Morphium
12087
#
Morphium
Beiersdorfer und Allofs im Gespräch. Warum denn so kleinlich? Warum nicht gleich Andoni Zubizarreta vom FC Barcelona als Sportdirektor holen?
Nostradamus schrieb:
Ich kann Dir alle Quellen besorgen keine Angst. Das was ich da Schreibe ist FAKT - es wurde schon mehrfach von Onlinezeitungen abgedruckt.
Diese "Zeitungen" behaupteten ja auch dass die Irakis Biowaffen hätten und dass Ahmadinedschad Israel auslöschen will. Was nun?
Nur weil die Versager es abdrucken muss es nicht richtig sein - eher im Gegenteil.
pelo schrieb:Morphium schrieb:pelo schrieb:Morphium schrieb:
Was ist Integration?
Wenn mit Integration gemeint ist, dass man die deutsche Sprache beherrschen muss und man das Land respektieren sollte, dann ja, ich bin dafür.
Aber wenn man meint, dass der "Migrant" sich assimilieren müsse, seine Religion aufgeben muss, vollkommen "deutsch" sein muss, dann bin ich strikt dagegen!
Und warum ich hier einzelne User angehe, hat einfach damit zu tun dass es diesen Usern gar nicht um die Sache geht, sondern lediglich um Hetze gegenüber Türken und dem Islam. Sowas find ich widerlich.
Habe alle 440 Threads aufmerksam gelesen.
Dass jemand hier verlangt hat, Migranten müssten sich assimilieren ,ihre Religion aufgeben usw..habe ich nirgends gelesen.
Auch nicht,dass hier jemand gegen Türken u.den Islam hetzt.
Aber sollte ich dies doch irgendwo überlesen habe,könntest du bestimmt die betreffende Stelle zitieren oder?
Dann lebst du in einer anderen Welt. Schau dir doch die Welt draußen an, was seit Sarrazin los ist.
Und übrigens könntest du mal auf meine Frage bezüglich Trinität Stellung nehmen.
Lieber Morphium !
Dass du ungläubig bist ist dein Problem u.für die Allgemeinheit nicht weiter von Bedeutung-aber dass du so vergesslich bist,finde ich schon ziemlich bedenklich!
Oder ist das Absicht von dir hier Antworten von mir über die Trinität einzufordern,die bereits einen Tag nach deiner Frage hierzu beantwortet wurden?
Auch wenn es schwerfällt-ein bisschen bei der Wahrheit bleiben solltest du schon,sonst kann ich dich zumindest nicht mehr ernst nehmen,was mir zugegebenermaßen sowieso
bei manchen deiner Beiträge verdammt schwer fällt.
Deine Frage zur Trinität stelltest du im Rahmen des Freds "Die Weltgemeinschaft schaut genau hin" am am 6.11.2020 um 2.15 morgens.
Am 6.11. 19.36 hat Frankenadler- ein bekennder Atheist-aber Experte,da christlich erzogen diese Frage stellvertretend für mich-da ich selbst nicht Online war hervorragend beantwortet.(Post 120)
Am 8.11.2010 habe ich diese, Frankenadlers Aussage in Post 160 bestätigt!Kannst du gerne noch mal nachlesen.
Dein Aussage heute,ich sollte einmal zur Trinität sozusagen endlich Stellung nehmen-ist daher ganz schön dreist.
Du solltest lieber mal vorher nachlesen o.noch besser nachdenken, bevor du hier versuchst Leute für Dumm zu verkaufen !
Jetzt werden wir also auch noch arrogant.
Wenn DU besser gelesen hättest, dann wäre es dir nicht entgangen dass ich im selben Thread, #154, eine Frage gestellt habe und immer noch darauf warte sie beantwortet zu bekommen.
Von dir habe ich dazu nichts gelesen, außer dass du dem FrankenAdler nur zustimmst.
Nostradamus schrieb:Morphium schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Aber bitte geb mir vorher noch eine kurze und abschließende Antwort:
Paßen enge konservative Religionsauslegeungen- hier der Islam- 1:1 in die heutige Zeit?
Da ich sie in Malaysia erleben durfte und sah, wie zufrieden dort die Menschen waren, dasselbe gilt auch für Saudi-Arabien, VAE und Katar, sage ich ja, sie passt in die heutige Zeit.
Genau die umgekehrte Frage könntest du den Menschen in diesen Ländern stellen, ob "unsere" Welt in die heutige Zeit passt. Könnte eine interessante Diskussion werden.
Das Problem ist, dass wir nicht in deren Welt massiv einwandern. Du verdrehst hier regelrecht die Dinge.
Wandern die bei uns ein? Die Malaysier, die Saudis oder die Kataris?
pelo schrieb:Morphium schrieb:
Was ist Integration?
Wenn mit Integration gemeint ist, dass man die deutsche Sprache beherrschen muss und man das Land respektieren sollte, dann ja, ich bin dafür.
Aber wenn man meint, dass der "Migrant" sich assimilieren müsse, seine Religion aufgeben muss, vollkommen "deutsch" sein muss, dann bin ich strikt dagegen!
Und warum ich hier einzelne User angehe, hat einfach damit zu tun dass es diesen Usern gar nicht um die Sache geht, sondern lediglich um Hetze gegenüber Türken und dem Islam. Sowas find ich widerlich.
Habe alle 440 Threads aufmerksam gelesen.
Dass jemand hier verlangt hat, Migranten müssten sich assimilieren ,ihre Religion aufgeben usw..habe ich nirgends gelesen.
Auch nicht,dass hier jemand gegen Türken u.den Islam hetzt.
Aber sollte ich dies doch irgendwo überlesen habe,könntest du bestimmt die betreffende Stelle zitieren oder?
Dann lebst du in einer anderen Welt. Schau dir doch die Welt draußen an, was seit Sarrazin los ist.
Und übrigens könntest du mal auf meine Frage bezüglich Trinität Stellung nehmen.
Dirty-Harry schrieb:
Aber bitte geb mir vorher noch eine kurze und abschließende Antwort:
Paßen enge konservative Religionsauslegeungen- hier der Islam- 1:1 in die heutige Zeit?
Da ich sie in Malaysia erleben durfte und sah, wie zufrieden dort die Menschen waren, dasselbe gilt auch für Saudi-Arabien, VAE und Katar, sage ich ja, sie passt in die heutige Zeit.
Genau die umgekehrte Frage könntest du den Menschen in diesen Ländern stellen, ob "unsere" Welt in die heutige Zeit passt. Könnte eine interessante Diskussion werden.
Dirty-Harry schrieb:
Gleichberechtigung von Mann und Frau, Gleichberechtigte sexuelle Selbstbestimmung,insoweit Sex vor der Ehe als eigene und freie Entscheidung (und im Fall des "konservativen"Islam: gleichberechtigte)Partnerwahl außerhalb der eigenen Religion,Teilnahme von jungen Mädchen am normalen Sport und Schwimmunterricht,Besuch von öffentlichen Hallenbädern ohne "abgehängte Fensterscheiben"
Wenn du dich mit einem muslimischen Schriftgelehrten zusammensetzst, dann wird er dir einige Dinge näher bringen, die eigentlich ziemlich unbekannt sind hier bei uns. Wohlgemerkt einen Schriftgelehrten, nicht den Disco-Muslim, der die Partner wechselt wie seine Unterwäsche und die eigene Schwester verprügelt, nur weil sie mit einem fremden Jungen geredet hat. Versuch das, dass ist nicht bös gemeint, das klärt viele Fragen.
Um zu klären ob Mann und Frau im Islam gleichberechtigt sind oder nicht, muss man folgendes wissen:
Der Islam unterscheidet zwischen Mann und Frau. Beide sind unterschiedlich zu behandeln und beide haben ihre Pflichten.
Zum Beispiel:
Der Mann hat dafür zu sorgen dass die Familie versorgt wird. Das ist seine Pflicht. Die Frau hingegen soll die Kinder erziehen. Sehr vereinfacht erklärt.
Die Rechte der Frauen im Islam ist eigentlich wesentlich größer als die der Frau bei uns hier im Westen. Lassen sie sich scheiden, hat der Mann sie zu versorgen, oder er muss ihr eine Abfindung zahlen, wenn sie dies wünscht.
Das ist jetzt ganz grob überflogen, sehr knapp erklärt.
Aber bring doch einzelne Beispiele, dann versuch ich es dir zu erklären so gut ich kann, auch wenn ich dabei einen muslimischen Schriftgelehrten nicht ersetzen kann und nur Halbwissen besitze aus meinen Reisen in Indonesia, Malaysia oder dem Nahen Osten, einen Versuch wäre es aber wert.
Was ist Integration?
Nostradamus schrieb:
Bla, bla, bla. Wieder nur Blubb und keine Argumente.
Das sagst DU zu mir!
Nostradamus schrieb:
Wo sind also Deine Motive für einen demokratischen Islam ??
Was sind denn deine Motive? Du behauptest einfach irgendwas und verlangst von mir Motive. Ein bisschen makaber, findest du nicht?
Nostradamus schrieb:
Das ist kein Schwachsinn. Das hat Ayyep Köhler genauso von sich gegeben. Ich interpretiere diesen Satz eben nur so, wie er aus meiner Sicht von Ayyep Köhler auch gemeint war. Wenn Du mir nicht glaubst, dann google halt einfach danach.
Du hast doch in dem anderen Thread versucht, eine "Quelle" zu bringen, was alleridngs deine Aussage in keinster Weise bestätigt hat.
Aha, du interpretierst sie so, na gut, du kannst interpretieren was du willst, richtig muss es trotzdem nicht sein.
Nostradamus schrieb:
Und wo bin ich fremdenfeindlich, wenn ich sage, dass der Islam mit der Demokratie nicht zu vereinbaren ist ??? Lass uns den Spieß mal rumdrehen - versuche Du mich doch mal davon zu überzeugen, dass der Islam demokratisch ist.
Demokratie ist ja die Herrschaft des Volkes (was ein Brüller), warum sollten die Muslime also dies nicht wollen?
Oder vielleicht meinst du was anderes wenn du von Demokratie sprichst?! Vielleicht meinst du ja unsere "Leitkultur", unsere "Werte", die ja seit neuestem christlich-jüdisch (wieder so ein Brüller) geprägt sind?!
Nostradamus schrieb:
nur weil ich (lt. einer Modeuse) behaupte, dass der Islam lt. einer Aussage des damaligen Vorsitzenden des Zentralrat deutscher Muslime mit der Demokratie nichts am Hut hat (die Demokratie ist dem Islam fremd), dann ist das schon ein starkes Stück.
Ähm. Du hast schon drüben versucht uns kramphaft weis zu machen dass der ZdM-Vorsitzende dies gesagt haben soll, was allerdings völliger Schwachsinn war.
DM-SGE schrieb:DelmeSGE schrieb:
Mainz und Köln sind absolut schlagbar
Mainz ist von uns zur Zeit absolut nicht schlagbar und für Köln sind wir der übliche Aufbaugegner.
Ich befürchte auch, daß wir nicht mal einen Punkt holen werden in den letzten 3 Spielen.
Die Mannschaft ist zudem sehr verunsichert, was sich heute deutlich gezeigt hat.
In 2 Spielen hat sie sich und uns kaputt gemacht, was sie zuvor in 7 Spielen aufgebaut hat.
So ist halt die Eintracht, seitdem ich sie kenne.
Sollten wir nicht lieber die Punkte schon vorher nach Mainz, Köln und Dortmund per Post schicken?
Manche drehen hier sowas von durch!
Gegen die Übermannschaften aus Mainz und Köln sind Siege drin, gegen die Dortmunder könnts eng werden - wobei wir haben ein Heimspiel, da geht was.