Morphium
12089
Snuffle82 schrieb:
Ich habe den Umgang Wollitz` mit seinen Spielern immer als ziemlich assig wahrgenommen. Vll. täusche ich mich aber auch. Kann es auch spontan an keinem konkretem Bsp. festmachen.
Das ist einer, der denen mal in den Hintern tritt. Den hätten wir gut gebrauchen können in den letzten Wochen, der hätte den Versagern schonungslos die Meinung gesagt.
Mir ist das alles zu "weich", manchmal muss man auch mal draufhauen und sich nicht jeden Mist gefallen lassen von Spielern, schließlich gehts um die Existenzen der Vereine.
Ihr Drecksäcke aus Köln, habt mich in eurem Forum zitiert.
Da gibt es tatsächlich "Stivlers" im Eintracht Forum
....Morphium / Gestern 02:04
Daum muss bleiben! Er und sein Co. sind wahre Fachmänner, die Trainingsarbeit ist top!...
http://fc-forum.net/showthread.php?6336-Eintracht-Frankfurt-Platz-17-Abstieg-was-nun/page7
Da gibt es tatsächlich "Stivlers" im Eintracht Forum
....Morphium / Gestern 02:04
Daum muss bleiben! Er und sein Co. sind wahre Fachmänner, die Trainingsarbeit ist top!...
http://fc-forum.net/showthread.php?6336-Eintracht-Frankfurt-Platz-17-Abstieg-was-nun/page7
Ozzy schrieb:Morphium schrieb:
Ein 2.Liga-Kicker. Wir sollten eher Spieler holen, die auch nach dem Aufstieg bei uns was reißen.
Meinst, einen jungen Erstliga-Spieler mit Identifikation zur Eintracht, mit Perspektive und massig Potential zieht es zum nem Zweitligaverein, der seit gefühlten zwei Jahren kein spiel mehr gewonnen hat?
So ein Quark.
Wenn wir Typen Hyballa oder Wollitz als Trainer holen, dann kommen auch die Talente zu uns, weil sie wissen, dass diese Trainer sie gut fördern.
Nicht alles schwarzmalen.
peter schrieb:Riederforest schrieb:adler-wmk schrieb:Fiete schrieb:
Grandios der Stepi..
ach es war so schöööön den Stepi mal wieder zu sehen.
Warum arbeitet der nicht für die SGE ?
Position egal...Hauptsache Stepi macht sie
war schön
Du solltest mal dich mit der Vergangenheit beschäftigen.Der sogenannte Erfolgstrainer Stepi ,stellt sich gestern abend im HR hin und lässtert über Daum.1996 kkam er nach der Körbelentlassung als Nachfolger hatte noch 9 Spiele und holte 3!!!!! Punkte bei der 2 Punkte Regel.Die Eintracht stieg mit ihm ab.Er führte die Eintracht in Der Vorrunde der 2ten Liga auf den 17.!!!!!Platz(so tief stand die SGE noch nie.Zum Glück wurde er dann gefeuert.1992 hatte er großen Anteil daran, dass die Eintracht nicht Deutscher Meister wurde.1993 hatte er großen Anteil daran,dass die SGe im Halbfinale zu Hause gegen Leverkusen scheiterte und er 2Wochen später auf der Trainerbank von Leverkusen saß............Anscheinend wird hier einiges vergessen.Wo bitte hatte er überhaupt Erfolg?? Nur mit dummen Sprüchen:Lebbe geht weidder hält der sich hier im Rhein Main Gebiet und bekommt immer wieder eine Bühne unglaublich
jeder satz ist wahr. :neutral-face
Ja. :neutral-face
propain schrieb:FFade schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ach so, Gekas will nach dieser Rückrunde wohl auch keiner mehr sehen hier.
genau - er hatte den klassenerhalt mehrfach auf dem fuß.
Wie kann er auch nur die einzige Torchance eines Spieles versieben, skandalös. Jeder Stürmer der Liga braucht mehrere Chancen pro Spiel um einmal zu treffen, vom Gekas erwarten Einige das er die einzige Torchance die in einem Spiel zufällig zustande kam sofort versenkt.
Gegen Bremen und Hoffenheim waren es mehrere Chancen und nicht nur eine. Auch gegen Bayern hatte er vorher schon eine gute Kopfballchance, bis diese Szene kam...
Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts. Er hat nach wie vor seine Probleme, will mit dem Kopf durch die Wand.