Morphium
12089
dj_chuky schrieb:Willensausdauer schrieb:Bi_Winning schrieb:Willensausdauer schrieb:EintrachtOssi schrieb:Willensausdauer schrieb:crowman55 schrieb:
Die Eintracht braucht Jung und umgekehrt! Ich hoffe das bei dieser Frage von beiden Seiten richtig entschieden wird.
Von der Vereinseite her würde ich ihn unter keinen Umständen abgeben!
Für Jungs Karriere ist ein Wechsel zu einem Bundesliga-Verein, bei dem er Stammspieler werden kann, sinnvoll. Somit hat er wesentlich bessere Chancen Nationalspieler zu werden.
der soll erstmal seine Fehlerquote senken, offensiv besser werden und konstant gut spielen. Wenn er bei uns zum absoluten Leistungsträger wird kann er über Löw und Co. nachdenken. Vorher ist das doch utopisch.
Sich weiterentwickeln kann er ja auch bei einem anderen Verein in der 1. Bundesliga. Zudem wird er dort wohl auch mehr verdienen können.
Wenn er jetzt in Frankfurt bleibt und Frankfurt nicht aufsteigt, hat er wohl schlechtere Angebote aus der 1. Bundesliga als momentan.
Für mich ein Grund mehr, dass er jetzt BLEIBEN muss. Soll er sich noch mal mehr anstrengen nächste Saison, damit die Eintracht auch wieder hock kommt. Danach kann er von mir aus immer noch gehen. Die Spieler die Vertrag haben (ausser vll ein Caio & Gekas) würd ich einfach mitnehmen und Basta! Die können den Karren schön wieder aus dem Dreck ziehen inkl. einem Herrn Jung!
Kennt jemand Beispiele in dieser Art? Dass ein Spieler mit in die 2. Liga gehen musste, der für andere Vereine aus der 1. Bundesliga interessant war und eine ordentliche Ablösesumme hätte generieren können?
Ramos von Hertha
Hoffenheim bot zu wenig, also behielt ihn die Hertha. Ganz einfach.
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen. Keine Ahnung, ob er Ausstiegsklausel hat oder nicht. Habe auch nicht genau verfolgt, wie er in England so gekickt hat. Ich denke aber, er brächte vieles mit - Erfahrung, Charakter, Einsatzwille - , um in einer jungen Eintracht-Mannschaft Führungsspieler zu sein.
West Ham will ihn halten. Abgesehen davon sollen einige PL-Vereine an ihm dran sein, u.a. Tottenham. Jetzt kannst du die Chancen, ihn verpflichten zu können, ausrechnen.
Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.
Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.
Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?
Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.
Frag mich gerade, wie der BVB es schaffen konnte, ohne einen Topmanager wie HB Meister zu werden. Oder wie konnte Mainz ohne diesen Topmanager 5. werden. Die taugen doch alle nix, nur wir haben den Messias auf der Geschäftsstelle. Steht sein Sockel schon?
Programmierer
facedownhero schrieb:SGEMember schrieb:
Die Tradition lebt weiter auch in der 2ten Liga. Scheiß auf die ganzen Modevereine und Werksklubs. Wir sind Tradition und leben!! die Tradition.
Wir kommen wieder mit einer neuen Mannschaft, die den Adler im Herzen trägt und sich zerreist für uns...
SGE4Ever wir geben immer alles für dich!!!
So siehts aus!!!! - Forza SGE - Wir kommen wieder und dann gnade Gott allen anderen !!
Wir kommen wieder - Dann aber richtig!
Diesen Vertrag bekam er, als er noch topfit und der Leistungsträger schlechthin war. Vom damaligen Standpunkt her ist dieser Vertrag verdient. Dass er 2x sich schwer verletzt, konnte keiner wissen. In der 2.Liga kann er wieder unser bester Stürmer werden. Auf gehts Ioannis, zeigs uns, du bist unser Mann.