Morphium
12168
#
Morphium
Wuschelblubb schrieb:Morphium schrieb:Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html
Für Poldi durchaus interessante Aussagen.
Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.
Ich bin mir sicher, wäre Podolski auf dem Markt, würden aktuell so einige große Clubs anfragen.
Aber warum? Dass mittelmäßige Klubs ihn wollen würden, kann ich noch verstehen. Aber Topklubs? Was kann der denn so besonders gut dass ihn das für die Topklubs empfehlen würde?
Was hier manche für Sorgen haben.
Ich bin im Moment sowas von froh dass wir Gekas geholt haben! Das Alter interessiert mich nicht, hauptsache sie bringen die Eintracht voran.
Ist ein junger Spieler gut, dann setzt er sich auch durch. Siehe Kroos, Müller, Bargfrede etc. Oder unser Kittel, nicht umsonst schafft er es jetzt schon einige Minuten zu spielen. Skibbe ignoriert Tosun nicht aus Absicht, er will ja die Mannschaft nicht bewusst schwächen.
Ich bin im Moment sowas von froh dass wir Gekas geholt haben! Das Alter interessiert mich nicht, hauptsache sie bringen die Eintracht voran.
Ist ein junger Spieler gut, dann setzt er sich auch durch. Siehe Kroos, Müller, Bargfrede etc. Oder unser Kittel, nicht umsonst schafft er es jetzt schon einige Minuten zu spielen. Skibbe ignoriert Tosun nicht aus Absicht, er will ja die Mannschaft nicht bewusst schwächen.
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543598/artikel_Podolski_Der-Weg-gefaellt-mir-nicht.html
Für Poldi durchaus interessante Aussagen.
Ich finds amüsant. Der tut so als ob er in der falschen Mannschaft spielen würde und die ganzen Topklubs schlange stehen würden. Was kann dieser Fußballer? Außer einen harten Schuß nicht viel. Der Typ ist überschätzt wie sonstwas und demzufolge passt der FC zu ihm.
HeinzGründel schrieb:
Das gilt vor allem für die Gleichberechtigung der Frau, die Freiheit seine sexuelle Identität auszuwählen und last but not least die Freiheit auf Religion zu verzichten.
Das klingt in meinen Ohren so, dass der Islam Menschen zu irgendwas zwingen würde. Denkst du das ja?
Es gibt keinen Zwang im Glauben.
Sure 2, Vers 256
HeinzGründel schrieb:
Warum sollte man diese Werte aufgeben?
Wieso? Wer zwingt uns diese Werte aufzugeben? Ist unser Abendland kurz vorm Zusammenbruch, nur weil ein muslimisches Mädchen freiwillig das Kopftuch in der Schule tragen will?
HeinzGründel schrieb:
Das Volk ist halt ekelhaft, nicht wahr.
Nein, aber sie ist leicht manipulierbar. Die Masse denkt halt nicht rational, sondern emotional. Dafür gibt es einige Paradebeispiele, man muss nur ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit reisen, nicht irgendwoanders, sondern hier bei uns...
HeinzGründel schrieb:
Es geht um einen Kulturkampf den sich diese Gesellschaft irgendgendwann stellen muß.
Ja, es ist ein Kulturkampf. Allerdings ist die Frage, wem man das Feld überlässt. Schicken wir als Botschafter unseres Abendlandes einen Extremisten wie Bush, der den Irakkrieg mit Bibelversen zu rechtfertigen versuchte und es als Kreuzzug bezeichnete, oder senden wir Botschafter des Friedens und überreichen uns gegenseitig die Hand.
Weder Pentagon noch die El-Kaida sollten diesen Kampf unter sich austragen dürfen, aber sie tun es, weil wir nichts tun.
TheBoss schrieb:Morphium schrieb:
Wieviel hast du den zur Verfügung was Geld angeht?
Wie oben geschrieben maximial so 4000 oder so
Hmmm, ok. Das ist schon mal ein Anfang.
Ich würde dir, falls du mit deinem Budget ein bisschen nach oben gehen würdest, folgenden Wagen empfehlen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=Limousine&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxFirstRegistrationDate=&numberOfPreviousOwners=&minMileage=&maxMileage=&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=&export=NO_EXPORT&vatable=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=&zipcode=&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&airbag=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=
Ist aber alles Geschmackssache. Ich hatte früher kein Bock gehabt auf ein Kleinwagen als 1.Auto, so holte ich mir damals einen gebrauchten Audi A6.
Auf Golf oder Polo bin ich nie abgefahren...
...Ich habe 1914 mitgeholfen, Mexiko und insbesondere Tampico für amerikanische Ölinteressen abzusichern. Ich habe mitgeholfen, Haiti und Kuba zu einem angenehmen Ort zu machen damit die Jungs von der National City Bank Gebühren kassieren können. Ich half mit beim Rauben von einem halben Dutzend Republiken in Mittelamerika zugunsten der Wall Street. Die Liste der Ganoveneinsätze ist lang. Ich half Nicaragua 1909-12 für das internationale Bankhaus Brown Brothers zu säubern. In 1916 brachte ich Licht in die Dominikanischen Republik für die amerikanischen Interessen am Zucker. Ich habe 1903 mitgeholfen, Honduras für die amerikanischen Obsthandelsfirmen 'zuzurichten. In China sorgte ich 1927, zusammen mit anderen dafür, dass Standard Oil ungestört seine Ziele verfolgen konnte.
General Smedley Darlington Butler (1881-1940) in "War is a racket".
General Smedley Darlington Butler (1881-1940) in "War is a racket".
Ewigtreuer schrieb:Morphium schrieb:oezdem schrieb:tagesschau.de schrieb:
Mehrheit will Religionsfreiheit "erheblich einschränken"
Eine Schande für unser Land. An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Aber wenns um Kohle machen geht, dann sind die Araber uns gut genug? Wie mich diese Doppelmoral anwidert.
Kein Wunder, dass nach Sarrazin und Seehofer (Sarrazin light) jetzt alle mit ihren Vorurteilen um die Ecke kommen - es wird ja gesellschaftsfähig jetzt..
...und es werden immer mehr
Diese konservativen "Köpfe" schaden nur unser Land.
Hätte nie gedacht das sowas hier bei uns wieder möglich wäre, in anderen Ländern sieht die Sache ein bisschen anders aus, aber hier bei uns hätte ich sowas nicht mehr für möglich gehalten.
Der Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Abschlusstabelle
1. Red Samurai.............................(14) 28:17 28
2. Eintracht Frankfurt 1899..........(14) 21:17 21
3. Pizza Rucola.............................(14) 12:10 21
4. Sport Gemeinde Eintracht..........(10) 14:11 18
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(10) 20:11 17
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(10) 11:10 14
7. Kinsteerer Babbsäck..................(14) 16:24 10
8. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(14) 12:33 9
Torschützenliste:
8 Tore:
Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)
6 Tore:
Barrios - (Red Samurai)
Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)
5 Tore:
Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
4 Tore:
Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)
1. Red Samurai.............................(14) 28:17 28
2. Eintracht Frankfurt 1899..........(14) 21:17 21
3. Pizza Rucola.............................(14) 12:10 21
4. Sport Gemeinde Eintracht..........(10) 14:11 18
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(10) 20:11 17
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(10) 11:10 14
7. Kinsteerer Babbsäck..................(14) 16:24 10
8. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(14) 12:33 9
Torschützenliste:
8 Tore:
Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)
6 Tore:
Barrios - (Red Samurai)
Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)
5 Tore:
Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
4 Tore:
Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)