Morphium
12171
#
Morphium
Inui können wir vergessen, Bochum ist auf Kohle angewiesen, die werden ihn nicht für weniger als 3 Mio. ziehen lassen.
stefank schrieb:stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:SemperFi schrieb:
Hat die CDU eigtl. noch Politiker, die in der Post-Angie Ära dann von Belang sind?
Das ist in der Tat das Problem. Leichen pflastern ihren Weg. Die Union ist dem Untergang geweiht wenn sie dereinst abgewählt wird.
Ganz im Ernst: Wenn ich Politiker wäre, würde ich den Teufel tun und mich mit Angie anlegen. Die Frau hat noch jeden, der ihr in den Weg kam, hinterher erledigt.
Ich habe eben gerade in den Tagesthemen gesehen, wie Frau Merkel Röttgen abserviert hat. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass ich nie etwas gegen Frau Merkel gesagt habe und sie für ganz toll halte.
Mutti hat Friede Springer hinter sich, da könnt auch ich jeden erledigen. Die Mutti hat doch in Wikrlichkeit keine Macht. Senkt Friede ihren Daumen, da ist Mutti weg, so schnell kann sie gar nicht gucken.
Ach ja, ich finde Mutti auch ganz toll.
Jo genau, die Schröder taugt was. Sensationell ihr Statement damals während den sarrazinischen Kriegen: "Deutsche Schüler werden auf den Schulhöfen diskriminiert, auch das ist für mich eine Form von Rassismus."
Sowas kann nur jemand sagen, der nie eine richtige Kindheit hatte und somit nie wußte, wie Kinder ticken, besonders wenn sie in die Pubertät gelangen. Aber die hats auch nicht leicht gehabt, jeden Abend mit dem Bild des Dicken ins Bett gehen, das prägt.
Sowas kann nur jemand sagen, der nie eine richtige Kindheit hatte und somit nie wußte, wie Kinder ticken, besonders wenn sie in die Pubertät gelangen. Aber die hats auch nicht leicht gehabt, jeden Abend mit dem Bild des Dicken ins Bett gehen, das prägt.
Peilmarke schrieb:
TV-Gelder 2012/13
Fuer die TV-Gelder, die am Ende der Saison 2012/13 verteilt werden, haben wir im uebrigen wenig Chancen, gegenueber unserer Startposition (16.) Boden gutzumachen:
- Augsburg ueberholen wir, wenn wir am Ende der Saison vor ihnen liegen (machbar).
- Hoffenheim, Hamburg und Freiburg sind schon unrealistisch, dafuer muessten wir jeweils 10 Plaetze vor ihnen liegen.
Freiburg könnten wir kassieren, wird nicht einfach, ist aber auf jeden Fall nicht unmöglich. Wenn wir uns von Anfang an von den Absitegsplätzen fernhalten, dann siehts gut aus. Freiburg wird von Anfang an unten rumdümpeln, Streich hin Streich her. Abgesehen davon haben die Freiburger von den miserablen Leistungen der Kölner und Berliner profitiert, wie einige Mannschaften letztes Jahr von unseren "Leistungen" profitiert haben.
reggaetyp schrieb:
Große Teile der Presse sind doch so sackverlogen.
Spiegel Online, beispielhaft: Alles schrecklich, alles böse - aber ne Fotostrecke, die zu 90% aus pyrobildern (Bilder, die wir nie sehen wollen; na klar, aber wenn es Page Impressions gibt, zeigen wir die gerne).
Genau das verstehe ich aber nicht. Wenns um den Fussball geht, reden wir von "verlogene Presse", aber wenns um wichtige Dinge geht, wie Politik, Wirtschaft etc., glauben wir ihnen größtenteils.
Damit mein ich übrigens nicht dich persönlich.
womeninblack schrieb:
Chaftar spielt bei SV Wacker Burghausen und Christopher Reinhard beim TGM SV Jügesheim.
Ich träume halt gerne von einer großen Karriere unseres Nachwuchses - besonders von Cenk Tosun und dem Frankfurter Jung Timothy Chandler - als vom Durchbruch eines Caio.
Jeder und Jede ist halt verschieden...
Das tun wir alle. Nur müssen wir halt manchmal auch einsehen, dass es bei dem einen oder anderen nicht ganz reicht für oben. Leben ist eben kein Ponyhof.
Sepp_Herberger schrieb:
1) wie konnte die "Weltklassetruppe" um Ama, Ochs und Chris überhaupt absteigen?
Chris war seit Oktober 2010 verletzt, Ama nicht mehr der Ama von 07/08 (2 Jahre verletzt). Und Ochs? Tja, Ochs halt.
Sepp_Herberger schrieb:
2) wie um alles in der Welt hat unsere aktuelle "Graupentruppe" jemals den Aufstieg schaffen können?
Hertha hatte letztes Jahr noch mehr Punkte gehabt und die Spieler ragten noch mehr raus als unsere diese Saison. Ergebnis gestern gesehen. 2.Liga eine andere Welt als 1.Liga.
Sepp_Herberger schrieb:
3) warum stellt der BLÖD Journalist HB nicht die Fragen 1) und 2) ???
Weil Fragen 1 und 2 keinen Sinn gemacht hätten, das hat selbst der BILD-Typ kapiert.
Was ist los? Beide bekamen in der Winterpause eine Chance von Veh und scheinbar waren sie nicht gut genug. Wir können doch hier nicht jeden spielen lassen, weil aus dem in x-Jahren mal was werden könnte. Dazu stehen die Verantwortlichen zu sehr unter Druck, sie müssen Ergebnisse liefern.
Und der angesprochne Chandler ist jetzt auch nicht der Kracher, Durchschnitt, mehr nicht.
Marin, ja das ist einer. Oder Emre Can...aber Chandler? Was machen eigentlich Chaftar und Reinhard?
Und der angesprochne Chandler ist jetzt auch nicht der Kracher, Durchschnitt, mehr nicht.
Marin, ja das ist einer. Oder Emre Can...aber Chandler? Was machen eigentlich Chaftar und Reinhard?
„DIE LINKE wird per Eilantrag das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe anrufen. Das vom schwarz-grünen Magistrat verhängte und vom VGH bestätigte Totalverbot aller Kundgebungen und Versammlungen am 17. und 18. Mai stellt eine Aushebelung fundamentaler Grundrechte dar. Das darf nicht das letzte Wort bleiben.“
http://www.linksfraktion-hessen.de/cms/abgeordnete/die-abgeordneten/dr-ulrich-wilken/pressemitteilungen/3146-blockupy-schwarz-gruene-stadtregierung-setzt-grundgesetzlich-geschuetzte-rechte-ausser-kraft-.html
Zeigts ihnen!
http://www.linksfraktion-hessen.de/cms/abgeordnete/die-abgeordneten/dr-ulrich-wilken/pressemitteilungen/3146-blockupy-schwarz-gruene-stadtregierung-setzt-grundgesetzlich-geschuetzte-rechte-ausser-kraft-.html
Zeigts ihnen!
Superadler76 schrieb:
Was ist das nur für eine billige Meinungsmache?? Man sollte auch in einem Kommentar ein gewisses Maß an Objektivität wahren. Schäm Dich in Grund und Boden Kicker!!!
Meinungsmache? Das sind unsere Medien. Egal ob Kicker, FAZ oder SZ. Egal ob Politik, Sport oder Wirtschaft.
a.saftsack schrieb:seventh_son schrieb:
Scheint ja praktisch alles verboten worden zu sein, inkl. den Aktionen heute mittag und abend, die vorher genehmigt waren. Die Veranstalter wissen nicht wohin mit den anreisenden Demonstranten.
Die Verbote sind eine Bankrotterklärung.
Demokratie und so
Bei den evtl. Neuwahlen wird Syraza noch mehr Zustimmung bekommen, das ist auch gut so. Gegen diese Knebelverträge der EU muss was unternommen werden.
Der einfache Rentner, Lehrer, Arbeiter, das sind die, die unter diesem Diktat leiden. Die Krisenverursacher scheffeln ihr Geld ins Ausland, bevorzugt in die Schweiz (die übrigens auch noch stolz darauf sind).
Anstatt den Griechen über die EZB Zinsgünstig Kredite zu geben, schenken wir den Banken für 1% (!!!!!) Zinsen das Geld und die verleihen es zu Wucherzinsen an Griechenland weiter. Das ist eine Scheisspolitik.
Der einfache Rentner, Lehrer, Arbeiter, das sind die, die unter diesem Diktat leiden. Die Krisenverursacher scheffeln ihr Geld ins Ausland, bevorzugt in die Schweiz (die übrigens auch noch stolz darauf sind).
Anstatt den Griechen über die EZB Zinsgünstig Kredite zu geben, schenken wir den Banken für 1% (!!!!!) Zinsen das Geld und die verleihen es zu Wucherzinsen an Griechenland weiter. Das ist eine Scheisspolitik.
S-G-Eintracht schrieb:
Heutzutage haben die Menschen in Deutschland doch alles, was es gibt. Bildung kostenfrei und an fast jeder Ecke, Wohlstand und etwas zu essen. Man kann sich informieren und wirklich Lösungen erarbeiten...Was ist das Ergebnis seit mehreren Monaten? "Wir brauchen noch größere, noch sinnlosere Großdemonstrationen"...
Geht ein kranker zum Arzt. Er erzählt dem Arzt was er für Schmerzen hat und wie schlecht es ihm doch gehe, Bauchschmerzen, Kopfweh etc.
Der Arzt zeigt plötzlich aus dem Fenster auf den Friedhof und sagt: "Nun stellen sie sich doch nicht so an, schauen sich die da in den Gräbern an, dann wissen sie, was krank sein wirklich heißt."