Morphium
12171
WuerzburgerAdler schrieb:DBecki schrieb:Marlenchen schrieb:
Alleine für seinen Haarschnitt sollte Kobiaschwili für mehr als ein Jahr gesperrt werden.
Dem ist allerdings absolut zuzustimmen.
Dann dürfte Schürrle lebenslänglich kriegen.
Seine Hackfresse reicht schon als Grund. Mit den Haaren zusammen lebenslänglich.
Nevermeyer-1 schrieb:Morphium schrieb:
Biite holt von mir aus NADW, aber um gottes Willen nicht Zidan. Ich kann diesen Typen aus unerklärlichen Gründen einfacht nicht ausstehen.
Jetzt gehts hier aber los!
Daran seht ihr, was für ein Standing Zidan bei mir hat.
Dass er bei Mainz war, ist mir sowas von egal.
Es ist seine Art, die mich ankotzt. Bitte bitte kein Zidan.
1amanatidis8 schrieb:Morphium schrieb:
Ich muss hiermit meine Meinung revidieren: FIFA suckt.
Nach langen "Studien" ( ) bin zu der Überzeugung gekommen: PES liegt vorne.
Grafik, Spielengine - Alles besser. Bei PES hat man tatsächlich das Gefühl, hier kann alles passieren. Nur die Lizenzen sprechen für FIFA. Aber auch hier gibts eine Lösung: Es gibt genug Freaks die für einen die BL auf Pro Evo zaubern können.
Um darauf nochmal etwas näher einzugehen: PES Galaxy. Einfach mal danach googeln. Diese Jungs sind Weltklasse. Erste und 2. Liga, alle anderen Ligen auch editiert. Dazu alle deutschen Stadien so gut es ging nachgebaut, sogar Zaunfahnen der jeweiligen Vereine hängen dort hintern Tor. Nicht genug? Auch Stadionsounds aller deutschen Teams sowie sehr sehr viele internationalen Teams sind dabei. Es wird immer aktuell gehalten , dank Winter und Sommertransfers. Schaut mal rein
I like it !!!
Genau! Ich kenne einen der diese Sachen herzaubern kann wie Gesänge, Stadien etc.
Ich hab immer gedacht das wär nicht möglich, bin aber mittlerweile erleuchtet.
Die fehlenden Lizenzen waren für mich schon immer ein Argument für FIFA gewesen. Aber man muss wirklich gestehen dass man FIFA mit der Zeit in- und auswendig kennt was die Spielsituationen angeht.
Ich war ja auch bereit gewesen auf die Lizenzen zu verzichten und einfach ProEvo geniessen, das ist jetzt aber nicht mehr nötig.
singender_hesse schrieb:SemperFi schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Ach ja: Unsere Eintracht dürften letztes Jahr das Kunststück vollbracht haben, mit einem wesentlich teureren Kader abzusteigen.
Ich bin grad am überlegen, aber kann es sein, daß wir mit dem höchsten Etat ever abgestiegen sind?
Also der teuerste Absteiger aller Zeiten waren...
hmmm ich hoffe mal hertha hatte n teureren kader.
Hab irgendwo von 33 Mio dieses Jahr bei Hertha gelesen.
SGE-Wuschel schrieb:Morphium schrieb:
Wurde Fred Carroll eigentlich entlassen oder ist er zurückgetreten?
http://www.ec-badnauheim.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1189:fred-carroll-verlaesst-den-ec-bad-nauheim&catid=67:2011--2012&Itemid=83
Ging aber schnell.
Ok, also zurückgetreten. Schade.
Was ist mit Schwab? Bleibt er?
Ich muss hiermit meine Meinung revidieren: FIFA suckt.
Grafik, Spielengine - Alles besser. Bei PES hat man tatsächlich das Gefühl, hier kann alles passieren. Nur die Lizenzen sprechen für FIFA. Aber auch hier gibts eine Lösung: Es gibt genug Freaks die für einen die BL auf Pro Evo zaubern können.
Shlomo schrieb:Morphium schrieb:
Wann werden die DKs verschickt? Anfang Juli? Muss wissen wegen Urlaub.
Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Allerdings stand in dem letzten Brief von der Eintracht drin, dass sie frühestens Ende Juni verschickt würden.
Das könne sich aber auch noch ändern.
Ich wusste doch dass ich mal irgendwas von ende Juni gehört habe, also es stimmt tatsächlich. Das heißt ab dem 10.07. ca. könnte es soweit sein.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
und keiner davon interessiert sich für Fußball
warum auch? ist doch paaaaaarty.
Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.
Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.
und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging
Jaja, war schon geil damals.
Kann mich noch gut erinnern, als wir nach dem Finaleinzug 2002 mit dem Auto hupend durch die Stadt zogen und uns jeder anschaute nach dem Motto "Habt ihr sie noch alle".
Heute wirst du so angeguckt wenn du nicht hupend durch die Stadt fährst. Nach einem Sieg in der Gruppenphase wohlgemerkt
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
und keiner davon interessiert sich für Fußball
warum auch? ist doch paaaaaarty.
Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.
Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.
Weil Fussball beim Feiern nur stört?