunkte oder zieht der Eintracht welche ab!
Der HSV spielt noch gegen VW und M1, alle haben 33 Punkte, wir 41!
PeterT. schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.
NEIN!
Der Relegationsplatz ist auch theoretisch nicht mehr möglich, es sei denn der DFB verteilt an den HSV, M1 oder VW Extrapunkte oder zieht der Eintracht welche ab!
Der HSV spielt noch gegen VW und M1, alle haben 33 Punkte, wir 41!
Am besten aufmalen. Oder vortanzen. Sonst geht´s net in de Kopp enei....
Der Kilchenstein, der Schelm, hat es natürlich dazu genutzt, um daraus die Schlagzeile "Begossene Pudel" zu machen. Er hat aber dabei den Rock'n'Roll-Faktor dieses Bildes völlig unter den Tisch fallen lassen oder gar übersehen. Seht selbst:
http://static1.fr.de/storage/image/9/4/2/8/948249_928x522_1p2d3Q_q53F1N.jpg
Mit Verlaub, Herr Kilchenstein: Das sind keine begossenen Pudel, das ist Frankfurter November Rain im Mai vom aller feinsten! Unsere Trainer-Boy-Group steht den Rock'n'Roll-Größen dieses Planeten in diesem Bild um nix nach. Es sind nicht nur die professionell-verwegenen Blicke von Armin und Robert oder gar das schelmische Grinsen von Niko, welches dieses Foto so besonders machen. Nein, es sind vor allem die lässig in den Jackentaschen versteckten Hände, welche unsere Trainer mal locker in die Champions-League in Sachen Coolness katapultieren. Da müssen sie sich vor keiner Rock'n'Roll-Band dieser Erde verstecken. Ihr könnt euch ja mal durchklicken:
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
Und das war nur ein Auswahl.......