>

Morphium

12171

#
Schorsch macht diesmal den Ball aus 90 Metern rein und lässt Neuer wieder alt aussehen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.

Oh du hast 4 Minuten vor mir den Spielethread aufgemacht. Ganze Arbeit umsonst    
Übrigens auf Tipico ist die Quote 11 für Griechenland  

Kopiers doch einfach hier rein.

Meine Quote stammt auch von Tipico
#
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.
#
Ich wollte mit Drogen nichts mehr zu tun haben, doch als ich von Rodnei hörte, musste ich wieder zugreifen, anders ertrage ich es nicht...puuuhhh....
#
Ich muss mich mal kurz hinlegen...
#
Wir habens überlebt! Seid stolz auf euch!
#
MrBoccia schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
unhaltbar?

Kommt drauf an, wie man das definiert. Klar kann er ihn halten, aber ich denke, 99 % der Torhüter hätten ihn nicht gehalten, geschweige denn, wären noch mit den Fingern dran gewesen.

oka hätte den gehabt    

Oka hätte schon die Flanke abgefangen

Haben wir heute den 1. April?
#
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Das der Bundespräsident Gauck und die Linken so gut zusammenarbeiten würden!

Die FR berichtet u.a.

http://www.fr-online.de/politik/gauck-unterzeichnet-fiskalpakt-vorerst-nicht-der-praesident-verweigert,1472596,16443604.html

"Wegen der angekündigten Klagen von Linken und einer Bürgerinitiative bat das Bundesverfassungsgericht Gauck, vorerst auf die Unterzeichnung der Gesetze zu verzichten. Die angestrebte Prüfung werde zwei bis drei Wochen dauern, sagte eine Gerichtssprecherin."

Angie wusste es schon 2010 als "Sie" Ihn nicht wollte.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Gauck was zu entscheiden hat. Der Typ unterschreibt nur nicht, damit er die Regierung nachher nicht vollends blamiert, wenn feststeht, dass dieser Pakt verfassungswidrig ist. Jetzt wartet er, eine andere Möglichkeit hat er so oder so nicht.

Wenn Gauck tatsächlich aus freien Stücken etwas verhindern wollen würde, da ist er im nullkommanix weg, so schnell kannst du nicht mal gucken.

Und wie ich schon im Griechenland Thread schrieb, die Linkspartei war die einzige Partei im Bundestag, die seit Monaten sagt, dass dieser Pakt verfassungswidrig ist. Die Versager von der SPD steigen ja lieber mit Mutti ins Bett anstatt mal richtig Opposition zu betreiben. Verkaufte Hunde.

Habs gelesen.

Ich bin da voll bei dir.

Mit dem Bett und mutti usw.

Früher war die SPD mal "meine" Partei.  :neutral-face
#
CR7!
#
Ffm60ziger schrieb:
Das der Bundespräsident Gauck und die Linken so gut zusammenarbeiten würden!

Die FR berichtet u.a.

http://www.fr-online.de/politik/gauck-unterzeichnet-fiskalpakt-vorerst-nicht-der-praesident-verweigert,1472596,16443604.html

"Wegen der angekündigten Klagen von Linken und einer Bürgerinitiative bat das Bundesverfassungsgericht Gauck, vorerst auf die Unterzeichnung der Gesetze zu verzichten. Die angestrebte Prüfung werde zwei bis drei Wochen dauern, sagte eine Gerichtssprecherin."

Angie wusste es schon 2010 als "Sie" Ihn nicht wollte.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Gauck was zu entscheiden hat. Der Typ unterschreibt nur nicht, damit er die Regierung nachher nicht vollends blamiert, wenn feststeht, dass dieser Pakt verfassungswidrig ist. Jetzt wartet er, eine andere Möglichkeit hat er so oder so nicht.

Wenn Gauck tatsächlich aus freien Stücken etwas verhindern wollen würde, da ist er im nullkommanix weg, so schnell kannst du nicht mal gucken.

Und wie ich schon im Griechenland Thread schrieb, die Linkspartei war die einzige Partei im Bundestag, die seit Monaten sagt, dass dieser Pakt verfassungswidrig ist. Die Versager von der SPD steigen ja lieber mit Mutti ins Bett anstatt mal richtig Opposition zu betreiben. Verkaufte Hunde.
#
Verstehe nicht wieso Bento Postiga den Vorzug vor Almeida gibt...
#
Die Linke, von vielen belächelt, ist die einzige Partei im Bundestag, die seit Monaten gegen diesen ESM Pakt ist und schon recht früh feststellte, dass dieses Vorhaben verfassungswidrig ist. Und dank der Eilanträge dieser Partei vorm Verfassungsgericht ist dieser Pakt zunächst einmal gestoppt.

Aber ich weiss, SED, Kommunisten und so...
#
3.Halbzeit schrieb:

Ich finde es gut wenn eine Stadt brennt wenn damit der Nazi Aufmarsch verhindert werden kann !!!  

Hä?
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
helmuet schrieb:
Kadaj schrieb:
helmuet schrieb:
Ich kann Hyundaii nur vollkommen zustimmen! Will man mit Friend, Occean und Hoffer in die 1. Liga, und dann wieder zurück in die 2. gehen? (Mo klammere ich hier ausdrücklich aus)

nein, mit friend will man nicht in die erste liga gehen. wurde dovch oft genug betont, dass man ihn loswerden will, was nicht zwangsläufig heißt, dass man ihn auch los wird.
occean, mo, hoffer... ein monstersturm ist das sicher nicht, aber damit wäre man zumindest schonmal besser besetzt im sturm als die anderen aufsteiger. und dass der sturm der augsburger besser sein soll, kann mir auch keiner erzählen...  

Beispiel F95 Verpflichtungen Sturm/OM: Nando, Schahin, Fomitschow, Garbuschewski, Bellinghausen für 0,- Euro (bei Etat 15 Mio. Euro), und es wird noch ein Kracher kommen. So landen wir hinter F95.

!

Schahin, Nando - Boom! Was für Kracher!

pass bloss uff, Garbuschewski, der wird uns alle das Fürchten lehren.

bin mal weg, googeln, wer das überhaupt ist

hey, garbuschewski ist echt ein guter, den hätte ich mir gut bei uns als backup im mittelfeld vorstellen können. aber viel mehr auch nicht.  
tritt wahnsinns-standards der mann.

hab gegoogelt - Ronny aus Chemnitz. Hat aber nicht mal so schlechte Daten. Gut, den holen wir uns dann, wenn D'dorf wieder absteigt.

Garbuschewski hätte ich schon gerne bei uns gesehen, da haben die Düsseldorfer einen guten Fang gemacht.

Bleibt abzuwarten ob er sich gegen die Granaten Nando oder Schahin auch wirklich durchsetzt.
#
Kadaj schrieb:
helmuet schrieb:
Kadaj schrieb:
helmuet schrieb:
Ich kann Hyundaii nur vollkommen zustimmen! Will man mit Friend, Occean und Hoffer in die 1. Liga, und dann wieder zurück in die 2. gehen? (Mo klammere ich hier ausdrücklich aus)

nein, mit friend will man nicht in die erste liga gehen. wurde dovch oft genug betont, dass man ihn loswerden will, was nicht zwangsläufig heißt, dass man ihn auch los wird.
occean, mo, hoffer... ein monstersturm ist das sicher nicht, aber damit wäre man zumindest schonmal besser besetzt im sturm als die anderen aufsteiger. und dass der sturm der augsburger besser sein soll, kann mir auch keiner erzählen...  

Beispiel F95 Verpflichtungen Sturm/OM: Nando, Schahin, Fomitschow, Garbuschewski, Bellinghausen für 0,- Euro (bei Etat 15 Mio. Euro), und es wird noch ein Kracher kommen. So landen wir hinter F95.

!

Schahin, Nando - Boom! Was für Kracher!
#
PsychoAdler schrieb:
A. Yeboah 2.0

Mal abgesehen von seiner Ochsen-Vergangenheit ist er genau der Brecher, den ich vorne drin sehen möchte. Endlich mal jemand, bei dem die Abwehrspieler sich 2x überlegen, ob sie ihm sich in den Weg stellen.

PA

Ich stells mir grad vor
#
Beenden wir hiermit die Konversation.
#
PitderSGEler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
149.
BOOM!  

Da keiner fragt, erkläre ich es mal selbst.

149. - Anzahl der scorer-Punkte, die die voraussichtliche Eintracht-Offensive letztes Jahr in der 2. Liga erzielt hat. Gefährlich.

*SABBER*
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?

Ja...damit du und der Volker sich ärgern...

*Jump*
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Ach ja: *Jump*

brech dir nix...

Was ist eigentlich deine Meinung zu Gladbach? Sollen sie die Quali packen und schön 20 Mio kassieren?