Morphium
12089
#
Morphium
Postbank.
Ein Kumpel befindet sich grad am Riederwald und hat mir telefonisch mitgeteilt, dass ihm ein etwas "älterer Herr" beim vorbeigehen richtung Gebäude, er könnte ihn nicht genau identifizieren, gesagt hätte, Franco Foda wird der neue Trainer! Er sagte, er blieb hartnäckig und fragte immer wieder nach, bis der Typ aufgab und es ihm sagte. Er fragte zur Sicherheit nochmal nach, und der "ältere Herr" bestätigte dies nochmal.
Feuer frei für Spekulationen!
Das ist kein Witz von mir, sondern wirklich wahr!!!
Feuer frei für Spekulationen!
Das ist kein Witz von mir, sondern wirklich wahr!!!
FrankenAdler schrieb:Der_Mitleser schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Da gibts zB auch noch den Andy Brehme, den Griechen-Otto, den Guido-Diego und noch ne menge tolle Hechte
Also, wer errät wer`s wird
Wir könnten ein Sommerpausentipspiel veranstalten:
1. Wer wird Trainer
2. Wer wird Sportdirektor
3. Wer bleibt (pro richtigem Spieler ein Punkt)
4. Wer geht (pro richtigem Spieler ein Punkt)
5. Wer kommt (pro richtigem Spieler ein Punkt)
6. Bleibt HB Vorstandsvorsitzender
7. Wird die Scoutingabteilung umbenannt in Videogruppe
8. Wo trainiert die Eintracht während der Frauen-WM
9. Wer wird dann Nachfolger von Doll in der Winterpause
noch jemand Ideen?
10. Wird der neue Trainer Caio endlich hinbekommen?
Wystenphuxx schrieb:
"Wir müssen jetzt ausmisten!"
Ja und mit dir lieber Ama fangen wir am besten an
Das ist also der Dank dafür, dass sich dieser Spieler am 22.Oktober 2008 mit einer Verletzung gegen Karlsruhe im Spiel gehalten und wenig später uns gerettet hat. Seine Tore haben uns Jahr für Jahr in der 1.Liga gehalten.
Dieser Spieler war 2 Jahre lang verletzt, was erwartest du von ihm?
Sinnloser Kommentar von dir, einfach nur unbrauchbar.
Er wird in der 2.Liga eine wichtige Stütze sein. Wüstenfuchs allerdings nicht.
Wenn mein Gesicht entstellt wird, mein Augenlicht verloren geht und somit mein Leben im Eimer ist, dann weiss ich nicht, wie ich reagieren würde. Gott sei Dank muss ich nicht reagieren. Diese arme und trostlose Frau, ihr kann keiner mehr helfen, ihr Leben ist dahin. Dennoch sollte sie aus Barmherzigkeit von dieser Tat absehen und ihm vergeben, sie soll ihn im Gefängnis schmoren lassen. Aber das lässt sich aus meiner Sicht sehr einfach sagen. Ich fühle mit ihr.
Ich wünsche ihr das Beste dieser Welt, möge sie das bisschen, was von ihrem Leben noch übrig geblieben ist, mit bravour meistern.
Ich wünsche ihr das Beste dieser Welt, möge sie das bisschen, was von ihrem Leben noch übrig geblieben ist, mit bravour meistern.
michi-k82 schrieb:
ich glaub der dfb will uns einfach damit benachteiligen weil wir 1. das stadion nicht benutzten können
und 2. nicht trainieren können
wahrscheinlich bekommen wir für die sache nachm köln spiel noch 10punkte abzug und das 1. spiel müssen wir zuhause austragen obwohl die wissen das zur gleichen zeit das finale da stattfindet
[/ironie]
Ach stimmt ja, die Frauen-WM findet ja statt.
Na dann wird halt am Riederwald trainiert, wo ist das Problem.
Und ich verstehe bis heute nicht, wie man sich freiwillig diese Weltmeisterschaft anschauen kann geschweige denn eine Karte dafür kauft.
Wuschelblubb schrieb:
War klar, dass man so ein Talent nur bekommt, wenn man in der ersten Liga spielt.
Solche Talente kann man sich auch als ambitionierter 2.Ligist angeln. Man muss ihnen allerdings auch zeigen, dass dieser Verein für Talente perfekt ist. Und da wir in diesem Bereich die letzten Dekaden verschlafen haben, bekommen wir diese Spieler nicht. Das hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
PS: Der Herr Zimmermann wird nächstes Jahr gegen uns spielen.
tani1977 schrieb:singender_hesse schrieb:tani1977 schrieb:
maik franz ist doch damals zu uns gekommen,als der ksc abgestiegen ist..warum sollte er jetzt bei uns bleiben?
weil er selber sagte, er koenne sich ein bleiben vorstellen, wenn das paket stimme, sprich mit direktem aufstieg zu rechnen ist.
koennte schon moeglich sein, wenn wir ihn, jung, faehrmann und ein paar andere halten koennen.
dein wort in gottes ohr..dann küsse ich dir die füsse
Also das wäre mir der Franz dann doch nicht wert.
tani1977 schrieb:
maik franz ist doch damals zu uns gekommen,als der ksc abgestiegen ist..warum sollte er jetzt bei uns bleiben?
Zwischen Karlsruhe und Frankfurt liegen Welten. Hier kann er auch bei Abstieg später 1.Liga spielen und sich einen Namen machen. Beim KSC ist ein Wiederaufstieg nicht direkt umsetzbar.
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:peter schrieb:Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
Die können noch soviele Angebote haben, solnge sie vertraglich gebunden sind, entscheidet Eintracht Frankfurt, was mit ihnen passiert. Ich bin überzeugt, dass Bruchhagen sie nicht ziehen lässt. Wie will er sonst wieder aufsteigen, wenn er die besten Spieler gehen lässt? Also.
Zudem sind wir nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen. Die Spieler, die einen Vertrag haben und die wir auch behalten wollen, werden wir halten. Die, die keinen Vertrag haben, da wirds natürlich schwerer, siehe Franz. Aber sein möglicher Weggang wäre für mich kein schwerer Verlust, er ist ersetzbar, was die Leistung angeht, aber als Typ nicht.
Es müsste doch noch den ein oder anderen Typen wie Franz aufm Markt geben, oder?
Wir müssen uns auch mal vermehrt um den 2.Liga-Markt kümmern. Dort gibt es auch gute Spieler mit Potenzial.
Mir gefällt von der Ausstrahlung her z.B. Andreas Lambertz von Fortuna Düsseldorf. Vom Typ her m.M. nach mit Franz vergleichbar.
Unser Scouting sollte sich hoffentlich mit dem neuen Sportdirektor ändern, hier sind wir noch in der Bronzezeit.
peter schrieb:Nostradamus schrieb:
Wenn Bruchhagen Jung und/oder Rode ziehen lässt, dann flippe ich aus. Und wenn dann noch Meier und Köhler als Hoffnungsträger gehandelt werden, dann explodiere ich...
wie willst du verhindern, dass spieler die ein sehr gutes angebot haben wechseln? wie beispielsweise albert streit?
Die können noch soviele Angebote haben, solnge sie vertraglich gebunden sind, entscheidet Eintracht Frankfurt, was mit ihnen passiert. Ich bin überzeugt, dass Bruchhagen sie nicht ziehen lässt. Wie will er sonst wieder aufsteigen, wenn er die besten Spieler gehen lässt? Also.
Zudem sind wir nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen. Die Spieler, die einen Vertrag haben und die wir auch behalten wollen, werden wir halten. Die, die keinen Vertrag haben, da wirds natürlich schwerer, siehe Franz. Aber sein möglicher Weggang wäre für mich kein schwerer Verlust, er ist ersetzbar, was die Leistung angeht, aber als Typ nicht.