Morphium
12171
Hessi schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich.
ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt
Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso er die Frauen so anlockt.
Jaja, so ein Riesenteil ist schon vorteilhaft.
bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp
Ja gut das stimmt. Das Aussehen entscheidet ob man die Dame ins Bett kriegt. Wenigstens hier habe ich keine Probleme, aber dann wirds eng.
Das ist mehr Information als ich jemals wissen wollte
Ich kann auch in die Details gehen, falls gewünscht.
Morphium schrieb:Morphium schrieb:Morphium schrieb:
So meine Damen, ich habs mir aufgenommen, jetzt starte ich mal und lasse mich überraschen.
So, 5 Min. vorbei, und bereits jetzt schon 2 Überraschungen:
1. HSV-Fans im Studio und 2. Volker hat sich noch nicht blamiert.
20 Min. vorbei und Volker hat sich immer noch nicht blamiert!
Fazit: Die Sendung war nicht schlecht!
Morphium schrieb:Morphium schrieb:
So meine Damen, ich habs mir aufgenommen, jetzt starte ich mal und lasse mich überraschen.
So, 5 Min. vorbei, und bereits jetzt schon 2 Überraschungen:
1. HSV-Fans im Studio und 2. Volker hat sich noch nicht blamiert.
20 Min. vorbei und Volker hat sich immer noch nicht blamiert!
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Das ist doch der Fettsack, der angeblich gut bestückt sein soll im unteren Bereich.
ja, der während seiner Verhandlung mit der Gerichtsschreiberin (oder auch Beamtentrulla) anbandelt
bringt beim ersten Kontakt normalerweise auch nix...außer du bist im Nudistencamp
Ja gut das stimmt. Das Aussehen entscheidet ob man die Dame ins Bett kriegt. Wenigstens hier habe ich keine Probleme, aber dann wirds eng.
ich würde jetzt gerne auf letzteres anspielen, aber das ist zu einfach
Du hast verstanden.
war nicht so schwer
War ja extra so gemacht, ich bin flexibel und passe mich dem Niveau meines Gesprächpartners an.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
ich würde jetzt gerne auf letzteres anspielen, aber das ist zu einfach
Du hast verstanden.
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Warum eigentlich 1859 !?
Hat mich auch am Samstag beim FCB gewundert...
Weil die eigentlich am 31.12.1859 in einem münchner Bierkeller, wo später ein junger aufstrebender Österreicher seine Reden hielt, gegründet wurden, aber sich erst am 1.1.1860 amtlich eintrugen.
reggaetyp schrieb:Morphium schrieb:
Der Lindner gefällt mir, der ist nur in der falschen Partei.
Was gefällt dir denn an dem?
Wie er rüberkommt. Er wirkt nicht Schulbubenhaft, er besitzt Diskussionskultur. Ihn könnte ich bei einem Gespräch ernst nehmen.
Aber wie gesagt, seine Partei gefällt mir nicht.
Ich besitze den Galaxy und bin voll zufrieden.
Grafik ist einsame Spitze, da kann HTC im Leben nicht mithalten. Auch die Akku-Leistung ist besser als HTC.
Was bei HTC allerdings besser ist, ist die Kamera. 8 Megapixel hat das HTC, Galaxy hingegen nur 5. Das wars aber auch schon. Ich kann den Galaxy nur empfehlen, für weitere Fragen bin ich da.
Grafik ist einsame Spitze, da kann HTC im Leben nicht mithalten. Auch die Akku-Leistung ist besser als HTC.
Was bei HTC allerdings besser ist, ist die Kamera. 8 Megapixel hat das HTC, Galaxy hingegen nur 5. Das wars aber auch schon. Ich kann den Galaxy nur empfehlen, für weitere Fragen bin ich da.
Tatsächlich.
Gestern stand noch nichts dort. Merci.