>

Morphium

12171

#
audioTom schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.

Also mir machen sie irgendwie irgendwo noch Spaß.  :neutral-face  

Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon.  :neutral-face

Allein wie sie den Ball mit dem ballfernen Fuß aufnehmen ist schon Klasse. Und das machen sie alle, immer wieder. Das muss man perfekt trainieren, das ist nicht so einfach. Und dass die Spanier z.B. das beherrschen, fasziniert mich. Oder wie sie den Gegner laufen lassen, das ist schon der Hammer.

Diese Kleinigkeiten im Fussball machen mir Spaß.

hast recht. schon enorm "spassig" sich stundenlang den mist anschauen zu dürfen.  

Nun ja, Fussball ist auch eine Wissenschaft. Und wenn du mit Wissenschaft nichts anfangen kannst, dein Problem.
#
jona_m schrieb:
Encore un bon match de merde! Au révoir les francais!

Mittlerweile wissen wir, dass du in Frankreich weilst, also bitte wieder "deutsch". Merci.  
#
iran069 schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich kann den spanischen Stiefel net mehr sehen... genauso wie ich Ivan Lendl, Pete Sampras oder Roger Federer irgendwann nach dutzenden Monaten von uneingeschraenkter und konkurrenzloser Domnanz nicht mehr etragen konnte. Irgendwann hat man die Schnauze voll von dieser maschinenhaften Nummer.

Spaß?? Also mir fällt da ja viel ein, Effizienz, Professionalität, Dominanz, aber Spaß ganz gewiss nicht. Spaß ist ungefähr das Gegenteil davon.  :neutral-face

Allein wie sie den Ball mit dem ballfernen Fuß aufnehmen ist schon Klasse. Und das machen sie alle, immer wieder. Das muss man perfekt trainieren, das ist nicht so einfach. Und dass die Spanier z.B. das beherrschen, fasziniert mich. Oder wie sie den Gegner laufen lassen, das ist schon der Hammer.

Und wenn die Eintracht so spielen würde, würde doch keiner meckern

Och, ich glaube den alten Säcken von der Gegentribüne kann man es nie recht machen.  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_77 schrieb:

#
SGE_77 schrieb:

#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.

Ui, jetzt könnte diese Statistik wackeln.    

#
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.

Ui, jetzt könnte diese Statistik wackeln.  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  

Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.  
#
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

+1
#
Chemnitz vs Dresden ist top!
#
Wuschelblubb schrieb:
Von mir aus kann es Gladbach gerne in die CL packen. Auf Dauer werden sie sich ganz oben ohnehin noch nicht etablieren.

Aufpassen! Genau das ist möglich, wenn sie die Gelder klug einsetzen! Siehe Bremen 2003/2004! Die waren 6-7 Jahre am Stück oben dabei.

Ne ne, die Ost-Holländer sollen ruhig brutal rausfliegen.
#
Ahhh hier ist der Thread, hab ihn schon gesucht.

Wollte nur anmerken dass die Aktion was gebracht hat.
#
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:
Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?

hihi  schon da der rote Umschlag

http://www.campact.de/bild/ml1/mailer

+1!  
#
Doenermann schrieb:
Abschlusstraining Italien  

Alt aber schlecht.
#
Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?
#
Jo, überfliegen wir Syrien, lassen uns zufällig abschiessen und holen unsere Freunde aus der NATO. Durchschaubar.
#
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
Geh jetzt ins Bett    

Du solltest längst schlafen. Husch Husch...ab ins Körbchen

F.U!

@Haefe

Damals hatten die Franzosen auch Zidane, der die Mannschaft auf dem Platz führte, da hätten sie nicht einmal einen Trainer gebraucht. Zidanes Strahlkraft war bombastisch.
#
Geh jetzt ins Bett  
#
SGE_Werner schrieb:
Hä? Der Mann war doch 2003 / 04 rum im Gespräch ? Hab ich was verpasst?

Ja darum gehts ja auch, vor vier Jahren war er in Nürnberg im Gespräch, was er in der Sendung auch sagte.
#
r.adler schrieb:
Nee, wenn ich das höre, mit vor vier Jahren wäre der Depp fast Trainer von uns geworden, dann fühl ich mich verdammt jung!

Nochmal: Vor 4 Jahren war das mit Nürnberg und nicht mit der SGE...