>

Morphium

12171

#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.

Deine Freundin sagt mir immer..das du gar keinen mehr hoch bekommst...

Schlagfertig biste auch noch.

Ach ja: *Jump*
#
Brady schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich bin dann auch ein Depp.  

Spätestens seit dem du ein M hattes...

@Morphium: Sorry hab überreagiert...bist kein Depp...das wäre eine Beleidigung für jeden Deppen hier im Forum...

Warte, muss mal kurz hoch springen. Der kam flach.
#
sgevolker schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...

Ähh nee...

Wenn du allen alles erdenklich schlechte wünscht...dann spielen wir irgendwann nur noch gegen unsere B-Mannschaft...aber gut..bist halt nur ein einfacher Depp...

Ich bin dann auch ein Depp.
Ich wünsche keinem anderen Verein ausser der Eintracht sportlichen Erfolg.  

Du Depp. Wegen dir müssen wir bald nur noch gegen unsere B-Mannschaft kicken. Vielen Dank Volker.
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:

Problem damit dass ich als Fan der Eintracht euch und allen Anderen sportlich alles erdenklich schlechte wünsche?!

Du bist ein ganz schöner Depp....

Und du ein hässlicher Depp...
#
Aragorn schrieb:
pelo schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Top-Verpflichtung. Freue mich drüber. Der wird auch die ein oder andere BuLi-Abwehr vor Probleme stellen.

Stimme ich voll und ganz zu!

Ich fand ihn schon bei Oxxenbach richtig gut und hab die letzte Saison nur den Kopf geschüttelt, dass der nicht von uns verpflichtet wurde. Besser ein Jahr zu spät als gar nicht...  Eine finanziell machbare und sportlich sinnvolle Verstärkung! Gut so!  

Darf ich auch noch zustimmem ?

Ich mach auch noch mit!  

Ich bin mal so frei und mache auch mit.
#
Juenther schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!

Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.

So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.    

brav

Brav?ich Hättee da andere Worte dafür, aber lassen wir das lieber.Schade ist wohl am ehesten das was es umschreibt.

Sportliche Grüsse

Nochmal: Ihr sollt in der Quali sowas von untergehen, dass ihr die nächsten 10 Jahre kein bock mehr auf die CL habt.
#
Die Fürther drehen durch weil sie Occean lieber bei sich hätten und hier drehen einige durch weil sie Occean auch lieber in Fürth sehen würden.

Forum eskaliert mal wieder.
#
Ich bin dafür, dass wir allen Spielern, die 30 oder älter sind, die Spielberechtigung entziehen. Jung und hungrig müssen sie sein.
#
Naja.
#
Hab mich schon damals geärgert, als er nach Fürth ging. Her mit ihm, alter ist shiceegal, Leistung zählt. Und die bringt er.
#
Verdammt, wieso holen wir ihn nicht zusammen mit Inui?! Japan-Zange bei der Eintracht!  
#
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:
...
Ecuadors Präsident, Raffael Correa, den ich persönlich sehr schätze, ist ein guter Freund von Assange. ...

Ecuador selbst erscheint allerdings nicht gerade als guter Freund der Pressefreiheit, das will zu Assange jetzt auch nicht so richtig passen. Naja, wo die Liebe hinfällt- schaun mer mal, wie´s weitergeht...

Die Presse in Ecuador hetzte massiv gegen Correa und unterstützte indirekt die Putsch-Versuche der amerikanischen Botschaft.

Correa hat u.a. eine amer. Marinebasis schliessen lassen und zwar zurecht. Die amerikanische Botschaft bestach sogar hochrangige Polizisten um ihre Pläne voranzutreiben. Wie gesagt, die "freie" Presse war hier stark involviert und hatte die korrupte Oberschicht auf ihrer Seite.

Wenn die Presse auch wirklich frei ist, ja dann muss die Pressefreiheit gewährleistet sein. Ist sie allerdings nicht frei und versucht aktiv gegen demokratische Prinzipien vorzugehen, dann muss dagegen gesteuert werden.

Nun das sehen "Reporter ohne Grenzen" eben anders, da rangiert da Land auf Platz 101 der Rangliste der Pressefreiheit.
Meines Erachtens kann Correa einfach nicht mit Kritik umgehen, näheres hierzu bspw. vom Deutschlandradio, das nicht so verdächtig ist, unter Einfluß der korrupten Oberschicht Ecuadors zu stehen:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1541554/

Das Spiel ist doch mittlerweile ausgelutscht. Sobald es einer wagt, auch im Ansatz etwas gegen die amerikanische Junta zu unternehmen, beginnen die Verleumdungen.

In dem Artikel geht es hauptsächlich, der übrigens verdammt reißerisch ("Zensur in Ecuador") verfasst ist, um die Rebellion der korrupten Polizisten. Du fragst wie es ausschaut, gar nicht danach, weshalb diese Rebellion zustande gekommen, dich interessiert nur die "freie" Presse.

Correa unterband die Finanzierung der Polizei durch die amerikanische Botschaft. Die Botschaft bestimmte sogar teilweise die Offiziere! Das waren die Zustände vor Correa unter dem korrupten Álvaro Noboa, ein konservativer wie er im Buche steht. Das war, wenn auch nur kurz erläutert, der Grund für diese Rebellion. Es fehlten plötzlich erhebliche Summen bei den Polizisten.

Die amerikanische Botschafterin war zu dieser Zeit Heather Hodges, eine Frau stecken geblieben im kalten Krieg. Sie machte extremst Stimmung gegen Correa und seiner linken Partei. Das aller erinnerte an Salvador Allende in Chile, gestürzt vom Friedensnobelpreisträger Kissinger.

Seine folgenden Aussagen unterschreibe ich:

"Darf die Presse den Rechtsstaat ersetzen durch einen Meinungsstaat? In einem Rechtsstaat ist die Gewaltenteilung klar geregelt. Das bedeutet doch, was in vielen Ländern auch der Fall ist, dass sich die Presse zurückhalten sollte, um über laufende Prozesse zu berichten, vor allem, wenn sie selbst darin verwickelt ist, was schändlicherweise derzeit der Fall ist."

und

"Man hat mich nicht gewählt, um Mr. Sympathie zu werden, sondern um dieses Land zu verändern. Und ich denke, dass die Presse, wenn sie ein Mindestmaß an Ethik und Professionalität hätte, sich in der Berichterstattung auf Tatsachen beschränken würde und diese nicht vermengen würde mit persönlichen Vorlieben, Sympathie, Antipathie, mit ihren Komplexen und Frustrationen. Das wäre die eigentliche Arbeit eines Journalisten."

Diese heuchlerische Bande, die sich "Journalisten" schimpfen, versteckt sich, sobald Kritik aufkommt, unter dem Deckmantel der "Pressefreiheit". Durchschaubares Spiel.
#
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:
...
Ecuadors Präsident, Raffael Correa, den ich persönlich sehr schätze, ist ein guter Freund von Assange. ...

Ecuador selbst erscheint allerdings nicht gerade als guter Freund der Pressefreiheit, das will zu Assange jetzt auch nicht so richtig passen. Naja, wo die Liebe hinfällt- schaun mer mal, wie´s weitergeht...

Die Presse in Ecuador hetzte massiv gegen Correa und unterstützte indirekt die Putsch-Versuche der amerikanischen Botschaft.

Correa hat u.a. eine amer. Marinebasis schliessen lassen und zwar zurecht. Die amerikanische Botschaft bestach sogar hochrangige Polizisten um ihre Pläne voranzutreiben. Wie gesagt, die "freie" Presse war hier stark involviert und hatte die korrupte Oberschicht auf ihrer Seite.

Wenn die Presse auch wirklich frei ist, ja dann muss die Pressefreiheit gewährleistet sein. Ist sie allerdings nicht frei und versucht aktiv gegen demokratische Prinzipien vorzugehen, dann muss dagegen gesteuert werden.
#
Wann gehts denn los?
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:

Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.

...Aber die 5-Jahres-Wertung...

Ach stimmt ja. Schliesslich könnte auch irgendwann mal die Eintracht durch den 6. Platz nach Europa kommen, dabei ist es scheissegal ob sich die Anderen in der Zwischenzeit dumm und dämlich verdient haben oder nicht.

Auch hier: Shice auf diese Wertung!  
#
In der FR steht derselbe Mist drin wie überall sonst auch, ich brauche diese Zeitung nicht mehr, war früher mal anders. Was mir aber wirklich fehlen würde, ist die Eintracht-Kolumne bei denen.
#
Assange ist in die ecuarodianische Botschaft (London) geflohen und bittet um Asyl.  
Ecuadors Präsident, Raffael Correa, den ich persönlich sehr schätze, ist ein guter Freund von Assange. Daher gehe ich davon aus dass sie ihn aufnehmen werden.

Das wäre aber gar nicht schön für die korrupte schwedische Justiz und für die amerikanische Junta.
#
SGE_77 schrieb:
Morphium schrieb:
heisenmark schrieb:

folgender link bringt es schön auf den punkt:

http://www.sportsaal.de/2012/06/19/warum-fusballfans-und-em-jubelperser-aneinander-vorbeischauen/

Toller Kommentar, chapeau!

SGE_77 schrieb:
heisenmark schrieb:
ich kann nicht viel mit den spielen der nationalmannschaft anfangen: sei es, weil ich mich nicht mit der mannschaft identifizieren kann, sei es weil mir persönlich der "nationalitäten-wettstreit" am ***** vorbeigeht oder sei es, weil plötzlich alle fußballexperten sind. die, die es toll finden, sollen es toll finden. ich gehöre nicht dazu.

folgender link bringt es schön auf den punkt:

http://www.sportsaal.de/2012/06/19/warum-fusballfans-und-em-jubelperser-aneinander-vorbeischauen/

"Am schönsten ist er, wenn man Fan einer Mannschaft ist, die man das gesamte Jahr über begleitet – mit der man Höhen und Tiefen erlebt – überragende Siege und niederschmetternde Niederlagen. Das ist etwas sehr persönliches."

Ich begleite die NM seit mehr als einem 1/4 Jahrhundert. Fuer mich eine sehr persoenliche Sache. Und jetzt?  

Ist doch schön. Du hast deine Dtl. Fahne auch während der EM 2000 rausgeholt, dir kauft man das ab. Tanja und Anja kaufe ich es nicht ab.

Bei der EM 2000 war ich in Luettich und habe die Mannschaft gegen Rumaenien vergeblich zum Sieg geschrien... wenigstens unser einziges Tor im Turnier bestaunen duerfen.

Siehste. Tanja und Anja wussten wahrscheinlich nicht einmal, dass Dtl. grad gegen Rumänien spielt.
#
bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!

Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.

So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.  
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn das stimmt..Gute Nacht Marie..

http://www.dervierteoffizielle.de/wp/2012/06/20/lug-und-trug-und-insolvenz/

Falls es stimmen sollte: Ui