>

Morphium

12089

#
El-Toro schrieb:
Ich kann nur hoffen, das HB das mitmacht.

Ich kann auch nur hoffen, und zwar für ihn. Er muss mitmachen. Ansonsten ist seine Zeit abgelaufen in FFM.
#
hr-online schrieb:
Die Stadt Frankfurt rechnet bei einem Abstieg der Eintracht mit einem Einnahmeverlust von mindestens drei Millionen Euro - wegen der geringeren Miete für die Commerzbank-Arena in der 2.Liga.

Diese Halsabschneider mit ihrer Shice-Miete. :upset:
#
El-Toro schrieb:
Diese Spieler setzen Tag für Tag noch einen oben drauf. Ticken die noch ganz sauber?

Meine lieben Herren der Profi-Fußballmannschaft,

Ihr seid noch nicht abgestiegen!!!

Was sollen jetzt schon die Aussagen, dass der eine in die zweite Liga mitgeht und der andere nicht?

Eintracht Frankfurt hat in der Vergangenheit gezeigt, dass man bis zur letzten Sekunde daran glauben soll und muß!
Hätten eure Vorgänger das nicht getan wären sie '99 abgestiegen und '03 nicht aufgestiegen.
Bitte schaut euch die Spiele bei einem Mannschaftsabend komplett an. Die haben das nahezu Unmögliche geschaft, weil sie an sich geglaubt haben und sich nicht aufgegeben haben. Selbst als 10 Min. nach Wiederanpfiff Reutlingen der Ausgleich zum 3:3 gelungen ist. Sie haben auch nicht aufgegeben als es in der 82. Min. immernoch 3:3 stand und einige Zuschauer bereits auf dem Heimweg waren. Und dann wurden sie für ihren Einsatz belohnt. Innerhalb von 10 Min. (inkl. Nachspielzeit) gelang dieser Truppe DREI Tore und damit der Aufstieg!

Es fällt mir schwer euch so ein Husarenstück zuzutrauen, es fehlen die richtigen Typen dafür. Mehr "Klappe halten und auf dem Platz zeigen was Sache ist"-Typen statt "Wir wollen alles geben und gewinnen"-Typen braucht man für so etwas. Kann man nicht immer davon ausgehen, dass jeder einzelne in jedem Spiel alles geben und gewinnen will?

Denn wenn nicht, seid ihr in der Tat bereits abgestiegen. Ihr würdet sogar noch Geschichte dabei schreiben! Die erste Mannschaft, die trotz rechnerischer Möglichkeiten auf den Ligaverbleib, absteigt.

Herzlichen Glückwunsch!

STOP!

In euren Köpfen seid ihr bereits abgestiegen.
Aber auch nur in euren Köpfen! Denn ihr habt noch eine Chance! Tabellarisch gesehen sogar eine deutlich größere als die Mannschaft von '99. Damals mußte viel mehr "zusammenkommen" als nächsten Samstag.

Also fangt endlich an an euch zu glauben und an einen Sieg gegen Dortmunder, die zwar auch gewinnen werden wollen, aber im Gedanken sicher teilweise schon bei der anschließenden Feier sein werden, bei der Rundfahrt mit dem Bus und den ganzen Empfängen, etc. Das alles als junger Spieler auszublenden und sich nur auf das Spiel zu konzentrieren, traue ich denen nicht ganz zu. Das ist eure Chance!

Glaubt an euch, und zeigt uns das in Dortmund über die gesamten 90 Min. + Nachspielzeit, damit wir ein drittes "Frankfurter Wunder" erleben können.  

Würden diese Versager doch nur so denken wie du.  :neutral-face
#
http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-13329078

Osama Bin Laden: Pakistan's scepticism over videos

Die Bewohner von Abbottabad zu den Ereignissen.  
#
Glaube kaum, dass wir 2 Diktatoren bei uns gebrauchen können. Da wirds Reibereien geben, Stunk ist vorprogrammiert.
#
Ein guter Mann, her mit ihm, auch wenn er bei den Dosen war und somit keine Seele mehr hat.

Hat in Hamburg exzellente Arbeit abgeliefert, seit er weg ist, gings dort bergab. Er hat den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt.
#
Willensausdauer schrieb:
nikon schrieb:
Jetzt bekommt der Zement rein Spieltechnisch eine Bedeutung.
Abwehr Betonieren und einen einzigen Konter...erfolgreich abschließen. Das wären dann 37 Punkte...träum...mmh.  

Warum können in dieser Saison nicht 34 Punkte schon zum Klassenerhalt reichen...

Weil die Anderen ihre Spiele gewinnen und Tore schießen.
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Gladbach verliert und wir holen einen Punkt... Schwupps Platz 16!

Und machen uns dann gegen Bochum in die Hosen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Da hat man mal einen, der zu seiner Verantwortung steht und nicht beim Abstieg das Weite sucht und dann so ein Rumgeeiere.      

Hast recht. Man sollte schon mal anfangen, den Grundstein für seinen Denkmal vor der Arena zu legen. Der Mann hat uns entscheidend nach vorne gebracht seit er hier ist. Platz 9 07/08 war ein Top-Ergebnis, das hätte sonst keiner geschafft.

Er kann nur bleiben, wenn er seine Kompetenzen teilt, ansonsten Gute Reise.
#
Wenn der Stunk zwischen Skibbe und Amanatidis als Ausrede für diese glanzvolle Rückrunde herhalten soll, dann gute Nacht Profifussball.
#
Pezking schrieb:
Hat zwar beim HSV auch nicht für den großen sportlichen Wurf gesorgt

2x Uefa-Cup Halbfinale. Den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt. Wen das nichts ist, dann gute Nacht.
#
Hat beim HSV gute Arbeit geliefert. Ohne ihn gings dort bergab. Her mit ihm, auch wenn er bei den Dosen war.
#
FrankenAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:
Das Pferd kostet das 4-fache von unserem Ochs.  

Ist aber auch schneller als Ochs.

... und schlägt wahrscheinlich auch bessere Flanken    

Und kann seinen Gegenspieler auch mal ausspielen. Den würd ich gern bei uns sehen. Die Trikots wären ausverkauft.
#
Ich will nen Ossi als neuen Trainer.
#
Welche Ehre? Wenn die Pussys Ehrgefühl hätten, dann wären die schwachen Kölner aus dem Stadion geschossen worden. Sie hätten kein Land gesehen.
#
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Tomasch schrieb:

Und sieht definitiv besser aus (sorry)

Jo, sein Schwanz hat auch mich beeindruckt.
#
Tomasch schrieb:

#
Die haben damals am 29.05.99 fast genauso soviele Tore geschossen wie diese Versager in der gesamten Rückrunde.
#
Alle 7.
#
Mädels,

Braunschweig, Dresden, Aue, Rostock, Osnabrück is calling!

Wer ist dabei?