Morphium
12087
sotirios005 schrieb:etienneone schrieb:
In der FR (siehe SAW) ist jetzt die Rede von 2Mio... hm...
Scheinbar haben die Russen hier mitgelesen über den Jubel über die Ablöse und haben dann ihr Angebot abgesenkt. Wir hätten uns das Jubeln halt erst nach Vertragsunterzeichnun erlauben dürfen! So hat's 1 Mio gekostet.
Kuranyi hat fleißig übersetzt. Verdammt.
Schoppenpetzer schrieb:Morphium schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.
Da wir nicht mehr eine Mannschaft sind, die abwartet und reagiert in Form von Kontern, brauchen wir Korkmaz, so hart es auch klingen mag, nicht mehr.
Wir versuchen mittlerweile selbst das Spiel zu machen, manchmal gut, manchmal schlecht. Aber wir bemühen uns und werden es in Zukunft noch besser machen. Da brauchst du Spieler wie Korkmaz eben nicht mehr. Er ist ein begnadeter Konter-Spieler, für unsere Ansprüche zu wenig.
Alles Gute.
Deine Beurteilung teile ich nicht! Kein anderer Spieler in unserem Kader vereint Kämpfer- mit Technikerqualitäten derartig wie Korkmaz. Dem ist es schlichtweg egal, ob wir kontern oder aufbauen müssen. Solch einen Spieler kannst du unabhängig von Spielweise und Spielsystem gebrauchen.
Und ich teile deine Beurteilung nicht!
Korkmaz ist für mich für den Spielaufbau völlig ungeeignet. Er besitzt nicht die Ballsicherheit wie Altintop, ist allerdings schneller. Und da für einen geordneten Aufbau die Spieler den Ball gut sichern müssen, spielt auch immer Halil und nicht Ümit.
Wie gesagt, Ümit ist für Teams, die hinten sicher stehen wollen und dann kontern wollen, die perfekte Waffe.
etienneone schrieb:
Die große Frage bleibt doch nach wie vor, ob der wirklich noch gut genug ist. Das kann doch keiner wirklich seriös beurteilen. Dass der mal ein guter "war" steht außer Frage, aber das war Ailton auch... Ich finde in da sollte man lieber 2-3 Mio mehr in die Hand nehmen und Misimovic holen, da hat man dann auch einen Wiederverkaufswert und mehr Sicherheiten.
Dass Misimovic die bessere Alternative wäre, ist mir schon klar. Allerdings sowas von utopisch! Allein sein Gehalt wird alle Rahmen sprengen! In Wolfsburg strich er 5 Mio. pro Jahr ein, in Istanbul wirds nicht wesentlich weniger sein.
kit33 schrieb:
Fenin hat zweifelsfrei ein goßes Talent, jedoch kann nur etwas aus ihm werden, wenn er Spielpraxis hat. Die hat er bei der Eintracht nicht.
Ich bin der Meinung, er sollte bis nächsten Winter verliehen werden...
Wir sollten aufpassen, nicht zu viele Offensiv-Spieler ziehen zu lassen. Das kánn sich rächen, die Saison ist noch lang.
Wie es im Moment ist, ist es in Ordnung.
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
Vorstellen könnte ich es mir, Skibbe hätte seinen Wunschspieler und somit den perfekten 10er im Kader. Kommen könnte er evtl. im Sommer.
Vertrag läuft am 31.12.11 aus, könnte nicht so kostspielig werden, auch vom Gehalt her wäre es realistisch, in dem Alter wäre er froh überhaupt noch was zu bekommen.
Er spielt ca. 2 Jahre hier, hilft uns oben anzugreifen und danach kann er wieder zurück in die Heimat. Für einen aktuellen BL-Mittelklasse-Klub wäre er perfekt.
Her mit ihm!
Vorstellen könnte ich es mir, Skibbe hätte seinen Wunschspieler und somit den perfekten 10er im Kader. Kommen könnte er evtl. im Sommer.
Vertrag läuft am 31.12.11 aus, könnte nicht so kostspielig werden, auch vom Gehalt her wäre es realistisch, in dem Alter wäre er froh überhaupt noch was zu bekommen.
Er spielt ca. 2 Jahre hier, hilft uns oben anzugreifen und danach kann er wieder zurück in die Heimat. Für einen aktuellen BL-Mittelklasse-Klub wäre er perfekt.
Her mit ihm!
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.
Da wir nicht mehr eine Mannschaft sind, die abwartet und reagiert in Form von Kontern, brauchen wir Korkmaz, so hart es auch klingen mag, nicht mehr.
Wir versuchen mittlerweile selbst das Spiel zu machen, manchmal gut, manchmal schlecht. Aber wir bemühen uns und werden es in Zukunft noch besser machen. Da brauchst du Spieler wie Korkmaz eben nicht mehr. Er ist ein begnadeter Konter-Spieler, für unsere Ansprüche zu wenig.
Alles Gute.
Genial! Perfekt! Hammer!
4 Mio. für einen Mitläufer zu bekommen ist Wahnsinn!
Ich war früher auch ein Caio-"Groupie" ( ), hab lange Zeit an seinen Durchbruch geglaubt, doch irgendwann musste auch ich enttäuscht feststellen: Aús dem wird nix mehr.
Ich lach mich grad wirklich kaputt über die Russen. 4 Mio. für Caio.
4 Mio. für einen Mitläufer zu bekommen ist Wahnsinn!
Ich war früher auch ein Caio-"Groupie" ( ), hab lange Zeit an seinen Durchbruch geglaubt, doch irgendwann musste auch ich enttäuscht feststellen: Aús dem wird nix mehr.
Ich lach mich grad wirklich kaputt über die Russen. 4 Mio. für Caio.
Mainhattan00 schrieb:Morphium schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es ätzend das die vor uns stehen.
Peinlich wie die uns überholt haben.
Geh doch einfach mal ins bett Hyundaii!
Was soll den der Shice? Wieso soll er ins Bett gehen? Geh du doch ins Bett. Langsam ist es auch mal gut.
Ich finds auch zum Kotzen dass diese Fassenachts-Idioten vor uns stehen. Soll ich auch ins Bett gehen? Hätteste wohl gerne.
Du wirst aber kaum behaupten wollen, dass dieser Witzverein uns "überholt hat", oder? Wir müssen verdammt viel verkehrt manchen, dass uns so ein Verein LANGFRISTIG überholt...
Dort steht nichts von langfristig.
Es wurde bisher nicht dementiert, kannst also davon ausgehen dass da was dahinter steckt.
Boulahrouz haben sie damals umgehend dementiert, hätten sie auch hier machen können wenn da nichts laufen würde.
Haggui ist kein schlechter, könnte uns weiterhelfen. Und da ich Skibbe schätze und davon ausgehe dass er weiterhin ein Näschen für gute Spieler hat, wird er uns auch weiterhelfen.