>

Morphium

12087

#
redpaddy schrieb:
Parodie schrieb:
Ich hätte gerne mal so einen jungen Konzepttrainer mit Matchplan so einen Klopp, Dutt oder Tuchel, anstatt diesen Hütchenaufsteller hier.  

Oh jesses, eben kriecht wieder alles aus den Löchern

Matchplan Alléz! Wieso hat Skippy eigentlich keinen?!?!  
#
Und wieder endet die Saison Anfang Mai...

Was interessiert mich die FIFA oder die UEFA?! Gebt uns die Sommerspiele wieder zurück!  

Wenigstens diese Saison hätte man ja bis ende Mai spielen können, danach ist kein Turnier mehr, aber neeeeiinnnn...
#
Wenigstens machen mich die Schalker heute froh.
#
Und die gute Tordifferenz ist dahin...
#
Lang lebe die Eintracht!
#
Hannibal89 schrieb:
seventh_son schrieb:
mosh82 schrieb:
Na super, Köhler raus.... Was nun?  

Steinhöfer, Jung oder Ochs hinten.

Hädde mir ma de Reinhardt und de Chaftar behalde. Aber nee der Fukel hattse alle rausgeekelt...

Du weisst schon, dass Mounir Chaftar wieder in der U23 spielt?    

Und wessen Schuld ist das? Genau.

Aus dem hätte was werden können, Fukel raus!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich fände Altintop als Linksverteidiger optimal..

Spielt er diese Position schon nicht die ganze Zeit?

Hmmmm, dass mit Köhler ist jetzt mist. Wird wohl nix werden mit nem
Sieg. Was solls, ein Punkt ist auch ok.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Klasse... der alte Konzepttrainer der die Koblenzer schon katastrophal... äähh glanzvoll hat Absteigen lassen. Mit soviel Konzept schafft der das beim KSC auch.    

kann sein das ich mich irre, aber ist ned der sander mit koblenz in die dritte gegangen?

Nö, irrst dich nicht. Rapolder wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Wer danach kam weiß ich gar nicht. Die Vorarbeit hat er aber geleistet.  

Und davor hat er 3 Jahre lang mit einem der niedrigsten Etats der 2.Liga die Klasse gehalten...

Der Mann ist fachlich gut. Sein Fehler war, wie er beim Spox-Interview auch selber sagt, 2005 zum FC Podolski zu wechseln.
#
Und, wie haben sich unsere Männer geschlagen?  
#
MrBoccia schrieb:
Es gibt keine Schutzhand!!!!

Boccia hat gesprochen, die Diskussion ist beendet.  

@Boccia: Reicht der 7.Platz eigentlich aus um...
#
Nostradamus schrieb:
Xaver08 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Xaver08 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Nostradamus schrieb:
Kilm77 schrieb:
Xaver08 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.

die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.

von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?

z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin

Mir würde schon jemand aus dem Zentralerat der Muslime in Deutschland genügen. Aber die halten die Demokratie mit dem Islam unvereinbar - so zumindest der Ex-Vorsitzende des Zentralrats Ayyep Köhler.

Wo liest Du das ?
Ich lese da zum Beispiel das hier:

"...Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein "

http://islam.de/16982.php

der vorsitzende des zentralrats der muslime geht noch weiter:

„Diese schließen ausdrücklich die Verteidigung unserer freiheitlichen Grundordnung mit ein und strafrechtlichen Handlungen, von welcher Seite auch immer sie begangen werden, bei der Polizei zu melden. "Dies ist Bürger- und Muslimpflicht“, sagte der ZMD-Vorsitzende Aiman Mazyek heute dazu in Köln.

aber vielleicht postet nostradamus ja das zitat von köhler mit quelle

Ich musste nicht lange suchen, um die Passage zu finden...

Wikipedia schrieb:
Im Frühjahr 2007 geriet Köhler in die Kritik,[4] nachdem Ibrahim El-Zayat als sein Gast an einer Sitzung der Islamkonferenz teilgenommen hatte.[5] El-Zayat ist Vorsitzender der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland und wird mit der Muslimbruderschaft in Verbindung gebracht.[6] Köhler erklärte, er habe „seit längerem gewünscht“, dass El-Zayat bei einer Sitzung der Konferenz zugegen sei, zumal dieser ihm bisher viel geholfen habe.[5] In seiner Schrift Islam: Leitbilder... äußert Köhler: „Die Glaubensgrundsätze (des Islam) und das islamische Recht (Scharia) zeigen den quasi-totalen Anspruch der Religion auf Mensch und Gesellschaft“ (S. 28). Auf S. 33 heißt es ferner: „Das islamische Gesellschaftssystem wird damit aber keineswegs zu einer Demokratie. Diese Staatsform ist dem Islam fremd.“

ähhh ja und??

da steht nix davon, daß köhler das gesagt hat.

da steht, daß sie sich fremd sind... und nicht, daß sie unvereinbar sind. das ist aber ein großer unterschied!

trotzdem würde ich diese sätze gerne im kontext sehen, erst dann kann man sie erst ernsthaft beurteilen.

Da steht schwarz auf weiß, was der Islam mit der Demokratie nicht vereinbar ist. Mach mal die Augen auf - oder selektive Wahrnehmung ?

Demokratie ist ja die Herrschaft des Volkes (was ein Brüller), warum sollten die Muslime dies also nicht wollen?

Oder vielleicht meinst du was anderes wenn du von Demokratie sprichst?! Vielleicht meinst du ja unsere "Leitkultur", die ja seit neuestem christlich-jüdisch (wieder so ein Brüller) ist?!
#
Lajos81 schrieb:
Habe das Spiel live in Sky gesehen, er will sich schützen und wenn ich es tausend mal sehe ist es so, Hand ist wenn ich den Ball wie ein Volleyballer blocke oder eine richtungsänderung gebe und den Ball dabei anschaue wenn dieser rechts und lins des Armes ist und den Arm rausstrecke, er hält die Hand vor KOPF und Gesicht und das ist SELBSTSCHUTZ,

Dann soll er nicht hoch springen wenn er Angst hat und sich schützen will. Wenn er hochspringt und dabei die Hände zur Hilfe nimmt, dann gute Nacht. Das war ein Elfer, selbst die Pfeife vom Schiri hats nach dem Spiel zugegeben.
#
Kilm77 schrieb:
Xaver08 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, ist leider eine Freakshow. Schade nur, dass die islamische Welt dazu genauso schweigt, wie einst die katholische Kirche zu Nazi-Deutschland. Für mich wird das dann zur Mittäterschaft.

die katholische kirche ist eine organisation mit einem sprecher, dem vertreter gottes auf erden. da gibt es jemand, der sich konkret äussern kann und dies damals versäumt hat.

von welchem islamischen würdenträger würdest du dir eine äusserung wünschen?

z.b. von Usama ibn Muhammad ibn Awad ibn Ladin

Du bist der Hammer!  

Mach weiter, Go Go Go!  
#
#
BREAKING NEWS  BREAKING NEWS  BREAKING NEWS

Michael Meier wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC zum FC Schalke und wird dort Magaths Assistent.

Quelle: Mein Taxifahrer.
#
Marco72 schrieb:
daveSGE93 schrieb:
Der alte Hautdegen und 2.Liga-Urgestein Rapolder übernimmt den Trainerposten beim KSC. Ob er wirklich die Wende schafft beim KSC?

Rapolder schafft das auf jeden Fall.
War lange auch der einzig fähige Mann im Verein in Koblenz-die Entlassung ein grober Fehler.

Ein besseren Mann hätte der KSC kaum kriegen können in der augenblicklichen Situation

Dito.

Halte ihn für einen guten Trainer. Dass er mit Koblenz abgestiegen ist, lag nicht nur an ihm. Sparzwang, Querelen im Vorstand etc. .
#
Was Bremen zur Zeit veranstaltet, gefaellt mir. Weiter so!
#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Spielwiese schrieb:
Also wenn ein Trainer in der Öffentlichkeit sagt, dass man sich bei ihm immer über Trainingsleistung in den Kader spielen kann, er dann aber immer die selbe Mannschaft aufstellt, dann muss man sich auch als Chef die Kritik gefallen lassen, dass diese Aussage wohl nicht korrekt ist.
Für die Spieler, die sich jede Woche im Training aufdrängen muss dies wie Hohn in ihren Ohren klingen. Es gibt neben Amanatidis eine Reihe anderer Spieler, die sich ähnlich, oder agressiver geäußert haben. Amanatidis legt nur Fakten auf den Tisch die für jeden erkennbar sind, er reklamiert die Situation nicht für sich, sondern stellt sich wie im Interview zu lese war in den Schatten des Erfolgs.

Warst Du beim Training? Ist es nicht möglich, dass genau die Jungs die spielen es auch im Training rechtfertigen???

Was im Spiel passiert, das zählt auch. Und da ist eben so, dass Altintop und Caio nicht glänzen, sie wirken wie eine Bremse für unser Spiel!

Ja. Deswegen haben wir soeben eine der besten Serien die Eintracht in den letzten 10 Jahren hatte, beendet.
Weil wir zwei Bremsen im Team haben und bessere Alternativen auf der Bank!  

Ganz im ernst: Hast Du auch nur eine Minute nachgedacht, über das was Du da schreibst? Mal ganz davon abgesehen, dass Amanatidis ganz sicher keine Alternative zu Caio darstellt!

Ich erwarte eine Reaktion vom Trainer, Altintop raus, dafür Fenin rein und Amanatidis als hängende Spitze statt Caio. Viel schlechter werdens die Jungs auch nicht machen.

Uff. Was Du vom Trainer erwartest wird ihn sicherlich brennend interessieren. Hast Du heute schon mit ihm gesprochen? -Was sachta'?

sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
sCarecrow schrieb:
Spielwiese schrieb:
Also wenn ein Trainer in der Öffentlichkeit sagt, dass man sich bei ihm immer über Trainingsleistung in den Kader spielen kann, er dann aber immer die selbe Mannschaft aufstellt, dann muss man sich auch als Chef die Kritik gefallen lassen, dass diese Aussage wohl nicht korrekt ist.
Für die Spieler, die sich jede Woche im Training aufdrängen muss dies wie Hohn in ihren Ohren klingen. Es gibt neben Amanatidis eine Reihe anderer Spieler, die sich ähnlich, oder agressiver geäußert haben. Amanatidis legt nur Fakten auf den Tisch die für jeden erkennbar sind, er reklamiert die Situation nicht für sich, sondern stellt sich wie im Interview zu lese war in den Schatten des Erfolgs.

Warst Du beim Training? Ist es nicht möglich, dass genau die Jungs die spielen es auch im Training rechtfertigen???

Was im Spiel passiert, das zählt auch. Und da ist eben so, dass Altintop und Caio nicht glänzen, sie wirken wie eine Bremse für unser Spiel!

Ja. Deswegen haben wir soeben eine der besten Serien die Eintracht in den letzten 10 Jahren hatte, beendet.
Weil wir zwei Bremsen im Team haben und bessere Alternativen auf der Bank!  

Ganz im ernst: Hast Du auch nur eine Minute nachgedacht, über das was Du da schreibst? Mal ganz davon abgesehen, dass Amanatidis ganz sicher keine Alternative zu Caio darstellt!

Ich erwarte eine Reaktion vom Trainer, Altintop raus, dafür Fenin rein und Amanatidis als hängende Spitze statt Caio. Viel schlechter werdens die Jungs auch nicht machen.

Uff. Was Du vom Trainer erwartest wird ihn sicherlich brennend interessieren. Hast Du heute schon mit ihm gesprochen? -Was sachta'?

Was ich erwarte oder nicht, ist im Grunde uninteressant, genauso was du denkst - Entscheiden wird immer noch Skibbe.

Aber es liegt nun mal auf der Hand, dass Altintop eher einen guten LV geben würde als einen guten OLM. Die linke Seite ist faktisch tot, trotz der guten Serie.

Die rechte Seite ist voller Leben, fast alles geht über Jung und Ochs.

Caio, für den du ja ein Faible hast, ist kaum zu sehen. Verdribbelt sich ständig, bei guten Konter-Möglichkeiten ist er mehr als nur eine Bremse.

Fenin und Amanatidis müssen mal von Anfang an ran.

Wenn Chris fit wäre, hätte ich Meier als OM aufgestellt, aber so wir brauchen wir ihn neben Schwegler.
#
sCarecrow schrieb:
Spielwiese schrieb: