>

mittelkreis

13947

#
AdlerVeteran schrieb:
Das es meckereien gibt war ja klar.
Die Meckerer Sollen sich mal dann auch dazu bewegen für die Summe die der Eintracht für transfers dieser Saison zur verfügung standen., bessere Spieler zu holen. ( nicht nur einen das wäre ja zu einfach, sondern genau die Positionen die Verfplichtet  wurden.)
Einen Gerd Müller typ bekommste nunmal nicht für 2-3 Millionen. Der würde nach heutigem Stand weit über 70 mille kosten.

Klar hat die Eintracht immer wieder fehleinkäufe gehabt
(occean,Fenin,Caio, um einige zu nennen.) Gute Spieler gehen weg ist in jedem Verein so.

Der Fall occean z.b. Bei Fürth glaub ich in 33 Spielen 17 Tore geschossen in einer Saison, bei der Eintracht in 18 spielen gerade mal 1 mageres Törchen.
War eigentlich ein Totalausfall in der ganzen Saison. Nun isser geade beim letzten Verein bei 17 Spielen auf 3 Tore abgesackt.

Statistik sollte da nur unterstützen. Das Seferovic nur 4 Tore geschossen hat in der letzten Saison bei 24 Einsätzen sagt gar nichts aus finde ich auch wenn man sich die Statistik des Spielers anschaut und das Alter ist das meiner Ansicht nach völlig normal.

Deshalb Spieler zu kritisieren die noch nie in der BL gespielt haben und denen keine Qualität nachzusagen halte ich für vollkommen falsch und überzogen. Kann man zur Halbzeit der Saison machen.

Wer sagt denn nicht das Kadlec dieses jahr Torschützenkönig werden könnte oder von 27 Spielern mindestens 5 unter den Topten Torschützen liegen werden??

Ich bin Wirklich Gespannt auf die neue Saison.

Wer hätte denn z.b. gedacht das Schaaf neuer Trainer wird?
Alle Hatten Babbel oder tuchel auf dem Zettel. Die Presse war sich ja schon mit di mattheo einig. Aber eben nicht die Frankfurter.

Ich persönlich hatte Schaaf als eigentlich einizigen gesehen der die Rolle des Armin Veh übernehmen könnte. Wer weiss ob er diese auch ausfüllt. Wir sehen alle nur die letzte Saison. Die Karten sind neu gemischt und es wird hoffentlich nicht so eine Für uns spannende Angelegenheit um den relegationsplatz zu spielen, sondern um den Euroleague Qualiplatz oder festen EL Tabellenplatz. das traue ich dem Kader dieser Saison durchaus zu.

Babbel oder sogar ein Matthäus der ins spiel gebracht worden ist, als Trainer bei der Eintracht sehen zu müssen, Das hätte unter den Fans riesentumulte gegeben. Gerade die Bayuwaren die sowieso nicht gerade die besten Freunde von uns sind ( Damit meinte ich den FCB)

Und wer weiss: villeicht Schlagen alle ein oder alle sind Fehleinkäufe ( Was ich mir persöhnlich bei Hübner NICHT vorstellen kann.)  Oder Schaaf kann es nicht mehr als Trainer.

....und mit dieser ausserordentlichen Option lässt es sich trefflich leben.Auf dem Papier wurde "unsere" SGE ganz schön nieder gemacht,
Warten wir`s ab, welche Konstelationen sich ergeben....

Halte nichts von Beurteilungen ohne direkte Verantwortung...Nu. wait we up...
#
BigMacke schrieb:
Dr.Bunsen schrieb:
reggaetyp schrieb:
iran069 schrieb:
was heißt eigentlich SaW?    

Ist ein Splatterfilm.

Er kam, SaW und siegte ...

Wohl eher: Er kam, SaW und sägte ...

Im Zweifel für den Angenagten.
#
Auszug: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/beim-grossen-chelsea-kein-platz-kleinen-marko-marin-gibt-genug-anfragen-aber-winkt-3746879.html

(...Obwohl die Vorbereitung – die sogenannte Pre-Season – längst auf Hochtouren läuft, hatte Marko Marin nach eigenen Angaben noch keinen Kontakt zum Club und zu Trainer Mourinho. „Aktuell bin ich noch in Frankfurt, ab Montag dann aber bei der Mannschaft“, berichtet der 25-Jährige, der zwischen 2009 und 2012 87 Bundesliga-Spiele für Werder bestritten hatte. Ob er in Frankfurt weilt, weil er mit der Eintracht, wo jetzt sein Ex-Trainer Thomas Schaaf das sportliche Sagen hat, Vertragsgespräche führt? Sportdirektor Bruno Hübner hatte bereits Interesse bekundet, ein kolportiertes Fünf-Millionen-Angebot aber dementiert. Auch Marin beteuerte, der Frankfurt-Aufenthalt habe „andere Gründe, private“. Marin ist in der Hessen-Metropole aufgewachsen...)
#
arti schrieb:
Aragorn schrieb:
Von welchen Pfeilen redest Du?

[ulist]
  • almeida
  • bendtner
  • bakkali
  • marin
  • babacar
  • schipplock
  • mustafi
  • allhasan
  • azemi
  • tanase
  • trinks
  • fortounis
  • mlapa
  • origi
  • dzemaili
  • [/ulist]

wen vergessen?

teodorczik  ,-)
    #
    Adler_Steigflug schrieb:
    Eschbonne schrieb:
    AnitaBonghit schrieb:
    Wird jetzt eigentlich jedes TuttoCalcioRumerowebForzaItaliaTralalala.it -Gerücht  ins SaW gepostet?

Irgend ne Scheisse müssen wir ja bebabbeln    

Der Thread heißt doch Schwarz auf Scheiß, oder?  ,-)  

Schwarz auf Schweiß?!  ,-)
    #
    Habe jetzt gerade das letzte Post gelesen und darf sagen, , mehr ist vielleicht weniger, wenn darum geht Erfolg zu haben....! Das sagt mir meine philoshophische Linie.....
    #
    FR
    http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/testspiel-eintracht-frankfurt---vfr-aalen-verbesserte-eintracht-mit-remis,1473446,27942362.html
    Verbesserte Eintracht mit Remis
    in Reihen der Frankfurter Eintracht überzeugen beim 1:1 im Testspiel gegen den VfR ABesonders die Japaner alen. Ein gerechtes Ergebnis - mit dem späten Ausgleich von Alexander Meier.
    #
    haustroll schrieb:
    so ihr Depri-Fans...noch ein bis zwei solcher Zugänge und ihr könnt eure Heulbude hier zu machen    

Das Posting vor Dir und meine Antwort hätten auch in den Euphorie-Fred gepasst - nur mal so!
    #
    Freidenker schrieb:
    Ich will mal ein paar Zahlen reinwerfen. Wir haben mit 7 Mio Ausgabevolumen gerechnet, wonach noch Schröck und Kempf verkauft wurden. Wir haben laut Bender den Etat auf 36 Mio erhöht, worin diese Verkäufe wohl geflossen sind. Piazon hat bei Chelsea einen Vertrag um 1,1 Mio € Gehalt unterschrieben. Arnheim wird wohl nichtmal ein Drittel bezahlt haben, da diese mit Chelsea eine Kooperation haben. Ich schätze, dass wir zwischen 700.000 - 900.000 Gehalt nach London überweisen. Damit bleiben für die restlichen 3 Spieler immernoch gut 7 Mio + einiges an Gehaltsvolumen. Wenn wir einen ablösefreien Mann holen, können also 2 Spieler mit Summen verpflichtet werden, die unseren bisherigen Rekordtransfers Konkurrenz machen. So arm sind wir also nicht. Und Brunos "Vertraut mir, es wird alles gut" klingt dann nicht mehr so abwegig.

!!! Wird von mir auch so gesehen, Analyse könnte hinkommen?!
    #
    Wellcome Lucas in Hesse  
    #
    #
    Brodowin schrieb:
    clakir schrieb:
    Brodowin schrieb:
    Hab mal kurz eine Frage: Weiß hier zufällig jemand, ob wir noch einen neuen Spieler für die kommende Saison holen?  

Ja.

ok, danke für die Info!

Es sind sogar mehrererere im Gespräch...
    #
    ...mit einem Golfwagen vom Trainingsplatz gebracht!
    #
    Gemach, Gemach. Mal darüber  - bei allen Diskussionen  - nachgedacht, welch geile "Socke" wir mit Alex Meier haben??? Hä...???
    #
    Claas_Clever schrieb:
    Tackleberry schrieb:
    Claas_Clever schrieb:
    Im Fussball gilt halt wie im wahren Leben auch: Ohne Moos nix los!

Und woher nehmen wenn nicht stehlen?

Wenn man Investitionen tätigen möchte, geht man üblicherweise zu seiner Bank und verhandelt über einen Kredit. Ich nehme mal an, dass bei uns der ein oder andere Euro möglich sein sollte. Ich will jetzt nicht von Schulden anhäufen sprechen, aber in überschaubarem Bereich Fremdgeld zu aquirieren, das dürfte doch im Geschäftsleben nicht unüblich und für ein solides Wirtschaftsunternehmen auch möglich sein. Will damit nur sagen, dass ein interessanter Transfer wie Joselu normalerweise nicht an 1,2 oder 3 Mio. mehr oder weniger scheitern sollte.

In einer Wirtschaftsmetropole wie Frankfurt am Main dürften ein,- bzw. untere zweistellige Beträge nicht der letztendliche Faktor sein, um sportlichen Erfolg  - als Hindernis - zu generieren!Es ist meinem Empfinden nach schon so, dass die administrativen Entscheidungsträger des Vereins in Vergangenheit wohl zusehr der Gegenwart, der unmittelbaren Vergangenheit, als weniger der ZUKUNFT geneigt gewesen waren - Flexibilität,Kreativität und Mut zu zeigen, wenn es um perspektivische Belange des Vereins ging!!!
    #
    ChrizSGE schrieb:
    4 Mio + Summe X bei bei ner bestimmten Anzahl Tore und oder nen gewissenen Prozentsatz an nem Weiterverkauf für Hoffenheim fände ich völlig in Ordnung.
    Gute Stürmer kosten eben und was gleich gutes oder gar besseres wird man billiger auch eher nicht bekommen.
    Außerdem ist Joselu noch jung und kann später bei nem Weiterverkauf auch Geld einbringen wenn man nicht wieder ne bescheuerte AK einbaut.
    Sportlich bringt er ja viel Potential mit und er kennt die Mannschaft braucht also auch keine Eingewöhnungszeit.

Weitgehend sehe ich es genauso. Allerding - vorausgesetzt - würde ein (anderer) neuer Stürmer, das Interesse über die Saison so beleben können, das der Zuschauerschnitt nicht unbeachtet bliebe und dadurch das Gesamt-Image aufgewertet sein könnte. Aber alles hypothetisch...
    #
    SGE_Werner schrieb:
    mittelkreis schrieb:
    Meine Befürchtung, Wiedersehen mit Armin Veh  ,-)
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Nicht vor der 2. Runde.

Auch wenn das jedes Jahr immer wieder zu sagen ist: Wir spielen maximum gegen nen Zweitligisten oder Zweitliga-Aufsteiger.

...dann soll es so sein, dass wir zuerst gg. einen Drittligisten gewinnen!
    #
    Meine Befürchtung, Wiedersehen mit Armin Veh  ,-)
    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt