Morphium
12171
frikadelle-mit-bulette schrieb:AHU_AHU schrieb:mickmuck schrieb:
oh man, so ein unwürdiger sieger
und bayern wäre würdig gewesen oder was?
Es ist nicht die Frage ob die beiden Mannschaften es verdient haben.Eigentlich müssten sich nur Real und Barca Vorwürfe machen.Das schlechteste Endspiel aller Zeiten.
Blödsinn. Das war Unterhaltung pur.
undWetzlar schrieb:Morphium schrieb:undWetzlar schrieb:mickmuck schrieb:
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
Ja ok, seh ich halt anders! Für mich hat es die Mannschaft verdient die am besten Fußball spielt. Ganz einfach!
Wenn du das anders siehst und so Siege verdient nennst dann ok
92 spielte auch eine Mannschaft den besten Fussball. Ende bekannt.
undWetzlar schrieb:mickmuck schrieb:
unfassbar, dass chelsea schon wieder eine halbzeit mit diesem antifußball überstanden hat.
Aber Echt und ich seh es schon kommen das die mit einem dummen Konter das Spiel noch unverdient gewinnen
hoffe aber immernoch auf Elfmeterschießen
Wieso "dummer" Konter? Wenn Bayern 100 Chancen hat und sie kein Tor schießen, Chelsea hingegen macht diesen "dummen" Konter rein, dann ist das verdient. Ergebnissport.
strassenapotheker schrieb:simima schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum Robben immer in einem Trikot spielt, das 2 Nummern zu klein ist. Damit ihn keiner daran festhalten kann ?
und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.
Naja, wenn man so einen Körper hat, da will ihn natürlich auch zeigen.
simima schrieb:
Dieser Anti-Fussball von Chlesea gehört bestraft
Gewinnen wird der, der die meisten Tore schießt. Sollte dies am Ende Chelsea sein, dann ist das so, das ist Fussball. Bestraft gehört keiner.
Übrigens, ich bin schon immer der Meinung gewesen, dass Neuer an Cech nicht rankommt bzw. noch nicht rangekommen ist. Cech ist eine halbe Klasse besser, unabhängig von diesem Spiel. Just my 2 ...
Aha. Seit Jahren betreiben Adler Recherchen um die Detari Millionen ausfindig zu machen, dabei waren die Millionen quasi vor der Haustür im Enklave Liechtenstein, Stadt Vaduz, Zum Winkel str. , in der Nähe des Denkmals "Der unbekannte Stifter". Damit wäre auch dieses Rätsel gelöst.
Und wieso zum Teufel erfahr ich das jetzt? Liegt das an meiner schwarzen Hautfarbe?
Und wieso zum Teufel erfahr ich das jetzt? Liegt das an meiner schwarzen Hautfarbe?
SemperFi schrieb:Morphium schrieb:
Seinen Abgang nehme ich ihm nicht übel, mit 34 nochmal abkassieren, dagegen hab ich nichts. Und Schuld am Abstieg hat er auch nicht.
Also Junge, komm heim.
Ich bin immer noch der Meinung, daß er nicht wegen des Geldes sondern wegen "seiner" verpassten Meisterschaft dahin ist (er lehnte damals Wob Wechsel ab, die wurden Meister).
Ist möglich. Er wollte mal oben mitspielen.
Daraus wurde leider nichts, weil die Topspieler wie Russ oder Ochs unter Form spielten.
Einen leistungsbezogenen Vertrag, und ich hol ihn persönlich aus Wolfsburg. Obwohl, er zieht ja zurück, also hat sich auch das erledigt.
Ein fitter Chris ist für uns sowas wie Pizarro für Bremen, unersetzbar.
Seinen Abgang nehme ich ihm nicht übel, mit 34 nochmal abkassieren, dagegen hab ich nichts. Und Schuld am Abstieg hat er auch nicht.
Also Junge, komm heim.
Ein fitter Chris ist für uns sowas wie Pizarro für Bremen, unersetzbar.
Also Junge, komm heim.
@ SGEintracht
Sicher, wir haben Schulden. Aber, die Rettung der Banken hat hat ja die Schulden noch weiter ansteigen lassen. Oder zählen für dich diese Schulden nicht, da die Banken ja "systemrelevant" sind und diese Schulden somit "gute" Schulden sind.
Ich sag dir mal was, du NeoCon, die Neuwahlen in Griechenland werden Syraza noch mehr stärken. Und dieser Trend wird sich auch in anderen europäischen Ländern fortsetzen, weil die Menschen es satt haben, sich von NeoCons von deiner Sorte, ständig die Welt erklären lassen zu müssen. Sie wollen die Sache selber in die Hand nehmen.
Grüße von einem "Extremisten" (Linke-Wähler)
Sicher, wir haben Schulden. Aber, die Rettung der Banken hat hat ja die Schulden noch weiter ansteigen lassen. Oder zählen für dich diese Schulden nicht, da die Banken ja "systemrelevant" sind und diese Schulden somit "gute" Schulden sind.
Ich sag dir mal was, du NeoCon, die Neuwahlen in Griechenland werden Syraza noch mehr stärken. Und dieser Trend wird sich auch in anderen europäischen Ländern fortsetzen, weil die Menschen es satt haben, sich von NeoCons von deiner Sorte, ständig die Welt erklären lassen zu müssen. Sie wollen die Sache selber in die Hand nehmen.
Grüße von einem "Extremisten" (Linke-Wähler)
Der Boateng weiss das übrigens, deswegen sein Trick mit der Brille - Soll intelligenter wirken.