>

Morphium

12171

#
Mir ist es sowas von egal, wer Europameister wird. Ich will guten, unterhaltsamen Fussball sehen, das reicht mir.

Mich interessiert nur die Eintracht, denen gehört mein Fussball-Herz.

Ich hab kein Bock, den Hummels, Götzes, Boatengs etc zuzujubeln. Sollten sie die EM gewinnen, dann Glückwunsch.
#
Hab ich mich eigentlich zum Kölner-Abstieg geäußert? Nein? Das muss nachgeholt werden. Also, ich finde den Abstieg der Kölner super.

Quatsch, ich finds nicht nur super, ich finds GEIL!!!! GEIL!!!! GEIL!!!!!!!!

#
Noch habe ich Hoffnung. 3 Fälle könnten eintreten:

A:

Gladbach verliert die CL-Quali und die Stimmung ist im Keller, die Mannschaft spielt schlecht, die Neuzugänge erweisen sich als Flop-Einkäufe und nichts war es mit einer rosigen Zukunft.

B:

Die Quali-Spiele werden gewonnen, die kassieren nochmal 20 Mio. und die Neuzugänge hauen rein. Dann ist Gladbach für die nächsten 2-4 Jahre für die SGE unerreichbar.

C:

Die Neuzugänge schlagen ein, aber die CL-Quali wird vergeigt. Dann hat Gladbach dennoch einen komfortablen Vorsprung vor der SGE.

Ich persönlich bevorzuge ganz klar Möglichkeit A.  
#
Dieser vor allem von den Kemalisten aufgepushter Nationalismus in der Türkei ist keineswegs eine türkische Besonderheit. Diese ekelhafte Form von Patriotismus existiert auch in Serbien, Kroatien, Polen, Zypern, Griechenland und teilweise in der Ukraine.

Nationalismus, die höhere Stufe von Patriotismus, ist überall gleichermaßen einfach nur Shice.
#
Sauber Falltuna. Hertha brauch kei Sau.
#
Hertha braucht keiner. Die müssen runter auch im Hinblick auf die TVGelder.
#
Düsseldorf soll aufsteigen. Ein Auswärtsspiel das ich auf jeden Fall besuchen werde, auf Berlin kein Bock. Rösler hin Rösler her.
#
Nordend316 schrieb:
Die Citizens gewinnen 1:0. Haben nun die Meisterschafts selbst in der Hand, bei noch 2 ausstehenden Spielen! Gefällt mir nicht.

Ob Mansour bin Zayed Al Nahyan oder Malcolm Glazer, wen interessierts.
#
SGE-Wahn schrieb:
Es_un_clam schrieb:
...
Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Barça eine der wenigen Mannschaften ist,
bei der es relativ egal ist, wer da Trainer ist.

Das soll aber natürlich nicht die Leistung von Guardiola schmälern.

Als Trainer einer solchen Mannschaft kannst du meistens gar nichts falsch machen.
#
Edit by Hammersbald (betraf die Quotes).

Der Typ hat uns 2,5 Mio Ablöse gekostet, Gehalt wird er auch nicht schlecht bekommen haben. Dafür kam eben keine Gegenleistung. Das ist nicht in erster Linie seine Schuld, sondern die Schuld vom Verein, die der Meinung war, dieser Spieler wäre in der Lage uns weiterhelfen zu können. Aber das er offensichtlich nicht die Klasse besaß um dies gewährleisten zu können, dafür kann er nichts. Unterm Strich für den Verein ein Verlust.

Alles Gute Habib und ja, danke für nichts.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
Kreuzbandriss von Rose hat mich erschüttert, das wars (?) für Chicago im Osten.

Jap, bitter. Dss Spiel war ja auch eigentlich schon vorbei. Und der Coach wird sich böse in den ****** beissen, dass er ihn nicht vorher schon vom Court genommen hat.

Aber egal, ich glaube eh nicht das irgendwer Miami stoppen kann. Im Osten schon gar nicht. LeBron spielt die Saison seines Lebens. Das is nochmal ne Klasse besser, als die Jahre zuvor.
Ich hab Spiel 1 gegen die Knicks gesehen. Stoudemire und Anthony wurden früh im Spiel, systhematisch aus dem Spiel genommen mit provozierten Fouls. Haslem hatte wohl nur diese eine Aufgabe.

NY ist auch nur Kanonenfutter für Miami. Was wurden die vor der Saison hochgejubelt nach den Transfers von Chandler und Anthony, "ernsthafter Kandidat für den Osttitel etc."  

Nur Lin hat überzeugt, und das auch nur phasenweise.

Ich würde die Celtics nicht unterschätzen, die kamen zuletzt immer besser in Fahrt, die Erfahrung besitzen sie ja. Aber nichts destotrotz wird Miami den Osten gewinnen und dann auf die Spurs treffen. Chicago hätte ihnen Paroli bieten können, aber ohne Rose sind die Chancen noch kleiner.
#
Kreuzbandriss von Rose hat mich erschüttert, das wars (?) für Chicago im Osten.

Unfassbares Comeback von den Clippers gestern gegen Memphis. Die Grizzlies hatten zwischenzeitlich 27 (!) Punkte Vorsprung und am Ende feierten trotzdem Die Clippers!  
#
lumpii schrieb:
Morphium schrieb:
Ich war gestern auch im Stadion und lebe noch. Aber auch nur, weil ich meine Schusswaffe bei mir hatte und mich somit gegen die wütenden Randalierer, die mit Messern, Molotowcocktails und G18-Vollautomatik-Schusswaffen ausgestattet waren, erfolgreich wehren konnte.

ohne worte. so etwas von dämlich. bist du evtl. der auf bild 38? http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt-fotostrecken,4351958,15042238.html  

Ich bin nicht auf den Bildern, ich hatte angst um mein Leben und hab mich erst gar nicht runter gewagt auf dem Rasen.
#
Ich war gestern auch im Stadion und lebe noch. Aber auch nur, weil ich meine Schusswaffe bei mir hatte und mich somit gegen die wütenden Randalierer, die mit Messern, Molotowcocktails und G18-Vollautomatik-Schusswaffen ausgestattet waren, erfolgreich wehren konnte.
#
Käptn Ahab schrieb:
3zu7 schrieb:
Kinder, mal ernsthaft, eine Aufstiegsfeier auf dem Römer sollte unter unserer Würde sein! Wir haben einen Betriebsunfall repariert, mehr nicht!

Bis 1988 feierte die Eintracht nur auf dem Römer mit einem Titel in der Hand. Falls es 1960 nach Glasgow einen Empfang auf dem Römer gab, auch ok. Immerhin waren wir die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die ein Europapokalfinale bestritt. 1992 lass ich als gefühlter Deutscher Meister auch noch durchgehen. Es war ein Danke an den geilsten Fußball der letzten Jahrzehnte überhaupt.

1998 nach zwei Jahren Ohnmacht war es der Aufschrei der Erleichterung. Wir kannten die 2. Liga nicht und es war für viele von uns ungewiss, ob wir es überhaupt jemals wieder in die 1. Liga schaffen. Da war der Römer ein würdiger Rahmen. Nach dem Reutlingen-Krimi auch. Selbst nach Burghausen, nach einer Saison, in der wir zur Winterpause näher der 3. als der 1. Liga waren, ging das mit dem Römer noch gerade so ok. Zur Belohnung wurden wir ja dann danach durch Sachsenhausen gejagt.

Aber diesmal? Einer schlichten Selbstverständlichkeit eine Bedeutung andichten, um Frau Roth ein Event zu bieten?  

Peinlich!

BULLSHIT!

Erstens sollte man jedes Fest feiern, das man kann.
Zweitens war's beim letzten Mal so Kacke (der Römer glich einer Altglasentsorgungsanlage), dass wir was gerade beigen müssen.
Und Drittens war das kein Betriebsunfall sondern missmanagement und überhaupt ist Aufstieg Aufstieg!
Und vielleicht werden wir ja sogar noch Meister...

Ohja, Meister in der 2.Liga, das muss natürlich gefeiert werden. Generell sollten wir alles abfeiern, DFB-Pokal-Viertelfinaleinzug, Remis gegen Bayern etc. |(
#
3zu7 schrieb:
Kinder, mal ernsthaft, eine Aufstiegsfeier auf dem Römer sollte unter unserer Würde sein! Wir haben einen Betriebsunfall repariert, mehr nicht!

Bis 1988 feierte die Eintracht nur auf dem Römer mit einem Titel in der Hand. Falls es 1960 nach Glasgow einen Empfang auf dem Römer gab, auch ok. Immerhin waren wir die erste deutsche Mannschaft überhaupt, die ein Europapokalfinale bestritt. 1992 lass ich als gefühlter Deutscher Meister auch noch durchgehen. Es war ein Danke an den geilsten Fußball der letzten Jahrzehnte überhaupt.

1998 nach zwei Jahren Ohnmacht war es der Aufschrei der Erleichterung. Wir kannten die 2. Liga nicht und es war für viele von uns ungewiss, ob wir es überhaupt jemals wieder in die 1. Liga schaffen. Da war der Römer ein würdiger Rahmen. Nach dem Reutlingen-Krimi auch. Selbst nach Burghausen, nach einer Saison, in der wir zur Winterpause näher der 3. als der 1. Liga waren, ging das mit dem Römer noch gerade so ok. Zur Belohnung wurden wir ja dann danach durch Sachsenhausen gejagt.

Aber diesmal? Einer schlichten Selbstverständlichkeit eine Bedeutung andichten, um Frau Roth ein Event zu bieten?  

Peinlich!

Danke.

Aber das Volk braucht was zum Feiern. Brot und Spiele und so.
#
1.Altintop
2.Russ
3.Ochs
4.Fährmann
5.Gekas

|(
#
Der JungUnionler S-G-Eintracht ist mal wieder auf seinem Kreuzzug gegen "Linke". |(
#
Ach du Scheisse. Für sowas dürfen die aufs Balkon. Meine Fresse.
#
Ich werf mal Frontzeck in die Runde.