Morphium
12171
SGEgrauser schrieb:reggaetyp schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
P.S.: warum darf man Lazio nicht mögen?
Nun ja.
Ich für meinen Teil halte Teile ihrer Fans für politisch fragwürdig.
Du,ganz ehrlich.Die Fans von St.Pauli halt ich teilweise auch für sehr fragwürdig.Trotzdem haben die hier im Forum ein haufen Fans.
Ich weiss ich weiss, hiermit bringe ich einen Schneeball ins Rollen, aber was solls:
Wenn ich die Wahl zwischen Lazio- oder Pauli-Fans hätte, dann müsste ich nicht lange überlegen.
Pauli-Fans, egal was für Aktionen sie zustande bringen, mit Lazio-Fans zu vergleichen, ist verdammt gewagt.
Und ich möchte hinzufügen, dass selbstverständlich nicht alle Lazio-Fans Faschisten sind, sondern nur ein gewisser Teil.
propain schrieb:
Es nimmt kein Ende, die nächste Sendung der Panikmacher
HR-Fernsehen 21:45 Uhr
Fußball-Krawalle - Rote Karte für randalierende Fans?
Ach du Scheiße.
@Threadöffner:
Ausländische Vereine sind nicht relevant. Es geht um "deutsche" Vereine.
Und nein, es gibt und es gab keine "Hass-Diskussion", es handelt sich lediglich um die Frage, ob man Bundesligisten in europäischen Wettbewerben alles Gute wünschen darf. Natürlich darf man das, aber dann sollte man sich hinterher nicht beklagen, dass die Eintracht im Mittelfeld rumdümpelt und nicht mal was reisst.
Ich wünsche allen Bundesligisten alles erdenklich Schlechte, weil ich das Beste für die Eintracht will. Jetzt hoff ich, dass Gladbach die CL-Quali vergeigt und damit nicht nebenbei 20 Mio. kassiert.
Ach ja: Arsenal mag ich.
Ausländische Vereine sind nicht relevant. Es geht um "deutsche" Vereine.
Und nein, es gibt und es gab keine "Hass-Diskussion", es handelt sich lediglich um die Frage, ob man Bundesligisten in europäischen Wettbewerben alles Gute wünschen darf. Natürlich darf man das, aber dann sollte man sich hinterher nicht beklagen, dass die Eintracht im Mittelfeld rumdümpelt und nicht mal was reisst.
Ich wünsche allen Bundesligisten alles erdenklich Schlechte, weil ich das Beste für die Eintracht will. Jetzt hoff ich, dass Gladbach die CL-Quali vergeigt und damit nicht nebenbei 20 Mio. kassiert.
Ach ja: Arsenal mag ich.
1.Frage: Kann mir einer bitte sagen, was mit "Taliban der Fans" gemeint war? Danke.
Ich schaue "solche" Sendungen nicht.
2.Frage: Wieso regen sich einige hier eigentlich über unsere Medien auf? Habt ihr was anderes erwartet?
Diese verlogene Bande gibt uns doch nur die Meinung vor, sei es Sport, Politik oder sonst was. Schauts euch an, nickt brav und zahlt weiterhin eure Gebühren für diese Pay-TV-Sender.
Ich schaue "solche" Sendungen nicht.
2.Frage: Wieso regen sich einige hier eigentlich über unsere Medien auf? Habt ihr was anderes erwartet?
Diese verlogene Bande gibt uns doch nur die Meinung vor, sei es Sport, Politik oder sonst was. Schauts euch an, nickt brav und zahlt weiterhin eure Gebühren für diese Pay-TV-Sender.
giordani schrieb:
Was sie gesagt hat ist nicht sehr taktvoll, aber auf einen groben Rassistenklotz passt auch ein grober Keil.
Nein, passt es nicht.
Der Rassist Sarrazin kann sich auf ein bestimmtes Niveau begeben, ich muss es ihm nicht gleich tun.
Einen Menschen für eine Behinderung, sei es stottern oder lispeln, anzumachen, ist in meinen Augen äußerst primitiv.
stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Da mußte ich eben doch mal schmunzeln.
da hat sich die in der FR gelegentlich Kommentare schreibende
Frau Kiyak aber etwas zu sehr von ihrer ureigensten polit. Haltung gegen den in Teilbereichen "Zuwanderungskritiker"Sarrazin leiten lassen.Da hat sich sich eine sehr heftige und vielsagende Blöße geliefert.
In einem krit. Kommentar(kann ja nur um seinen neuesten "Bestseller" gehen) hat sie ihn -entsprechend seiner bestehnden körperlichen Beeinträchtigung nach Schlaganfall- als:
"lispelnde,stotternde,zuckende Menschenkarikatur "
bezeichnet.
entsprechende Leserbriefe der FR leser sind natürlich nicht ausgeblieben.
Ich denk, dies wird ihr kein zweites mal mehr passieren. Und die FR wird bei dieser Dame die Texte doch einer genaueren Prüfung unterziehen.
Und das ist wohl gut so.Egal wie man zu diesem zweifelhaften und umstrittenen Herrn auch steht.
Es ist unbegreiflich, welcher Teufel da in die Autorin gefahren ist. Es gibt Formulierungen, die einen vom Bildschirm anschreien, auch wenn man sie im Zorn geschrieben hat. Allein das Wort "Menschenkarikatur" ist nicht vertretbar.
Ich schätze Frau Kiyak sehr, aber dieser Satz von ihr ist ziemlich diskriminierend und äußerst primitiv.
Ich glaube, die Agentur die dieses Trainingslager organisiert, ist daran Schuld. Obwohl, der spanische Verband könnte dem einen Riegel vorschieben, wenn sie es wirklich wollen würde . Naja.
Die Selecao hat vor der WM06 im Trainingslager in der Schweiz auch Eintritt verlangt.
Lebbe gehd weider.
Die Selecao hat vor der WM06 im Trainingslager in der Schweiz auch Eintritt verlangt.
Lebbe gehd weider.
Südattila schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Und die EM ist wohl auch in Gefahr. Das ist natürlich scheiße, ich glaube der schweini hat den Schock seines Lebens und wird sich davon sicherlich nicht in so kurzer Zeit erholen können. Lahm etc. auch nicht.
Denke ich auch, das wird lange in den Köpfen drin sein. Besonders wenn dann heikle Situationen kommen, Elfer, Rückstand aufholen etc. kommt die Blockade im Kopf und das Verkrampfen. Hoffen wir mal das beste.. :neutral-face
Oh Gott oh Gott, wie sollen wir nur bloß den Sommer überleben?
Oh man, was für Wesen hier ihr Unwesen treiben. Die Bayern haben verloren und das freut mich, dabei ist mir der Hoeness scheiss egal.
Und nochwas: Mögen alle deutschen Vereine in Europa dasselbe Schicksal erleiden wie die Bayern, sie sollen den Schock ihres Lebens bekommen. Außer der deutsche Verein heißt Eintracht Frankfurt, dann ist dieser Wunsch selbstverständlich hinfällig.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Morphium schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:gameday schrieb:
Thema im DoPa: "Bayern weint"
Da fehlt nur noch: "und Deutschland lacht"
Heute mit der Creme de la Deppen.
Wer ist denn alles da?
Stoiber, Guido Cantz, Kerner, Helmer, Thomas Herrmann
Cantz, Kerner, Stoiber - Alles klar.
Bin auch der Meinung von GffxMod. Wenn du in den letzten 5 Jahren Chelsea spielen siehst, dann weisst du sofort, wer alles da aufm Rasen ist. Malouda, Kalou, Drogba, Lampard, Terry usw. ...
Finde die Truppe nicht unsympathisch, Abramowitsch hin Abramowitsch her.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:gameday schrieb:
Thema im DoPa: "Bayern weint"
Da fehlt nur noch: "und Deutschland lacht"
Heute mit der Creme de la Deppen.
Wer ist denn alles da?
Und ja, Gomez ist kein Weltklasse Stürmer, sondern nur ein Topstürmer.
Seine Ballbehandlung tut weh in den Augen, ähnlich wie unser Idrissou in abgespeckter Form.
DBecki schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Also wer sich dafür freut das die Bayern verloren haben, und Chelsea gewoeennen, hat net mehr alle Latten am Zaun. Das Abramowitsch Projekt ist einer der ekelhaftesten Vereine die es gibt!
Vielen Dank dass Du uns vorschreibst, zu wem man zu halten hat.
Ja aber, wir müssen doch die 5 Jahreswertung berücksichtigen
Und ausserdem wäre ein Bayernsieg gut für den "deutschen" Fussball gewesen, weiss zwar nicht warum, aber der Franz sagt das
NoDoubts schrieb:
Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.
Ja, wir werden alle sterben.
Wir sollten am besten die Bundesliga, ach was sage ich, den DFB, auflösen. Die Kohle sollten wir dann in Badminton investieren.
4pp1_sge schrieb:
der osram hat den gauck nicht gesehen aber schweine hat hingeschaut und dann sich abgewendet, das kann er bei irgendwelchen von der fifa machen aber nicht beim bundespräsidenten des landes für dessen nationalmannschaft er aufläuft
LOL?!
Der Bundespräsident ist ungefähr so wichtig wie der Greenkeeper der Allianz-Arena. Für Schweinsteiger ist vermutlich sogar der Greenkeeper wichtiger.
undWetzlar schrieb:Irief schrieb:
Zum Glück bin ich kein Bayern Fan. Cech ist absolute Weltklasse
Wo war der Weltklasse?? Unfassbar schlechtgeschossene Elfer und unvermögen der Bauern.
Vom reinen Fußball her ist das gerade unfassbar ungerecht!
Der Elfer von Olic war nicht schlecht geschossen.
Nur "kaputt" fühlen reicht nicht.
Bei HyperHidrose schwitzen die Betroffenen sehr schnell.
Ich schwitze selbst im Winter, zwar nicht viel, aber immerhin. Und im Sommer, tja, Katastrophe. Aber dagegen gibts es mittlerweile auch Mittel. Spezielle Deos, die man an den betroffenen Stellen aufträgt. Dabei wird dem Ganzen entgegen gewirkt.
Bei mir ist es och einigermaßen moderat, nur Level 1. Es gibt betroffene, die müssen ihren T-Shirt oder Pulli etc komplett austauschen. Oder es gibt auch welche, die schwitzen an den Händen, das ist brutal.