>

Morphium

12431

#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Die Syrer haben zurecht den Flieger abgeschossen. Ihr Luftraum wurde verletzt. Und da ist es scheissegal ob das ein Trainingsflug (was ein Unsinn) oder sonstwas war.

Normalerweise geht man hin und warnt den Piloten erstmal und wenn er nicht umdreht kann man immer noch andere Schritte einleiten. Aber klar, gleich schießen ist ja so sinnvoll....

In der aktuellen Lage, wo Syrien von innen durch Terroristen in Atem gehalten wird, ist dieser Schritt sinnvoll und verständlich.

Mir kann doch keiner erzählen, dass die nur trainieren wollten. Wenn ich weiss, was grad in Syrien los ist, dann schicke ich meine Piloten nicht zum Training dorthin.

Das war alles geplant, der Luftraum wurde bewusst verletzt und sie wussten auch, dass die Syrer abschießen.
#
Geiler Transfer!!!!!      

Ni Hao Takashis-Castle.  

War zwar chinesisch, aber was solls.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Morphium schrieb:
Und was erreichst Du genau damit, wenn Du Dir die Bild nicht schicken lässt?

Dann bekomme ich keine Bild?!

Wow! Revolution!  

Nein, keine Revolution. Nur Standfestigkeit.  

Mein Motto lautet nicht: "Das bringt doch eh nichts."
#
SGE_Werner schrieb:

Bei Libyen gebe ich Dir sogar recht. Gaddafi hat vor allem in den letzten 10 Jahren da kaum noch was in die Richtung gemacht. Unterdrückung etc. mal außen vor.

Der hat auch schon davor nichts gegen die eigene Bevölkerung angerichtet. Gaddafi stürzte in den 60ern den korrupten König Idris und begann, durch Öl-Exporterlöse, sein Land zu moderniesieren, was ihm auch gelang. Libyen war das reichste Land Afrikas. Und auch dass er diktatorisch regierte, hat auch nicht gestimmt. Er überließ den Stämmen die Administration ihrer Gebiete. Der Grund für seine Beseitigung war u.a. sein Vorhaben, den Dollar als Leitwährung abzulösen und eine neue einheitliche Reservewährung für ganz (!) Afrika einzuführen, basierend auf Gold. Aber das ist ein anderes Thema.

SGE_Werner schrieb:

Syrien ist als solches übrigens doch kaum ne Bedrohung für die Saudis. Hier geht es doch eher um ne Schwächung des Irans? Oder meinst Du nicht?

Nein, Syrien ist keine Bedrohung. Aber die Machthaber Syriens sind keine Sunniten. Und genau das ist den korrupten Machthabern in Katar und Saudi-Arabien ein Dorn im Auge. Diese sog. "Freiheitskämpfer" sind eingeschleuste Mujaheddin aus allen Teilen des nahen Ostens. Und natürlich ist Syrien ein Verbündeter Irans, somit automatisch ein Feind Saudi-Arabiens.

Diese Politik der Saudis ist ein Zeichen an die eigene Bevölkerung: Seht her, wir führen dort den Islam ein. Damit will man sich beim eigenen Volk profilieren, das schon seit längerem über die Zusammenarbeit mit den Amerikanern murrt.

Und die Videos die du ansprichst Werner, sie werden größtenteils vom Sender Al-Jazeera produziert. Dieser Sender ist im Besitz des katarischen Königshauses. Noch Fragen?

seventh_son schrieb:
Du kannst also belegen, dass alle Gräueltaten an Zivilisten entweder gefaked oder durch Rebellen, pardon, Terroristen verübt wurden? Ist die Bombadierung ganzer Städte, in denen sich noch Zivilisten aufhalten, gerechtfertigt, um Terroristen zu bekämpfen?

Du willst Belege? Kannst du Arabisch oder Persisch?

Ich beherrsche sie ein wenig, und kann mir daher auch die andere Seite anhören.

Bombardierung ganzer Städte? Noch einmal: Die Bilder, die wir hier erhalten, kommen fast alle von Al-Jazeera. Dieser Sender manipuliert wo es nur geht. Sie sprechen ständig von "Schlachten", obwohl es nur ein kleines Scharmützel in einem Gebäude war. Oder die Opferzahlen, sie werden ständig falsch angegeben.

Was sagst du zu den Bombenanschlägen in Damaskus, die ständig von diesen "Rebellen" ausgeübt werden?! Die Bevölkerung dort lebt ständig in Angst, es könnte hier oder da was hochgehen. Man versucht das Land von innen heraus zu demoralisieren.

CaioMania schrieb:
Morphium schrieb:

Man will Assad mit Hilfe von Katar und Saudi-Arabien weg haben, schickt Terroristen dort rein und erzählt irgendwas von "Freie syrische Armee". Damit kann man nur einen Laien verarschen.

Bub, mach dich nicht lächerlich...

War das alles von dir zum Thema? Gut.
#
Und was erreichst Du genau damit, wenn Du Dir die Bild nicht schicken lässt?

Dann bekomme ich keine Bild?!
#
seventh_son schrieb:

Du glaubst ja anscheinend auch, dass jedes Regime was sich gegen die USA richtet, nur Gutes für seine Bevölkerung und den Rest der Menschheit im Sinn hat. Deine Beiträge sind jedenfalls dermaßen schwarz-weiß gefärbt...

"Nur Gutes für seine Bevölkerung" - Hab ich nirgends behauptet, aber du kennst mich anscheinend besser.

Ich bin kein Assad-Anhänger, sein Clan, vor allem sein Vater, haben genug Mist angestellt in der Geschichte.

Doch ich will kein 2.Irak, Libyen etc., wo die NATO-Söldner das Volk "befreiten" und sie danach ihrem Schicksal überließen.

seventh_son schrieb:

Oder hältst Du es nur für das kleinere Übel, wenn Diktatoren ihre Bevölkerung unterdrücken und abschlachten, freie Wahlen ablehnen, keine Pressefreiheit zulassen, Hauptsache sie stellen sich gegen die USA?

Wenn "Diktatoren" tatsächlich ihre Bevölkerung "abschlachten" würden, dann bin ich der Erste, der gegen sie ist. Nur, dies war weder in Libyen noch ist das in Syrien der Fall.

Und was die Masche mit Pressefreiheit angeht: Bitte, nicht diese Spielereien. Wir haben hier zwar auf dem Papier "Pressefreiheit", doch die Realität sieht anders aus.

seventh_son schrieb:

Es geht hier um Macht, und die Mächtigen sind Hüben wie Drüben eben oft Ar...löcher, da sie sonst gar nicht in diese Position gekommen wären. Ein Loblied auf alle Diktatoren dieser Welt anzustimmen, die es wagen der USA die Stirn zu bieten, ist genauso eindimensionaler Blödsinn wie zu glauben, der Westen sei per se "die Guten".

Hat ja auch niemand ein "Loblied" angestimmt. Ich bewerte nur die Fakten. Und die besagen halt, dass das US-Imperium alles daran setzt, seine Währung überall durchzusetzen und damit den Petrodollar zu gewährleisten.

In Syrien spielt dies eine Nebenrolle, hier will man vor allem dem Statthalter im Nahen Osten, Saudi-Arabien, einen Gefallen tun und den verhassten Assad beseitigen.
#
JCAH18 schrieb:
Morphium schrieb:
Genau diese Gleichgültigkeit meine ich. Im TAZ-Artikel steht viel mehr als nur "88" drin, aber einige hier hängen sich nur an Zahlen auf.

Auf etwas anderes als die Zahlen habe ich mich nicht bezogen.

Also hast du den Artikel gar nicht gelesen?
#
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Eigentlich mag ich deine Posts, hier sind wir eben mal unterschiedlicher Meinung. Kommt vor.  ,-)  

Ohja, ein paar Meinungsverschiedenheiten sind unübersehbar.  

Dennoch behaupte ich ganz klar, sollte Gladbach die CL erreichen, werden sie uns noch mehr enteilen als ohnehin schon, und genau deswegen dürfen sie es net packen.  

@Brady:

Dass Bremen jahrelang vor uns war, lag an den CL-Millionen, nun kommen sie uns entgegen, da diese Millionen ihnen seit 2 Jahren fehlen und sie somit Spieler wie Pizarro nicht halten können.

Und ja die Schere wird immer größer und weiter, sobald ein Team in der CL die Taschen voll gepumpt bekommt.
#
adler1807 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Bei mir auch und jetzt wird geklagt!    

Und das soll es jetzt sein? Eine! kostenlose Zeitung im Briefkasten und deshalb willst du die Verwaltung und Gerichte bemühen?

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis. Und am nächsten Tag wird wieder gemeckert, weil die Gerichte für die wichtigen Fälle wieder ewig brauchen...

Richtig, weil jeder Vollpfosten wegen jedem Schaisdreck klagen will! Hoffentlich fallen die Deppen, die mit ihrer dämlichen Widerspruchsaktion der Blöd eh schon mehr PR verschafft haben, als es die normale Blöd-Aktion geschafft hätte, auch noch finanziell auf die Nase, wenn sie meinen klagen zu müssen.  

Dann habt ihr auf ganzer Linie das Gegenteil von dem erreicht, was ihr erreichen wolltet und merkt es vermutlich nicht einmal    

Nun ja, entweder man schreibt die ganze Zeit wie ein Schuljunge "Blöd" oder man wird aktiv und lässt sich diesen Mist gar nicht erst schicken.

Nun mach weiter und poste überall "Blöd".  
#
CaioMania schrieb:
Morphium schrieb:
Die Syrer haben zurecht den Flieger abgeschossen. Ihr Luftraum wurde verletzt. Und da ist es scheissegal ob das ein Trainingsflug (was ein Unsinn) oder sonstwas war.
Das ist alles durchschaubar, die NATO wird wohl ihre Söldner hinschicken. Mal schauen wie China und Russland reagieren, hoffentlich richtig.

Selten so einen gequirlten Quark gelesen.

Es kommt öfters mal vor, dass ein Flugzeug, gerade wenn es mit einer so hohen Geschwindigkeit fliegt, den Luftraum anderer Länder betritt.

Das normale Vorgehen in einem solchen Fall sollte aber sein:

Kontakt aufnehmen - herausfinden, warum das Flugzeug in fremden Luftraum ist - auffordern, den Luftraum zu verlassen

je nach Verlauf des Gesprächs: mit Konsequenzen drohen - eigene Flugzeuge losschicken - etc. pp.

aber gleich alles abfeuern, was sich kurzfristig im eigenen Luftraum befindet, zeugt nicht gerade von zivilisiertem Menschenverstand...

Der kleine naive Caiomania glaubt vermutlich immer noch, dass die Welt aus Marshmellows besteht und wir auf einem Ponyhof leben.

"Kontakt aufnehmen, herausfinden warum das Flugzeug in fremden Luftraum ist" - Und woher willst du wissen dass die Syrer das nicht getan haben? Ach ja, weil die Zeitungen es nicht schreiben, schon klar.

@Werner

Du weißt doch gar nicht ob das Flugzeug nur 1km in deren Luftraum war, also hör auf.

Nichts passiert mit Zufall in solchen Angelegenheiten.

Man will Assad mit Hilfe von Katar und Saudi-Arabien weg haben, schickt Terroristen dort rein und erzählt irgendwas von "Freie syrische Armee". Damit kann man nur einen Laien verarschen.
#
Genau diese Gleichgültigkeit meine ich. Im TAZ-Artikel steht viel mehr als nur "88" drin, aber einige hier hängen sich nur an Zahlen auf.
#
JCAH18 schrieb:
touch7 schrieb:
Dauzieher schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Was mich schon die ganze Zeit bei den Spielen der Deutschen nervt, sind diese "Sieg, Sieg....."-Rufe. Das habe ich von den Fans der anderer EM-Teilnehmer, deren Sprache ich mächtig bin, bisher nie gehört.  

Gibts in der Bundesliga an jedem Wochenende in zig Stadien zu
hören. Auch bei unserer Eintracht:

http://www.youtube.com/watch?v=J6Mmnnb5oW8

Wieso man sich jetzt auf einmal darüber aufregt, weil das auch bei der Nationalelf zu hören ist kann ich darum echt
nicht verstehen. Diesen Gesang gibts ja schlielich nicht
erst seit dieser EM.

Man stelle sich doch vor,der Toni Kross mit der 18 huldigt eigentlich A.H  
Ich sag nur KRANK  

was mache ich nur mit meinem Namen...  

Naive und wirkliche dumme Kommentare.

Der eine Depp hat die 88 aufm Trikot und sicher ist das nur Zufall. Da rennen Faschisten in den Stadien rum und hier wird das nur belächelt und gar nicht ernst genommen. Im Artikel stehts ja richtig drin, niemand schert sich um diese Faschos. Die dumme Masse eben, die lieber wegguckt oder gar mitmacht. Dann kommen sie einem mit ihrem Patriotismusshice.

Aber solange Kroos die 18 trägt ist alles gut.
#

Das ist alles durchschaubar, die NATO wird wohl ihre Söldner hinschicken. Mal schauen wie China und Russland reagieren, hoffentlich richtig.
#
@pelo

Die Engländer hatten in der Verlängerung nicht einen einzigen Torschuss gehabt! Die waren einfach nur schlecht.
#
Haefe schrieb:
Morphium schrieb:
Haefe schrieb:
DBecki schrieb:

Erste Saison eine sicher geglaubte Meisterschaft kläglich verspielt

Das geschah unter Slomka 2007.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2004-05/25/0/spieltag.html
Nach diesem Sieg brach Schalke ein, sicher geglaubt definiere ich anders. Dass man nach dem schwachen Saisonstart mit Heynckes überhaupt zwischendurch an der Spitze stand, war eine starke Leistung.

Sollte keine Wertung seiner Arbeit sein, sondern diente nur als Klarstellung    

2004/2005 waren sie auch lange Erster, mit Lincoln, Ailton usw., und habens am Ende vergeigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2004-05/fc-schalke-04-2/chart-saisonvergleich.html

Sie waren es lediglich am besagten Spieltag und hatten am Ende 14 Punkte Rückstand auf die Bayern.

Ui, tatsächlich.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...

Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.

So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.
#
Haefe schrieb:
DBecki schrieb:

Erste Saison eine sicher geglaubte Meisterschaft kläglich verspielt

Das geschah unter Slomka 2007.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2004-05/25/0/spieltag.html
Nach diesem Sieg brach Schalke ein, sicher geglaubt definiere ich anders. Dass man nach dem schwachen Saisonstart mit Heynckes überhaupt zwischendurch an der Spitze stand, war eine starke Leistung.

Sollte keine Wertung seiner Arbeit sein, sondern diente nur als Klarstellung    

2004/2005 waren sie auch lange Erster, mit Lincoln, Ailton usw., und habens am Ende vergeigt.
#
So schlecht die Engländer, unfassbar. Gott sei Dank sind sie rausgeflogen, aber das hätte man sich ja denken können. Engländer und Elfer - Wie Stiefkinder.  

Jetzt wirds für die DFB-Efl schwer, die Italiener sind Meister im taktieren.
#
Schlecht diese Engländer.
#
SGE_Werner schrieb:
Spinnt das Forum bei euch auch?    

Forum spinnt immer.