Morphium
12087
Kachaber schrieb:
Jeder weiß, was dann kam. Ein Neuaufbau ohne Abschenken, WM-Finale 2002
Ohja. Grandios wie wir uns damals gegen Fussballnationen wie Saudi-Arabien, Kamerun, Paraguay, USA, Südkorea durchsetzten. Vor allem spielerisch war das eine Augenweide.
Kachaber schrieb:
und auch so ein geiles WM-Team 2006.
Auf jedenfall. Poldi und Schweini waren meine Lieblinge. Aber Odonkor war meine Nr.1!
Off-Topic Alléz!
sgesko schrieb:Basaltkopp schrieb:sgesko schrieb:reggaetyp schrieb:sgesko schrieb:
viel wirres Zeug
Ich verstehe da nur noch Bahnhof.
Warst du bei den Verhandlungen dabei?
Ansonsten bleibe ich bei meinem Standpunkt: Man kann sich mal über eine scheiß Aktion aufregen, einzelne Spieler gezielt auspfeifen, ist a.rschlochmäßig.
Da interessiert mich der Vertrag auch nur sekundär.
Dann solltet Ihr den Thread umändern in: Sind die Pfiffe gerechtfertigt, weil er seit einem Jahr den selben Mist spielt.
Die Geduld ist sehr groß gewesen, eben gewesen. Du setzt die Prioritäten scheinbar nicht in Sachen "Spaghat zwischen Erfolg und sozialem Anspruch". Das ist in Ordnung. Nur leider entbehrt es jeglicher Grundlage.
Er spielt nicht seit einem Jahr den selben Mist. In der letzten Rückrunde und zu Beginn der Hinrunde hat er ordentlich bis gut gespielt.
Den selben Mist, nur ein wenig anders verpackt, bekommen wir allerdings von Dir zu lesen und das seit Deinem ersten Posting
In diesem Thread ist von Euch nur "Ansichtssache" zu lesen - nichts anderes. Und wenn es dabei bleibt, dann schließ den Thread, denn alles ist Ansichtssache.
Wo Du das gesehen haben willst? Ich würde meinen, Du gehörst def. zu der Minderheit, die behauptet, dass er mal über eine längere Phase gut gespielt hätte. Im 38er jedenfalls gab es kaum einen!
In der letzten Rückrunde hat er gute Leistungen gezeigt.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
3Mio für Schwegler... oh mann. Was soll das schon wieder? Da wechselt ein Schürrle für acht Millionen zu Leverkusen und Schwegler hat ne Klausel für 3 Mio? So ne Scheisse. Klar ist das besser als nix, aber zufriedenstellend ist es auch nicht.
Alternative ist Vertragsende 2012 und Null Euro. Oder Schwegler im Sommer verkaufen.
Hör doch auf mit Argumenten ... warum soll sich die SGE an völlig normale Geschäftsgebahren halten. Es ist eine frechheit und dummheit und unvermögen von HB. AUsserdem schuldet uns Pirmin sooooooo viel da hätte er ruhig 24,73 Mio als fixe Ablöse reinschreiben können bzw sogar müssen.
Hier gibts halt nur noch euphorie oder panik. Das dazwischen geht an vielen usern vorbei in unserem Forum ,-)
Meine Fresse.
Wenn der Verein nach oben will, dann geht das nur wenn man genug Kohle aus Spielerverkäufen generiert. So einfach ist das. Hier gehts um die Zukunft, und da kann es nicht sein dass einer unserer Besten einfach mal so hergeschenkt wird.
Eine Gurke wie Schürrle bringt Mainz 8 Mio. Sowas geht mir echt tierisch aufm Sack.
etienneone schrieb:
3Mio für Schwegler... oh mann. Was soll das schon wieder? Da wechselt ein Schürrle für acht Millionen zu Leverkusen und Schwegler hat ne Klausel für 3 Mio? So ne Scheisse. Klar ist das besser als nix, aber zufriedenstellend ist es auch nicht.
Ich habe weiterhin die Hoffnung dass die Summe deutlich über 3 Mio. liegt. Selbst 5 Mio. wären zu wenig.
Sowas ist eine Frechheit, unfassbar.
Gehst mir langsam aufm Sack mit dieser Farbe.