Morphium
12171
#
Morphium
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
PitderSGEler schrieb:Morphium schrieb:ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011
.
.
.
.
.
.
Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange
Ich liebe diese Bilder.
Dann empfehle ich 9gag.
Ach was.
ItouchMyself schrieb:
Ich muß zugeben ich hab hier noch nicht reingeguckt aber als ich mir dieses video angeschaut hab...Reativ schrieb:
10 Hiroki Yamada aus Jubilo Iwata
Noch eine Zusammenfassung: HIROKI YAMADA 2011
.
.
.
.
.
.
Bitte bitte HB,BH schnell Handeln. Er kämpft, technisch stark, super Pässe und fackelt nicht lange
Ich liebe diese Bilder.
MrBoccia schrieb:Pissnelke schrieb:
Kann man nicht einfach mal solche Tipps "stehen lassen" für die Leute, die es interessiert. ohne gleich sich in Grundsatzdiskussionen über Sinnhaftigkeit etc. ergehen zu müssen ?
Manchmal nervt es hier echt derbst !
wohl wahr.
Ich fliege gerne mal weiter weg, auch gerne mal bloss für ein paar Tage. Und wen das stört, weil er sein ökologisches Gewissen entdeckt hat, kann mich gepflegt am Arsche lecken.
Unser Dorfseppl aus den Bergen, berühmt für seine primitive Wortwahl.
Zum Thema:
Abgesehen davon dass diese Flüge ökologisch der Wahnsinn sind, interessiert mich bei diesen Preisen folgendes: Unter welchen Bedingungen muss die Belegschaft wohl schuften, damit diese Preise zustande kommen?
Aber solange Obi-Wan Kenobi für 1 Cent Urlaub machen kann, ist es ihm egal ob die Belegschaft mit Fesseln arbeiten muss oder ausgepeitscht wird.
GxOffmodd schrieb:
Ein klares nein. Lächerlich sowas überhaupt gut zu finden oder in Betracht ziehen zu wollen !
Alles klar.
Jeder, der es gut finden würde, wenn Chris zurückkäme und mit einem leistungsorientierten Vertrag ausgestattet werden würde, ist lächerlich.
Und ich füge hinzu: Hier handelt es sich um ein Spieler mit dem wir nachweislich mehr Punkte geholt haben als ohne ihn. Aber wenn GottxOffmodd seine Rückholaktion lächerlich findet, dann wird er wohl recht hat.
grabiforever schrieb:
Frage zu diesem Oczipka, warum sind alle auch auf Transfermarkt so begeistert, der hat doch in Leverkusen bestimmt überhaupt nie gespielt, was hat der denn für eine Erfahrung klärt mich auf, danke
Ich kenne ihn nicht so gut. Aber ich kannte Schwegler auch nicht so gut, und der hat ebenfalls kaum gespielt in Leverkusen.
Abwarten und Milch-Chai trinken.
WuerzburgerAdler schrieb:hbh64 schrieb:
Ich hoffe, dass wir auch mal Glück haben, und einen jungen Dzeko, Gomez, Diego oder wen auch immer aus dem Hut zaubern! Ich weiß, Schwegler, Bamba, Mo kommen auch von der Ersatzbank, aber es wäre doch mal geil, einen Spieler zu entdecken, den keiner kennt, der bei uns zum Star wird, und uns Millionen beim Weiterverkauf bringt! Schön wärs!
So wie Rode?
Den haben die Oxxen entdeckt.