Morphium
12089
bils schrieb:hbh64 schrieb:sCarecrow schrieb:
Hier mal ein paar Namen, die ich mit Umbruch verbinde:
Florian Trinks
Tolgay Arslan
Cenk Tosun
Fabian Bäcker
Maximilian Beister
Matthias Zimmermann
Fabian Giefer
Daniel Didavi
Stephan Fürstner
Marc Hensel
Michael Funk
Karim Bellarabi
Und womöglich heute schon Shawn Parker und Emre Can!
Aber sicherlich kein Charisteas.
Diese Namen solltest Du mal an unsere Verantwortlichen schicken, oder glaubst Du, die kennen die?
Hör doch auf unsere Verantwortlichen als ahnungslose Trottel hinzustellen!
Wie kann man nur.
Marlenchen schrieb:
Dass "franco foda" in Brasilien so viel wie "umsonst f...en" heißt, wisst Ihr aber schon?
Würde gern mal wissen, was Caio sagt, wenn er auf den Trainer angespochen wird.
Diesen Mist habe ich schon einige Male hier gelesen, wenns um ihn geht. Ist mir doch latte was sein Name auf portugiesisch bedeutet. Und Caio juckt hier keinen, da er weg sein wird.
Habe mich bei einigen Kumpanen in Österreich nochmal informiert, und alle sagten, er sei ein guter Trainer. Er läßt Offensiv spielen und spielt jedes Jahr oben mit, obwohl ihm regelmäßig die besten Spieler weggekauft werden.
mickmuck schrieb:Maximus1986 schrieb:Bruchhagen schrieb:
An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“
Wen er wohl meint?
petkovic und bellaid vielleicht
Denen hat er es doch schon vor Jahren gesagt.
Gerade im hr konnten wir sehen, wie sie tippen, und jetzt ist der Bericht auch Online.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruchhagen-muss-die-macht-teilen/-/1473446/8457486/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Bruchhagen muss die Macht teilen
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/bruchhagen-muss-die-macht-teilen/-/1473446/8457486/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Bruchhagen muss die Macht teilen
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:OFAdler schrieb:Das sind die Mitglieder!
Fast 91.000 User online, dafür dass es im Prinzip nix Neues gibt! Wir haben mehr User als Dortmund Zuschauer am Samstag im Stadion!
Das ist ja das traurige. Wenn bei 90.000 Online-Usern der Server abstürzen würde, dann könnte ich es ja verstehen. Aber das Scheiß-Ding macht schon bei 3000 Usern schluss.
Djabatta schrieb:
Klingt interessant. Allerdings geht die östereichische Bundesliga noch bis zum 25. Mai. Foda ist mit Sturm Graz dort grad noch mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer. Ausserdem hat er noch einen bis 2012 gültigen Vertrag.
MfG Djabatta
Jep, das wurde mir vorhin von einem Kumpel aus Österreich bestätigt. Er sagte, wenn er wechseln würde, dann würde man es nach der Saison bekannt geben.
Das würde ich gerne näher wissen. Gibt es da Statistiken?