>

Morphium

12087

#
Beckham seine Frau
#
Nano82 schrieb:
Moskau Twitter:

Caio besteht Med Check nicht...Wechsel kommt nicht zu stande

Dann wird er eben nach West Ham ausgeliehen.
#
ThorstenH schrieb:
igelF1 schrieb:
2005: 3. (2. Liga)
2006: 14.
2007: 14.
2008:  9.
2009: 13.
2010: 10.

Welche Vereine sind besser in ihrer Entwicklung von diesem Ausgangspunkt ? Und mit welchen Transferausgaben?

M1:
2009: 3. (2.Liga)
2010: 9.
2011: 3.  (und auch noch mit Transferüberschuß!)

Darum gehts aber nicht.

Vergesst mir nicht Hoffenheim. Die waren sogar in der Kreisklasse.  
#
Ali.
#
Och Jungs, muss das denn wieder sein? Wieso weshalb warum hat es Caio nicht geschafft etc. ...

Wäre er ein guter Kicker, hätte er sich durchgesetzt, Qualität setzt sich immer durch. Es kam von ihm einfach nichts, außer ein paar Schüsse. Weder die Sprache war Schuld, die Mitspieler oder der Trainer. Es lag einzig und allein an Caio, warum er hier gescheitert ist. Er war ein Mitläufer, mehr nicht. Ich weiß, für den einen oder anderen bricht jetzt eine Welt zusammen, die Realität ist halt bitter.

Und ich habe meine Zweifel ob er es in Russland packt. Fragt bei Carlos Eduardo, der übrigens mind. eine Klasse besser als Caio ist, nach, dem gehts nicht so gut dort.
#
Mir ist es im Grunde Shiceegal wer den Cup holt und wer uns in Europa vertritt. Solange es nicht die Eintracht ist, schalte ich nicht mal ein.
#
francisco_copado schrieb:
bj81 schrieb:
also ich finde er spielt bis jetzt ne starke saison

10 einsätze und 2 rote karten = stark?

Warum kommt er nur auf 10 Einsätze? Genau, wegen den Sperren. Muss nicht heißen dass er schlecht ist.

Vasoski hatte 06/07 auch eine ähnliche Phase, wo er durch rote Karten ´lange gesperrt war.
#
OnkelTobi schrieb:
Was sollen wir dann die ganze Sommerpause über machen????          

Leben.  

Ist nur ein Tipp.
#
KSV-Jens schrieb:
Yanazar schrieb:
Klare Angelegenheit, Australien gewinnt mit 6-0 gegen dezimierte Usbeken..

Wird Zeit, dass auch Neuseeland nach Asien kommt, damit sich im Finale der Asien-Meisterschaften genauso oft Australien und Neuseeland gegenüber stehen wie früher in den gemeinsamen Ozeanien-Zeiten. Es lebe die Tradition!

Du schätzt Neuseeland stärker als Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien etc. ein?
#
Obwohl er uns verlässt, spaltet er die Fangemeinde immer noch.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Vince578 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
anno-nym schrieb:
Bei einem Blick auf die Tabelle kommt mir jedesmal das Essen hoch.

Scheißvereine wie Mainz, Freiburg und Hannover vor uns, die wir auch in dieser Saison nicht alle überholen werden.

Was wohl die Schalker, Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger dazu sagen werden...

Ganz genau!

Mir geht das ziemlich auf den Keks, dass immer auf Freiburg, Hannover, Mainz verwiesen wird, um zu zeigen, wie unfähig wieder mal alle sind. Dass wir zeitgleich Mannschaften wie die genannten, die zum Teil jedes Jahr zweistellige Millionenbeträge für Verstärkungen ausgeben können, hinter uns lassen, wird nicht erwähnt.

Leute, überprüft mal eure Lebenseinstellung. Halbvoll fühlt sich soviel besser an als halbleer    

Na und? Die drei genannten Teams stehen nun mal eben auch alle vor diesen Vereinen, sogar deutlicher als wir, weshalb das dann am Ende doch keine besondere Leistung ist, denn überspitzt formuliert "schafft das in dieser Saison anscheinend ja eh jeder".

Wenn wir also sagen "ja, wir stehen diese Saison sogar noch vor Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart", dann lacht der Hannoveraner und sagt "na und? wir stehen sogar noch vor Bayern, Hamburg und Bayern... achja und deutlich vor euch". Und spätestens mit dem letzten Zusatz kann man sich dann das vor Schalke & co stehen mal sonstwohin schieben, soviel ist das dann noch wert.    

Du Miesmacher, verdirb uns nicht die Stimmung. Schließlich stehen wir vor Shice04, VW etc.

Ich geh jetzt ne Runde tanzen.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547787/artikel_Charisteas-trainiert-auf-Schalke.html

Und HB hat wiedermal gepennt.
#
Käptn Ahab schrieb:
Philosoph schrieb:

In China, Indien und Brasilien waere so ein Einwand voellig indiskutabel.

Spitze! Hervorragende Auswahl an modernen, freiheitlichen und sozialen Gesellschaften mit funktionierenden solidarischen Strukturen und selbstkritischen Herrschaftsklassen.
Eins A Vorbidler.

Ein Hoch auf unser Abendland! Ein Hoch auf unsere Freiheit! Ein Hoch auf unsere Werte! Nur wir taugen als Vorbilder! Prost!
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
die artikel werden immer blöder.

der kicker schreibt, dass caios vertrag im sommer ausgelaufen wäre und wir noch ein million einstreichen    
Nicht ganz, da steht "eine Millionen-Ablöse einstreichen", kann also alles zwischen einer und 999 Millionen sein.

999 Mio. für Caio!???!?

#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Hopps Angestellter in der Blöd... schrieb:
Hoffenheim-Coach Pezzaiuoli ließ wissen: „Wir haben einen guten Namen. Auch in Europa.

Ah ja...

HAHAHA LOL      

Zu Babel: Habe noch nie was von ihm gehalten, sah ihn immer als Durchschnitt.
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Naja, also ich hoffe auf die 4 Mio€ Ablöse laut Bild und nicht die 2Mio€ Ablöse laut FR.

Wäre auch komisch wenns andersrum wär.
#
adlermanu88 schrieb:
Ich würde mal ganz krass sagen, der Ausverkauf bei der SGE hat begonnen...  

Unser jüdisch-christliches Abendland steht vor dem Ende. Hurra!  
#
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=T3saIVMryUU

CAIO CAIO CAIO
#
Erinnert mich an Caios erstes Tor gegen Cottbus im März 08.