>

Morphium

12089

#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Für das Spiel werden wir keine Karten brauchen.  

Da bleibt uns wenigstens die Blamage erspart das Relegationsspiel zu verlieren

Und haben frueh Planungssicherheit.
#
Wer will ihn den haben? Seine Krankenakte ist laenger als ein Feuerwehrschlauch.

Wenns so kommen wuerde, waere es schade.
#
luxadler schrieb:
Morphium schrieb:
Jeder ist ersetzbar, auch Franz.

aber nicht bei der Eintracht

Stimmt, verzeih. Wir werden alle untergehen, weil Bombenspieler Franz uns womoeglich verlassen wird.
#
Jeder ist ersetzbar, auch Franz.
#
Dafür!
#
Scheiss auf den Scheiss-BVB.
#
Wuschelblubb schrieb:
Fährmann - 2 Millionen oder mehr => Byebye!
Vasoski - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Tzavellas - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Russ - 1,5 Millionen oder mehr => Byebye!
Köhler - Auch umsonst => Byebye!
Schwegler - Nur für mehr als 3 Millionen => Byebye!
Bajramovic - Sportinvalide und auslaufender Vertrag => Byebye!
Caio - Auch für umme => Byebye!
Ochs - Sicher weg für 3 Millinoen => Byebye!
Chris - Dauerverletzt auch für umme => Byebye!
Meier - Würde ich sogar fürs Gehen bezahlen! => Byebye!
Heller - Auslaufender Vertrag => Byebye!
Altintop - Hat zum Glück keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!
Amanatidis - Verdient zu viel => Byebye!
Gekas - Keinen Vertrag für Liga 2 => Byebye!

Ich stimme dir zu, außer bei Chris und Ioannis.

Chris, egal wie lange seine Krankenakte auch sein mag, wäre egal in welcher Liga, eine Bereicherung. Hält sein Rücken stand, sehe ich keine Notwendigkeit, ihn fortzuschicken. Und die Interessenten stehen auch nicht Schlange.

Amanatidis wäre in der 2.Liga eine wichtige Stütze, den sollte man nicht leichtfertig herschenken.
#
stoneg schrieb:
arminho schrieb:
Deus schrieb:
Da ich eben auch Klopp und Tuchel erwähnt habe: Mainz hat uns vorgeführt die letzten Jahre! Dort wurde innovativ gearbeitet, mit unbekannten Trainern und frischer Führungsetage. Das Ergebnis zeigt die Tabelle .. und ein Blick auf den Kader. Die Mainzer haben mit einem Transfer jetzt mehr eingenommen als wir die letzten zig-Jahre zusammen.

Natürlich muss das nicht klappen, aber Mainz hat schon lange kapiert, dass sie anders keine Chance haben in Liga 1 zu spielen, mit den immer gleichen ollen Kamellen.

Wir sind strukturell sicherlich deutlich höher anzusiedeln als Mainz, aber auch wir werden mit diesen immer gleichen rumgerotze niemals WIRKLICH etabliert in Liga sein - das haben die letzten Jahre gezeigt, in denen nur 2 ohne Abstiegsangst waren! Weniger hatte Mainz auch net ...

Mainz ist mit Klopp und Tuchel einen Weg gegangen, den wir auch schon versucht haben. Ehemalige Spieler oder ehemalige Jugentrainer. Ist jedesmal schief gegangen. DAS pauschal als Allheilmittel anzupreisen, geht ja nun wirklich an der Realität vorbei... Da muss man schon die richtigen Leute haben. Die Frage ist: wer sind die richtigen Leute?

Ein Alex Schur? Bitte schön. Warum nicht? Und dann geben wir ihm bitte auch 4 Jahre Zeit, bis wir wieder erste Liga kicken. Soviel Zeit hatte Klopp damals zumindest. Kann alles gut gehen, vielleicht aber auch nicht. Und: die Frage ist: mit was sind wir im Zweifelsfall zufrieden? Direkter Wiederaufstieg? Aufstieg nach vier Jahren? Spielerische Verbesserung mit jungen Leuten in der zweiten Liga? Dem Nachwuchs eine Chance und kompletter Neuaufbau über mehrere Jahre, zu Not auch über die dritte Liga?

Ich bin ja gar nicht gegen jungen Trainer aus den eigenen Reihen. Man muss sich aber im Klaren darüber sein, dass damit der (notfalls langfristige) Erfolg noch lange nicht garantiert ist.

Absolut richtig! Jetzt haben 2-3 Mannschaften mit einer jungen Mannschaft Erfolg und plötzlich glaubt jeder, dass ein Jugendtrainer, der einfach die A-Jugend aufstellt DAS Allheilmittel ist...Nee nee, so einfach ist Fussball leider nicht.

Frankfurt und Mainz - Das sind 2 paar Schuhe. In Mainz hat ein Jugendtrainer ein anderes Umfeld als FFM. Man kann uns einfach nicht mit denen vergleichen.
#
Für das Spiel werden wir keine Karten brauchen.
#
Super Vorschlag! Hyballa wäre perfekt! Kennt den holländischen Fussball, worüber er ja ein Buch geschrieben hat, aus dem Effeff. Macht gute Arbeit in Aachen. Ich bin von ihm sehr angetan!

PS: Nebenbei ist er auch noch für unsere Misere schuldig, seit dem Aachenspiel hat ja die Shice angefangen, er könnte seinen Schaden wieder reparieren.  
#
Viel Spaß mit deinem neuen VW Scirocco...
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt hilft wohl nur noch Rudelpimpern für den Klassenerhalt.    

Schickt sie alle zu mir, ein Tag wird wohl reichen, um die Damen allesamt zu beglücken. Das muss für Dortmund reichen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Aragorn schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Sport: Schindelmeiser

...ohje...der schon bei Hoppenheim gnadenlos gescheitert ist, weil er das Geld aus'm Fenster geworfen hat!  

Das kann er hier eh nicht. Wo nichts ist kann auch nichts zum Fenster rausgeworfen werden.

Unsere Fenster sind zementiert, da kann man doch gar nichts rauswerfen.
#
singender_hesse schrieb:
Morphium schrieb:
Damals hatte man auch irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft kämpft, dass sie lebt. Man wusste, fussballerisch ist sie nicht die Beste, aber sie sind ehrliche Arbeiter und reißen sich den Allerwertesten auf.

Bei dieser Mannschaft habe ich dieses Gefühl nicht.

auch nicht gegen bayern?

Doch, da hatte sie vorher ja auch gut gespielt. Aber seit den letzten 2 Spieltagen, wo alles gegen uns gelaufen ist, fehlt mir einfach der Glaube.
#
Damals hatte man auch irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft kämpft, dass sie lebt. Man wusste, fussballerisch ist sie nicht die Beste, aber sie sind ehrliche Arbeiter und reißen sich den Allerwertesten auf.

Bei dieser Mannschaft habe ich dieses Gefühl nicht.
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Die Bundesliga geht mir aufm Sack.

Ist doch nur noch ein mal.

Die Bundesliga ist für mich tot, bis wir wieder ein Teil von ihr sind.
#
HessiP schrieb:
Flea schrieb:

Da ist es mir auch egal, was die Kölner machen.

Eben. Die Schmähungen der Kölner gingen mir gestern am ***** vorbei.

Wir wurden so oft ausgelacht in dieser Halbserie, irgendwann juckts keinen mehr.
#
J_Boettcher schrieb:
Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.

Eine seltene Gabe. Ohne Ironie.
#
Genau, die Ultras haben kein Bock auf die Eintracht und deswegen stürmen sie aufs Spielfeld. So ein Quatsch. Der Zorn musste sich irgendwann entladen, nach 6 Toren in der ganzen Halbserie.
#
simima schrieb:
Mir graut morgen auch schon vor den Kommentaren der lieben Kollegen   .

Hoffentlich rutscht mir besonders gegenüber meinem Vorgesetzten (der kann uns net leiden) nichts Unüberlegtes raus:  Einfach mal die F.esse halten, wenn man keine Ahnung hat    

Ich hab durch unseren Mißerfolg einige Menschen besser kennengelernt. Wie man sich am Mißerfolg der Eintracht hier aufgeilt, unfassbar. Meine Meinung dazu haben sie auch deutlich mitbekommen.

Egal was ist - Eintracht, mein Klub.