Morphium
12171
"War is a racket" von General Smedley D. Butler aus den 30ern.
In diesem Buch schildert der ehemalige US Army General Butler schonungslos die Ziele Amerikas bei den zahlreichen Angriffskriegen gegen lateinamerikanische Länder zu Beginn des 20.Jahrhunderts. Er erwähnt auch ausführlich seine eigenen Greultaten und gibt zu dass er Söldner der amerikanischen Banken und Unternehmen (u.a. Chiquita) war.
Butler starb 1940, doch seine Vorhersagen zum 2.WK trafen fast alle zu.
Ein tolles Buch, das allerdings nur auf Englisch erhältlich ist.
In diesem Buch schildert der ehemalige US Army General Butler schonungslos die Ziele Amerikas bei den zahlreichen Angriffskriegen gegen lateinamerikanische Länder zu Beginn des 20.Jahrhunderts. Er erwähnt auch ausführlich seine eigenen Greultaten und gibt zu dass er Söldner der amerikanischen Banken und Unternehmen (u.a. Chiquita) war.
Butler starb 1940, doch seine Vorhersagen zum 2.WK trafen fast alle zu.
Ein tolles Buch, das allerdings nur auf Englisch erhältlich ist.
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hat einer zufällig das Samsung Galaxy S3?
Falls ja, benötige Hilfe bei der Verwendung von Schei** Kies.
Hab zwar nicht S3, aber erzähl. Ich vermute mal dieselben Probleme bei mir.
hatte vorher das Samsung Galaxy S1 I9000. Dort klappte dann endlich irgendwann mal die Kies Verbindung (war zu Anfangszeiten kaum möglich).
Ich nutze derzeit die neueste Kies Version 2.3.2.12054_20 , jedoch kann ich mit dem S3 mich mit Kies nicht verbinden. Es scheitert schon an der Geräteinstallation wenn ich das Handy an den PC anschließe.
Hab ich schon vermutet. Kies ist richtig beschissen, da hilft fast nichts, das Ding macht immer Probleme.
Lad dir im Market "Air Droid" runter und deine Probleme sind gelöst.
Danke. Leider finde ich Air Droid nicht im Market. Ist es das Kies Air was du meinst? Falls ja und du es hast, was genau ist dort anders?
Wie, du findest Air Droid nicht? Ich hab gerade danach gesucht und gefunden. Es ist da, such nochmal.
Finger weg von KiesAir, selbe Mist wie Kies mit USB.
Air Droid funktioniert so: Du machst es "an", danach bekommst du einen Code. Vorher rufst auf deinem Browser "http://192.168.2.106:8888/" auf, dann gibts du Code ein und schon ist dein Phone mit deinem PC verbunden.
Bilder, Songs etc. uploaden, downloaden usw. geht ganz schnell. Air Droid ist wirklich top, vorher war ich auch verzweifelt.
Nee finde ich net. Air Droid gibts weder im Play Store noch bei Samsung Apps.
Ich meine ja auch Android Market.
Da war ich ja noch nie. Wie komme ich dahin? Was muss ich tun?
Hast du als Betriebssystem Android drauf? Dann musst du AndroidMarket auch haben. Das ist schon mal der erste Schritt. Danach brauchst du einen Googlemail-Account. Das geht ganz schnell, richte dir einen Account auf google.de. Wenn die Anmeldung fix ist, tippst du deine Googlemail Daten in AndroidMarket ein und drin bist du.
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:
hatte vorher das Samsung Galaxy S1 I9000. Dort klappte dann endlich irgendwann mal die Kies Verbindung (war zu Anfangszeiten kaum möglich).
Ich nutze derzeit die neueste Kies Version 2.3.2.12054_20 , jedoch kann ich mit dem S3 mich mit Kies nicht verbinden. Es scheitert schon an der Geräteinstallation wenn ich das Handy an den PC anschließe.
Hab ich schon vermutet. Kies ist richtig beschissen, da hilft fast nichts, das Ding macht immer Probleme.
Danke. Leider finde ich Air Droid nicht im Market. Ist es das Kies Air was du meinst? Falls ja und du es hast, was genau ist dort anders?
Wie, du findest Air Droid nicht? Ich hab gerade danach gesucht und gefunden. Es ist da, such nochmal.
Air Droid funktioniert so: Du machst es "an", danach bekommst du einen Code. Vorher rufst auf deinem Browser "http://192.168.2.106:8888/" auf, dann gibts du Code ein und schon ist dein Phone mit deinem PC verbunden.
Bilder, Songs etc. uploaden, downloaden usw. geht ganz schnell. Air Droid ist wirklich top, vorher war ich auch verzweifelt.
Nee finde ich net. Air Droid gibts weder im Play Store noch bei Samsung Apps.
Ich meine ja auch Android Market.
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:Morphium schrieb:Filzlaus schrieb:
vorrundenaus auf holländisch
heimrobben
Ich finde diese Robben-"Witze" langsam ausgelutscht.
Er kann ja was van der Heimvaart erzählen. Wie sie alle Heimrobben mussten,weil sie ihre Busfahrkarte vanbommelt haben.
Ähm, nicht wirklich.
Ob ihres Frohsinns mussten sich die irischen Anhänger, die friedlich-fröhlich zu feiern verstehen, aber auch Kritik anhören - von Roy Keane. Dem Ex-Kapitän hatte die 0:4-Pleite gegen Spanien wohl aufs Gemüt geschlagen: "Wir sollten uns nicht gegenseitig verarschen. Wir sind ein kleines Land, aber wir sollten uns hin und wieder nicht nur mit dem Rumgesinge zufrieden geben."
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570569/artikel_trap-in-der-zwickmuehle-mitnichten.html
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570569/artikel_trap-in-der-zwickmuehle-mitnichten.html
bernie schrieb:
http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/manipulation-der-em-fernsehbilder-das-falsche-spiel-der-uefa-1841164.html
Schöne neue Fußballwelt. Die Szene war während der Aufwärmphase und wurde in die Liveübertragung reingeschnippelt.
Peinlich hoch 10.
Mal was ganz neues: Wir werden durch das Medium TV verarscht. Darauf wäre ja keiner gekommen.
Aceton-Adler schrieb:Morphium schrieb:FFMBasser schrieb:reggaetyp schrieb:
Das gibt ziemlich genau meine Haltung wider.
Überdies freue ich mich dann z.B. an irischen Gesängen oder bei der WM an den argentinischen Fans.
Toll, gell!?
Iren, die Fans unterschiedlicher Teams sind, unterstützen gemeinsam (!) ein Team aus Spielern verschiedener Vereine, und heulen net rum weil da zuviele von den Rangers oder was auch immer spielen.
Sind aber nicht sehr standfest, wenn sie die bald wieder auspfeifen, wenn es zum Ligaspiel kommt.
Shice Doppelmoral.
Eigentor.
Fast alle Iren spielen in England und nicht in Cork, Dublin etc.
Bei uns spielen sie alle in der BuLi und somit bei den Konkurrenten der Eintracht, was in Irland nicht der Fall ist. Sinnloser Vergleich.
Naja, wenn der Vergleich vielleicht nicht so gut auf die Iren passt, was ich nicht beurteilen kann, so zieht er doch zumindest auf den größten Teil der Welt. Die Engländer, die Italiene, die Spanier etc. dürften Ihren Nationalmannschaften nicht den Rücken stärken und zum Beispiel auf die Deutschen halten... Was ne Vorstellung
Diese Diskussionen gibt es und gab es auch in England, nichts neues. Aus Spanien oder Italien weiß ich nichts, aber auch da wird es einige geben, denen "Nationalstolz" abgeht und der Verein ihnen wichtiger ist.
Für mich bleibt ein Dortmunder immer noch ein Dortmunder, auch wenn er statt gelb nun weiß trägt. Versteht das doch einfach, ist ja nicht so schwer.
FFMBasser schrieb:reggaetyp schrieb:
Das gibt ziemlich genau meine Haltung wider.
Überdies freue ich mich dann z.B. an irischen Gesängen oder bei der WM an den argentinischen Fans.
Toll, gell!?
Iren, die Fans unterschiedlicher Teams sind, unterstützen gemeinsam (!) ein Team aus Spielern verschiedener Vereine, und heulen net rum weil da zuviele von den Rangers oder was auch immer spielen.
Sind aber nicht sehr standfest, wenn sie die bald wieder auspfeifen, wenn es zum Ligaspiel kommt.
Shice Doppelmoral.
Eigentor.
Fast alle Iren spielen in England und nicht in Cork, Dublin etc.
Bei uns spielen sie alle in der BuLi und somit bei den Konkurrenten der Eintracht, was in Irland nicht der Fall ist. Sinnloser Vergleich.
Was soll eigentlich dieser Quatsch mit 50 extra Sitzen für den Sieger?!