mittelkreis
13947
BigMacke schrieb:Dr.Bunsen schrieb:reggaetyp schrieb:iran069 schrieb:
was heißt eigentlich SaW?
Ist ein Splatterfilm.
Er kam, SaW und siegte ...
Wohl eher: Er kam, SaW und sägte ...
Im Zweifel für den Angenagten.
Auszug: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/beim-grossen-chelsea-kein-platz-kleinen-marko-marin-gibt-genug-anfragen-aber-winkt-3746879.html
(...Obwohl die Vorbereitung – die sogenannte Pre-Season – längst auf Hochtouren läuft, hatte Marko Marin nach eigenen Angaben noch keinen Kontakt zum Club und zu Trainer Mourinho. „Aktuell bin ich noch in Frankfurt, ab Montag dann aber bei der Mannschaft“, berichtet der 25-Jährige, der zwischen 2009 und 2012 87 Bundesliga-Spiele für Werder bestritten hatte. Ob er in Frankfurt weilt, weil er mit der Eintracht, wo jetzt sein Ex-Trainer Thomas Schaaf das sportliche Sagen hat, Vertragsgespräche führt? Sportdirektor Bruno Hübner hatte bereits Interesse bekundet, ein kolportiertes Fünf-Millionen-Angebot aber dementiert. Auch Marin beteuerte, der Frankfurt-Aufenthalt habe „andere Gründe, private“. Marin ist in der Hessen-Metropole aufgewachsen...)
(...Obwohl die Vorbereitung – die sogenannte Pre-Season – längst auf Hochtouren läuft, hatte Marko Marin nach eigenen Angaben noch keinen Kontakt zum Club und zu Trainer Mourinho. „Aktuell bin ich noch in Frankfurt, ab Montag dann aber bei der Mannschaft“, berichtet der 25-Jährige, der zwischen 2009 und 2012 87 Bundesliga-Spiele für Werder bestritten hatte. Ob er in Frankfurt weilt, weil er mit der Eintracht, wo jetzt sein Ex-Trainer Thomas Schaaf das sportliche Sagen hat, Vertragsgespräche führt? Sportdirektor Bruno Hübner hatte bereits Interesse bekundet, ein kolportiertes Fünf-Millionen-Angebot aber dementiert. Auch Marin beteuerte, der Frankfurt-Aufenthalt habe „andere Gründe, private“. Marin ist in der Hessen-Metropole aufgewachsen...)
arti schrieb:Aragorn schrieb:
Von welchen Pfeilen redest Du?
[ulist]almeida bendtner bakkali marin babacar schipplock mustafi allhasan azemi tanase trinks fortounis mlapa origi dzemaili [/ulist]
wen vergessen?
teodorczik ,-)
Und dies schon wieder.
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-hakt-transfer-von-stuermer-hugo-almeida-ab-1-2014073040687800000
Gerüchte über Gerüchte?
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-hakt-transfer-von-stuermer-hugo-almeida-ab-1-2014073040687800000
Gerüchte über Gerüchte?
Adler_Steigflug schrieb:Eschbonne schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Wird jetzt eigentlich jedes TuttoCalcioRumerowebForzaItaliaTralalala.it -Gerücht ins SaW gepostet?
Irgend ne Scheisse müssen wir ja bebabbeln
Der Thread heißt doch Schwarz auf Scheiß, oder? ,-)
Schwarz auf Schweiß?! ,-)
Habe jetzt gerade das letzte Post gelesen und darf sagen, , mehr ist vielleicht weniger, wenn darum geht Erfolg zu haben....! Das sagt mir meine philoshophische Linie.....
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/testspiel-eintracht-frankfurt---vfr-aalen-verbesserte-eintracht-mit-remis,1473446,27942362.html
Verbesserte Eintracht mit Remis
in Reihen der Frankfurter Eintracht überzeugen beim 1:1 im Testspiel gegen den VfR ABesonders die Japaner alen. Ein gerechtes Ergebnis - mit dem späten Ausgleich von Alexander Meier.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/testspiel-eintracht-frankfurt---vfr-aalen-verbesserte-eintracht-mit-remis,1473446,27942362.html
Verbesserte Eintracht mit Remis
in Reihen der Frankfurter Eintracht überzeugen beim 1:1 im Testspiel gegen den VfR ABesonders die Japaner alen. Ein gerechtes Ergebnis - mit dem späten Ausgleich von Alexander Meier.
haustroll schrieb:
so ihr Depri-Fans...noch ein bis zwei solcher Zugänge und ihr könnt eure Heulbude hier zu machen
Das Posting vor Dir und meine Antwort hätten auch in den Euphorie-Fred gepasst - nur mal so!
Freidenker schrieb:
Ich will mal ein paar Zahlen reinwerfen. Wir haben mit 7 Mio Ausgabevolumen gerechnet, wonach noch Schröck und Kempf verkauft wurden. Wir haben laut Bender den Etat auf 36 Mio erhöht, worin diese Verkäufe wohl geflossen sind. Piazon hat bei Chelsea einen Vertrag um 1,1 Mio € Gehalt unterschrieben. Arnheim wird wohl nichtmal ein Drittel bezahlt haben, da diese mit Chelsea eine Kooperation haben. Ich schätze, dass wir zwischen 700.000 - 900.000 Gehalt nach London überweisen. Damit bleiben für die restlichen 3 Spieler immernoch gut 7 Mio + einiges an Gehaltsvolumen. Wenn wir einen ablösefreien Mann holen, können also 2 Spieler mit Summen verpflichtet werden, die unseren bisherigen Rekordtransfers Konkurrenz machen. So arm sind wir also nicht. Und Brunos "Vertraut mir, es wird alles gut" klingt dann nicht mehr so abwegig.
!!! Wird von mir auch so gesehen, Analyse könnte hinkommen?!
Wellcome Lucas in Hesse
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Eintracht stockt Spieleretat auf...
Eintracht stockt Spieleretat auf...
Brodowin schrieb:clakir schrieb:Brodowin schrieb:
Hab mal kurz eine Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob wir noch einen neuen Spieler für die kommende Saison holen?
Ja.
ok, danke für die Info!
Es sind sogar mehrererere im Gespräch...
...mit einem Golfwagen vom Trainingsplatz gebracht!
Gemach, Gemach. Mal darüber - bei allen Diskussionen - nachgedacht, welch geile "Socke" wir mit Alex Meier haben??? Hä...???
Claas_Clever schrieb:Tackleberry schrieb:Claas_Clever schrieb:
Im Fussball gilt halt wie im wahren Leben auch: Ohne Moos nix los!
Und woher nehmen wenn nicht stehlen?
Wenn man Investitionen tätigen möchte, geht man üblicherweise zu seiner Bank und verhandelt über einen Kredit. Ich nehme mal an, dass bei uns der ein oder andere Euro möglich sein sollte. Ich will jetzt nicht von Schulden anhäufen sprechen, aber in überschaubarem Bereich Fremdgeld zu aquirieren, das dürfte doch im Geschäftsleben nicht unüblich und für ein solides Wirtschaftsunternehmen auch möglich sein. Will damit nur sagen, dass ein interessanter Transfer wie Joselu normalerweise nicht an 1,2 oder 3 Mio. mehr oder weniger scheitern sollte.
In einer Wirtschaftsmetropole wie Frankfurt am Main dürften ein,- bzw. untere zweistellige Beträge nicht der letztendliche Faktor sein, um sportlichen Erfolg - als Hindernis - zu generieren!Es ist meinem Empfinden nach schon so, dass die administrativen Entscheidungsträger des Vereins in Vergangenheit wohl zusehr der Gegenwart, der unmittelbaren Vergangenheit, als weniger der ZUKUNFT geneigt gewesen waren - Flexibilität,Kreativität und Mut zu zeigen, wenn es um perspektivische Belange des Vereins ging!!!
ChrizSGE schrieb:
4 Mio + Summe X bei bei ner bestimmten Anzahl Tore und oder nen gewissenen Prozentsatz an nem Weiterverkauf für Hoffenheim fände ich völlig in Ordnung.
Gute Stürmer kosten eben und was gleich gutes oder gar besseres wird man billiger auch eher nicht bekommen.
Außerdem ist Joselu noch jung und kann später bei nem Weiterverkauf auch Geld einbringen wenn man nicht wieder ne bescheuerte AK einbaut.
Sportlich bringt er ja viel Potential mit und er kennt die Mannschaft braucht also auch keine Eingewöhnungszeit.
Weitgehend sehe ich es genauso. Allerding - vorausgesetzt - würde ein (anderer) neuer Stürmer, das Interesse über die Saison so beleben können, das der Zuschauerschnitt nicht unbeachtet bliebe und dadurch das Gesamt-Image aufgewertet sein könnte. Aber alles hypothetisch...
SGE_Werner schrieb:mittelkreis schrieb:
Meine Befürchtung, Wiedersehen mit Armin Veh ,-)
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Nicht vor der 2. Runde.
Auch wenn das jedes Jahr immer wieder zu sagen ist: Wir spielen maximum gegen nen Zweitligisten oder Zweitliga-Aufsteiger.
...dann soll es so sein, dass wir zuerst gg. einen Drittligisten gewinnen!
Meine Befürchtung, Wiedersehen mit Armin Veh ,-)
....und mit dieser ausserordentlichen Option lässt es sich trefflich leben.Auf dem Papier wurde "unsere" SGE ganz schön nieder gemacht,
Warten wir`s ab, welche Konstelationen sich ergeben....
Halte nichts von Beurteilungen ohne direkte Verantwortung...Nu. wait we up...