Morphium
12171
#
Morphium
Also Fussball spielen können sie, die Russen
Basaltkopp schrieb:Harry65 schrieb:Basaltkopp schrieb:Harry65 schrieb:gizzi schrieb:
Es heißt Tzaziki, du Hirsch.
Und dir sollte man für diesen Kommentar mal Sagkanaki servieren.
Danke für die Antwort auf meine´Frage !!!
Du Nase,kannst halt besser rechtschreiben....
Die Antwort ist, dass auch der griechische Verband in Euro bezahlen muss.
Muss,naja.....schau mer mal...
Alle Türken stinken, alle Griechen sind pleite und alle N*ger haben einen riesen Riemen?
Und alle Deutsche sind Nazis...
Also das mit den riesen Riemen trifft schon zu
Cino schrieb:
was ne shice diskussion. hätte er einfach nur "helm" gesagt hätts keinen gestört. mir geht diese politische korrektheit sowas von auf den sack. und nun "feuer frei"
U.a. meinte ich oben diese Leute, denen es einfach shice egal ist, wie sowas z.B. bei einem 80-Jährigen Polen ankommt.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:Adler_2009 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dass ich das mal sagen würde:
Ich freu mich, Delling zu sehen.
wtf?
Warum oO
Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher.
KHM geht gar nicht
Die find ich schon arg grenzwertig seit die im Sportstudio angefangen hat. Immerhin bekommt se inzwischen die Zähne auseinander...
Äußerlich ist sie auch net mein Fall, aber ich bin nicht oberflächlich.
dann guckst du
Die Kommentare unterm Video sind ein wenig unter der Gürtellinie.
BTT:
Der Stark pfeift
vonNachtmahr1982 schrieb:Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:Adler_2009 schrieb:yeboah1981 schrieb:
wtf?
Warum oO
KHM geht gar nicht
Die find ich schon arg grenzwertig seit die im Sportstudio angefangen hat. Immerhin bekommt se inzwischen die Zähne auseinander...
Äußerlich ist sie auch net mein Fall, aber ich bin nicht oberflächlich.
Gerade wir hier in Deutschland, und da ist es scheiss egal, ob unsere Generation was dafür kann oder nicht, müssen bei einigen Sachen mit Bedacht umgehen. Flicks Aussage war dumm, ich unterstelle ihm nichts. Aber dass diese Aussage einfach nur Shice rüberkommt, gerade in Polen und der Ukraine, sollte jedem klar sein.
Aber zu den heutigen Möchtegern-Patrioten darf man ja nicht mit der Geschichte kommen, da sie nicht die Brandstifter waren, ist es ihnen egal wie unser Ansehen woanders auf der Welt ist. Hauptsache vom Wohnzimmer bis zum Kühlschrank denken.
Aber zu den heutigen Möchtegern-Patrioten darf man ja nicht mit der Geschichte kommen, da sie nicht die Brandstifter waren, ist es ihnen egal wie unser Ansehen woanders auf der Welt ist. Hauptsache vom Wohnzimmer bis zum Kühlschrank denken.
yeboah1981 schrieb:Adler_2009 schrieb:yeboah1981 schrieb:
wtf?
Warum oO
Aber hallo. Scholl find ich eigentlich in Ordnung. KHM geht gar nicht, Kahn allerdings schon.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann die Meinung der Öffentlichkeit gegenüber James absolut nicht teilen.
James ist ein Bombenspieler, der die Heat im Alleingang in den Finals führte. Wade hat zunehmend geschwächelt, Bosh verletzt.
Ein Durant muss noch das leisten, was James seit Jahren leistet.
Ich bin weder für Heat noch für OKC, will einfach geilen Basketball sehen. Team-Basketball vs Ego-Basketball, ich freu mich, da wirds zur Sache gehen.
James ist ein Bombenspieler, der die Heat im Alleingang in den Finals führte. Wade hat zunehmend geschwächelt, Bosh verletzt.
Ein Durant muss noch das leisten, was James seit Jahren leistet.
Ich bin weder für Heat noch für OKC, will einfach geilen Basketball sehen. Team-Basketball vs Ego-Basketball, ich freu mich, da wirds zur Sache gehen.
Bigbamboo schrieb:Morphium schrieb:
...Und nein, meine Abneigung gegenüber Shia, also Shiiten, resultiert nicht aus den Handlungen der Hisbollah oder der Ayatollahs, sondern aus wissenschaftlicher Sicht. Dasselbe gilt auch für die Alewiten. ...
Kannst Du das bitte mal erläutern?
Danke.
Erläutern kann ich es, klar, allerdings wird das hier sowas von den Rahmen sprengen und ist ausserdem gar nicht Thema hier. Aber versuchen wir es kurz:
Durch Analyse ihrer Schriften bin ich zu dieser Auffassung gekommen. Shia und Aleviten stammen aus derselben Ecke. Sie berufen sich zwar fälschlicherweise auf den Islam, doch ihre Religion hat ihren Ursprung bei den Zoroastriern, eine antike Religion aus dem alten Persien. Sie haben sich auch vom Sufismus, vor allem die Aleviten, was abgeschaut.
S-G-Eintracht schrieb:
Aber die Inflationssteuerung übernimmt aber alles Ben Bernanke und die FED, also Amerika.
Als Wirtschaftsexperte musst du doch eigentlich wissen, dass die FED nicht den Amerikanern, also den Steuerzahlern, gehört. Übrigens, es heißt das FED --> "Federal Reserve System" - Diesen Fehler begehen viele. Aber das nur am Rande.
Das FED setzt sich aus 12 regionalen Privatbanken zusammen, die größte von ihnen und somit auch der Entscheider schlechthin, ist die Federal Reserve Bank of New York.
Diese 12 Banken gehören z.B. zu Citibank oder JPMorgan-Chase-Bank (Rockefeller-Clan). Die können quasi Inflation erzeugen, wann sie wollen.
Ein hoch auf die Amerikaner! Die haben am 23.12.1913 den Bock zum Gärtner gemacht, als sie im Kongress die Gründung des Federal Reserve Systems beschlossen.
S-G-Eintracht schrieb:
Bretton-Woods ist zusammengebrochen, weil die festen Wechselkurse durch unterschiedlich wachsende Volkswirtschaften nicht aufrecht erhalten werden konnten.
Auch hier müsste eigentlich ein Finanzgenie wie du wissen, dass der Zusammenbruch von Bretton-Woods mit dem Vietnam-Krieg, wo die Demokratie-Verfechter aus den Staaten ihren Namen durch Massaker und Napalmbomben alle Ehre machten, zu tun hat.
Die Amerikaner konnten die Kosten für den Vietnamkrieg nicht mehr bezahlen, also mussten sie neue Scheine drucken. Daraufhin brach Bretton-Woods zusammen, da das Gold nicht mehr ausreichte um den Dollar zu decken.
Daraufhin verlangten immer mehr Länder von den USA dass sie ihr Versprechen, Dollars gegen Gold umzutauschen, einlösen. Als erstes verlangten die Schweizer, für 50 Mio. Dollar, Gold.
Der alte Fuchs Charles de Gaulle tausche direkt nach den Schweizern 191 Mio. Dollar in Gold um, die Reduzierung der amerikanischen Goldbestände nahm weiter zu. Er holte das Gold mit französischen Kriegsschiffen extra ab.
Schließlich stieg auch Dtl. aus Bretton-Woods aus, da sie gezwungen waren, die D-Mark ständig abzuwerten, um die Kursfixierung zum Dollar zu gewährleisten.
Die Amerikaner freundeten sich anschließend mit den Demokraten aus Saudi-Arabien an und gründeten den sog. Petro-Dollar. Besonders die Familie Bush war in S-A sehr eifrig, die Familie Bin Laden könnte da evtl. ein paar nette Anekdoten zu den Umschwärmungskünsten der Bushs preisgeben.
Jeninho schrieb:
absurd anzunehmen, der Irak alleine (30 Mio. Einwohner) spielte da eine so zentrale Rolle oder die USA hätten wegen des Dollarkurses in Libyen eingegriffen...
Der Irak spielt eine große Rolle! Das Land mit den 3.größten Erdöl-Reserven ist eminent wichtig für den Petro-Dollar. Der Iran ist überigens 2., nur so am Rande.
Der Sturz des Amerika Freundes Saddam hatte neben der Abschaffung des Dollars als Leitwährung auch mit dem steigen der Öl-Fördermenge zu tun. Auf Befehl Amerikas durfte Irak jahrelang einen bestimmten Wert nicht überschreiten, damit der Preis für ein Barrell stabil bleibt, doch unser Ex-Verbündeter Saddam war plötzlich ungehorsam und erhöhte die Fördermenge, um auch endlich seine Kriegsschulden, die er auf unser Befehl führte, abzubezahlen.
Jeninho schrieb:
USA hätten wegen des Dollarkurses in Libyen eingegriffen... Wir erinnern uns: Die Franzosen und Briten haben das forciert, die USA waren sehr passiv
Der alte Fuchs Sarkozy wollte doch nur nicht, dass die Öffenlichkeit in Frankreich so kurz vor den Wahlen Details über seine tiefe Freundschaft zu Gaddafi erfährt, der ihm u.a. großzügig mit einer Spende 2007 half, um in Paris an die Macht zu kommen.
Und du glaubst tatsächlich, die Supermächte Frankreich und GB können einfach so alleine etwas forcieren?!
Abend,
da ich in den Weiten des Internets bisher nicht brauchbares gefunden habe, frage ich nun das allwissende Eintrachtforum. Es geht um folgendes:
Meine PS3 meldet mir ständig, wenn ich Online gehen möchte: Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)
Dabei kann ich jedoch z.B. ins Internet mit der Konsole, aber werde nicht eingeloggt ins PSN. Wenn ich Internetverbindungstest starte, dann wird angezeigt, dass eine Internetverbindung da sei. Aber PSN funktioniert trotzdem nicht.
Hab das Modem auch aus und an gemacht, habs auch schon manuell ausprobiert. Bin jetzt echt verzweifelt, da will man kurz ne Runde Battlefiel 3 zocken und dann das.
Funktioniert übrigens weder per WLAN noch mit LAN Kabel.
Und wie gesagt, dass was im Inet an Lösungsmöglichkeiten angeboten wird, habe ich schon erfolglos ausprobiert.
da ich in den Weiten des Internets bisher nicht brauchbares gefunden habe, frage ich nun das allwissende Eintrachtforum. Es geht um folgendes:
Meine PS3 meldet mir ständig, wenn ich Online gehen möchte: Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)
Dabei kann ich jedoch z.B. ins Internet mit der Konsole, aber werde nicht eingeloggt ins PSN. Wenn ich Internetverbindungstest starte, dann wird angezeigt, dass eine Internetverbindung da sei. Aber PSN funktioniert trotzdem nicht.
Hab das Modem auch aus und an gemacht, habs auch schon manuell ausprobiert. Bin jetzt echt verzweifelt, da will man kurz ne Runde Battlefiel 3 zocken und dann das.
Funktioniert übrigens weder per WLAN noch mit LAN Kabel.
Und wie gesagt, dass was im Inet an Lösungsmöglichkeiten angeboten wird, habe ich schon erfolglos ausprobiert.
frikadelle-mit-bulette schrieb:chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...
Das wird auch immer Schwachsinn erzählt.Ein Ronaldo kann vielleicht 30 Meter mit einem Weltklassesprinter mithalten.Aber ein Sprinter muss 100 Meter laufen. Der wird auf 100 M wahrscheinlich ne 12,1 oder 11,9 laufen.
Ronaldo wurde mal von einem Sport Artikel Hersteller für Promo Zwecken getestet, u.a. Weitsprung und eben 100m Lauf, und da kam er auf 10.3 sek.