>

mittelkreis

13945

#
Puroman schrieb:
Würde nur die Rückrundentabelle zählen und wäre diese jetzt schon fertig, stünden wir auf Platz eins  

Hätte Fenin gegen Bielefeld einmal mehr getroffen, hätte er in der Rückrunde schon fünf Tore geschossen und wir hätten ein positives Torverhältnis. Und wenn wir die natürliche Erdkrümmung nicht hätten, könnten wir sogar bis zur Zugspitze sehen.  
#
Im letzten Absatz findet sogar unser Forum Beachtung!!!
Auszug eines Users abgedruckt.

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2474298
#
redtronik schrieb:
wie kommt man am besten günstig nach Mailand, Madrid oder London????  

Mit dem Eintracht-Sonderzug zum
Euuurooobbabooogaaaaaaaaaaaal  
#
Guter Rat ist teuer!
#
Die Mannschaft ist schon gut, so wie sie ist. Nur die möglichen Abgänge müssen ersetzt werden, wenn es denn soweit ist. Ansonsten steht das Fundament und kann sogar aus dem eigenen Jugend-Nachwuchs-Fundus aufgefüllt werden. Wenn alle Spieler wieder gesund sind - sprich: Meier, Pröll, Preuss, Vasoski - um die wichtigsten zu nennen - und ein Caio einschlägt? Was wollen wir mehr? In Rostock gewinnen und gegen Bremen einen Punkt, damit wäre ich zufrieden.
#
so isses!
#
welt.de

http://www.welt.de/sport/article1652958/Frankfurt_neuer_Torjger_Fenin_bleibt_bescheiden.html
"Frankfurt(s) neuer Torjäger bleibt bescheiden"
"Unglaublich, was Fenin bis jetzt schon gezeigt hat"
#
Von den zwei Unentschieden gestern profitiert die Eintracht doppelt! Nachdem ich mit Platz vier liebäugelte, wird im Steckbrief - falls in Rostock gewonnen wird, von mir ein dritter Platz erwartet! Und mich interessieren auch nicht irgendwelche Oberlehrerhaften Mahner, die sich selbst zu Propheten aufschwingen wollen! Dem Threadverfasser sei Dank, einmal das anzusprechen, was viele bewegt.  
#
wiesbadener tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3154934
"Fussball-Bundesliga Fenin-Festspiele gehen weiter"
"*..Überzeugend: Ochs, Chris, Amanatidis...*"
#
Riedadler schrieb:
FR: "die Eintracht startete einen überfallartigen Konter, Weissenberger rannte schneller, als seine Beine ihn vielleicht jemals getragen hatten..."

Klar...wieviel Semester muss man wohl studieren um so einen Schwachsinn von sich zu geben    

Ja, lautet die einsilbige Antwort.  
#
Mein Wunsch wäre es, dass wir ein frühes Tor machen um danach mit schnellen Kontern die Rostocker zu überraschen. Drei Punkte - ist klar - dann hätten wir uns im oberen Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Eine spielerisch überlegene Eintracht - ein rochierendes Mittelfeld, wobei auch Caio hinter den Spitzen zum Einsatz kommen sollte. Laufbereitschaft aller Spieler, Einsatz und Kampfeswille.
Die 96er sollten heute gegen den KSC unentschieden spielen, damit wir den siebenten Tabellenplatz behalten. Weitere Unentschieden an der Spitze und wir wäre der große Gewinner des Spieltages.
#
Kalki diki Pele po nes Thes salo niki Akro polis Syr Taki
Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
#
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3155122
"Fanclub Hutturm-Adler hebt für Eintracht-Video ab"
Fanclub stellt sich vor - Fraport sponsert. Eine nette Randnotiz..
#
Eine Minimalistenrechnung fängt spätestens dann an, wenn die Diskussionspartner nicht wissen -  über was sie sich unterhalten sollen. Gute Nacht, schlaft gut - und denket daran: Drei Punkte sind eigentlich Sechs, denn: - hätte man sie verloren - würden nicht nur Drei fehlen...
#
Ralf Weber wurde gefoult, irgendwann kommt es heraus...
#
Ihr könnt so lang und so breit schreiben, wie ihr wollt, wie unzählig beschrieben: eines stimmt: hauptsache gewonnen - (meine worte) !!!
ach ja, mir wäre ein höherer sieg auch lieber gewesen, aber...wie (siehe oben)
ps. ...> eben
#
Die wichtigste Erkenntnis des Spieltages? - ..Drei Punkte (..3..) sind eingefahren..
#
[size=14]Hauptsache gewonnen!!!
#
Ich finde,ich weiß, ich würde? Niemand kann behaupten dass er dabei gewesen/geblieben wäre, dass alle wußten, obwohl es 4:1 augeht, es auch getippt zu haben -gelle