Morphium
12169
Cino schrieb:Morphium schrieb:team-adler schrieb:
Haben die überhaupt eine Nationalmannschaft??
team-adler schrieb:
es würde mich freuen, wenn einige Nationalmannschaften die Veranstaltung boykottieren würden
Süß.
tolle aussagen, die der diskussion wirklich dienen.
muss man denn hier immer irgendwelchen dünnpfiff ablassen nur um sich toll zu fühlen?
dann mach dir wenigstens die mühe und schreib in vollständigen sätzen.
auch gerne ohne blöden smilie.
Ui, da ist aber jemand angepisst. Auch sauer über die FIFA-Entscheidung?
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, dann hättest du gesehen dass ich hier bereits was dazu schrieb. Aber ok.
Was soll ich denn zu Fragen wie Haben die überhaupt eine Nationalmannschaft?? oder es würde mich freuen, wenn einige Nationalmannschaften die Veranstaltung boykottieren würden schreiben? Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage.
Aber mach du doch mal, sag mir ob die eine Nationalmannschaft haben.
singender_adler schrieb:oezdem schrieb:Cino schrieb:oezdem schrieb:tutzt schrieb:
Trotz aller Wut und Enttäuschung über die Entscheidung gegen den Fußball, die Fans, die ganze Welt 2022 (...)
mann, kommt mal runter bitte! was man hier teilweise liest, geht ja mal gar nicht...
ganz in bildzeitungsmanier (vorsicht, bildlink), deren größtes problem das etwaige fehlen von brasilianischen titten zu sein scheint, ohne dabei zu vergessen auf fehlende bratwurst zu referieren. von der fast unkommentierten "islam-gesetz"-floskel mal ganz zu schweigen. "interessant", wie kleinkariert man sein kann...
"entscheidung gegen die ganze welt" - ich glaub ich spinne!
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die fußballnation katar es verdient hätte ne wm auszurichten.
da sind gelder geflossen und mitbewerber wurden verarscht. sowie die ganze welt zum narren gehalten. korruption auf höchstem niveau.
was heißt schon verdient. ob es verdient ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen. grundsätzlich finde ich aber, dass es gut ist, eine weltmeisterschaft auch mal in arabischen ländern auszutragen. mag sein, dass nicht alle so denken. aber von einer "entscheidung gegen die ganze welt" zu sprechen oder als argument ernsthaft bier und titten zu bringen... das finde ich eben kleinkariert. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Eine WM in arabischen Ländern wie Marokko, Libyen, Saudi-Arabien, Iran und Brückenländern wie der Türkei wäre sehr genial und ist überfällig:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft
Die Entscheidung beruht auf Blatters Handaufhalten seit Jahren gegenüber Qatar, also allein auf Korruption (wobei die vorherigen WM-Vergaben, also auch die an Deutschland, bestimmt ebenfalls nicht koscher waren). Qatar hat zuwenig Einwohner, ist zu klein, zu reich, zu kommerziell . Sie hätten die Austragung ja wenigstens an Qatar und noch ein weiteres arabisches Land vergeben können. Eine dekadente Entscheidung der FIFA.
Marokko, Libyen, Saudi-Arabien, Iran und die Türkei haben sich aber nicht beworben, somit müsst ihr mit Katar leben. Und auch damit dass die Titten diesmal ausfallen werden. Eine Schande.
Schmidti.82 schrieb:
Na wenigstens ist Schalke als Ausrichter für 2018 schon mal qualifiziert... ,-)
Will nicht wissen, auf welchen Wegen die Russen zu ihrem Geld kommen, mit denen sie den ganzen Spaß austragen...
Ohja, die bösen Russen.
Mit welchem Geld hätten die Amerikaner den ganzen Spass finanziert, mit sauberem Geld? Schubladendenken Alléz!
RedZone schrieb:
Alkoholfreie Spiele in Katar 2022
Das ist natürlich ein Skandal....
Meine Fresse, das Leben bietet mehr als sich nur zu betrinken.
Die Vergabe ist überraschend. Ich kann damit Leben. Freu mich schon auf Katar, wer dort war, weiss was das Land zu bieten hat.
Russland ist auch eine gute Entscheidung, freue mich ebenfalls. Osteuropa war auch mal an der Reihe.
Dass die Engländer sich überhaupt beworben haben, war schon mutig. Nach Dtl. 06 hätte denen eigentlich klar sein müssen sein, dass das nix wird. Über Südkorea und Japan kann man nur lachen.
Die gladbacher Fans diskutieren über Jones.
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=40199&st=0&sk=t&sd=a&start=40
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=40199&st=0&sk=t&sd=a&start=40
Boysen vom FSV kritisiert den HR. Zurecht.
http://www.fr-online.de/sport/fsv-frankfurt/-am-wenigsten-ist-es-glueck-/-/1473448/4886784/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/fsv-frankfurt/-am-wenigsten-ist-es-glueck-/-/1473448/4886784/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
nach der eintracht gibt es für mich zwei mannschaften, das sind barca und arsenal. keine frage zum wem ich heute halte.
das finde ich jetzt doch bedenklich! Die beiden sind auch meine Lieblingsmannschaften! Wobei mir geburtstechnisch noch Valencia nahesteht.
wieso bedenklich? du schaust halt auch gerne schönen fußball, diese beiden mannschaften stehen dafür.
Wird Zeit, den Wenger nach FFM zu holen.
tont85 schrieb:Peace@bbc schrieb:
Ich denke manchmal sollte man den Kern der Aussage herausziehen. Hier versucht wohl jemand (wahrhaft etwas unglücklich) zu sagen, dass MS nicht der heilige Prophet ist oder der fehlerlose Supertrainer. Er ist ein mittelmäßiger bis guter Trainer, der auch Fehler macht. Ganz normal eben.
In in himmlische Sphären zu heben ist vermutlich genau so falsch, wie ihn schlecht zu machen.
Vermutlich ist nur einigen aufgestoßen, dass bei manchen vergangenen Trainern immer alles schlechtgeredet wurde und beim neuen vieles zu gut.
Ich interpretiere die Aussage höflich dahin, dass die Mitte stimmt. Alles gute Trainer, weder Götter noch Vollnulpen!
Man du hättest Diplomat werden sollen
Vielleicht ist er es ja schon. Schnell bei Wikileaks unter Peace@bbc nachschauen, ob dort was existiert.
!