Morphium
12171
#
Morphium
Vor 4 Jahren war das mit Nürnberg und nicht mit der SGE, regt euch ab..
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:edmund schrieb:
Ihr beiden müsst sehr verzweifelt sein.
Wir weinen nur den Euros hinterher, ansonsten gehts uns gut. Also mir zumindest.
Wäre auch absurd. Die Griechen sind Pleite, und ihr 2 macht Kasse durch die? Geht doch gar net...
Natürlich geht das, aber die DFB Elf hatte was dagegen
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?
Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben. Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.
Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben
Taschentuchel?
raideg schrieb:Joaquin schrieb:
Wer kann sich wie ich nicht an den Toren erfreuen und will die Eintracht wieder die Bundesliga rocken sehen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11190847/
Bonjour
raideg schrieb:iran069 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11190847/
Hallo
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.
Oh du hast 4 Minuten vor mir den Spielethread aufgemacht. Ganze Arbeit umsonst
Übrigens auf Tipico ist die Quote 11 für Griechenland
Kopiers doch einfach hier rein.
Meine Quote stammt auch von Tipico
betfair 12,5 - habe mal nen Zehner geopfert
Gut, in Zukunft wird betfair angesteuert, shice tipico.
selbstverständlich spendest du einen eventuellen Gewinn der Partei
Nö die haben genug Kohle.
@emjott
Ja ich bin ein verdammt schlechter Inländer, liegt an der Erziehung.
@Juenther
Gäste soll man ja nett behandeln:
Ich versuche dir mal zu erklären weshalb hier einige im Europapokal gegen "deutsche" Mannschaften sind.
Nun, ich als Fan der Eintracht möchte, dass mein Verein in der Bundesliga mithalten kann. Dies wird immer unwahrscheinlicher, wenn Verein A in der CL Millionen kassiert. Deswegen bin ich gegen Gladbach in der CL. Kapiert?
Ich finde es z.B. äußerst unterhaltsam, wenn ich am Spieltag im Stadion Menschen fluchen höre, warum der eigene Verein gerade abgekackt hat, aber 4 Tage später Mittwochabend auf Sat1 drückt er dann Schalke die Daumen.
Gäste soll man ja nett behandeln:
Ich versuche dir mal zu erklären weshalb hier einige im Europapokal gegen "deutsche" Mannschaften sind.
Nun, ich als Fan der Eintracht möchte, dass mein Verein in der Bundesliga mithalten kann. Dies wird immer unwahrscheinlicher, wenn Verein A in der CL Millionen kassiert. Deswegen bin ich gegen Gladbach in der CL. Kapiert?
Ich finde es z.B. äußerst unterhaltsam, wenn ich am Spieltag im Stadion Menschen fluchen höre, warum der eigene Verein gerade abgekackt hat, aber 4 Tage später Mittwochabend auf Sat1 drückt er dann Schalke die Daumen.
MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:
So Kinder, Papa hat auf die Griechen gesetzt, Quote von 10,50 konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Und nun steinigt mich, ich böser Vaterlandsverräter.
Oh du hast 4 Minuten vor mir den Spielethread aufgemacht. Ganze Arbeit umsonst
Übrigens auf Tipico ist die Quote 11 für Griechenland
Kopiers doch einfach hier rein.
Meine Quote stammt auch von Tipico
betfair 12,5 - habe mal nen Zehner geopfert
Gut, in Zukunft wird betfair angesteuert, shice tipico.