>

Morphium

12087

#
Abgesehen davon dass seine Verpflichtung aus unterschiedlichen Gruenden (Vorgeschichte, Gehalt) absolut unrealistisch waere, wuerde er mit Schwegler tatsaechlich ein gutes Duo bilden.
#
Calli, wie ich richtig sehe, spielen wir demnaechst gegeneinander bei dir. Und haben beide eine hohe Serie zur Zeit.  

Eine Serie wird zu Ende gehen, oder auch nicht?    
#
Das Kapital ist eine Hu*e. Wenn du es nicht hast, verfuehrt es dich, lockt dich zu sich. Du versuchst alles, es zu bekommen. Wenn du es dann einmal hast, willst du es vermehren, weil es dich so gluecklich macht.

Irgendwann merkst du: Ich wurde betrogen, das Kapital versprach mir ewiges Leben und ewiges Gluecklichsein. Du siehst ein, dass das nicht alles sein kann. Du erkennst dass das Kapital nicht der wahre Sinn des Lebens ist. Die innere Zufriedenheit fehlt dir. Du begibst dich auf die Suche nach dem wahren Sinn des Lebens. Und wenn du Glueck hast, findest du es sogar.
#
11.Spieltag

1. Red Samurai.............................(11) 24:8 27
2. Eintracht Frankfurt 1899..........(11) 17:14 17
3. Sport Gemeinde Eintracht..........(9) 13:11 15
4. Pizza Rucola.............................(11) 9:9 14
5. Nur die SGE 1899 e.V..................(8) 16:9 13
6. SG Eintracht Frankfurt 1899.....(8) 9:9 10
7. (T)SG Eintracht Frankfurt.........(11) 11:29 8
8. Kinsteerer Babbsäck..................(11) 12:21 7

Torschützenliste:

7 Tore:

Amanatidis - (Nur die SGE 1899 e.V.)

6 Tore:

Klose - (Red Samurai)
Amanatidis - (Eintracht Frankfurt 1899)

5 Tore:

Barrios - (Red Samurai)
Amanatidis - ((T)SG Eintracht Frankfurt)

4 Tore:

Frei - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)

3 Tore:

Gomez - (Red Samurai)
Kießling - (Sport Gemeinde Eintracht)
Amanatidis - (Kinsteerer Babbsäck)
Linz - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Ya Konan - (SG Eintracht Frankfurt)
Reus - (Kinsteerer Babbsäck)
Grafite - (Pizza Rucola)

2 Tore:

Simunic - (Red Samurai)
Dzeko - (SG Eintracht Frankfurt)
Van Buyten - (Red Samurai)
Caio - (Red Samurai)
Schwegler - (Red Samurai)
Amanatidis - (Pizza Rucola)
Barrios - (Eintracht Frankfurt 1899)
Petric - (Kinsteerer Babbsäck)
Tiffert - (Eintracht Frankfurt 1899)
Klose - (SG Eintracht Frankfurt)
Delpierre - (Sport Gemeinde Seintracht)
Lewandowski - (Sport Gemeinde Eintracht)
Reus - (Eintracht Frankfurt 1899)
Hunt - (Kinsteerer Babbsäck)

1 Tor:

Tzavellas - (Sport Gemeinde Eintracht)
Alaba - (Sport Gemeinde Eintracht)
Franz - (SG Eintracht Frankfurt)
Riether - (Pizza Rucola)
Clark - (Pizza Rucola)
Marin - (Kinsteerer Babbsäck)
Tzavellas - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Simons - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Josué - (Red Samurai)
Zé Roberto - (Pizza Rucola)
Jones - (SG Eintracht Frankfurt)
Petit - ((T)SG Eintracht Frankfurt)
Westermann - (Eintracht Frankfurt 1899)
Cisse - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Delpierre - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Zé Roberto - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Barzagli - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Frings - (Nur die SGE 1899 e.V.)
Helmes - (Sport Gemeinde Eintracht)
Frings - (Eintracht Frankfurt 1899)
Marin - (Sport Gemeinde Eintracht)
Metzelder - (Sport Gemeinde Eintracht)
Barnetta - (Kinsteerer Babbsäck)
Naldo - (Eintracht Frankfurt 1899)

#
zola10 schrieb:
OK dann sind es die Ultras .
Wo gibt es denn noch Freundschaften ?

Ich glaub im Moment nirgends. Kann mich aber auch taeuschen...
#
zola10 schrieb:
Wo hat Frankfurt überall Fanfreundschaften ausser Bergamo IT )?

Das ist die Fanfreundschaft der Ultras, nicht von ganz FFM.
#
Tschock schrieb:
3. Programm richtig und sendet überregionale Sportinformationen . . .

Dafuer sind die aber nicht gemacht. ARD und ZDF erfuellen diesen Part.

Was ich neulich sah: Der saarlaendische Rundfunk (SR), hat auch eine Sportsendung, die habe ich mir neulich angeschaut.

Dieses kleine Bundesland, wo man eigentlich davon ausgeht dass der Sender nicht viel zu berichten haette ueber den regionalen Sport, berichtete die ganze Sendung lang weder ueber Mainz oder ueber Lautern (wenige KM entfernt) oder ueber sonstwas.

Es wuerde ueber den 1.FC Saarbruecken (3.liga) berichtet, ausfuehrlich. Es wuerde ueber den SV Elversberg berichtet, 4.Liga, auch sehr ausfuehrlich. Es gab noch Basketball, Damenbasketball, Schulsport, Reitsport und Handball.
#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:
Vor seiner Verletzung war die halbe Liga an ihm dran.    

Wann soll der eigentlich verletzt gewesen sein?
Bringst du da vielleicht etwas durcheinander?

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/53760-ksc-keeper-miller-faellt-mit-kreuzbandriss-aus

Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Und einer der beim KSC Topverdiener war, der ist fuer uns nicht unbezahlbar. Siehe Franz.  

Franz war nicht Topverdiener beim KSC. Und der Unterschied zwischen "unbezahlbar" und "günstiger" sollte selbst dir bekannt sein.

Franz war dort Leistungstraeger und Kapitaen, das sagt eigentlich alles aus ueber seine Rolle in Karlsruhe. Er gehoerte mit Sicherheit zu den Topverdienern.

Fakt ist: Hannover konnte ihn sich leisten, obwohl die finanziell schlechter dastehen als wir.

Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Aber hauptsache nicht den heiligen Oka kritisieren, weil er ja soooo lange hier ist und sich jaehrlich gegen die Top-Angebote aus dem Ausland entschieden hat um in Frankfurt zu bleiben.  

Schwall ins All?

Ne, hab mich nur getraut den Heiligen zu kritisieren.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich finde es nicht fair, vereine wie Aachen, Rostock, Karlsruhe, Duisburg, Cottbus und Bochum mit uns zu vergleichen. Die Voraussetzungen sind doch ganz andere.

Jein. Wenn mit Gladbach eine 200,000-Einwohner-Stadt mitten im Nirgendwo an der niederländischen Grenze finanziell solide wirtschaften kann und sogar ohne öffentliche Fördermillionen zur WM im eigenen Land ein eigenes Stadion hingestellt bekommt, wieso sollte das in Köln oder Duisburg nicht möglich sein? Wenn Mainz solide wirtschaftet, wieso schafft das Karlsruhe nicht?

Die Voraussetzungen sind unterschiedlich, keine Frage, aber das finanzielle Wohlergehen eines Vereins ist immer noch in allererster Linie vom verantwortungsbewußten Handeln der eigenen Vereinsspitze abhängig. Ein "kleiner" Verein kann seriös wirtschaften, genauso wie ein "großer" Russisch Roulette spielen. Für beides gibt's Beispiele.

Koeln zaehle ich nicht dazu. Die haben aehnliche Voraussetzungen wie wir.

Du musst auch sehen, dass Gladbach, trotz der relativ kleinen Stadt, eine Historie mitbringt, die schon beeindruckend ist. Dementsprechend ist das Umfeld viel groesser als Duisburg oder Mainz.
#
Ich finde es nicht fair, vereine wie Aachen, Rostock, Karlsruhe, Duisburg, Cottbus und Bochum mit uns zu vergleichen. Die Voraussetzungen sind doch ganz andere.
#
Red Samurai 1 -  0 SG Eintracht Frankfurt 1899

1:0 Simunic

Immer noch ungeschlagen in der Liga.  
#
Die Tuerken haben ja eh nur Heimspiele, in Wien, Bruessel, Berlin...
#
Stoppdenbus schrieb:
Soso, die halbe Liga jagte also Markus Miller.
Muss wohl in einem Paralleluniversum gewesen sein.

Wie schrieb der Kicker 2009:
"Auch das Interesse anderer Klubs scheint nach Millers Patzern in der Rückrunde abgekühlt."
Jetzt sitzt er bei Hangover auf der Bank.

In Karlsruhe war er Topverdiener, weshalb die ihn loswerden wollten.

Aber klar, der ist um Klassen besser und billiger als Oka.  

Vor seiner Verletzung war die halbe Liga an ihm dran.  

Und einer der beim KSC Topverdiener war, der ist fuer uns nicht unbezahlbar. Siehe Franz.  

Aber hauptsache nicht den heiligen Oka kritisieren, weil er ja soooo lange hier ist und sich jaehrlich gegen die Top-Angebote aus dem Ausland entschieden hat um in Frankfurt zu bleiben.  
#
Auch wenn es nach dem ziemlich durchwachsenen Saisonstart schwer werden wird, die angestrebten 50 Punkte zu erreichen, sieht Chris die Eintracht mittelfristig auf dem Vormarsch. "Die gesamte Region besitzt Potenzial. Wir müssen größer denken. Das Ziel der Eintracht muss es sein, an die großen Vereine der Liga näher heranzurücken", findet er.

Gefaellt mir.    
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich passt es hier nicht rein, denn es ist nicht Wahn, sondern Fakt - aber groß!

In der gestrigen Printausgabe der SZ wurden die Ergebnisse einer ziemlich aufwendigen und detaillierten Studie vorgestellt, in der europäische Metropolen evaluiert wurden: nach Wirtschaft und Finanzen, Infrastruktur, Kultur etc., ziemlich viele Parameter.

Im Gesamtergebnis an der Spitze: London, Paris, Brüssel, Moskau und dann auch schon, auf einem äußerst ehrenvollen 5. Platz: Frankfurt. Noch vor Madrid, Rom, Berlin und anderen deutschen Städten wie Hamburg, München etc.

Nice  

(Vielleicht findet jemand noch einen Link)

5.? das muss besser werden  

Nur Platz 5? WTF?  

OB Roth raus!
#
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gehört, Sarrazin ist Stadionsprecher.    

Nene, vielleicht gibts zusaetzlich noch einen tuerkischen Stadionsprecher wie vor 2 Jahren beim UefaCup Spiel von Hertha gegen Galatasaray.  

http://www.youtube.com/watch?v=Dc69KARuaiM

Edit:

Hier ist der tuerkische Stadionsprecher am Anfang und am Ende zu hoeren.  

http://www.youtube.com/watch?v=aDzD3mn4coE&feature=related

Multi-Kulti Allez!  
#
SGE_Matze_ schrieb:
es geht nur um caio nicht um mich  ,-)

beruhige dich

setz dich mal hin

Hast du dich heute morgen mit einem Hammer gekaemmt ?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Morphium schrieb:

Bei den Bayern gabs nicht nur Mueller oder Badstuber. Auch Misimovic, Ekici, Trochowski, Guerrero, Ottl, Ochs (!), Hummels usw. wurden dort ausgebildet.

Ochs hat den Großteil der Jugend bei uns gespielt (1991-2002) und war nur für zwei Jahre bei den Bayern.

Geschadet hats ihm aber nicht - im Gegenteil.
#
SGE_Matze_ schrieb:
caio sollte mit dem torwarttraining beginnen

sofort

ochs köhler schwegler meier altintop stehen unter denkmalschutz

caio hat doch gesagt es ist ihm egal wo er spielt

das ist genau seine entfernung

am liebsten mit adler im tor

Was fasselst du heute fuer einen Mist? Nicht nur hier sonder auch im SAW...

Kommt morgens extra ein Bus um dich zur Schule zu fahren?