>

mittelbucher

29602

#
Sportschau

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-koeln-eintracht-frankfurt-114.html
Köln empfängt Frankfurt - Duell im Schneckenrennen
Dass Köln und Frankfurt trotz Punktflaute immer noch beste Chancen auf einen Europa-League-Platz haben, ist eine der vielen Seltsamkeiten der Saison. Im direkten Duell spricht die Statistik für einen FC-Sieg.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/674877/artikel_eintrachts-elfmeter-dilemma.html
Eintrachts Elfmeter-Dilemma
...Doch auch der Mexikaner scheiterte, was der Mannschaft von Trainer Niko Kovac wichtige drei Punkte kostete.

Bitte noch mal nachrechnen, lieber kicker....
#
"Springt" bei euch die PK auch nicht an?
#
Mirscho schrieb:

"Springt" bei euch die PK auch nicht an?

Funktioniert bei mir und ging gestern auch.

Probiers doch bitte noch mal.
#
Danke für Deine Eindrücke und Erlebnisse.

40 Jahre ist eine stolze Zahl für einen Fanclub. Respekt dafür und Glückwunsch.
#
Vor 50 Jahren gewann die SGE am 18. März 1967 das Heimspiel gegen Gladbach mit 1:0. Ich war damals vor Ort und bin heute ebenfalls dabei. Alles wird gut. Heimsieg!
#
wonline schrieb:

Vor 50 Jahren gewann die SGE am 18. März 1967 das Heimspiel gegen Gladbach mit 1:0. Ich war damals vor Ort und bin heute ebenfalls dabei. Alles wird gut. Heimsieg!

Das ist Eintracht !

Heimsieg. Danke Brodowin !
#
R.E.M. - Nightswimming
https://youtu.be/ahJ6Kh8klM4
#
mischel schrieb:

R.E.M. - Nightswimming
https://youtu.be/ahJ6Kh8klM4

Madsen - Nachtbaden

https://www.youtube.com/watch?v=4xru1jJgh88
#
Hector auf die 6 neben Mascarell. Gacinovic auf die 10 mit ausreichend Freiraum. Fabian rechts, Rebic links. Alles Andere wie gehabt.So kanns gehen.
#
Gladbach hat aktuell etwas Trubel mit dem Wechsel von Dahoud zum BVB und der möglichen Rückkehr von Christensen zu FC Chelsea.
Die haun mer wech. 2:0, vor allem dank der Rückkehr von Jesus.
#
Laut Bild hat Dadashov für seine Entscheidung für Aserbaidschan zu spielen vom Verband 1Mio$ Netto und ein Haus dort bekommen haben bzw. bekommen.
Weiter will die Bild die Probleme bei RBL kennen, die wären:
  • Die Sache mit den Videos und den Geldscheinen
  • Oft zu spät in der Nacht ins Internat zurück gekehrt.
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
#
Mainhattener schrieb:

....
  • Nachts auf einer E-Kochplatte Fertiggerichte gekocht haben und auch an Mitspieler verkauft haben.
  • [/ul]

Sorry, aber geiler gehts kaum noch. Welch Skandal im RB-Internat.....
    #
    Saure Lunge ist bääääh, Rosenkohl nur in Ausnahmezuständen ( = nicht total weichgekocht ) zu ertragen.
    Dann lieber dem Brodo zu Burger und Bier folgen
    #
    AB/CD, April, Aschaffenburg
    Kiss, Mai, Frankfurt
    Udo Lindenberg, Juni, Berln Waldbühne
    Guns´n´Roses, Juni, München
    Saga, Juni, Aschaffenburg
    P!nk, August, Berlin Waldbühne
    Helloween, November, Stuttgart
    IronMaidenS, November. Aschaffenburg
    Alice Cooper, November, Berlin Waldbühne

Läuft für 2017
    #
    Ticketmaster verkauft wohl schon für Mannheim........eventim hatte heute nur Köln drinne
    #
    Danke, da sieht es leider schon ziemlich düster aus, was die verfügbaren Plätze angeht.
    (auch für die Konzerte nach Mannheim). Mal schauen, was geht
    #
    Emmkay schrieb:

Neu in der Planung:

16.09.2017 Metallica - LanxessArena Köln
    16.02.2018 Metallica - SAP-Arena Mannheim

VVK-Start bei Ticketmaster am 24.03., für Metclub Mitglieder bereits ab 21.03.

Köln ist safe, Mannheim lass ich dann doch
    #
    Gude, hast Du eine Ahnung, wann der VVK für Mannheim startet ?
    #
    Möchte hiermit gern Gacinovic mal hervorheben, der wie ich finde immer stabiler wird im DM und viele Zweikämpfe gewinnt und sich für die Mannschaft aufreibt.
    Man muss wissen, dass der Junge gerade eine Art "Umschulung" ins DM macht, da seine Hauptposition die Außen (OM) sind
    #
    prettymof___ schrieb:

Möchte hiermit gern Gacinovic mal hervorheben, der wie ich finde immer stabiler wird im DM und viele Zweikämpfe gewinnt und sich für die Mannschaft aufreibt.
    Man muss wissen, dass der Junge gerade eine Art "Umschulung" ins DM macht, da seine Hauptposition die Außen (OM) sind

Stimmt. Er macht das sehr gut.
    Gleichzeitig ist sein (zwangsweiser) Einsatz auf der DM Position ein weiteres Puzzleteil für unsere mässig Rückrunde.
    Dadurch fehlen seine 1:1 Aktionen nahezu komplett. SIe waren zwar oft riskant, nicht selten aber genau das richtige Mittel, um von den Langholzangriffen mal abzukommen.
    Ich hoffe, dass sich das spätestens zur neuen Saison durch zusätzliches/neues Personal wieder bessert.
    #
    Irgendwie bin ich heute nach dem Spiel einfach genervt:

- Genervt von einem so schrecklichen Sky-Moderatoren, der immer und immer wieder versucht, einen Elfmeter für Hamburg herbeizureden und unsere eindeutigere Szene mit keiner Silbe erwähnt;
    - Genervt von denjenigen Usern hier, die der Meinung sind, es sei lustig, den Namen eines Vereins, für den ich auch mittlerweile keinerlei Sympathien mehr hege, mittels einer Krankheit zu verunglimpfen, die noch immer jedes Jahr unendliches Leid und Tod über unzählige Menschen bringt;
    - Genervt von einem Schiedsrichter, der leider wieder in Kombination mit seinen Assistenten eine Vielzahl von großen und kleinen Fehlentscheidungen getroffen hat;
    - Genervt von einigen Usern, die beim Spiel unserer Eintracht, die auf Stammspieler verzichten oder angeschlagene Spieler einsetzen mussten, immer nur das negative sehen, aber nicht bemerken, dass wir zum einen in der Defensive nahezu nichts zugelassen haben und uns offensiv zumindest zwei, drei anständige Chancen erarbeitet haben, welche durchaus zu einem Siegtor hätten reichen können;
    - Genervt, dass Blum in der 92. Minute nicht anstatt eines strammen Passes an Adler vorbei einen Rückpass versucht hat;
    - Genervt, dass wir uns derzeit einfach nicht mehr das Glück erarbeiten/erzwingen können, wie es uns in der Hinrunde gelang, zumal uns (derzeit auch verletzungsbedingt) einiges von dem fehlt, was uns in der Hinrunde so stark gemacht..

- Glücklich, zum jetzigen Zeitpunkt 36 Punkte erreicht zu haben;
    - Glücklich, Fan einer Mannschaft sein zu dürfen, die nicht abhängig von den Launen eines Spediteurs oder Brausenplörre-Herstellers ist..
    #
    rossi1972 schrieb:

Irgendwie bin ich heute nach dem Spiel einfach genervt:

- Genervt von einem so schrecklichen Sky-Moderatoren, der immer und immer wieder versucht, einen Elfmeter für Hamburg herbeizureden und unsere eindeutigere Szene mit keiner Silbe erwähnt;
    - Genervt von denjenigen Usern hier, die der Meinung sind, es sei lustig, den Namen eines Vereins, für den ich auch mittlerweile keinerlei Sympathien mehr hege, mittels einer Krankheit zu verunglimpfen, die noch immer jedes Jahr unendliches Leid und Tod über unzählige Menschen bringt;
    - Genervt von einem Schiedsrichter, der leider wieder in Kombination mit seinen Assistenten eine Vielzahl von großen und kleinen Fehlentscheidungen getroffen hat;
    - Genervt von einigen Usern, die beim Spiel unserer Eintracht, die auf Stammspieler verzichten oder angeschlagene Spieler einsetzen mussten, immer nur das negative sehen, aber nicht bemerken, dass wir zum einen in der Defensive nahezu nichts zugelassen haben und uns offensiv zumindest zwei, drei anständige Chancen erarbeitet haben, welche durchaus zu einem Siegtor hätten reichen können;
    - Genervt, dass Blum in der 92. Minute nicht anstatt eines strammen Passes an Adler vorbei einen Rückpass versucht hat;
    - Genervt, dass wir uns derzeit einfach nicht mehr das Glück erarbeiten/erzwingen können, wie es uns in der Hinrunde gelang, zumal uns (derzeit auch verletzungsbedingt) einiges von dem fehlt, was uns in der Hinrunde so stark gemacht..

- Glücklich, zum jetzigen Zeitpunkt 36 Punkte erreicht zu haben;
    - Glücklich, Fan einer Mannschaft sein zu dürfen, die nicht abhängig von den Launen eines Spediteurs oder Brausenplörre-Herstellers ist..

Find ich gut. Zum Sky-Moderator kann ich nix sagen, da ich im Stadion war. Den Rest unterschreibe ich gerne.

Auf der Glücklich-Seite möchte ich noch ergänzen, dass Marco Fabian überraschend 90 Minuten, Marco Russ gigantische 80 Minuten spielen konnte. Beide durchaus auf ansprechendem Niveau.
    Im Stadion noch sauer, am Ende muss man das 0:0 wohl mehr oder weniger akzeptieren.
    #
    Unfassbar, wie oft u.a. Fabian heute bei der Ballannahme gefoult werden durfte.
    #
    Hat Lindner auch noch Vertrag bis 2018? Oder läuft der aus?
    Falls man für Hrady etwas ähnliches wie für Trapp erwirtschaften kann, dann soll das dann so sein.
    Mir wäre lieber er unterschreibt bis 2021, gewinnt nächstes Jahr die EL mit und geht dann für 20 Mios nach England
    Soweit der Plan.

Wenn er aber tatsächlich im Sommer gehen will, soll er es bitte bald sagen,
    damit die Eintracht mit Lindner verhandeln kann. Der ist zwar nicht so ein fröhlicher Spaßbeutel wie König Hrady, aber ich glaube als Torwart hat er ähnlich gute Leistungen drin.
    Was wir sehen werden, wenn er mal 5 Spiele am Stück macht.
    #
    Stand jetzt läuft Lindners Vertrag Sommer 2017 aus.
    #
    Alternativ können wir vielleicht auch je einmal ungestraft derbe grätschen und kräftig zupacken ?
    #
    Wahrscheinlich wird die Hektik bei Hradecky´s Vertragsverlängerung eher von der Presse
    als von den handelnden Personen betrieben.

Ich wünsche mir von Herzen, dass er bei uns bleibt. Selten so einen sympathischen,
    leistungsstarken und konstanten Spieler im Adlertrikot gesehen.
    #
    Zwischen AMFG oder Hrgota könnte ich mich noch nicht entscheiden.
    AMFG ist gerade in Heimspielen immer für ein Tor gut, v.a. auch dann, wenn es ansonsten nicht so gut bei uns laufen sollte.
    Hrgota war in München sehr unglücklich, aber auch extrem fleissig. Dass er es besser kann,
    hat er schon gezeigt. Würde es ihm (und uns) wünschen, dass er es bald wieder auf den Platz bringt.

Vallejo würde ich nur bringen, wenn er wieder bei 100% ist. Ansonsten lieber noch das eine Spiel aussetzen,
    um dann in den letzten Partien Stabilität in der IV zu erhalten.

Hector wäre eine Option, um ggf. Papadopoulos Kopfballstärke noch etwas mehr entgegenzusetzen.
    #
    2:0
    #
    So ein Spieler darf brennen, darf neben der Spur laufen, auf Unverständnis laufen.

Für Eintracht Frankfurt ganz klar ein Spieler, der den Unterschied ausmacht,

Weiter so !!!