>

mittelbucher

29599

#
Lupf Dir noch ein schönes Bierchen rein und sei bedankt für einen weiteren tollen Bericht !
#
Hervorragend! DaZke!
#
Ihr beiden seid ein tolles Team
Vielen Dank und viel Spaß beim Spiel !
#
Hallo,

habe Tickets zur Saisoneröffnungsfeier und das Spiel gegen den FSV gekauft. Ich suche Infos zum Rahmenprogramm. Konnte aber bisher nichts finden. Wo bekomme ich Infos dazu?

Danke und viele Grüße
#
"Weichpasser", geil

Vielen Dank und viel Spaß vor Ort !
#
ich wäre bestimmt einer der ersten, die sich über eine rückkehr von maggo in die startelf freuen würde. ich war einer von 5en, die einst hansi gundelach statt uli stein forderten.

aber ob er wirklich wieder richtig angreifen kann? hab bislang leider mehr menschen an krebs sterben, statt wieder in ihrem beruf auf höchstem niveau zurück kommen sehen.

insofern bin ich um jede minute dankbar, die maggo wieder auf dem platz steht. und wenn er das als stammIV macht, hab ich auch keine größeren erwartungen mehr an die nächste saison...
#
+1. Ich freue mich immer wieder, Marco im Kreis der Mannschaft zu sehen.
Wenn es nun für ihn nur noch als Backup oder Joker reicht, dann soll es so sein.

Hauptsache er hat den verfickten Krebs besiegt. Da habe ich auch schon zu viele zu früh gehen sehen.....
#
Super, vielen Dank !
#
Großer Sport, danke für Euren Einsatz !
#
Danke für Deine Eindrücke !
#
Ein schöner Thread!
Die FR habe ich im Wochenendabo, lese sie aber nur noch selten.
Die Zeit lese ich immer dann, wenn es zeitlich passt.In der Regel also auf Dienstreisen und im Urlaub.Diese Zeitung ist schlichtweg eine Wonne und erweitert mit jeder gelesenen Ausgabe meinen Horizont. Ich kenne keine andere Zeitung, die so herausragende Artikel bringt. Das ist einfach ganz große Klasse.

Mein großer (12 Jahre) bezeichnet mich als komplett altmodisch, weil ich Printmedien lese. Mir ist es dennoch wichtig, meinen Kindern dieses Vorbild sein. Man kann sich nicht alles nur von irgendwelchen YouTubern vorkauen lassen...
Und sowohl in diesem als auch im letzten Sommerurlaub haben wir gemeinsam tagelang das "Um-die-Ecke-gedacht" Kreuzworträtsel bearbeitet. Das sind richtig schöne Momente!
#
Halb-OT: Die "Um-die-Ecke-gedacht" - Rätsel sind ein absolutes Highlight.
Die haben wir auch schon einige Urlaube durchgekaut. Anfangs oft verzweifelt, heute dauert es selten länger als 1 Stunde bis die Lösung gefunden ist.

Printmedien lese ich schon ewig nicht mehr. Die Zeit in Urlauben, ansonsten nur noch online.
Früher oft den Spiegel gelesen, v.a. dank Zugfahrten usw. manchmal fast jeden Artikel gelesen.
Heute fehlt mir oft die Zeit und auch ein bisschen die Geduld. Schade eigentlich.
#
ja guuuude
#
#
#
Und da simmer wieder beim Thema Identifikationsfigur....

Das vorab: Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass  weder Rode noch Vallejo  zur Eintracht zurück kommen. Aber nehmen wir die beiden mal als Beispiel: Wenn beide zurück kommen würden, wäre mein persönlicher Jubel über Jesus größer als über Seppel. Und ich habe ausdrücklich überhaupt nix gegen Seppel und fände es auch überhaupt nicht schlimm, wenn er wieder  für die Eintracht spielen würde. Aber Jesus ist halt Jesus. Und daran merke ich persönlich mal wieder, dass es nicht so richtig entscheidend ist ob jemand aus Seckbach oder Saragossa kommt. Entscheidend ist auf dem Platz was so Sachen wie Identifikationsfigur angeht.  
#
Brodowin schrieb:

Und da simmer wieder beim Thema Identifikationsfigur....

Das vorab: Ich persönlich halte es für ausgeschlossen, dass  weder Rode noch Vallejo  zur Eintracht zurück kommen. Aber nehmen wir die beiden mal als Beispiel: Wenn beide zurück kommen würden, wäre mein persönlicher Jubel über Jesus größer als über Seppel. Und ich habe ausdrücklich überhaupt nix gegen Seppel und fände es auch überhaupt nicht schlimm, wenn er wieder  für die Eintracht spielen würde. Aber Jesus ist halt Jesus. Und daran merke ich persönlich mal wieder, dass es nicht so richtig entscheidend ist ob jemand aus Seckbach oder Saragossa kommt. Entscheidend ist auf dem Platz was so Sachen wie Identifikationsfigur angeht.  

Genauso isses.
#
Böh, und dann solche "Who is this?"-Kommentare unter den Bildern.
Komm lieber zurück. Wir wissen dich zu schätzen
#
Seufz. Alles Gute Jesús.
#
Lattenknaller__ schrieb:

dann rb richtig derb schwach

naja, so lange hat er da nicht mitgekickt, um seine leistung in dem spiel so nieder zu schreiben. er hat halt n bock geschossenen, kommt vor. ist mir heute auch passiert, kräht aber kein hahn danach...
#
Xbuerger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

dann rb richtig derb schwach

naja, so lange hat er da nicht mitgekickt, um seine leistung in dem spiel so nieder zu schreiben. er hat halt n bock geschossenen, kommt vor. ist mir heute auch passiert, kräht aber kein hahn danach...

Bist aber bestimmt nicht an die Latte geknallt. Das ändert so einiges.
#
Für meinen Papa. Heute wäre er 80 geworden. Danke für alles !

Leonard Cohen - Hallelujah
#
Nur blöd wenn Sie mit den 30 Millionen für Modeste gerechnet haben und er nun da bleibt.
#
tigera71 schrieb:

Nur blöd wenn Sie mit den 30 Millionen für Modeste gerechnet haben und er nun da bleibt.

... und dann noch Ärger macht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700801/artikel_wollte-nie-weg_modeste-erhebt-schwere-vorwuerfe.html

Mal schauen, wie sich das das weiterentwickelt.
#
grabiforever schrieb:

Bayern ist was anderes die wären froh sie hätten solche Kicker wie die Spanische U21

Und dem Voss habe ich heute eine Mail geschrieben das er diesem Trainerazubi mal sagen soll was er für eine Null ist.

Sorry, aber ganz dicht bist du net..Oder..?!
Was du hier für einen Müll schreibst.... Zieh dir doch ein Spanientrikot
an und wi... dir einen drauf..!!!
#
Hätten die Super-Spanier mal lieber Tabu gespielt und Liedchen angestimmt, so wie die Treter.
#
ich habe an anderer Stelle schon gesagt eine Mannschaft wie Spanien, die das Turnier so dominiert,  muss in so ein Finale mit einem 2:0 Vorsprung gehen.
#
Pruuuuuust. Weizenbier ausgespuckt. War doch keine so gute Idee.

Geht klar, die Bayern sollten in der Bundesliga dann auch mit 2:0 in die Spiele starten.

Gleich das ZDF-Sportstudio mit dem TTT (Treter-Truppe-Trainer). Ich schau´s trotzdem. Gute N8.
#
Ich hab seit Ceklfiz nicht mehr so gelacht hier im Forum
Da allerdings, das sei der Fairness halber erwähnt, saß ich stocknüchtern im Büro. Mit nen paar Weizen intus findet man manches lustiger, als es tatsächlich ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich hab seit Ceklfiz nicht mehr so gelacht hier im Forum
Da allerdings, das sei der Fairness halber erwähnt, saß ich stocknüchtern im Büro. Mit nen paar Weizen intus findet man manches lustiger, als es tatsächlich ist.

Ob der werte User sich noch an die WM 74 erinnern kann ? Immerhin missbraucht er ja Grabis Namen in seinem Nick.
Da hat er sich wahrscheinlich auch geschämt für die Deutschen, die es gewagt haben, gegen die übermächtigen magischen Holländer zu gewinnen.
BTT: Weizen klingt gut, mal sehen ob es da wirklich lustiger wird.
#
Wiener schrieb:

Na ja, ehrlich? Da schmeckt sogar die Ami-Plörre besser

Danke für die ehrliche Antwort!

Nebenbei habe ich noch 2 Weizenbier-Tipps (Hefe-hell):

1. Weltenburger Kloster Hefe-Weißbier hell (5,4% vol.)
2. Kuchelbauer Weisse (5,2 % vol.)

#
Beim Weizenbier ist auch das Keiler Weißbier (dunkel) sehr zu empfehlen.