>

Morphium

12171

#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Finalgegner von NEP werden die 49ers sein. Warum? Weil sie den besseren Quarterback haben. Manning spielte zuviele Fehlpässe bis jetzt, da ist Smith im Vorteil.

Ähh du hier??

Dachte du tummelst dich nur im Basketball-Fred rum

Ich bin halt immer für Überraschungen gut.  

Haste dein Handy wieder?

Leider nicht, aber ich kaufe mir Morgen ein neues Handy. Das ich es wiederbekomme glaub ich leider weniger.  

Naja schade.

Was holste dir für ein Handy?
#
Märchenzähler=Märchenerzähler
#
LaHaine23 schrieb:
Morphium schrieb:
Finalgegner von NEP werden die 49ers sein. Warum? Weil sie den besseren Quarterback haben. Manning spielte zuviele Fehlpässe bis jetzt, da ist Smith im Vorteil.

Ähh du hier??

Dachte du tummelst dich nur im Basketball-Fred rum

Ich bin halt immer für Überraschungen gut.  

Haste dein Handy wieder?
#
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Edit:

Was viele übrigens gerne vergessen: Wir hatten unter Skibbe auch schöne Spiele gehabt. Die Saison 09/10 ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Ihn jetzt als Totengräber hinzustellen, ist mir schlichtweg zu einfach und viel zu billig.

Und wir hatten sehr viele Glücksspiele gehabt. Der Skibbe ist einer der schlechtesten Trainer der Liga, das Einzige was er richtig gut kann ist Märchen erzählen.

Das mit den "vielen Glücksspielen" und "Märchenzähler" hast du in der Form sicherlich auch im März 2010 schon geschrieben.  

HansVanBreukelen schrieb:
Die in diesem Fred wieder aufgeflammte Diskussion zeigt doch nur, dass nach dem Abstieg der Stachel bei vielen Fans hier noch richtig tief sitzt. Dabei ist es fast zweitrangig ob der Trainer damals Skibbe oder sonstwie hieß.

Ich habe mich heute auch einmal intensiv damit befasst, was es für uns heißen könnte, wenn wir nach Abschluß der Saison nicht mindestens auf dem 3. Platz stehen. Da bekommt man Angst, einfach nur nackte Angst.

Angst? Wovor? Its just football dude, come on.

@Wuschelblubb: Thumbs up.
#
Ich bin kein Spielverderber, aber ich finde die Mods könnten ruhig mal darauf hinweisen, dass wir uns hier im UE befinden und nicht im Gebabbel. Aber wahrscheinlich zuviel verlangt.
#
Eishockey interessiert mich eigentlich nicht so, aber mein Kumpel Max Seyller aus Bayern spielt seit dem letzten Jahr für die Löwen, da verfolge ich das Ganze so nebenbei.  

4.Platz wär schon top für die Löwen.
#
parz schrieb:
das einzige rumgeheule was ich erkennen kann ist dass in diesem thread... so ein scheiss, bei JEDEM trainer, selbst wenn mourinho oder guardiola trainer wären würde es hier einen vergleichbaren thread geben wegen irgendeinem scheiss...

da denk ich mir manchmal echt das einige leute vielleicht als bayern-fans glücklicher wären...

Blödsinn.

Ich habe vorhin hier weiter hinten schon mal ungefähr dasselbe geschrieben:

Jeder hat seine Meinung, und die kann er kundtun. Wofür ist denn dieses Forum sonst da? Zum kuscheln?

Ich teile die Meinung vom Thread-Öffner in keinster Weise, aber er hat dennoch das Recht sich über den Trainer zu echauffieren und dies uns mitzuteilen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:

Fehlende Disziplin, Kondition etc.: Was Wochen zuvor richtig war, war später plötzlich schlecht? Wieso hat Bruchhagen nicht reagiert, wenn es doch so offentsichtlich war? Wieso nicht bereits im Mai 2010?

"Wochen zuvor" war da keinesfalls noch alles richtig. Wenn du dir die Saison noch mal vor Augen führst, wirst du feststellen, dass die Misere nicht erst mit Beginn der Rückrunde angefangen hat. Und selbst bevor es sich direkt auf die Resultate ausgewirkt hat, gab es bereits etliche Mahner!

Und wieso HB nicht frühzeitig reagiert hat, weiß wohl nur er selbst. Deswegen gebührt ihm ja auch die Restschuld....

Mit "Wochen zuvor" war auch die Saison 09/10 gemeint, da waren ja alle begeistert.  

Wir können aber auch die unmittelbaren Wochen vor dem Rückrundenstart auswerten:

Pokalniederlage in Aachen: Gutes Spiel der Mannschaft trotz Unterzahl, dumme Rote Karte von Schwegler. Das Spiel hätten wir mit 10 Mann nach Hause geschaukelt. Selbst im Elferschießen sahs gut, dann kam Meier...

1:0 Sieg gegen Dortmund: Bärenstarkes Spiel der Mannschaft gegen den Spitzenreiter, der ja damals auswärts noch ungeschlagen war.

1:0 Niederlage in Köln: Die erste Halbzeit haben wir Köln beherrscht, ja fast auseinander genommen. Selten habe ich die Eintracht so stark auswärts gesehen. Kurz nach der Pause macht Clemens das 1:0 für Köln durch einen Konter, der aus einer Ecke für die SGE resultierte. Die "Profis" waren einfach nur zu blöd, das 1:0 zu machen, oder ist auch daran Skibbe schuld?

2:1 Sieg gegen Mainz: Starkes Spiel, prima gekämpft, verdienter Sieg.

4:1 gegen Bayern: Bis zum Patzer von Nikolov sah es lange Zeit gut aus, aber Nikolov musste ja den Schuss von Timoschtschuk (?) beim Stande von 1:1 vor die Füße von Gomez (?) werfen...

usw. ....

Aber alles in allem: Fussball ist eine Nebensache, man sollte ihn nicht so ernst nehmen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.

Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.

Knapp 100%?

Mach ihn doch gleich für alles negative verantwortlich, was unserem Verein widerfahren ist.  

Du gibts den "Profi"-Fussballern nur Alibi.

Beim ersten Rückrundenspiel gegen Hannover standen Clark und Kraus in der IV. Kraus ließ sich beim 0:1 durch Abdellaoue amateurhaft überrumpeln. Dafür konnte Kraus nichts, er war ja ein Amateur. Wenige Minuten später köpfte Schulz das 2:0. Er stand mutterseelenallein, obwohl bekannt war, dass Hannover vor allem bei Standards gefährlich war. Das 3:0 war dann Formsache.

Gegen Hamburg hielten wir lange das 0:0, bis Nikolov einen seiner berühmten Patzer hinlegte und den Ball stundenlang durch den Straufraum laufen ließ, bis Petric einnetzte.

Eine Woche später gegen Gladbach waren wir in der 1.HZ die klar bessere Mannschaft. Macht Caio kurz vor der Pause das 1:0, gewinnen wir das Spiel. Aber Caio traf den Pfosten.

Danach war die Mannschaft in einem negativ-Strudel, aus der sie ganz schwer wieder rausfand.

Man hätte in der Winterpause einen Verteidiger holen müssen und nicht hoffen sollen, Franz und Russ kehren bald wieder zurück.

Und nun ja, wenn Profi-Fussballer lieber PS3 spielen anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, dann haben sie den Beruf verfehlt. Und dafür kann ein Skibbe auch nichts.

Skibbe war verantwortlich für den Abstieg, weil er die Mannschaft nach den 3 Niederlagen nicht mehr aufrütteln konnte. Aber dass sie in diesem Strudel hineingeraten ist, war nicht seine Schuld.

Unsere sogenannten Profis tragen die Hauptschuld. Der Totengräber schlechthin ist Gott sei Dank jetzt in Samsun.

...fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem... !

Netter Versuch, Skibbe aus der Verantwortung zu nehmen...

Ne, ne...der Mann steht so ziemlich auf einer Stufe mit dem ersten Totengräber der Eintracht...

Richtig lesen.

Ich habe ihn nicht aus der Verantwortung gezogen.

Fehlende Disziplin, Kondition etc.: Was Wochen zuvor richtig war, war später plötzlich schlecht? Wieso hat Bruchhagen nicht reagiert, wenn es doch so offentsichtlich war? Wieso nicht bereits im Mai 2010?
#
solivagusinsilva schrieb:
8 Neue für 30 Mios - und das in der WP.

Originalton Magath nach dem heutigen Spiel in der Sportschau: "Deutsche Talente sind teuer, da haben wir eben für kleines Geld im Ausland eingekauft."

Der Mann ist eigentlich nichts anderes als ein Zuhälter und Wolfsburg ein Puff. Unsere Ex-Spieler dort tun mir kein bißchen leid.

Naja, die Spieler, die er geholt hat, sind auch relativ billig. Im internationalen Vergleich Witzsummen.

Ich finde es auch nicht angebracht, Magath zu kritisieren, sondern vielmehr diejenigen, die ihn "machen" lassen.
#
Edit:

Was viele übrigens gerne vergessen: Wir hatten unter Skibbe auch schöne Spiele gehabt. Die Saison 09/10 ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Ihn jetzt als Totengräber hinzustellen, ist mir schlichtweg zu einfach und viel zu billig.
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Er war am Abstieg Schuld, aber nicht nur er allein. Man sollte sich die Gesamtsituation im Januar 2011 nochmal genauer anschauen.

Also für fehlende Hierarchie, Disziplin, Kondition und Spielsystem war er ganz allein verantwortlich.

Also knapp 100%. Der Rest entfällt auf HB, der diesen Stümper zulange dilettieren ließ.

Knapp 100%?

Mach ihn doch gleich für alles negative verantwortlich, was unserem Verein widerfahren ist.  

Du gibts den "Profi"-Fussballern nur Alibi.

Beim ersten Rückrundenspiel gegen Hannover standen Clark und Kraus in der IV. Kraus ließ sich beim 0:1 durch Abdellaoue amateurhaft überrumpeln. Dafür konnte Kraus nichts, er war ja ein Amateur. Wenige Minuten später köpfte Schulz das 2:0. Er stand mutterseelenallein, obwohl bekannt war, dass Hannover vor allem bei Standards gefährlich war. Das 3:0 war dann Formsache.

Gegen Hamburg hielten wir lange das 0:0, bis Nikolov einen seiner berühmten Patzer hinlegte und den Ball stundenlang durch den Straufraum laufen ließ, bis Petric einnetzte.

Eine Woche später gegen Gladbach waren wir in der 1.HZ die klar bessere Mannschaft. Macht Caio kurz vor der Pause das 1:0, gewinnen wir das Spiel. Aber Caio traf den Pfosten.

Danach war die Mannschaft in einem negativ-Strudel, aus der sie ganz schwer wieder rausfand.

Man hätte in der Winterpause einen Verteidiger holen müssen und nicht hoffen sollen, Franz und Russ kehren bald wieder zurück.

Und nun ja, wenn Profi-Fussballer lieber PS3 spielen anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, dann haben sie den Beruf verfehlt. Und dafür kann ein Skibbe auch nichts.

Skibbe war verantwortlich für den Abstieg, weil er die Mannschaft nach den 3 Niederlagen nicht mehr aufrütteln konnte. Aber dass sie in diesem Strudel hineingeraten ist, war nicht seine Schuld.

Unsere sogenannten Profis tragen die Hauptschuld. Der Totengräber schlechthin ist Gott sei Dank jetzt in Samsun.
#
Ich teile die Meinung des Thread-Stifters nicht, aber ich respektiere sie, schliesslich herrscht bei uns, nach all dem was man so hört, Meinungsfreiheit.

Zu einem Punkt möchte ich mich nur äußern: "Der beste Kader"

Wir haben den teuersten, ja, aber nicht den besten Kader. Fürth ist für mich die beste Mannschaft.

Die Art und Weise wie sie auftreten, frisch, dynamisch und athletisch.

Teurer Kader heisst nicht automatisch auch bester Kader. Da verdienen einige einfach zuviel. Das sind noch Verträge aus 1.Liga-Zeiten, wo man dachte, der Verein würde nie wieder absteigen und deshalb bei Vertragsverlängerungen den Spielern auch hohe Grundgehälter für die 2.Liga zugestand.

Ich finds in Ordnung, dass der Trainer fordert. Abnicker brauchen wir net.
#

#
HansVanBreukelen schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Skibbe ist aber schon lange sieg- und torlos.  ,-)  

In seinem letzten BL Spiel als Trainer gabs immerhin 2 Tore, von wegen lange torlos.
#
Unsere Ex-Kracher Russ und Ochs nicht im Kader, und Chris auf der Bank.

Heller in Dresden auch nur Mitläufer.

Kein Wunder, dass Platz 9 das höchste der Gefühle war in den letzten Jahren.

Wobei ich nicht verstehe, weshalb für Chris Madlung spielt.
#
Ich frage noch einmal:

Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn?

Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?
#
giordani schrieb:
So, Rick Perry hat aufgegeben und ist auch aus dem Rennen. Die Reihen lichten sich....

Was heißt das nun aber für die Bilderberger, deren Kandidat Perry war und der nächster Präsident werden sollte, wie man hier von den Verschwörungshanseln öfters lesen konnte? Haben die nun doch keine Macht mehr oder steuern die gar die ganzen Vorwahlen aus dem Hintergrund?  Bin auf die neuen Theorien gespannt.    

Großes Kino. Mach weiter so.
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
Man holt den Butscher vermittelt Bell somit er ist nur Ersatz, was soll sich ein junger aufsteigender u 21 Nationalspieler da denken? Natürlich will der spielen !

Jetzt halt mal den Ball flach.

Bell konnte sich nicht einmal gegen Schildenfeld, der übrigens beim Aufstieg nächstes Jahr mit Sicherheit kein Stamm sein wird, durchsetzen.

Wenn einer gut ist, dann spielt er auch. Nicht umsonst schiebt ihn Mainz dauernd hin und her.

Wir sind nicht in der Position, einem jungen Spieler, aus dem ja irgendwann evtl. mal was werden könnte, Spielpraxis zu schenken. Wir müssen aufsteigen, und das um jeden Preis.

Ob Gordon in der 1. Liga wirklich keine Rolle spielen wird, warte ich doch gerne noch ab. Ich glaube, wenn er nicht "hoch stehen" muss, kann er richtig gut sein. We will see.

Das kann zutreffen, ja.

Aber trotzdem ist seine nicht vorhandene Schnelligkeit ein Handicap für beide Seiten. Als Backup taugt er.

Wir werden auch Heimspiele haben, sagen wir mal gegen Augsburg oder Berlin, wo der Gegner nicht unbedingt favorit sein wird und wir das Spiel machen müssen.

Schildenfeld war für mich ein Transfer wie Friend, das nur einen Zweck hatte: Aufzusteigen. Was danach passiert, ist bzw. war sekundär.