Morphium
12171
Shooty schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Sieht so aus als würde sich der King endlich seinen Ring holen. Hat er sich diese Saison auch verdient.
In den Finals reichen 2 Spieler halt nicht aus.
wobei die heats von Verletzungen auf seiten der Bulls profitiert haben...
Nicht nur Miami hat davon profitiert...
touch7 schrieb:JJ_79 schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dann kannst du ja immer zufrieden sein, mit allen Ergebnissen.
Ich weiß, das mag für 99 % der Fans komisch klingen, aber es ist einfach mein Naturell (geworden), ein Spiel als Spiel zu betrachten und nicht als Fan einer Mannschaft und das Spiel als solches so zu akzeptieren, wie es verläuft.
Nö, ist nicht komisch.
eher Traurig!
Blödsinn.
Mir geht es genauso wie Werner.
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Hier regen sich ja einige auf, dass die Spanier zuviel (!) Ballbesitz haben oder sie würden den Gegner zermürben, weil sie zuviel herumpassen!
Die Zitate hätte ich gerne
Gegen Irland und auch gegen Italien gabs Beiträge, die das bemängelt haben. Bin jetzt mim Smartphone on, kein Bock zu suchen.
Edit: Siehe Beitrag #367
@Werner
Du findest diese Spielweise öde, ich finds gut. Den Gegner "totspielen", das ist genau mein Ding.
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Hier regen sich ja einige auf, dass die Spanier zuviel (!) Ballbesitz haben oder sie würden den Gegner zermürben, weil sie zuviel herumpassen!
Die Zitate hätte ich gerne
Gegen Irland und auch gegen Italien gabs Beiträge, die das bemängelt haben. Bin jetzt mim Smartphone on, kein Bock zu suchen.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:DerGeyer schrieb:
Schade Kroatien, wieder mal muss die bessere Mannschaft gehen. Sowas von unverdient die Spanier, tzzz
Wo waren die Kroaten besser? Die standen hinten drin und haben gekontert. Die waren höchstens ebenbürtig.
Du hast das Spiel gesehen?
Im Gegensatz zu einigen hier, ja.
Ich hab das Gefühl, Spanien ist für manche das neue Italien. Gegen die wurde auch jahrelang gepestet nach der WM 06, aber bitte, wers braucht.
Spanien hat heute mal wieder ein gutes Spiel gezeigt, allerdings hatten sie auch Gordon als Gegner, da hast du es auch ein bissl schwer.
spanien hat heute ein gutes spiel gezeigt? sicher, dass du das spiel gesehen hast?
Ja, haben sie. Allerdings ist da noch deutlich Luft nach oben, die Kroaten haben gut dagegen gehalten.
Wie gesagt, diese Hetze gegen Spanien erinnert mich an Italien und ist von einigen auch sehr künstlich. Hier regen sich ja einige auf, dass die Spanier zuviel (!) Ballbesitz haben oder sie würden den Gegner zermürben, weil sie zuviel herumpassen!
Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:DerGeyer schrieb:
Schade Kroatien, wieder mal muss die bessere Mannschaft gehen. Sowas von unverdient die Spanier, tzzz
Wo waren die Kroaten besser? Die standen hinten drin und haben gekontert. Die waren höchstens ebenbürtig.
Du hast das Spiel gesehen?
Im Gegensatz zu einigen hier, ja.
Ich hab das Gefühl, Spanien ist für manche das neue Italien. Gegen die wurde auch jahrelang gepestet nach der WM 06, aber bitte, wers braucht.
Spanien hat heute mal wieder ein gutes Spiel gezeigt, allerdings hatten sie auch Gordon als Gegner, da hast du es auch ein bissl schwer.
kokskarl schrieb:Irief schrieb:
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*
Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.
Depp.
Morphium, angenehm.
yeboah1981 schrieb:Sprudel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ronaldo scheint ja groß aufgetrumpft zu haben.
richtig, Scholl sagt das er jetzt gefährlich wird..
Ich hab mir nur die Szenen angeguckt. Da kann man ja seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
CR7 wird aber trotzdem weiterhin unterschätzt und lächerlich gemacht werden.
CR7 ist ein Bombenspieler und das jetzt schon seit 6-7 Jahren.
Diesen Unsinn von den Hatern muss man nicht kommentieren.
zimbo_popimbi schrieb:SemperFi schrieb:zimbo_popimbi schrieb:SemperFi schrieb:zimbo_popimbi schrieb:zimbo_popimbi schrieb:
Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.
Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer
Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster...
Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.
Hat doch nix mit Chelsea zu tun.
Sondern?!
Wusste gar nicht Chelsea den defensiven Fussball erfunden hat.
Toller Kommentar, chapeau!
Ist doch schön. Du hast deine Dtl. Fahne auch während der EM 2000 rausgeholt, dir kauft man das ab. Tanja und Anja kaufe ich es nicht ab.