mittelbucher
29602
#
Aquilarius
http://www.bavarian-beerhouse.co.uk/london/
Okay. Die Zeit vor Windows 10 war definitiv besser.
Und wahrscheinlich auch die vor 2005, ohne bayrisches Bierhaus in London. (brrrr).
Und wahrscheinlich auch die vor 2005, ohne bayrisches Bierhaus in London. (brrrr).
clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE-URNA schrieb:
Hier is schon mal de Lemo
Jetzt bitte noch Sabine.
Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.
Büdde schön
SGE-URNA schrieb:clakir schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE-URNA schrieb:
Hier is schon mal de Lemo
Jetzt bitte noch Sabine.
Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.
Büdde schön
Urna Ventura, Pet Detective. Respect ! Conversation over.
mittelbucher schrieb:
Urna Ventura, Pet Detective. Respect ! Conversation over.
Genau. N8
Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.
concordia-eagle schrieb:
Ich meinte natürlich clakir aber andere mussten sich ja dazwischenschalten.
Keine Macht den Pyrohools.
concordia-eagle schrieb:
ok. wir sind uns völlig einig. schreiben nur ständig aneinander vorbei.
Notiz an mich: Ab sofort nie mehr am CE vorbeischreiben!
Alles gut.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
ok. wir sind uns völlig einig. schreiben nur ständig aneinander vorbei.
Notiz an mich: Ab sofort nie mehr am CE vorbeischreiben!
Alles gut.
Sonst verschluckt er Dich! Soll ganz schnell gehen.
mittelbucher schrieb:
Sonst verschluckt er Dich! Soll ganz schnell gehen.
Nee, das ist der clakir, der der ständig querliegt.
4:0
4:1
Keine Sorge, wir sind voll konzentriert. #511
+100
bluerider schrieb:
Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???
Danke
Hej, suchst du Streit?
Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein Kuschelscheiss.
concordia-eagle schrieb:bluerider schrieb:
Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???
Danke
Hej, suchst du Streit?
Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein Kuschelscheiss.
Immer die Gleichen. Nach einem disharmonischen Ostern, mische ich auch gleich mit
Ich warte irgendwie immer noch drauf, dass die Kurve am Ende noch nach unten wegbricht.
Wäre dann die Krönung dieser Rückrunde.
Eigentlich will ich nur noch dass sie zu Ende ist.
Wobei der Hammer dann der DFB-Pokalsieg wäre. Bei der Diva weiß man ja nie.....
BTT: Danke Euch beiden für die Arbeit diese Saison !
Wäre dann die Krönung dieser Rückrunde.
Eigentlich will ich nur noch dass sie zu Ende ist.
Wobei der Hammer dann der DFB-Pokalsieg wäre. Bei der Diva weiß man ja nie.....
BTT: Danke Euch beiden für die Arbeit diese Saison !
Sehr schön, Brodowin, herzlichen Dank !
Eintracht !
Eintracht !
Hier gab´s zum Oster-Auftakt gerade
Jakobsmuscheln und Garnelen mit Bärlauchrisotto und grünem Spargel.
Morgen dann Fleisch vom Grill, Pellkartoffeln und grüne Sosse.
Sonntag gehts zum Franzosen Essen.
Montag noch offen....
Jakobsmuscheln und Garnelen mit Bärlauchrisotto und grünem Spargel.
Morgen dann Fleisch vom Grill, Pellkartoffeln und grüne Sosse.
Sonntag gehts zum Franzosen Essen.
Montag noch offen....
mittelbucher schrieb:
Aytekin wird´s im Rückspiel schon richten....
Wäre lustig, wenn der angesetzt wird.
SGE_Werner schrieb:mittelbucher schrieb:
Ich dachte, der gehört zu Barcelona
Juve ist in dieser Form definitiv ein Kandidat für den Titel.
mittelbucher schrieb:
Hradecky 2,5: Beim 0:1 vielleicht mit Chancen, beim 2:2 aber einen Ball schön rausgeholt.
Ordóñez 3: Verliert den Zweikampf vor dem 0:2. Ansonsten wirkte er aber recht abgeklärt. Das kann einer werden. Am Ende mit Krämpfen.
Russ 3,5: Beim Gegentor vielleicht etwas zu weit weg. Ansonsten ganz passabel. Klar, dass er noch nicht 100% der Alte ist. Wurde der Taktik geopfert. Nachvollziehbar.
Abraham 1,5: Ein schöner Torschuss gegen die Latte. Gab den Schuss zum Anschlusstreffer ab. 90% Zweikampfquote. Gab den Anführer. Lief gegen Ende auch auf dem Zahnfleisch. Klärte aber kurz vor Schluss nochmal wichtig. War der Matchwinner.
Chandler 3: Ließ sich vor dem Gegentor austanzen. Heute nicht so agil. Wurde von den Bremern gut zugestellt. Gegen Ende als Innenverteidiger aufgeboten. Das kann er auch.
Oczipka 3: Bereitete eine Torvorlage von Rebic schön vor. Beim 0:2 zu spät. Immer mit Drang nach vorne.
Mascarell 3: Anfang sehr gut dabei, baute etwas ab. Hatte in der zweiten Hälfte zwei, drei komische Aktionen drin, vor allem der Fehlpass kurz vor Schluss.
Gacinovic 2,5: Fälschte das 1:2 ins Bremer Tor ab. Das war sehr wichtig nach der langen Torflaute. Brach damit das Eis. Ansonsten wie immer sehr engagiert. Versuchte viel, lief viel. Wir wissen, dass die 6 nicht seine Position ist, aber er macht das ganz ordentlich. Mit Torbonus.
Fabián 3: Schöner Abschluss kurz vor der Pause. Lief zwischendurch der Musik ein bisschen hinterher. Hat unbestrittene Qualitäten. Die kamen aber lange Zeit kaum zum Tragen. Öfter mal zu ungenau. Er braucht noch Zeit. Mutig, dass er wieder die Elfer-Verantwortung übernahm. Abgezockt verwandelt. Dass kennzeichnet Siegertypen.
Rebic 3,5: Eine leider nicht ganz genaue Vorlage auf Hrgota. Auch er mit vielen Ungenauigkeiten in der letzten Situation. Ansonsten schon gut im Spiel. Ihm fehlt halt auch mal eine entscheidende Aktion, also ein Tor oder eine Torvorlage.
Hrgota 3: Wieder schwierig. Kommt eben nicht richtig hin oder verdattelt die Gelegenheiten, die er bekommt. Holte den Elfer raus. Kämpferisch ok.
Blum 3,5: War auch lange verletzt. Ist noch nicht im Rhythmus. Heute unglücklich.
Wolf (-): Notgedrungen für Ordóñez eingewechselt. Machte das ordentlich. Hatte aber auch ein, zwei Probleme hinten. Wer will es ihm vorwerfen?
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel.
Ordóñez 3: Verliert den Zweikampf vor dem 0:2. Ansonsten wirkte er aber recht abgeklärt. Das kann einer werden. Am Ende mit Krämpfen.
Russ 3,5: Beim Gegentor vielleicht etwas zu weit weg. Ansonsten ganz passabel. Klar, dass er noch nicht 100% der Alte ist. Wurde der Taktik geopfert. Nachvollziehbar.
Abraham 1,5: Ein schöner Torschuss gegen die Latte. Gab den Schuss zum Anschlusstreffer ab. 90% Zweikampfquote. Gab den Anführer. Lief gegen Ende auch auf dem Zahnfleisch. Klärte aber kurz vor Schluss nochmal wichtig. War der Matchwinner.
Chandler 3: Ließ sich vor dem Gegentor austanzen. Heute nicht so agil. Wurde von den Bremern gut zugestellt. Gegen Ende als Innenverteidiger aufgeboten. Das kann er auch.
Oczipka 3: Bereitete eine Torvorlage von Rebic schön vor. Beim 0:2 zu spät. Immer mit Drang nach vorne.
Mascarell 3: Anfang sehr gut dabei, baute etwas ab. Hatte in der zweiten Hälfte zwei, drei komische Aktionen drin, vor allem der Fehlpass kurz vor Schluss.
Gacinovic 2,5: Fälschte das 1:2 ins Bremer Tor ab. Das war sehr wichtig nach der langen Torflaute. Brach damit das Eis. Ansonsten wie immer sehr engagiert. Versuchte viel, lief viel. Wir wissen, dass die 6 nicht seine Position ist, aber er macht das ganz ordentlich. Mit Torbonus.
Fabián 3: Schöner Abschluss kurz vor der Pause. Lief zwischendurch der Musik ein bisschen hinterher. Hat unbestrittene Qualitäten. Die kamen aber lange Zeit kaum zum Tragen. Öfter mal zu ungenau. Er braucht noch Zeit. Mutig, dass er wieder die Elfer-Verantwortung übernahm. Abgezockt verwandelt. Dass kennzeichnet Siegertypen.
Rebic 3,5: Eine leider nicht ganz genaue Vorlage auf Hrgota. Auch er mit vielen Ungenauigkeiten in der letzten Situation. Ansonsten schon gut im Spiel. Ihm fehlt halt auch mal eine entscheidende Aktion, also ein Tor oder eine Torvorlage.
Hrgota 3: Wieder schwierig. Kommt eben nicht richtig hin oder verdattelt die Gelegenheiten, die er bekommt. Holte den Elfer raus. Kämpferisch ok.
Blum 3,5: War auch lange verletzt. Ist noch nicht im Rhythmus. Heute unglücklich.
Wolf (-): Notgedrungen für Ordóñez eingewechselt. Machte das ordentlich. Hatte aber auch ein, zwei Probleme hinten. Wer will es ihm vorwerfen?
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel.
Wie fast immer weitestehend einverstanden mit Deinen Noten und Begründungen.
Kleine Abweichungen / Anmerkungen:
Ordóñez: 2,5, da gibt es noch ein bisschen Startelfbonus, da er das wirklich abgeklärt und sehr konzentriert gespielt hat. Sehr erfreulich.
Russ: Ja, beim Gegentor hat er, aber auch Mascarell (?) vor ihm ewas gepennt. Allerdings war das auch eine starke Bewegung und ein klasse Abschluss des Bremers. Muss man leider anerkennen.
Chandler: Er war zwar nicht der einzige, der Kainz nicht so wirklich in den Griff bekam, aber hier führte es dummerweise direkt zum Gegentor. Ärgerlich, aber das ist auch eine Art von Gegenspieler, der sehr fies zu verteidigen ist, vor allem wenn man auch unbedingt Standards in Tornähe vermeiden möchte.
Gacinvoic: Gefällt mir immer besser auch auf neuer Position. Starke Körpersprache, immer auch wieder das Publikum gepusht.
Fabián: 2,5 Weil er den absoluten Siegeswillen auf den Platz bringt und durch seine klugen Ideen immer mal wieder Platz für seine Mitspieler schaffen kann. Natürlich hat auch heute wieder nicht alles geklappt, aber wie er immer wieder weite Wege ging, um die Angriffe von hinten mit aufzubauen.
Rebic: Ganz schwer zu beurteilen. Hat mit einem recht eigensinnigen Dribbling das 0:1 eingeleitet. Andererseits ist er genau der Typ, den wir brauchen, den wir in der Hinrunde mit Gacinovic und einige Zeit früher mit Inui (in dessen Anfangsphase) hatten. Jemand, der das 1:1 sucht, gewinnt und damit immer wieder für Überraschungen sorgt.
Oft gewinnt er auch Zweikämpfe, obwohl er eigentlich schlechter zum Ball stand.
Den Blick für die Mitspieler und die Präzision im Passspiel muss er noch verbessern, würde aber in jedem Fall an ihm festhalten, d.h. ihn verpflichten, wenn das finanziell drin ist.
Hrgota: Ich würde ihm heute mal eine 2 geben. Jaja Chancentod usw. Wenn das Zuspiel von Rebic nicht ganz so scharf gekommen wäre, oder er ein klein bisschen Glück in der Szene gehabt hätte, hätten wir dort schon den Ball über die Linie gedrückt. Den Elfer hat er sehr stark erkämpft, in einer Phase, in der uns schon langsam wieder die Puste und Konzentration ausging.
Blum: Wollte viel, nicht alles gelang. Brachte frischen Wind, verdaddelte aber auch einiges, manches etwas leichtfertig. 3,5 passt denke ich.
Wolf: Ordenlicher Auftritt. Hatte erneut das Gefühl, dass er etwas von seinen Mitspielern übersehen wird, obwohl er auch heute einige Male total blank stand.
Seferovic: Warf sich rein. War vollkommen ok.
Sonderlob: David Abraham. Das war Weltklasse und für mich der Schlüssel zum hoffentlich richtungsweisenden Punktgewinn,
Kleine Abweichungen / Anmerkungen:
Ordóñez: 2,5, da gibt es noch ein bisschen Startelfbonus, da er das wirklich abgeklärt und sehr konzentriert gespielt hat. Sehr erfreulich.
Russ: Ja, beim Gegentor hat er, aber auch Mascarell (?) vor ihm ewas gepennt. Allerdings war das auch eine starke Bewegung und ein klasse Abschluss des Bremers. Muss man leider anerkennen.
Chandler: Er war zwar nicht der einzige, der Kainz nicht so wirklich in den Griff bekam, aber hier führte es dummerweise direkt zum Gegentor. Ärgerlich, aber das ist auch eine Art von Gegenspieler, der sehr fies zu verteidigen ist, vor allem wenn man auch unbedingt Standards in Tornähe vermeiden möchte.
Gacinvoic: Gefällt mir immer besser auch auf neuer Position. Starke Körpersprache, immer auch wieder das Publikum gepusht.
Fabián: 2,5 Weil er den absoluten Siegeswillen auf den Platz bringt und durch seine klugen Ideen immer mal wieder Platz für seine Mitspieler schaffen kann. Natürlich hat auch heute wieder nicht alles geklappt, aber wie er immer wieder weite Wege ging, um die Angriffe von hinten mit aufzubauen.
Rebic: Ganz schwer zu beurteilen. Hat mit einem recht eigensinnigen Dribbling das 0:1 eingeleitet. Andererseits ist er genau der Typ, den wir brauchen, den wir in der Hinrunde mit Gacinovic und einige Zeit früher mit Inui (in dessen Anfangsphase) hatten. Jemand, der das 1:1 sucht, gewinnt und damit immer wieder für Überraschungen sorgt.
Oft gewinnt er auch Zweikämpfe, obwohl er eigentlich schlechter zum Ball stand.
Den Blick für die Mitspieler und die Präzision im Passspiel muss er noch verbessern, würde aber in jedem Fall an ihm festhalten, d.h. ihn verpflichten, wenn das finanziell drin ist.
Hrgota: Ich würde ihm heute mal eine 2 geben. Jaja Chancentod usw. Wenn das Zuspiel von Rebic nicht ganz so scharf gekommen wäre, oder er ein klein bisschen Glück in der Szene gehabt hätte, hätten wir dort schon den Ball über die Linie gedrückt. Den Elfer hat er sehr stark erkämpft, in einer Phase, in der uns schon langsam wieder die Puste und Konzentration ausging.
Blum: Wollte viel, nicht alles gelang. Brachte frischen Wind, verdaddelte aber auch einiges, manches etwas leichtfertig. 3,5 passt denke ich.
Wolf: Ordenlicher Auftritt. Hatte erneut das Gefühl, dass er etwas von seinen Mitspielern übersehen wird, obwohl er auch heute einige Male total blank stand.
Seferovic: Warf sich rein. War vollkommen ok.
Sonderlob: David Abraham. Das war Weltklasse und für mich der Schlüssel zum hoffentlich richtungsweisenden Punktgewinn,
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Ich bin mit dieser Mannschaftsleistung heute zufrieden. Wer ernsthaft unseren Trainer in Frage stellt, wie es im STT ja gemacht wurde, hat sie nicht mehr alle.
Der Elfmeter war heute übrigens auch nicht toll geschossen. War 50:50, wenn der Torwart in die andere Ecke springt, hat er ihn.
Es hängt viel mehr vom Zufall ab, als das manche Forumsexperten wahr haben wollen.
mittelbucher hat fieber (gute Besserung) und schreibt was Sache ist
und Du Brodowin triffst nicht nur bei der STT-Eröffnung den Nagel auf den Kopf!
ismirdochegal! schrieb:Brodowin schrieb:
Ich bin mit dieser Mannschaftsleistung heute zufrieden. Wer ernsthaft unseren Trainer in Frage stellt, wie es im STT ja gemacht wurde, hat sie nicht mehr alle.
Der Elfmeter war heute übrigens auch nicht toll geschossen. War 50:50, wenn der Torwart in die andere Ecke springt, hat er ihn.
Es hängt viel mehr vom Zufall ab, als das manche Forumsexperten wahr haben wollen.
mittelbucher hat fieber (gute Besserung) und schreibt was Sache ist
und Du Brodowin triffst nicht nur bei der STT-Eröffnung den Nagel auf den Kopf!
Danke ismir
Wenn Wiedwald nicht so viele Faxen gemacht hätte, hätte er ihn vielleicht auch halten können.
Selbst schuld
Erfreulich
David Abraham !
Ärgerlich
Wieder mal 10 Jahre Lebenserwartung verloren.
Nüchtern betrachtet wäre mehr vielleicht drin gewesen. Aber eigentlich nicht nach dem Spielverlauf.
Unterm Strich
Bin zufrieden = Glas halbvoll.
- Torfluch besiegt
- Elferfluch besiegt
- Riesenmoral gezeigt
- Ordonez
David Abraham !
Ärgerlich
Wieder mal 10 Jahre Lebenserwartung verloren.
Nüchtern betrachtet wäre mehr vielleicht drin gewesen. Aber eigentlich nicht nach dem Spielverlauf.
Unterm Strich
Bin zufrieden = Glas halbvoll.
Danke Brodowin.
Das letzte Mal, als ich ähnlich hohes Fieber hatte, haben wir Schalke 6:0 aus dem Pokal geballert.
Vielleicht klappts ja wieder.
Ansonsten nehme ich jeden anderen Heimsieg, gerne auch dreckig und unverdient.
Das letzte Mal, als ich ähnlich hohes Fieber hatte, haben wir Schalke 6:0 aus dem Pokal geballert.
Vielleicht klappts ja wieder.
Ansonsten nehme ich jeden anderen Heimsieg, gerne auch dreckig und unverdient.
Frank #238, wie ich später schrieb, bin ich völlig bei Dir. Ich sehe nicht Kovac als das Problem sondern die Mannschaft. An der sind bisher alle unsere Trainer gescheitert.
concordia-eagle schrieb:
Frank #238, wie ich später schrieb, bin ich völlig bei Dir. Ich sehe nicht Kovac als das Problem sondern die Mannschaft. An der sind bisher alle unsere Trainer gescheitert.
Uli, die Fakten sprechen da leider eher für Dich. Auf der anderen Seite besteht "die Mannschaft", die nur allzuoft dieses Verhalten an den Tag legte, ja auch immer wieder aus neuen Spielern.
Deshalb hoffe ich, dass die durchaus guten letzten 3 von 4 Halbzeiten zu einem positiven Ergebnis gegen Bremen reichen. Wenn dann die verfickten 40 Punkte endlich im Sack sind, geht vielleicht noch was.
Wenn dann am Ende doch gar nichts mehr kommt (was ich nicht ausschliesse), dann muss sich Kovac zumindest vorwerfen lassen, dass auch er dagegen nichts tun konnte.
Frank, klar, dass die Spieler ausgetauscht werden aber dass Meier Capitano ist, sagt alles. Diese Mannschaft ist auf der Spielerseite nicht maximal "erfolgsgeil". Das ist m.E. so.
Ich mag ja falsch liegen, ist aber mein Empfinden.
N8
Ihr Lieben.
Ich mag ja falsch liegen, ist aber mein Empfinden.
N8
Ihr Lieben.
WuerzburgerAdler schrieb:
Uli, die Vergleiche mit Neururer oder Labbadia sind nicht ganz fair. Der Grund: deren Mannschaften spielten auch schlecht und standen zu Recht da, wo sie standen.
Das sehe ich anders. beide genannten Trainer konnten eine signifikante Verbesserung ihrer Teams herbeiführen. M.E. spielerisch und ergebnistechnisch, was eh meist Hand in Hand läuft(außer bei uns).
Das konnte Kovac auch. Unbestritten, dass er es aber auch auf einem längeren Niveau kann, muss er erst noch unter Beweis stellen, Bruno und Neururer haben bewiesen, dass sie es nicht können.
Bei Kovac weiß ich es einfach noch nicht. Ich schrieb aber schon vor einem halben Jahr, dass ihm seine Akribie samt Ganztagestrainingsgestaltung im Misserfolg auch auf die Füße fallen könnte. Dass dies vielleicht Ausfluss einer zu früh zufriedenen Mannschaft sein könnte, sehe ich schon auch. Aber irgendwie muss auch das ein Trainer in den Griff bekommen.
Ich will damit nur sagen, den Heldenstatus hat Niko noch nicht bei mir aber immer noch jede Menge Goodwill.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Uli, die Vergleiche mit Neururer oder Labbadia sind nicht ganz fair. Der Grund: deren Mannschaften spielten auch schlecht und standen zu Recht da, wo sie standen.
Das sehe ich anders. beide genannten Trainer konnten eine signifikante Verbesserung ihrer Teams herbeiführen. M.E. spielerisch und ergebnistechnisch, was eh meist Hand in Hand läuft(außer bei uns).
Das konnte Kovac auch. Unbestritten, dass er es aber auch auf einem längeren Niveau kann, muss er erst noch unter Beweis stellen, Bruno und Neururer haben bewiesen, dass sie es nicht können.
Bei Kovac weiß ich es einfach noch nicht. Ich schrieb aber schon vor einem halben Jahr, dass ihm seine Akribie samt Ganztagestrainingsgestaltung im Misserfolg auch auf die Füße fallen könnte. Dass dies vielleicht Ausfluss einer zu früh zufriedenen Mannschaft sein könnte, sehe ich schon auch. Aber irgendwie muss auch das ein Trainer in den Griff bekommen.
Ich will damit nur sagen, den Heldenstatus hat Niko noch nicht bei mir aber immer noch jede Menge Goodwill.
Fair enough. Heldenstatus ist relativ. Der Nichtabstieg und die bisherige Leistung in der gesamten Saison (+ Pokal) nötigen mir den höchstmöglichen Respekt ab. Etwas besseres hätte unserer Eintracht mMn nicht passieren können.
Dass die Mannschaft nicht wirklich das Potenzial hat, um um Platz 1-6 mitzuspielen klingt trivial, wurde mitunter verdrängt/vergessen (was vollkommen ok ist in der Euphorie), ist aber letztendlich mehr oder weniger "Fakt".
Dennoch stehen wir aktuell (noch) auf Platz 7 und klar, wir sind in einem Negativtrend. Den darf man meiner Meinung nach aber auch nicht isoliert betrachten, sondern im Gesamtkontext mit der Hinrunde und da sind wir immer noch auf einem soliden Weg.
Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass Niko Kovac gute Arbeit geleistet hat und hoffentlich noch für einige Zeit für uns leisten wird. Die Leistungssteigerung bei (fast schon zum Teufel gejagten) Stammspielern wie Oczipka und Chandler, sowie die Fitness und die Tatsache, dass wir in kaum einem Spiel chancenlos unterlegen waren, sowie sogar zu einigen sehr erfreulichen Überraschungen in der Lage waren, stimmt mich nach wie vor sehr optimistisch.
mittelbucher schrieb:
Dennoch stehen wir aktuell (noch) auf Platz 7 und klar, wir sind in einem Negativtrend.
Sowieso schon absurd genug, dass wir trotz des Negativtrends immer noch Siebter sind. In der Skibbe-Saison (welch unfassbar schwachsinniger Vergleich) waren wir zu dem Zeitpunkt bereits 15. (punktgleich mit dem 16.!) und hatten 9 Punkte weniger!