Morphium
12087
Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es ätzend das die vor uns stehen.
Peinlich wie die uns überholt haben.
Geh doch einfach mal ins bett Hyundaii!
Was soll den der Shice? Wieso soll er ins Bett gehen? Geh du doch ins Bett. Langsam ist es auch mal gut.
Ich finds auch zum Kotzen dass diese Fassenachts-Idioten vor uns stehen. Soll ich auch ins Bett gehen? Hätteste wohl gerne.
manu666 schrieb:Maximus1986 schrieb:Nuriel schrieb:Maximus1986 schrieb:Kadaj schrieb:Maximus1986 schrieb:
Und für das Geld kriegt man Hamit, der qualitativ eine Klasse über Paddy anzusiedeln ist...
Für das Geld? Du meinst die 5-6 Mio Aböse + 2-2,5 Mio Gehalt... das ist sehr wahrscheinlich.
Hamit war erstens ein simples Beispiel, um aufzuzeigen, in welche Gehaltsregionen dann Paddy stoßen würde und zweitens ist er nach der Saison ablösefrei, von daher streich mal deine 5-6 Mio.
Kriegt er die 6 Millionen halt als Handgeld
Recht utopisch
warum?
Wie "warum"? Du glaubst doch nicht ernshaft dass Halils Bruder 6 Mio. Handgeld kassieren wird?
Max. 3 Mio. Handgeld sind drin! Egal wo er unterschreibt. DER Kracher ist er jetzt auch nicht dass er einfach mal so 6 Mio. Handgeld kassieren könnte.
Die Diskussion ist sowieso sinnlos, da die istanbuler Vereine deutlich mehr zahlen können und er auch wahrscheinlich in die Türkei wechseln wird. Es sei denn er will in Dtl. bleiben, und selbst da sind wir für ihn nicht die 1. Adresse, eher die 3.
Spielt keine Rolle ob sein Bruder hier kickt oder nicht, diese Faktoren spielen im Profifussball keine große Rolle, dafür ist dieses Geschäft zu dreckig.
erwin stein schrieb:Parodie schrieb:
Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass wir die letzte Mannschaft waren, die bei dieser Gurkentruppe verloren hat.
Wie man sich täuschen kann...in meiner Erinnerung haben wir da 4:1 gewonnen...werde wohl doch Alt.
Er meint die 0:2 Niederlage Anfang April in Gladbach. Seit dem konnte Gladbach zuhause nicht mehr gewinnen. Ich hab denen nach dieser Niederlage alles Schlechte gewünscht. Scheint gefruchtet zu haben.
manu666 schrieb:Morphium schrieb:gereizt schrieb:
2:2 in Bremen (Endstand 3:2)
Sanogo steigt hoch und trifft den zögerlich nur mit einer Faust zum Ball gehenden Oka Nikolov...Den Ausgleich muss Oka auf seine Kappe nehmen.
1:1 Nürnberg (Endstand 1:1)
Nikolov pariert mit einer Faustabwehr, doch die Kugel trudelt genau vor die Füße des nachrückenden Bunjaku, der sie ins verwaiste Tor einschiebt...
0:1 HSV (Endstand 1:1)
Nikolov sucht erst gar nicht nach einer Entschuldigung: “Wenn man den Ball abklatscht, dann zur Seite und nicht nach vorne.“
0:1 VfB (Endstand 0:3)
Chris und Russ schauen zu, als Nikolov das Leder wegfausten will. Stattdessen patscht der den Ball, der ohne sein Zutun wohl ins Seitenaus geflogen wäre, vor die Füße von Schieber.
1:1 Bayern (Endstand 1:2)
Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor
1:0 Bayern (Endstand...)
Hauptschuld bei Franz/Spycher denk ich. Aber auch hier ist er zu zögerlich ran gegangen.
Da oben fehlt noch sein Patzer gegen Freiburg im Februar 2010, wo er eine harmlose Flanke von Du-Ri vor den Füßen von Cisse durchrutschen ließ, und Cisse daraufhin dankend das 0:1 erzielte.
In dieser Saison sah er gegen Hannover, Bayern und gestern gegen Hamburg nicht gut aus. Es wird endlich Zeit für Fährmann. Ich kann absolut nachvollziehen wenn der junge Mann den Verein verlassen will.
komisch, ich habe diese Saison auch schon so manche Bärenstarke Parade von Ihm gesehen...naja, blind halt.
man kann sich natürlich auch immer nur die schlechten Aktionen rauspicken und sie als Bewertung eines Eintracht Spielers raushauen.
Nein nein, verstehe mich nicht falsch. Er darf ruhig im Tor bleiben und weiterhin zwischendurch patzen. Was solls, kostet halt Punkte. Der Mann ist schließlich 20 Jahre im Verein, den kannst du doch nicht zur Seite schieben.
gereizt schrieb:
2:2 in Bremen (Endstand 3:2)
Sanogo steigt hoch und trifft den zögerlich nur mit einer Faust zum Ball gehenden Oka Nikolov...Den Ausgleich muss Oka auf seine Kappe nehmen.
1:1 Nürnberg (Endstand 1:1)
Nikolov pariert mit einer Faustabwehr, doch die Kugel trudelt genau vor die Füße des nachrückenden Bunjaku, der sie ins verwaiste Tor einschiebt...
0:1 HSV (Endstand 1:1)
Nikolov sucht erst gar nicht nach einer Entschuldigung: “Wenn man den Ball abklatscht, dann zur Seite und nicht nach vorne.“
0:1 VfB (Endstand 0:3)
Chris und Russ schauen zu, als Nikolov das Leder wegfausten will. Stattdessen patscht der den Ball, der ohne sein Zutun wohl ins Seitenaus geflogen wäre, vor die Füße von Schieber.
1:1 Bayern (Endstand 1:2)
Gomez gewann das Luftduell gegen Nikolov und Robben schob die Kugel ins leere Tor
1:0 Bayern (Endstand...)
Hauptschuld bei Franz/Spycher denk ich. Aber auch hier ist er zu zögerlich ran gegangen.
Da oben fehlt noch sein Patzer gegen Freiburg im Februar 2010, wo er eine harmlose Flanke von Du-Ri vor den Füßen von Cisse durchrutschen ließ, und Cisse daraufhin dankend das 0:1 erzielte.
In dieser Saison sah er gegen Hannover, Bayern und gestern gegen Hamburg nicht gut aus. Es wird endlich Zeit für Fährmann. Ich kann absolut nachvollziehen wenn der junge Mann den Verein verlassen will.
Kadaj schrieb:Morphium schrieb:Kadaj schrieb:Morphium schrieb:Kadaj schrieb:
je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein. :neutral-face
Och, die machen bestimmt auch Fehler, wenn man einigen hier glauben darf.
Das hat jetz nix aber nix mit meiner Frage zu tun.
Dann hast du mich nicht verstanden. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Nein, aber es beantwortet meine Frage nicht.
Es beantwortet sie nicht, hat aber trotzdem was mit deiner Frage zu tun. Denk nochmal nach, kannst es aber auch sein lassen. Wie du magst.
Kadaj schrieb:Morphium schrieb:Kadaj schrieb:
je mehr ich darüber nachdenke.... wann haben wir eigentlich das letzte mal von einem gegnerischen torwartfehler profitiert? irgendwie fällt mir da keiner ein. :neutral-face
Das hat jetz nix aber nix mit meiner Frage zu tun.
Dann hast du mich nicht verstanden. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Kadaj schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sicherlich hat er auch noch Defizite, aber die gilt es durch Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen auszubügeln
Welche Defizite?
EintrachtSacha schrieb:
Habt ihr die 2 genialen Pässe von hinten auf Gekas gesehen? Das waren Schwegler-Pässe
Hoffe wir sehen ihn weiter in der Elf!
Wie gesagt, eine Augenweide. Spätestens zur nächsten Saison ist er nicht mehr wegzudenken aus dem Team.
Sehr sehr vielverprechend die Leistung heute. Allein diese Pässe, Mamma Mia!
Ach ja, Halil bitte wieder als LM...