>

Morphium

12087

#
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Zeitung "Die Welt"

Titel:"Die Pfiffe gegen Özil zeugen von Engstirnigkeit"

Es wird aufgezeigt, warum sie ein Ärgernis sind und die entsprechenden Unmutsbekunder offensichtlich noch nicht im "Stadion unserer Gesellschaft angekommen sind".

Langsam reichts aber. Irgendwann sollte man es auch gut sein lassen und aus einer Mücke nicht einen Elefanten machen. Diese Schein-Debatte, wo es angeblich um Özil gehen soll aber im Grunde gegen die türkischen Mitbürger gerichtet ist, wie im Falle Sarrazin, nervt nur noch.

Der echte "Dirty-Harry" würde darüber eine Runde lachen und schnell wieder zum Alltag zurückkehren.

Wenn du solche Probleme hast, fahr in die nächste türkische Teestube, bilde einen Stuhlkreis, und besprech die Sache mit den Türken dort.  

Ach ja.

Was anderes habe ich auch von dir nicht erwartet.

Ich habe hier auf Seite 20, Beitrag #388, die Gründe für die Pfiffe gegen Özil, wie ich finde, gut dargelegt. Les dir das mal durch, und wenn dir das trotzdem nicht hilft, dann empfehle ich dir "Deutschland schafft sich ab" - Ist vor kurzem erschienen.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Ribéry ist zu haben.  

Aber ich mit meinen 45 Mio werde wohl keine Chance haben.  

Ich baue erst das 10. Scouting Level auf, für Robbery braucht man wohl gar 11, oder?

Ne, hab auch nur 9, und sah ihn heute trotzdem.
#
Dirty-Harry schrieb:
Zeitung "Die Welt"

Titel:"Die Pfiffe gegen Özil zeugen von Engstirnigkeit"

Es wird aufgezeigt, warum sie ein Ärgernis sind und die entsprechenden Unmutsbekunder offensichtlich noch nicht im "Stadion unserer Gesellschaft angekommen sind".

Langsam reichts aber. Irgendwann sollte man es auch gut sein lassen und aus einer Mücke nicht einen Elefanten machen. Diese Schein-Debatte, wo es angeblich um Özil gehen soll aber im Grunde gegen die türkischen Mitbürger gerichtet ist, wie im Falle Sarrazin, nervt nur noch.

Der echte "Dirty-Harry" würde darüber eine Runde lachen und schnell wieder zum Alltag zurückkehren.

Wenn du solche Probleme hast, fahr in die nächste türkische Teestube, bilde einen Stuhlkreis, und besprech die Sache mit den Türken dort.
#
Ribéry ist zu haben.  

Aber ich mit meinen 45 Mio werde wohl keine Chance haben.  
#
12.Spieltag

1. Red Samurai.............................(12) 25:12 27
2. Eintracht Frankfurt 1899..........(12) 19:14 20
3. Sport Gemeinde Eintracht..........(9) 13:11 15
4. Pizza Rucola.............................(12) 10:10 15
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(8) 16:9 13
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(9) 10:10 11
7. Kinsteerer Babbsäck..................(12) 16:22 10
8. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(12) 11:31 8

Torschützenliste:

7 Tore:

Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)

6 Tore:

Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)

5 Tore:

Barrios - (Red Samurai)
Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)

4 Tore:

Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)

3 Tore:

Gomez - (Red Samurai)
Kießling - (Sport Gemeinde Eintracht)
Linz - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Ya Konan - (SG Eintracht Frankfurt)
Reus - (Kinsteerer Babbsäck)
Grafite - (Pizza Rucola)
Amanatidis - (Pizza Rucola)
Van Buyten - (Red Samurai)

#
WTF??!?!?!        

Tja, wuerde Skibbe Caio oefters spielen lassen wuerden wir auch solche Tore sehen. Skippe raus!  

duckundweg
#
Dank dem User "BockD", der mir ein Link geschickt hat wo ich mir die Zusammenfassung anschauen konnte, muss ich sagen: Halil, was war denn das?  

Der Ball muss reingehen! War aber auch gut gemacht von Neuer...
#
Hat jemand irgendwo diese Szene von Halil? Auf Youtube finde ich bislang nur die Tore.
#
peter schrieb:
eine gute entscheidung.

wobei der wert des friedensnobelpreises durchaus in frage gestellt werden kann, wenn man sich die liste der preisträger zu gemüte führt.

Kissinger, der alte Friedensaktivist.  
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gestern biete ich mit einem Nachts um Schweinsteiger mit. Ich steige bei 60 Mio aus, weil ich keine Kohle mehr habe.

Nun kriege ich Schweini für 23 Mio! Verrückte Welt    

nix verrückt. HB hat dir doch schon seit Jahren gepredigt. Nicht treiben lassen!!!!

Es gibt dort tatsaechlich Idioten, die ueberbieten sich schon 10 Stunden vor Transferschluss und merken dabei gar nicht dass sie den Spieler nur noch teurer machen.  

Einfach abwarten und in den letzten 5 Minuten zuschlagen.  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.

Sollte man nicht zu hoch bewerten. Bin mir sicher, der Einzelne hat nichts gegen seine Entscheidung, im Gegenteil, sie sind sogar stolz auf ihn.

In der Gruppe sieht die Sache anders aus, dort wird eher emotional reagiert und nicht sachlich. Ist ueberall so wenn Massen aufeinander prallen.

Ich empfehle dir, die Lektueren von Gustave Le Bon durchzulesen, ein bekannter franzoesischer Psychologe.

-Die Masse ist nur wenig intelligent.

-Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.

-Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.

-Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.

Gustave Le Bon

Ist wohl was dran. Erklären kann man das natürlich. Besonders bei emotional besetzen Themen. Gut finden muss man das dennoch nicht. Nicht einmal entschuldigen.  

Ne, muss man nicht gut finden. Genauso wie die "Muetter von den Mainzern sind Hur.." - passiert aber und davon geht die Welt auch nicht unter.
#
Ups.  
#
tutzt schrieb:
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.

Sollte man nicht zu hoch bewerten. Bin mir sicher, der Einzelne hat nichts gegen seine Entscheidung, im Gegenteil, sie sind sogar stolz auf ihn.

In der Gruppe sieht die Sache anders aus, dort wird eher emotional reagiert und nicht sachlich. Ist ueberall so wenn Massen aufeinander prallen.

Ich empfehle dir, die Lektueren von Gustave Le Bon durchzulesen, ein bekannter franzoesischer Psychologe.

-Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.

-Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.

Gustave Le Bon
#
tutzt schrieb:

Gustave Le Bon
#
Hat jemand eine Seite wo ich mir die Zusammenfassung anschauen kann? Merci.  
#
Soooo, wieder daheim. Die Tschechen gewannen verdient mit 1:0 durch das Tor des Berliners Hubnik. Schottland erschreckend schwach, trotz der lautstarken Unterstuetzung aus der Heimat. Waren mehr Schotten als Tschechen im Stadion.

Super Atmosphaere,vor allem bei der schottischen Nationalhymne "Flower of Scotland" wurde es richtig laut und emotional. Sympathisches Voelkchen, diese Schotten.  
#
Ihr seid doch so fies, zeigt doch mal ein bisschen Herz fuer die Schalker.    

#
So, in kuerze fahre ich ins Stadion um mir das Spektakel anzuschauen.  

Die Schotten belagern schon seit Tagen die City, mit ihrem Dudelsack und Schottenrock sind sie kaum zu uebersehen.  

So auf gehts...
#
Manni1974 schrieb:
2 x 19.1
In welchen Farben stürmt ihr den Berg?

Ich komm in Koenigsblau.
#

Autsch Calli, meine schoene Serie beendet und mir die erste Niederlage in der Liga zugefuegt.  

Naja, der FC Bayern verliert auch ab und zu.