Morphium
12089
Mainhattan00 schrieb:
War eben joggen.
Distanz laut Google Maps: 4,7 KM
Zeit: 28 Minuten
So schnell war ich noch nie.
Wer kann das toppen?
Möchte mittelfristig die 5,5 KM in unter 30 Minuten packen, liegt also noch etwas Arbeit vor mir...
Beste Leistung von mir war 6,5 KM in 30 Minuten. Das ist allerdings einige Monate her. Aktuell sind es um die 5 KM/30 Minuten.
Xaver08 schrieb:Morphium schrieb:smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
ein fake des todes von osama ist extrem unrealistisch.
zuviele leute müssten von so einer verschwörung wissen, als daß sich das lange geheim halten lassen würde.
wer sollte denn alles darin verwickelt sein?
cia, fbi, obama, nicht zu reden von den 25 seals (oder gibt es die auch nicht?), bush (kann sich jemand vorstellen , daß der dummbatz dichhalten könnte?)
Typisches Beispiel einer fehlleitenden Argumentation. Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?
Weißt du was unwahrscheinlich ist? Sogar extrem unwahrscheinlich? Dass sich das meistgesuchte Individuum ein ganzes Jahrzehnt die amerikanischen Einsatzkräfte, die Überwachungsprogramme und jegliche Aufklärungssateliten an der Nase herumführt. Unwahrscheinlich ist es, dass Osamas Familie nach dem 11. September völlig versehentlich ausgeflogen wurde. Zwischenzeitlich konnte er sogar entkommen, als er im Dezember 2001 in Tora Bora von amerikansichen Kräften umzingelt war. So ein Zufall/Pech.
Der Mythos Bin Laden musste für ein Jahrzehnt am Leben gehalten werden, um weitere Kriege zu legitimieren, bürgerliche Rechte abzubauen und die Angst zu schüren, die für all dies notwenig ist. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Mein lieber, lass es sein. Du siehst doch an den Reaktionen hier, dass es nichts bringt. Jeder, der ein bisschen kritisch der Sache gegenüber steht, wird als Depp, wenn auch nur indirekt, abgestempelt. Die offizielle Version ist halt in den Köpfen so fest manifestiert, da ist es schwer, was anders zu glauben oder auch nur im Ansatz kritisch zu sein gegenüber dem großen Bruder aus Übersee.
Dabei ist die Sache eigentlich sehr einfach, man muss sich nur die Frage stellen: Wer hat von 9/11 am meisten profitiert?
Naja was solls, was die TV Sender und die Zeitungen strahlen bzw. schreiben, muss ja stimmen. Ich glaub weiterhin daran, dass ein paar durchgeknallte Araber mit nem Sportfliegerschein, den Cockpit von einem Boeing stürmten mit einem Teppichmesser, diesen Boeing fehlerfrei zum Ziel brachten, und das obwohl sie vorher noch nie ein Flugzeug dieses Kalibers steuern durften. Und auch dass die Militärjets nicht abheben konnten, lag nur an der Panne, die zufällig an dem Tag auftrat, und zwar mehrfach an der Ostküste. Die Welt ist echt ein Ponyhof und wir sind die Guten.
am meisten profitiert von 9/11 hat al quaida. der erfolgreiche anschlag und der durch die usa begonnene "kampf gegen den terror" hat ihnen und der sache der islamisten ungeahnten zulauf beschert. das und was die usa danach begonnen haben, hat die usa in der islamischen welt unglaublich viel reputation gekostet und den terroristen unmengen von menschen in die arme getrieben. das hatu uns um jahrzehnte zurückgeworfen....
der hauptprofiteur waren ganz klar die islamisten!
danach bush, er wurde nur deshalb wiedergewählt... aber trotzdem steht die frage im raum, ob die usa 9/11 inszeniert hat, um abzulenken, oder ob sie die gelegenheit ergriffen haben.
beweise bzw. ernstzunehmende hinweise dafür, daß die usa 9/11 inszeniert haben sollen, habe ich noch keine gesehen, weder gemini, zico21 noch smoke89 haben beweise angeführt.
sie haben massenmedien generell als informationquelle ausgeschlossen. alternativ wurden nach meiner meinung etwas dubiose blogs angeführt, u.a. der honigmann, der z.b. an eine zionistische weltverschwörung glaubt (damit disqualifiziert sich für mich jemand als informationsquelle)
gemini hat auf meine frage, wie er informationsquellen qualifiziert und was nach seiner meinung eine sichere quelle für infos ist, nicht geantwortet. wie fast immer.
parallel dazu gab es noch die liste der ungeklärten fragen in diesem blog. auf diese liste der fragen gab es eine ausführliche antwort in einem posting auf der seite, das hier auch andiskutiert wurde. gemini hat darauf nicht geantwortet.
ich habe noch keine zeit gehabt, mich ausführlich mit der liste zu befassen, auf ein paar kleine punkte bin ich bereits eingegangen. auf darauf kam von gemini keine antwort.
aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. beweise oder etwas weniger dubiose informationsquellen liefern.
Wie soll denn die Al-Qaida davon profitiert haben? Wie soll denn eine Organisation, die selbst von CIA gegründet wurde, profitieren?
„Während der 1980er-Jahre wurde er von der CIA bewaffnet und von den Saudis finanziert, um den Jihad gegen die russische Besetzung Afghanistan zu führen. Al-Qaida, wörtlich ‚die Datenbank‘, war ursprünglich eine Computer-Datei mit den Tausenden Mudschahidin, die mit Hilfe des CIA rekrutiert und trainiert wurden, um die Russen zu besiegen”. - Robin Cook, inzwischen verstorben, von 97-01 Außenminister unter Tony Blair.
Al-Qaida war dazu da, um die Drecksarbeit durchzuführen. Sie wurden auch im Bosnienkrieg eingesetzt, sie sollten dort im Interesse der Amerikaner gegen Milosevic kämpfen, weil sie selber zu feige waren dort einzugreifen. In Tschetschenien wurden sie auch eingesetzt, um im Interesse der CIA dort zu arbeiten.
Al-Qaida wurde teilweise in den USA ausgebildet.
"Während meiner Dienstzeit war ich in etwas eingebunden, dass sich als Visa-Beschaffungsprogramm für Terroristen entpuppte. Es kamen Leute zum Konsulat, die von CIA und Usama bin Laden rekrutiert wurden. Man schickte sie nach Amerika, um sie zu guten Terroristen auszubilden und um vergangene Einsätze in Afghanistan zu besprechen. Es ging darum, wie man Leute abschiesst oder Gebäude hochjagt." Michael J. Springmann, Generalkonsulat der USA in Dschidda von 1987-1989.
In den USA wurden sie von MPRI, Military Professional Resources Incorporated, ausgebildet. MPRI ist ein Subunternehmen, welches dafür da ist, die Drecksarbeit des Pentagon durchzuführen. Sie bekommen die Aufträge vom Pentagon, die Pentagon vorm Kongress nicht durchsetzen kann. Bei MPRI sind bochrangige Ex-US-Generäle unter Vertrag. Dort verdienen sie das zig-Fache ihrer früheren Bezüge.
Machen wir es kurz: Da deiner Meinung nach die "Islamisten" profitiert haben, dann hat also doch die selbsternannte Weltmacht am Ende profitiert?! Oder?!
Die Amerikaner sind gezwungen, militärisch Präsent zu sein. Grund: Der Dollar. Das Zeug ist nichts mehr wert. Zwischen 1776-2001 wurden genauso soviele Scheine gedruckt wie zwischen 2001-heute. Unter anderem durch diese Präsenz sorgen sie dafür, dass der Kurs einigermaßen stabil und sie weiterhin weltweit Nr. 1 bleibt bei Umwicklungen etc. Diese militärische Präsenz sollte man nicht unterschätzen, sie ist von enormer Bedeutung für die.
stefank schrieb:Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.
Halt jetzt bitte den Rand mit dem Quatsch, wir seien alle nur zu blöd, uns vorstellen zu können, dass...
Ich kann mir alles Mögliche vorstellen. Von gefälschter Mondlandung über Zeller Loch bis WTC.
Nur im Fall eins und zwei überzeugt mich euer Verschwörungsunfug leider nicht. Ihr seid die wahren Feinde der Aufklärung, obwohl ihr euch so kritisch gebt. Ihr ersetzt den wissenschaftlichen Beweis durch Spökenkiekerei. Das ist der wahre Marsch zurück ins Mittelalter, nur diesmal mit Hilfe des Internet.
Ganz ruhig, ich habe hier niemanden als "blöd" tituliert.
Was mich extrem stört, dass man den Mainstreammedien soviel glauben schenkt. Wir, die Eintracht, sind doch selbst jedes mal von diesen Dummbabblern betroffen. Wie oft diskutieren wir Fans hier über die unsachlichen und einseitgen Beiträge von ZDF, ARD etc.? Wie oft? Oder wird bei 9/11 mit einem anderen Maßstab gemessen?
"Feinde der Aufklärung"?
Ich finde es ehrenwert, wenn meine Mitmenschen sich Gedanken über die Welt machen, anstatt den Tag bei RTL II (X-Diaries) ausklingen zu lassen und dabei den nächsten Ballermann Urlaub zu planen.
Ihr seid die wahren Feinde der Aufklärung. Ihr lässt nichts, aber auch rein gar nichts zu, was von der offiziellen Theorie auch nur ein bisschen abweicht! Man sieht es doch an den primitiven Reaktionen einiger hier, alles wird niedergeschmettert, der große Bruder muss unbedingt geschützt werden, sie haben ja damals Schokolade an die Kinder im zerbombten Deutschland verteilt!
Bringt uns durchgeknallten Verschwörungstheoretiker doch einen Beweis für die offizielle 9/11-Version. Aber bitte nichts mit BILD, ZDF, FAZ oder ARD. Den Dreck habe ich satt. Verarschen kann ich mich auch alleine.
Und den 9/11 Commission Report kannste mir auch ersparen. Eine Kommission, voll bestückt mit republikanischen und demokratischen Abgeordneten scheint natürlich sehr glaubhaft zu sein.
sotirios005 schrieb:
Ex-US-Präsident Roosevelt soll nach neuesten Recherchen von Historikern in endlich frei gegebenen Pentagon-Dokumenten bereits frühzeitig vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbor 1941 gewusst haben, jedoch keine Gegenmaßnahmen eingeleitet haben. Grund vermutlich: Er hat die Flotte in Pearl Harbor geopfert, um die Stimmung in der US-Öffentlichkeit zur Bereitschaft des Eintritts der USA in den 2. WK kippen zu lassen. Ein nicht unplausibler Erklärungsansatz.
Sotirios, du alter Verschwörungstheoretiker! Ein amerikanischer Präsident würde doch niemals wo etwas tun, weisst du das denn nicht?
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.
@Xaver, du bekommst noch eine ausführliche Antwort von mir später, muss jetzt raus und was für den Körper tun.
@Xaver, du bekommst noch eine ausführliche Antwort von mir später, muss jetzt raus und was für den Körper tun.
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
ein fake des todes von osama ist extrem unrealistisch.
zuviele leute müssten von so einer verschwörung wissen, als daß sich das lange geheim halten lassen würde.
wer sollte denn alles darin verwickelt sein?
cia, fbi, obama, nicht zu reden von den 25 seals (oder gibt es die auch nicht?), bush (kann sich jemand vorstellen , daß der dummbatz dichhalten könnte?)
Typisches Beispiel einer fehlleitenden Argumentation. Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?
Weißt du was unwahrscheinlich ist? Sogar extrem unwahrscheinlich? Dass sich das meistgesuchte Individuum ein ganzes Jahrzehnt die amerikanischen Einsatzkräfte, die Überwachungsprogramme und jegliche Aufklärungssateliten an der Nase herumführt. Unwahrscheinlich ist es, dass Osamas Familie nach dem 11. September völlig versehentlich ausgeflogen wurde. Zwischenzeitlich konnte er sogar entkommen, als er im Dezember 2001 in Tora Bora von amerikansichen Kräften umzingelt war. So ein Zufall/Pech.
Der Mythos Bin Laden musste für ein Jahrzehnt am Leben gehalten werden, um weitere Kriege zu legitimieren, bürgerliche Rechte abzubauen und die Angst zu schüren, die für all dies notwenig ist. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Mein lieber, lass es sein. Du siehst doch an den Reaktionen hier, dass es nichts bringt. Jeder, der ein bisschen kritisch der Sache gegenüber steht, wird als Depp, wenn auch nur indirekt, abgestempelt. Die offizielle Version ist halt in den Köpfen so fest manifestiert, da ist es schwer, was anders zu glauben oder auch nur im Ansatz kritisch zu sein gegenüber dem großen Bruder aus Übersee.
Dabei ist die Sache eigentlich sehr einfach, man muss sich nur die Frage stellen: Wer hat von 9/11 am meisten profitiert?
Naja was solls, was die TV Sender und die Zeitungen strahlen bzw. schreiben, muss ja stimmen. Ich glaub weiterhin daran, dass ein paar durchgeknallte Araber mit nem Sportfliegerschein, den Cockpit von einem Boeing stürmten mit einem Teppichmesser, diesen Boeing fehlerfrei zum Ziel brachten, und das obwohl sie vorher noch nie ein Flugzeug dieses Kalibers steuern durften. Und auch dass die Militärjets nicht abheben konnten, lag nur an der Panne, die zufällig an dem Tag auftrat, und zwar mehrfach an der Ostküste. Die Welt ist echt ein Ponyhof und wir sind die Guten.
pelo schrieb:Morphium schrieb:
Bin Laden ist schon längst tot. Doch warum inszeniert Pentagon jetzt dieses Schauspiel?
Ganz einfach: Das Land ist pleite, die Kosten für Afghanistan belaufen sich auf insgesamt 400 Mrd., und ganz wichtig: Laut neuesten Umfragen sind 73% der Anhänger der Demokraten für einen sofortigen Abzug aus Afghanistan. Obama braucht jetzt ein "Erfolgserlebnis". Und tädä: Man tötet Osama und schmeißt anschließend seine Leiche ins Meer, und das Volk gibt ruh. Die Truppen können jetzt abgezogen werden, sie haben ja ihr Ziel erreicht: Osama abknallen.
Meine Fresse, was für eine Farce, und trotzdem fällt die Masse immer wieder drauf rein.
Wenn Obama seine innenpolitischen Probleme nicht in den Griff bekommt,wird ihm auch der Tod von OBL bei den nächsten Präsidentschaftswahlen nicht entscheident helfen können.
Mit dem angeblichen Tod von Bin Laden hat er doch jetzt schon beim Durchschnitts-Amerikaner gepunktet.
Sushi07 schrieb:KingCaio schrieb:
Was ich einfach nicht glauben kann, ist das Typ wirklich einmal bei Lautern so viele Tore geschossen haben soll. Der ist so was von ungefährlich und nicht nur das, die ganze Seite ist der absolute Totalausfall.
Wahrscheinlich haben er und sein Bruder auf Anordnung vom Papa ein Jahr Trikottausch gemacht, damit unserer auch noch einen anständigen Vertrag bekommt....
Das er seinen Vater mit 2 schon verloren hat weisst du aber, sonst waere es ein sehr makaberer Scherz.
Naja komm, dein Vorwurf ist absurd.
Bin Laden ist schon längst tot. Doch warum inszeniert Pentagon jetzt dieses Schauspiel?
Ganz einfach: Das Land ist pleite, die Kosten für Afghanistan belaufen sich auf insgesamt 400 Mrd., und ganz wichtig: Laut neuesten Umfragen sind 73% der Anhänger der Demokraten für einen sofortigen Abzug aus Afghanistan. Obama braucht jetzt ein "Erfolgserlebnis". Und tädä: Man tötet Osama und schmeißt anschließend seine Leiche ins Meer, und das Volk gibt ruh. Die Truppen können jetzt abgezogen werden, sie haben ja ihr Ziel erreicht: Osama abknallen.
Meine Fresse, was für eine Farce, und trotzdem fällt die Masse immer wieder drauf rein.
Bigbamboo schrieb:Morphium schrieb:
Hat keiner behauptet. ...
Nicht?
Ausgeschlafenes Kerlchen.
Wo steht denn da von "alle"?
Fakt ist: Die Masse wird dort dumm gehalten, ja nicht nach Rechts und Links schauen, sondern sich schön einreihen und den Brei glauben, den sie vorgesetzt bekommen.
Nebenbei: Wo sind eigentlich die Chemischen Waffen vom Saddam? Hat man die gefunden? *Gähn*
Jugger schrieb:Morphium schrieb:
"Mach die Lüge groß, mache sie einfach und simpel, und wiederhole sie ständig, dann glaubt es am Ende vielleicht einer."
Ungefähr wie in "Alle Amis sind dumm."?
Hat keiner behauptet. Nicht alle sind dumm. Die Elite ist gewieft wie sonst was. Sie sind in der Lage, das Volk so zu manipulieren, dass sie z.B. ihre Kriege befürwortet.
Die Masse wird dort naiv gehalten, die sind verdammt einfach gestrickt. Wir die Guten, die Anderen die Bösen.
sotirios005 schrieb:
Ein gläubiger Muslim hat meiner Frau gesagt, dass in der islamischen Welt u. a. die Theorie existiert, dass bin Laden einzig ein Phantom sei, das die USA sich 2001 ausgedacht hätten. Er existiere in Wirklichkeit gar nicht.
Wenn es denn so wäre, dann hätten die USA heute ihr "Phantom" offiziell sterben lassen. 10 Jahre nach 2001.
Ich habs ja schon geschrieben: Er war ein Produkt, um die Welt in Atem zu halten. Was ja auch scheinbar geglückt ist...
Immer wieder faszinierend, wie sich die Masse beeinflussen lässt.
"Mach die Lüge groß, mache sie einfach und simpel, und wiederhole sie ständig, dann glaubt es am Ende vielleicht einer." - Weiß nicht mehr genau von wem *hust*
peter schrieb:Morphium schrieb:
Durfte eigentlich jemals eine unabhängige Kommission die Geschehnisse von 9/11 untersuchen? *hust*
wer wäre denn in deinen augen eine unabhängige kommision? wie soll die sich zusammensetzen?
Mir egal, hauptsache unabhängig und nicht voll von Demokratischen und Republikanischen Abgeordneten, so wie beim letzten Mal.
Jürgen Elsässer - Auch zu empfehlen.